nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
28.11.2012 20:32
Zitat von Yvi1990:
mein nächster termin ist am 11.12
ja ich denke auch das die die sachen so früh raus geben damit man nur positiv denk.
ich hab seit ich weiß das ich schwanger bin was ja nicht lange ist 800 g abgenommen.
ist nromal grins
jaaaaaaaaaa ivi ist SS
28.11.2012 20:47
Unsere Hibbel-Liste
sina86: 26 Jahre alt, aus Euskirchen, 2.ÜZ (1.Kind)
Yvi1990: 21 Jahre alt, aus Aachen, 1.ÜZ (1.Kind)
Shnaddy: 23 Jahre, aus M-V, 2.ÜZ (1. Kind) NMT evt. 29.09.
SANNY123: 32 Jahre, aus Ludwigshafen, 1. ÜZ (3.kind) NMT 29.08.12
*
*
Unsere Kugeln
filu1978: 34 Jahre alt, aus Speyer, ET 07.02.2013(2.Kind)
jilana: 19 Jahre alt, aus Bochum, ET ? (1.Kind)
Glühwürmchen87: 25 Jahre alt, aus Wuppertal, ET 08.05.2013 (1. Kind)
Habibtily: 28 Jahre alt, aus Münster, ET ? (2.Kind)
Yvi1990: 21 Jahre alt, aus Aachen, ET 02.08.2013 (1.Kind)
GABIrele12: 24 Jahre alt, aus München, ET ? (1.Kind)
Die Quatschtanten
Monsterli: 27 Jahre alt, aus Hessen, ein Sohn
diecher: 27 Jahre als, aus Pirna, ET 05.12.2012 (3.Kind)
*
*
Unsere Kugeln
GABIrele12: 24 Jahre alt, aus München, ET ? (1.Kind)
Die Quatschtanten
28.11.2012 20:48
soooo hab mal versucht die liste auf den neuen stand zu bringen
bitte nicht sauer sein wenn ich jemanden vergessen habt.
und wenn was fehlt bitte nachtragen ^^
bitte nicht sauer sein wenn ich jemanden vergessen habt.
und wenn was fehlt bitte nachtragen ^^
28.11.2012 20:49
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
mein nächster termin ist am 11.12
ja ich denke auch das die die sachen so früh raus geben damit man nur positiv denk.
ich hab seit ich weiß das ich schwanger bin was ja nicht lange ist 800 g abgenommen.
ist nromal grins
jaaaaaaaaaa ivi ist SS![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaa
28.11.2012 20:55
Unsere Hibbel-Liste
*
*
Unsere Kugeln
GABIrele12: 24 Jahre alt, aus München, ET 25.05.2013 (1.Kind)
Die Quatschtanten
wobei sich hier schon einige gar nicht mehr gemeldet haben...
was is mit monsterli,filu,sanny und sina?
*
*
Unsere Kugeln
Die Quatschtanten
28.11.2012 20:58
Ich gehe weiterhin alle 4 Wochen zum FA, meine Hebamme kommt auch alle 4 Wochen. Jeweils so, dass sie immer 2 Wochen nach meinem FA-Besuch zu mir kommt.
Ich fühle mich bei der Hebamme viel wohler als beim FA.
Sie nimmt sich viel Zeit, heute war sie 1,5 Stunden bei mir und sagt, sie bleibt auch sonst immer so lang.
Man quatscht über Gott und die Welt und sie geht wirklich auf alle Fragen ein, spricht Dinge an, die einem beim Arzt so auf die Schnelle gar nicht mehr einfallen.
Heute hat sie meinen Bauch abgetastet, das war die einzige "Untersuchung" heute - aber es war ja auch unser Kennenlerntag.
Sie sagte, beim nächsten Mal geht es dann erst "richtig los"
Sie wird dann immer die Herztöne abhören, was mich auch total beruhigen wird. Denn wenn ich alle 2 Wochen weiß, dass es dem Krümel gut geht, ist das besser, als alle 4 Wochen
Ansonsten kann sie halt alles machen, was der Arzt auch macht, vaginale Untersuchungen, Urinproben etc. . Bis auf den Ultraschall natürlich. Außerdem ist sie sehr erfahren mit Akupunktur (da kommt es ja immer auf einen selbst an, ob einem das was bringt oder nicht... manchen Frauen bringt es wenig oder gar nichts, andere profitieren sehr davon..)
Sie sagt, dass besonders die Akupunktur unter der Geburt sehr hilfreich ist, wenn es dann also wirklich los geht und man in den Wehen liegt...
Es ist einfach so viel entspannter mit ihr als beim Arzt... Sie sagte, sie wird meinem Freund so viel wie möglich beibringen, damit er auch lernen kann wie das Kind liegt z.B. (sobald man das ertasten kann)... sie geht einfach viel mehr aufs Wohlbefinden von mir und meinem Freund ein, als ein Arzt es tun würde. Beim Arzt geht es ja größtenteils wirklich nur um das medizinische. Und, was mich am meisten freut, ist, dass sie halt zu jeder Uhrzeit für mich da ist und jeder Zeit bereit ist herzukommen.
Wenn die Geburt losgeht, wird sie natürlich auch sofort herkommen, und schauen wann wir wirklich los ins Krankenhaus müssen... ich stelle es mir auch sehr unangenehm vor wenn man da noch stundenlang warten muss im Krankenhaus, wenn man auch zuhause warten könnte.
Es ist einfach jetzt schon so, als wären wir so gute Freundinnen
Ich bin so froh, mich für sie entschieden zu haben... Könnte mir schon jetzt gar nicht mehr vorstellen mit einer fremden Hebamme zu entbinden
Ich fühle mich bei der Hebamme viel wohler als beim FA.
Sie nimmt sich viel Zeit, heute war sie 1,5 Stunden bei mir und sagt, sie bleibt auch sonst immer so lang.
Man quatscht über Gott und die Welt und sie geht wirklich auf alle Fragen ein, spricht Dinge an, die einem beim Arzt so auf die Schnelle gar nicht mehr einfallen.
Heute hat sie meinen Bauch abgetastet, das war die einzige "Untersuchung" heute - aber es war ja auch unser Kennenlerntag.
Sie sagte, beim nächsten Mal geht es dann erst "richtig los"
Sie wird dann immer die Herztöne abhören, was mich auch total beruhigen wird. Denn wenn ich alle 2 Wochen weiß, dass es dem Krümel gut geht, ist das besser, als alle 4 Wochen
Ansonsten kann sie halt alles machen, was der Arzt auch macht, vaginale Untersuchungen, Urinproben etc. . Bis auf den Ultraschall natürlich. Außerdem ist sie sehr erfahren mit Akupunktur (da kommt es ja immer auf einen selbst an, ob einem das was bringt oder nicht... manchen Frauen bringt es wenig oder gar nichts, andere profitieren sehr davon..)
Sie sagt, dass besonders die Akupunktur unter der Geburt sehr hilfreich ist, wenn es dann also wirklich los geht und man in den Wehen liegt...
Es ist einfach so viel entspannter mit ihr als beim Arzt... Sie sagte, sie wird meinem Freund so viel wie möglich beibringen, damit er auch lernen kann wie das Kind liegt z.B. (sobald man das ertasten kann)... sie geht einfach viel mehr aufs Wohlbefinden von mir und meinem Freund ein, als ein Arzt es tun würde. Beim Arzt geht es ja größtenteils wirklich nur um das medizinische. Und, was mich am meisten freut, ist, dass sie halt zu jeder Uhrzeit für mich da ist und jeder Zeit bereit ist herzukommen.
Wenn die Geburt losgeht, wird sie natürlich auch sofort herkommen, und schauen wann wir wirklich los ins Krankenhaus müssen... ich stelle es mir auch sehr unangenehm vor wenn man da noch stundenlang warten muss im Krankenhaus, wenn man auch zuhause warten könnte.
Es ist einfach jetzt schon so, als wären wir so gute Freundinnen
Ich bin so froh, mich für sie entschieden zu haben... Könnte mir schon jetzt gar nicht mehr vorstellen mit einer fremden Hebamme zu entbinden
28.11.2012 21:00
Zitat von GABIrele12:
Unsere Hibbel-Liste
*
*
Unsere Kugeln
Habibtily: 28 Jahre alt, aus Münster, ET UL 29.05.13 ET Rechnung31.05 (2.Kind)
Die Quatschtanten
28.11.2012 21:10
@SarahSurface:
nee, was es wird, ist mir eigentlich egal, hauptsache der kleine Wurm ist gesund...
oh man.. das tut mir leid für dich mit deiner Tochter.... wünsche dir, dass du sie wieder bekommst..
@Yvi:
freut mich sehr für dich
Da hast du aber gut was zum lesen mitbekomme, hihi
Wundert mich, dass du den ss-test beim FA bezahlen musstest. Aber ich glaub das man nun noch nix gesehen hat, ist ziemlich normal. Bei mir sah man beim ersten Termin auch nur ne gut aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht.
@Gabi:
ich hab doch gestern erst noch geschrieben aber leider nur mittags kurz, irgendwie ging es mir gestern abend nicht so gut ^^
Zum Gewicht: ich müsste mittlerweile eig schon zugenommen haben (bauch ist ja schon was da) war aber das letzte mal beim letzten FA-Termin auf der waage und da hatte ich wieder mein startgewicht (erst nen 1kg zugenommen und dann wieder abgenommen). Hab aber nun schon bammel vorm Gewicht beim nächsten Termin ^^
@Jilana:
Das hört sich doch alles super an
Vorallem, dass du dann alle 2 Wochen hörst, ob alles ok ist. Ich find die 4 Wochen immer ne unerträglich lange Zeit..
@Habibtily:
ich glaube auch, dass wir so einige leider von der Liste nehmen können..
nee, was es wird, ist mir eigentlich egal, hauptsache der kleine Wurm ist gesund...
oh man.. das tut mir leid für dich mit deiner Tochter.... wünsche dir, dass du sie wieder bekommst..
@Yvi:
freut mich sehr für dich
Da hast du aber gut was zum lesen mitbekomme, hihi
Wundert mich, dass du den ss-test beim FA bezahlen musstest. Aber ich glaub das man nun noch nix gesehen hat, ist ziemlich normal. Bei mir sah man beim ersten Termin auch nur ne gut aufgebaute Schleimhaut, mehr nicht.
@Gabi:
ich hab doch gestern erst noch geschrieben aber leider nur mittags kurz, irgendwie ging es mir gestern abend nicht so gut ^^
Zum Gewicht: ich müsste mittlerweile eig schon zugenommen haben (bauch ist ja schon was da) war aber das letzte mal beim letzten FA-Termin auf der waage und da hatte ich wieder mein startgewicht (erst nen 1kg zugenommen und dann wieder abgenommen). Hab aber nun schon bammel vorm Gewicht beim nächsten Termin ^^
@Jilana:
Das hört sich doch alles super an
Vorallem, dass du dann alle 2 Wochen hörst, ob alles ok ist. Ich find die 4 Wochen immer ne unerträglich lange Zeit..
@Habibtily:
ich glaube auch, dass wir so einige leider von der Liste nehmen können..
28.11.2012 22:34
@glühwürmchen: hihi ja hab jetzt viel zu lesen als die Helferin mit den Sachen kam hab ich gesagt das ich am besten noch jemanden mitgebracht hätte zum tragen
29.11.2012 07:15
Ich bin richtig gespannt ob wir am Wocheende was von diecher und ihrer kleinen Maus was hören und sehen natürlich
29.11.2012 10:32
Hihi, das glaub ich dir
Bei Jilana wars ja genauso, die hatte ja auch so viel zum tragen
Ohja, ich bin auch schon ganz gespannt, ob wir am Wochenende was von diecher hören uns sehen - freu mich schon voll drauf
-----
Mädels, wie gehts euch sonst heute so?
Bin heute irgendwie total lustlos... hock nun eigentlich nur rum und warte drauf, dass ich gleich zur spätschicht gehen muss ^^
Bei Jilana wars ja genauso, die hatte ja auch so viel zum tragen
Ohja, ich bin auch schon ganz gespannt, ob wir am Wochenende was von diecher hören uns sehen - freu mich schon voll drauf
-----
Mädels, wie gehts euch sonst heute so?
Bin heute irgendwie total lustlos... hock nun eigentlich nur rum und warte drauf, dass ich gleich zur spätschicht gehen muss ^^
29.11.2012 12:34
Zitat von Yvi1990:
@glühwürmchen: hihi ja hab jetzt viel zu lesen als die Helferin mit den Sachen kam hab ich gesagt das ich am besten noch jemanden mitgebracht hätte zum tragen![]()
Bei mir wars auch so - zum Glück war mein Schatz dabei!!!
Habe es aber immer noch nicht geschafft, diese hunderten Heftchen und Zeitschriften durchzulesen. Aber um ehrlich zu sein, steht da für mich auch nix neues drin und in den meisten Zeitschriften sowieso das gleiche oder ähnliches.
29.11.2012 12:34
Zitat von Yvi1990:
@glühwürmchen: hihi ja hab jetzt viel zu lesen als die Helferin mit den Sachen kam hab ich gesagt das ich am besten noch jemanden mitgebracht hätte zum tragen![]()
Bei mir wars auch so - zum Glück war mein Schatz dabei!!!
Habe es aber immer noch nicht geschafft, diese hunderten Heftchen und Zeitschriften durchzulesen. Aber um ehrlich zu sein, steht da für mich auch nix neues drin und in den meisten Zeitschriften sowieso das gleiche oder ähnliches.
29.11.2012 21:25
Hey mädel
Ich bin sooooo müde komm grad vom schwimmen hätte schon im Wasser schlafen können.
Ich bin sooooo müde komm grad vom schwimmen hätte schon im Wasser schlafen können.
29.11.2012 21:29
Zitat von Yvi1990:
Hey mädel
oh war bestimmt schön das schwimmen.ich bin auch abends immer sooo müde kann mich auf nen film gar nicht konzentrieren
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt