Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
31.01.2015 17:55
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder nach den ersten Wochen Babyabstinenz
Bei uns hat sich alles gut eingependelt und wir geniessen die Zeit zu dritt.
Fenja hat am Dienstag bereits ihre U3 erfolgreich gemeistert und die Ärztin war ganz begeistert von unserer kleinen Grinsebacke. Sie wiegt nun 4150g und ist 55 cm groß.
Das ist unser kleiner Engel
ich melde mich auch mal wieder nach den ersten Wochen Babyabstinenz
Fenja hat am Dienstag bereits ihre U3 erfolgreich gemeistert und die Ärztin war ganz begeistert von unserer kleinen Grinsebacke. Sie wiegt nun 4150g und ist 55 cm groß.
Das ist unser kleiner Engel
31.01.2015 18:03
Zitat von Eriii83:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder nach den ersten Wochen Babyabstinenz![]()
Das ist unser kleiner Engel![]()
![]()
![]()
Oh die kleine ist ja ober süß. Zauberhaft!!! Bin ganz hin und weg!
31.01.2015 18:05
Zitat von Lametta:
Zitat von Eriii83:
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder nach den ersten Wochen Babyabstinenz![]()
Das ist unser kleiner Engel![]()
![]()
![]()
Oh die kleine ist ja ober süß. Zauberhaft!!! Bin ganz hin und weg!![]()
![]()
Ja, ich kann mich auch immer noch nicht Satt an ihr sehen.. Jeden Morgen verliebe ich mich neu wenn sie mich lächelnd aus ihrem Bettchen anschaut
31.01.2015 18:19
Ach Gott, sowas goldiges! Kein Wunder, dass Du ganz verliebt bist! Fenja ist auch ein richtig schöner Name!
Wie hätte sie denn als Junge geheißen?
Wie hätte sie denn als Junge geheißen?
31.01.2015 18:23
Zitat von Mel-Ann:
Ach Gott, sowas goldiges! Kein Wunder, dass Du ganz verliebt bist! Fenja ist auch ein richtig schöner Name!
Wie hätte sie denn als Junge geheißen?![]()
Da mein Mann ein ganz großer BVB Fan ist hätte sie wohl Mats geheissen
Ich mag den Namen allerdings auch
01.02.2015 07:36
Och wie goldig !!!! Fenja ist euch wirklich, wirklich gut gelungen. Ein super süßes baby.
Genießt die Zeit
Genießt die Zeit
11.02.2015 09:13
Hallo wie gehts euch allen so?
Meine kleine scheint sich schneller auf den weg machen zu wollen. Hatte jetzt schon senkwehen. Gebärmutterhals ist etwas verkürzt und auch das Köpfchen ist schon im Becken. Ich denke schon das sie noch 3-4 wochen drinne bleibt aber sie ist auf jedenfall bereit
Meine kleine scheint sich schneller auf den weg machen zu wollen. Hatte jetzt schon senkwehen. Gebärmutterhals ist etwas verkürzt und auch das Köpfchen ist schon im Becken. Ich denke schon das sie noch 3-4 wochen drinne bleibt aber sie ist auf jedenfall bereit
11.02.2015 11:07
Zitat von Lametta:
Meine kleine scheint sich schneller auf den weg machen zu wollen. Hatte jetzt schon senkwehen. Gebärmutterhals ist etwas verkürzt und auch das Köpfchen ist schon im Becken. Ich denke schon das sie noch 3-4 wochen drinne bleibt aber sie ist auf jedenfall bereit![]()
Huhuu,
das klingt ja super! Wieviel wiegt die Kleine denn schon?
Bei uns ist alles soweit i.O., wir hatten gestern die Hüftsonographie und die ist auch super ausgefallen. Nun liegt die Lütte gerade neben mir und hält ein Nickerchen
11.02.2015 11:22
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Meine kleine scheint sich schneller auf den weg machen zu wollen. Hatte jetzt schon senkwehen. Gebärmutterhals ist etwas verkürzt und auch das Köpfchen ist schon im Becken. Ich denke schon das sie noch 3-4 wochen drinne bleibt aber sie ist auf jedenfall bereit![]()
Huhuu,
das klingt ja super! Wieviel wiegt die Kleine denn schon?
Bei uns ist alles soweit i.O., wir hatten gestern die Hüftsonographie und die ist auch super ausgefallen. Nun liegt die Lütte gerade neben mir und hält ein Nickerchen![]()
Die kleine ist so ca. 2400 g könnte schon noch etwas mehr werden. Hazte ja sonst noch min 5 Wochen. Aber wer weiß vll bleibt sie ja noch etwas drinnen. War eben zur Kontrolle beim Fa und der munu ist schon geöffnet. ..er sagt wenn das so weiter geht kommt sie diese oder nächste Woche *panik*
11.02.2015 11:23
Schön das es deiner kleinen so gut geht. Und alles ok ist. Würde. Mich ja freuen meine auch im arm zu haben. Aber soooooo früh
11.02.2015 11:28
Mach dich bloß nicht so verrückt...ich dachte ja auch die ganze Zeit, dass Fenja definitiv eher kommt.. Und das ende vom Lied kennste ja
Mein Mumu war auch so ab der 34 Woche Fingerdurchlässig, dass hat noch nix zu sagen.
Das erste mal im Kreissaal die Lütte im Arm zu halten war unbeschreiblich....das vergisst du niemals...
Mein Mumu war auch so ab der 34 Woche Fingerdurchlässig, dass hat noch nix zu sagen.
Das erste mal im Kreissaal die Lütte im Arm zu halten war unbeschreiblich....das vergisst du niemals...
11.02.2015 11:31
Zitat von Eriii83:
Mach dich bloß nicht so verrückt...ich dachte ja auch die ganze Zeit, dass Fenja definitiv eher kommt.. Und das ende vom Lied kennste ja![]()
Das erste mal im Kreissaal die Lütte im Arm zu halten war unbeschreiblich....das vergisst du niemals...![]()
![]()
![]()
Ok das beruhigt mich jetzt wirklich sehr. Bin ja auch 34+4. Da habe ich wieder gute Hoffnung das es noch dauert. Manchmal machen Ärzte einen ja auch verrückt
nur weil etwas sein kann.....
11.02.2015 11:39
So sieht es aus...Alles kann, nichts muss
Ich habe einfach alles so weiter gemacht wie vorher auch... Ich hab ja auch noch in der 40. Woche auf meinem Pferd gesessen...
Ich habe einfach alles so weiter gemacht wie vorher auch... Ich hab ja auch noch in der 40. Woche auf meinem Pferd gesessen...
11.02.2015 12:29
Das hört sich wirklich super an! Denke ich entspannen min nun auch einfach und genieße und wenn sie kommt das ist es vll auch gut so.
11.02.2015 17:50
Uiuiuiiii, da wird sich doch nicht jemand zu früh auf den weg machen?
Aber Ärzte sind Super darin einen verrückt zu machen, egal in welcher Hinsicht, irgendwas ist immer... Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn... Man möchte nicht meinen das Menschen in Regionen ohne Ärzte etc überhaupt Kinder bekommen
Deine Maus weiß schon wie es am besten klappt
Uns geht es gut, seid Rico die Flasche dazu bekommt nimmt er auch endlich richtig gut zu, in 4 Wochen 1kg von 3800 auf 4800g, heute Abend wird der Zwerg übrigens schon 13 Wochen und morgen dann 3 Monate
Nächste Woche steht auch schon die u4 auf dem plan und die nächste Impfung, verrückt wie schnell die zeit rennt. So ein kleines Baby ist er schon gar nicht mehr oO
Er fängt nun an zu brabbeln und greifen klappt auch immer besser.
Hoffe auch den anderen geht es soweit gut
Aber Ärzte sind Super darin einen verrückt zu machen, egal in welcher Hinsicht, irgendwas ist immer... Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn... Man möchte nicht meinen das Menschen in Regionen ohne Ärzte etc überhaupt Kinder bekommen
Deine Maus weiß schon wie es am besten klappt
Uns geht es gut, seid Rico die Flasche dazu bekommt nimmt er auch endlich richtig gut zu, in 4 Wochen 1kg von 3800 auf 4800g, heute Abend wird der Zwerg übrigens schon 13 Wochen und morgen dann 3 Monate
Nächste Woche steht auch schon die u4 auf dem plan und die nächste Impfung, verrückt wie schnell die zeit rennt. So ein kleines Baby ist er schon gar nicht mehr oO
Er fängt nun an zu brabbeln und greifen klappt auch immer besser.
Hoffe auch den anderen geht es soweit gut
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt