nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
30.11.2012 20:57
Hatte meine Daten in der Liste auch schon nachgetragen...
Die sind bei der aktuellsten Version wohl wieder verloren gegangen

Die sind bei der aktuellsten Version wohl wieder verloren gegangen

30.11.2012 21:03

Shnaddy : 23 Jahre, aus M-V, Hibbelpause bis 03.12., danach 1. Clomi-Zyklus
Plumpsklumpen : 34 Jahre, aus NRW, ÜZ 1, NMT 01.12.

jilana : 19 Jahre alt, aus Bochum, ET 18.06.2013 (1.Kind)
Glühwürmchen87 : 25 Jahre alt, aus Wuppertal, ET 08.05.2013 (1. Kind)
Habibtily : 28 Jahre alt, aus Münster, ET UL 29.05.13 ET Rechnung 31.05 (2.Kind)
Yvi1990 : 21 Jahre alt, aus Aachen, ET 02.08.2013 (1.Kind)
GABIrele12 : 24 Jahre alt, aus München, ET 25.05.2013 (1.Kind)

diecher : 27 Jahre als, aus Pirna, ET 27.11.2012 (3.Kind)

Stacy ( * 27.11.2012)
30.11.2012 21:30
hey mädels
hab fast denn ganzen tag verbracht verschiedene firmen anzuschrieben für gratis produktproben ect. jetzt bin ich mal gespannt wer mir alles was zu schickt und was drin ist
hab fast denn ganzen tag verbracht verschiedene firmen anzuschrieben für gratis produktproben ect. jetzt bin ich mal gespannt wer mir alles was zu schickt und was drin ist

30.11.2012 21:37
Zitat von Yvi1990:
hey mädels
hab fast denn ganzen tag verbracht verschiedene firmen anzuschrieben für gratis produktproben ect. jetzt bin ich mal gespannt wer mir alles was zu schickt und was drin ist![]()
Okay..viel Erfolg und Spass beim Auspacken..und dann führ ma Liste für uns die wir noch hibbeln..damit wir dann für den Fall der Fälle wissen wo's sich lohnt..

01.12.2012 08:27
Zitat von jilana:
Was für Produktproben sind das denn?![]()
Alles was mit Schwangerschaft und Baby zu tun hat. Bei manche meldest du doch ein und bekommst ein willkommensparket wie beim dm oder rossmann und andere Firmen schreibt man an. Ich werde mal eine liste erstellen wenn ich nochmal am PC bin.
01.12.2012 10:25
hihi - bin ich hier die einzige die zunimmt? ich glaube nicht ans abnehmen in der schwangerschaft - bei mir zumindest nicht! ich hoff nur, dass es nicht zu viel wird (aber danach sieht es z.Zt. nicht aus ^^
Gestern war ich auf einer Vernisage. und mein 'Mann' konnte die hände nicht von meinem Bauch lassen ^^ voll süß
und dann hatte ich auch noch was etwas engeres an sodass sich die kleine kugel kaum verbergen lies. mittlerweile sieht es auch nicht mehr all zu sehr nach "zu viel gegessen" aus.. naja.. ein bisschen noch
wie siehts bei euch aus??
PS: WW!!!!
Gestern war ich auf einer Vernisage. und mein 'Mann' konnte die hände nicht von meinem Bauch lassen ^^ voll süß

und dann hatte ich auch noch was etwas engeres an sodass sich die kleine kugel kaum verbergen lies. mittlerweile sieht es auch nicht mehr all zu sehr nach "zu viel gegessen" aus.. naja.. ein bisschen noch

PS: WW!!!!

01.12.2012 11:11
Zitat von GABIrele12:
hihi - bin ich hier die einzige die zunimmt? ich glaube nicht ans abnehmen in der schwangerschaft - bei mir zumindest nicht! ich hoff nur, dass es nicht zu viel wird (aber danach sieht es z.Zt. nicht aus ^^
Gestern war ich auf einer Vernisage. und mein 'Mann' konnte die hände nicht von meinem Bauch lassen ^^ voll süß![]()
und dann hatte ich auch noch was etwas engeres an sodass sich die kleine kugel kaum verbergen lies. mittlerweile sieht es auch nicht mehr all zu sehr nach "zu viel gegessen" aus.. naja.. ein bisschen nochwie siehts bei euch aus??
PS: WW!!!!![]()
![]()
Das ist ja süß... Alles Gute zum WW...

01.12.2012 14:06
Zitat von Yvi1990:
Zitat von jilana:
Alles was mit Schwangerschaft und Baby zu tun hat. Bei manche meldest du doch ein und bekommst ein willkommensparket wie beim dm oder rossmann und andere Firmen schreibt man an. Ich werde mal eine liste erstellen wenn ich nochmal am PC bin.
Von DM habe ich schon lange mein Willkommenspaketchen

01.12.2012 14:32
Zitat von jilana:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von jilana:
Von DM habe ich schon lange mein Willkommenspaketchen![]()
Das vom dm muss ich noch holen
01.12.2012 14:46
Hey Mädels
Heute ist mal ein Tag so ich sag das es mir nicht gut geht. Linke Seite ziehen und Rücken Schmerzen.
Heute ist mal ein Tag so ich sag das es mir nicht gut geht. Linke Seite ziehen und Rücken Schmerzen.
01.12.2012 17:36
Oh man was ich hier so lese was ihr geschrieben habt da kommen mir doch echt die Tränen ich danke euch so sehr das ihr an mich gedacht habt.
Wir sind seit heut wieder zu hause die kleine heißt nun mit vollständigen Namen Stacy Sarah Marie in der Nacht vor der Geburt schlich sich noch ein Name ein.
Sie wog 3850g und war 53 cm lang.

Wir sind seit heut wieder zu hause die kleine heißt nun mit vollständigen Namen Stacy Sarah Marie in der Nacht vor der Geburt schlich sich noch ein Name ein.

01.12.2012 18:15
Zitat von diecher:
Oh man was ich hier so lese was ihr geschrieben habt da kommen mir doch echt die Tränen ich danke euch so sehr das ihr an mich gedacht habt.![]()
Wir sind seit heut wieder zu hause die kleine heißt nun mit vollständigen Namen Stacy Sarah Marie in der Nacht vor der Geburt schlich sich noch ein Name ein.Sie wog 3850g und war 53 cm lang.
herzlichen glückwunsch zur geburt stacy ist ja sooo süß hast du gut gemahct.alles alles liebe und fühlt euch gedrückt
01.12.2012 18:16
habe noch einige babybücher lade gleich mal bilder hoch wer interesse hat bitte melden per pn der erste malt zu erst lg
01.12.2012 18:21
Zitat von diecher:
Oh man was ich hier so lese was ihr geschrieben habt da kommen mir doch echt die Tränen ich danke euch so sehr das ihr an mich gedacht habt.![]()
Wir sind seit heut wieder zu hause die kleine heißt nun mit vollständigen Namen Stacy Sarah Marie in der Nacht vor der Geburt schlich sich noch ein Name ein.Sie wog 3850g und war 53 cm lang.
Herzlichen Glückwunsch diecher!!!
Deine Kleine ist supersüß und der Name gefällt mir sehr gut!

Ist alles gut verlaufen? Erzähl!

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt