nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
03.12.2012 08:36
Ohje aber gib die Hoffnung nicht auf drück dir die Daumen das es bald klappt
03.12.2012 08:41
Zitat von diecher:
Ohje aber gib die Hoffnung nicht auf drück dir die Daumen das es bald klappt![]()
Nein, natürlich nicht..danke fürs Daumen drücken..
03.12.2012 10:04
Zitat von Plumpsklumpen:
So Mädels..bin denn erst ma raus..meine Mens ist da..![]()
Weterhibbeln ist angesagt..aber erst mal ein bischn entspannen..Euch alles Gute und Shnaddy..bleibe Dir noch erhalen..![]()
Schade Plumsklumpen,dass es nicht geklappt hat...Aber so bleiben wir beide noch zusammen...Ich müsste Mittwoch meine Mens kriegen...Vielleicht können wir ja zu Silvester gemeinsam testen??Was hältst du davon??
03.12.2012 10:38
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Plumpsklumpen:
So Mädels..bin denn erst ma raus..meine Mens ist da..![]()
Weterhibbeln ist angesagt..aber erst mal ein bischn entspannen..Euch alles Gute und Shnaddy..bleibe Dir noch erhalen..![]()
Schade Plumsklumpen,dass es nicht geklappt hat...Aber so bleiben wir beide noch zusammen...Ich müsste Mittwoch meine Mens kriegen...Vielleicht können wir ja zu Silvester gemeinsam testen??Was hältst du davon??![]()
Jo, das wär doch cool..
Zwei Knallerbabys..
03.12.2012 11:12
@diecher:
aiiiiiii, deine kleine Maus ist ja zuckersüss
Herzlichen Glückwunsch!
freut ich wahnsinnig für euch, dass alles gut gegangen ist und die schmerzen vergisst man doch sicher immer erstmal für nen moment, wenn man in die kleinen Kulleraugen guckt oder nicht?
Op-Wunden im Unterleib sind echt schmerzhaft, ich kenn das ja von meinen Ulterleibs-Op´s, ins Bett hatte ich es aber die ersten Tage garnicht geschafft, das war viel zu tief, soweit bin ich nicht runter gekommen (hatte auch so probleme mit dem aufstehen) hab dann auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer geschlafen
@Plumpsklumpen und SarahSurface:
Tut mir wirklich leid für euch, dass es nicht geklappt hat..
vielleicht klappt es ja im nächsten ÜZ.
@Plumpsklumpen und Shnaddy:
Dann müsst ihr aber genau um 0.00 Uhr testen
Und dann gibt es nen riesen Feuerwerk, weil die Tests positiv sind
@Gabi:
Erstmal zu deinen Problemen mit den Beinen:
Ich hab genau das gleiche Problem.... und ich nehme schon Magesium.. abends nimm ich immer meine Folsäure-Tabletten, in denen auch Magesium drin ist und morgens nimm ich nochmal extra Magesium.. hab echt schmerzen auf der arbeit.. ich steh ja die ganze Zeit und das macht es nicht wirklich besser... werde, beim nächsten Termin, meinen FA wohl mal drauf ansprechen, ob er noch was weiß, was ich tun kann.
Was die Kindsbewegungen angeht:
Ich versteh dich voll und ganz... ich mach mir wohl genauso sorgen wie du... denn ich fühle ebenfalls noch nichts... einfach garnichts... und das obwohl ich überall lese, dass ich das Kind nun spüren müsste.. bin ja auch schon ende der 18ten Woche..... bin mal gespannt, wann es endlich soweit sein wird...
aiiiiiii, deine kleine Maus ist ja zuckersüss
Herzlichen Glückwunsch!
freut ich wahnsinnig für euch, dass alles gut gegangen ist und die schmerzen vergisst man doch sicher immer erstmal für nen moment, wenn man in die kleinen Kulleraugen guckt oder nicht?
Op-Wunden im Unterleib sind echt schmerzhaft, ich kenn das ja von meinen Ulterleibs-Op´s, ins Bett hatte ich es aber die ersten Tage garnicht geschafft, das war viel zu tief, soweit bin ich nicht runter gekommen (hatte auch so probleme mit dem aufstehen) hab dann auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer geschlafen
@Plumpsklumpen und SarahSurface:
Tut mir wirklich leid für euch, dass es nicht geklappt hat..
vielleicht klappt es ja im nächsten ÜZ. @Plumpsklumpen und Shnaddy:
Dann müsst ihr aber genau um 0.00 Uhr testen
Und dann gibt es nen riesen Feuerwerk, weil die Tests positiv sind
@Gabi:
Erstmal zu deinen Problemen mit den Beinen:
Ich hab genau das gleiche Problem.... und ich nehme schon Magesium.. abends nimm ich immer meine Folsäure-Tabletten, in denen auch Magesium drin ist und morgens nimm ich nochmal extra Magesium.. hab echt schmerzen auf der arbeit.. ich steh ja die ganze Zeit und das macht es nicht wirklich besser... werde, beim nächsten Termin, meinen FA wohl mal drauf ansprechen, ob er noch was weiß, was ich tun kann.
Was die Kindsbewegungen angeht:
Ich versteh dich voll und ganz... ich mach mir wohl genauso sorgen wie du... denn ich fühle ebenfalls noch nichts... einfach garnichts... und das obwohl ich überall lese, dass ich das Kind nun spüren müsste.. bin ja auch schon ende der 18ten Woche..... bin mal gespannt, wann es endlich soweit sein wird...
03.12.2012 11:24
Guten Morgen Mädels,
ich muss euch umbedingt noch etwas erzählen:
Ich glaube ich habe den verrücktesden Freund der Welt
Samstag abend musste ich bis 18 Uhr arbeiten und mein Freund hatte frei. Als ich nach Hause kam, öffnete ich die Tür und seh überall nur Kerzen und Rosenblätter auf dem Boden... war so nen richtiger Weg ins Wohnzimmer. An der Wohnzimmertür hing dann nen Zettel, ich solle doch bitte erst Schuhe und Jacke ausziehen und dann ins Wohnzimmer kommen. Gesagt - Getan. Ich öffne die Wohnzimmertür, dort ebenfalls alles voller Kerzen und Rosenblättern, über den TV lief nen Kaminfeuer und leise im Hintergrund romantische Musik. In der mitte des Wohnzimmers kniet er, total schick zurecht gemacht (Hemd, Anzughose etc), in nem Kreis aus Kerzen mit ner Ringschachtel in Herzform in der Hand und macht mir doch tatsächlich noch nen richtigen Antrag
Ich kann euch sagen:
Ich war hin und weg - mit sowas hätte ich niiiiiiemals gerechnet.
Es ist ja eigentlich klar, dass wir anfang nächstes Jahr heiraten werden aber er wollte mir scheinbar noch nen richtigen Antrag machen
Total süss von ihm
Ich muss dazu sagen, mein Freund ist eigentlich garkein romantiker, also von seiner Seite aus jedenfalls nicht. Wenn er abends nach Haus kommt und ich es uns was gemütlich gemacht habe, mit Kerzen etc. dann freut er sich zwar immer total. Aber von seiner Seite aus, da macht er sowas nie. Deswegen war ich noch verwunderter
Zumal ja, wie gesagt, eigentlich alles mit der Hochzeit schon geklärt war
Ich glaube ich habe den verrücktesden Freund der Welt
Samstag abend musste ich bis 18 Uhr arbeiten und mein Freund hatte frei. Als ich nach Hause kam, öffnete ich die Tür und seh überall nur Kerzen und Rosenblätter auf dem Boden... war so nen richtiger Weg ins Wohnzimmer. An der Wohnzimmertür hing dann nen Zettel, ich solle doch bitte erst Schuhe und Jacke ausziehen und dann ins Wohnzimmer kommen. Gesagt - Getan. Ich öffne die Wohnzimmertür, dort ebenfalls alles voller Kerzen und Rosenblättern, über den TV lief nen Kaminfeuer und leise im Hintergrund romantische Musik. In der mitte des Wohnzimmers kniet er, total schick zurecht gemacht (Hemd, Anzughose etc), in nem Kreis aus Kerzen mit ner Ringschachtel in Herzform in der Hand und macht mir doch tatsächlich noch nen richtigen Antrag
Ich kann euch sagen:
Es ist ja eigentlich klar, dass wir anfang nächstes Jahr heiraten werden aber er wollte mir scheinbar noch nen richtigen Antrag machen
Total süss von ihm
Ich muss dazu sagen, mein Freund ist eigentlich garkein romantiker, also von seiner Seite aus jedenfalls nicht. Wenn er abends nach Haus kommt und ich es uns was gemütlich gemacht habe, mit Kerzen etc. dann freut er sich zwar immer total. Aber von seiner Seite aus, da macht er sowas nie. Deswegen war ich noch verwunderter
Zumal ja, wie gesagt, eigentlich alles mit der Hochzeit schon geklärt war
03.12.2012 13:19
oooooh wie süüüüß, glühli!! Sowas wollte ich auch immer, hab ich aber nie bekommen! aber gut. jetzt ist es auch schon egal.
und du hast nun einen richtigen Verlobungsring?? Wie aufregend ^^
habt ihr eigentlich schon einen konkreten Termin?? dein freund ist echt süß
jaaaa.. ich hab ja auch schon im internet gelesen dass manche das erst ab der 21. woche spüren. Aber ich bin einfach so ungeduldig und der nächste Termin ist erst in einer Woche - das kommt mir so ewig lange vor... Es wäre schön, wenn ich mich jeden tag selbst absichern könnte, das mit meinem kleenen alles in ordnung ist. Mittlerweile kommt da schon so ne kleine Mami in mir auf, die ihr Junges vor allem beschützen will und alles tut, damit es ihm gut geht^^
und du hast nun einen richtigen Verlobungsring?? Wie aufregend ^^
habt ihr eigentlich schon einen konkreten Termin?? dein freund ist echt süß
jaaaa.. ich hab ja auch schon im internet gelesen dass manche das erst ab der 21. woche spüren. Aber ich bin einfach so ungeduldig und der nächste Termin ist erst in einer Woche - das kommt mir so ewig lange vor... Es wäre schön, wenn ich mich jeden tag selbst absichern könnte, das mit meinem kleenen alles in ordnung ist. Mittlerweile kommt da schon so ne kleine Mami in mir auf, die ihr Junges vor allem beschützen will und alles tut, damit es ihm gut geht^^
03.12.2012 13:27
Danke dir Glühwürmchen
Naja die schmerzen brauchte ich ja nachher erstmal nicht zu vergessen als ich das erste mal in die Kulleraugen geguckt habe hatte ja noch keine
Das schlimmste war eigentlich als ich die blöden Rückbildungsspritzen bekommen habe ohman waren das schmerzen die erste gab´s ja erst nächsten morgen vorallem dreh dich mal auf die seite wenn de dich noch nicht richtig bewegen kannst
Ihr habt wohl ein niedriges Bett das du es nicht rein geschafft hast? Haben uns letztes Jahr Polsterliegen gekauft zum Glück hihe so habe ich keinerlei probleme die habe ich dafür noch auf dem sofa aber wird schon werden die nächsten Tage
Finds gerade lustig die kleine guckt sich gerade um und erzählt klingt so süß
Naja die schmerzen brauchte ich ja nachher erstmal nicht zu vergessen als ich das erste mal in die Kulleraugen geguckt habe hatte ja noch keine
Das schlimmste war eigentlich als ich die blöden Rückbildungsspritzen bekommen habe ohman waren das schmerzen die erste gab´s ja erst nächsten morgen vorallem dreh dich mal auf die seite wenn de dich noch nicht richtig bewegen kannst
Ihr habt wohl ein niedriges Bett das du es nicht rein geschafft hast? Haben uns letztes Jahr Polsterliegen gekauft zum Glück hihe so habe ich keinerlei probleme die habe ich dafür noch auf dem sofa aber wird schon werden die nächsten Tage
Finds gerade lustig die kleine guckt sich gerade um und erzählt klingt so süß
03.12.2012 13:29
Zitat von Glühwürmchen87:
Guten Morgen Mädels,
Ich glaube ich habe den verrücktesden Freund der Welt![]()
Samstag abend musste ich bis 18 Uhr arbeiten und mein Freund hatte frei. Als ich nach Hause kam, öffnete ich die Tür und seh überall nur Kerzen und Rosenblätter auf dem Boden... war so nen richtiger Weg ins Wohnzimmer. An der Wohnzimmertür hing dann nen Zettel, ich solle doch bitte erst Schuhe und Jacke ausziehen und dann ins Wohnzimmer kommen. Gesagt - Getan. Ich öffne die Wohnzimmertür, dort ebenfalls alles voller Kerzen und Rosenblättern, über den TV lief nen Kaminfeuer und leise im Hintergrund romantische Musik. In der mitte des Wohnzimmers kniet er, total schick zurecht gemacht (Hemd, Anzughose etc), in nem Kreis aus Kerzen mit ner Ringschachtel in Herzform in der Hand und macht mir doch tatsächlich noch nen richtigen Antrag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann euch sagen:
Es ist ja eigentlich klar, dass wir anfang nächstes Jahr heiraten werden aber er wollte mir scheinbar noch nen richtigen Antrag machen![]()
Total süss von ihm![]()
![]()
Ich muss dazu sagen, mein Freund ist eigentlich garkein romantiker, also von seiner Seite aus jedenfalls nicht. Wenn er abends nach Haus kommt und ich es uns was gemütlich gemacht habe, mit Kerzen etc. dann freut er sich zwar immer total. Aber von seiner Seite aus, da macht er sowas nie. Deswegen war ich noch verwunderter![]()
Zumal ja, wie gesagt, eigentlich alles mit der Hochzeit schon geklärt war![]()
Oh man ist das süß ich stell mir das gerade vor. Es sind dir bestimmt paar Tränen vor freude gekommen oder?
03.12.2012 18:36
hey mädels
@gabiii: mach dich nicht bekloppt du wirst es noch früh genug spüren. hab mal im internet gelesen das man das kind ja nicht direkt spürt weil man es nicht kennt wenn es ja das erste kind ist
immer positiv denken das tu ich auch und mir hilft es supi auch auch noch kein einziges mal im internet geguckt was alles passieren könnte ect ich wühl mich einfach super
@glühwürmchen: aiii das ist ja richtig süß von deinem jetzt verlobten. ich kann mir gut vorstellen wie das aus sah mit den ganzen rosen ect
@gabiii: mach dich nicht bekloppt du wirst es noch früh genug spüren. hab mal im internet gelesen das man das kind ja nicht direkt spürt weil man es nicht kennt wenn es ja das erste kind ist
immer positiv denken das tu ich auch und mir hilft es supi auch auch noch kein einziges mal im internet geguckt was alles passieren könnte ect ich wühl mich einfach super
@glühwürmchen: aiii das ist ja richtig süß von deinem jetzt verlobten. ich kann mir gut vorstellen wie das aus sah mit den ganzen rosen ect
03.12.2012 18:59
Oh man ist das süß Glühli... Da wäre ich auch dahin geschmolzen bei sowas...
03.12.2012 19:01
hey mädels
mir ging es ja samstag nicht so gut der starke druck im UL und die rückenschmerzen. hatte es heute mal der tante von meinem freund erzählt und die meinte ich sollte doch mal lieber meine frauenärztin anrufen und hören was sie dazu sagt.... gesagt und getan die hat gesagt ich soll erst mal zum hausarzt und hören was der sagt. er hat ein wenig blöd geguckt warum ausgerechnet die frauenärztin mich zu ihm geschickt hat und nicht selber geguckt hat, jaaaa auf jedenfall hat er nur den bauch abgetastet und sooo aber er sag das alles inordnung ist und ich hab ihm gesagt das ich glaub das es davon kommt weil das kind ja auch wachsen will ect und er vermutet auch das es davon kommt. werde aber morgen früh mal trotzdem bei meiner frauenärztin anrufen und hören was die sagt ob ich doch nicht mal lieber rein hüpfen soll....
aber soooo jetzt mir gut nur gaaanz leichte halsschmerzen und niesen muss ich immer. meine brüste tuen mir nur abend etwas weg aber auch dann nur wenn ich an der seite drücke, habe bis jetzt morgens keine übelkeit gehabt ( toi toi toi)
mir ging es ja samstag nicht so gut der starke druck im UL und die rückenschmerzen. hatte es heute mal der tante von meinem freund erzählt und die meinte ich sollte doch mal lieber meine frauenärztin anrufen und hören was sie dazu sagt.... gesagt und getan die hat gesagt ich soll erst mal zum hausarzt und hören was der sagt. er hat ein wenig blöd geguckt warum ausgerechnet die frauenärztin mich zu ihm geschickt hat und nicht selber geguckt hat, jaaaa auf jedenfall hat er nur den bauch abgetastet und sooo aber er sag das alles inordnung ist und ich hab ihm gesagt das ich glaub das es davon kommt weil das kind ja auch wachsen will ect und er vermutet auch das es davon kommt. werde aber morgen früh mal trotzdem bei meiner frauenärztin anrufen und hören was die sagt ob ich doch nicht mal lieber rein hüpfen soll....
aber soooo jetzt mir gut nur gaaanz leichte halsschmerzen und niesen muss ich immer. meine brüste tuen mir nur abend etwas weg aber auch dann nur wenn ich an der seite drücke, habe bis jetzt morgens keine übelkeit gehabt ( toi toi toi)
03.12.2012 20:26
also yvi das klingt echt total merkwürdig... warum sie dich zum hausarzt schickt.. meine hausärzting widerum meinte ich solle mich an meinen FA wenden, wegen der erkältung.. der widerum meinte ich solle in die apotheke gehen und da nach fragen... die waren dann genauso ratlos^^ irgendwie will sich jeder aus der verantwortung ziehen -_-
03.12.2012 21:04
Zitat von GABIrele12:
ich weiß ich bin wahnsinnig ungeduldig,.. aber:
ICH SPÜR DAS WÜRMLI IMMERNOCH NICHT!!!! ich weiß auch gar nicht so recht wo ich hinfühlen muss und ich freu mich jedesmal wenns blubbert.. und dann muss ich pupsen![]()
nein jetzt mal im ernst: lebt das ding überhaupt??? oder ich hab einfach sau wenig körpergefühl... ich konzentrier mich ja drauf...
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLIIIIII!!!!!! HABILITYYYYYYYYYY!!!!!! Wie siehts bei euch aus????? ihr müsst doch sicher schon was merken, oder???![]()
hey mach dir mal keine sorgen ich merke auch noch ncihts.meine hebi war heute da und meinte sei auch noch zu früh die meisten merk erst was 18te woche oder später.zwischen durch habe ich das gefühl es platzt was an meiner bauchwand so ganz vorsichtig leise aber kann auch einbildung sein weils eh alles juckt vom wachsen.mach dir kein stress ist allkes noch sehr klein udn meist liegen die babys am anfang eh ganz hinten an der wand.wart ab das wird noch heftiger.
Bei melina so mitte ende der ss hat sie mir so heftig in die rippen getreten das ich immer aufjuchzte weils so weh tat mir die luft weg blieb.
ich wart auch jeden tag aufs klopfen abe rnoch genieße ich das ruhige schlafen ohne klopfen.liebe grüße
03.12.2012 21:06
Zitat von GABIrele12:
also yvi das klingt echt total merkwürdig... warum sie dich zum hausarzt schickt.. meine hausärzting widerum meinte ich solle mich an meinen FA wenden, wegen der erkältung.. der widerum meinte ich solle in die apotheke gehen und da nach fragen... die waren dann genauso ratlos^^ irgendwie will sich jeder aus der verantwortung ziehen -_-
Ich werde morgen einfach mal meine FÄ anrufen und sagen was mein Hausarzt gesagt hat und vllt sagt sie ich soll vorbei kommen und ich hab vllt Glück meinen Krümmel ne Woche früher zu sehen hihi
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt