nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
04.12.2012 21:00
ooooh glüühli, wie schön!! Bring uns bitte ein schönes foto mit, ja?
ich hab am montag termin! wurde jetzt aber auch wirklich zeit ich warte jetzt schon eeeewig^^
ich hab am montag termin! wurde jetzt aber auch wirklich zeit ich warte jetzt schon eeeewig^^
04.12.2012 21:04
Ja, mir kam die Zeit auch ewig lang vor...
Ich versuchs mit dem Foto ^^ du aber dann auch, ja?
Hoffe ja drauf, dass ich erfahre, was es wird
Ich versuchs mit dem Foto ^^ du aber dann auch, ja?
Hoffe ja drauf, dass ich erfahre, was es wird
04.12.2012 21:20
hey mädels
heute kam mein parket von NUK. hatte ja gutscheine von meiner FÄ bekommen die bei den ganzen sachen bei waren und da war auch einer von NUK und der wäre diesen monat abgeschlaufen und hab ihn schon eingelöst hihi. hab mir davon stilleinlagen, 3 fläschen a 150 ml für muttermilch auf zu fangen, milchpulver behälter und dann gabs noch eine leern trinkflasche gratis dazu.
heute kam mein parket von NUK. hatte ja gutscheine von meiner FÄ bekommen die bei den ganzen sachen bei waren und da war auch einer von NUK und der wäre diesen monat abgeschlaufen und hab ihn schon eingelöst hihi. hab mir davon stilleinlagen, 3 fläschen a 150 ml für muttermilch auf zu fangen, milchpulver behälter und dann gabs noch eine leern trinkflasche gratis dazu.
04.12.2012 21:21
ach ja und ich hab mir ein set bestellt mit 2 flaschen, reinigungsmittel ,schwamm und bürste für flasche und sauer sauber zu machen
04.12.2012 22:40
Naja dran gewöhnt nicht wirklich vorallem da sie schon ne Weile schreit wie am Spieß naja mal gucken wie es weiter geht Männl kümmert sich gerade den ich brauch gerade mal ne Pause
Die Ärztin im Kh meinte das es nach dem Wochenbett (also die 8 Wochen) eigentlich schon fast verheilt sein müsste. Fäden müssen ja keine gezogen werden die lösen sich alleine auf
Die Ärztin im Kh meinte das es nach dem Wochenbett (also die 8 Wochen) eigentlich schon fast verheilt sein müsste. Fäden müssen ja keine gezogen werden die lösen sich alleine auf
04.12.2012 23:15
Zitat von Yvi1990:
ach ja und ich hab mir ein set bestellt mit 2 flaschen, reinigungsmittel ,schwamm und bürste für flasche und sauer sauber zu machen
Mensch, du deckst dich ja schön ein...
05.12.2012 10:38
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yvi1990:
Mensch, du deckst dich ja schön ein...![]()
Bis jetzt nur praktische Sachen Klamotten will ich erst wenn kaufen wenn ich weiß was es wird
05.12.2012 11:21
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Yvi1990:
Mensch, du deckst dich ja schön ein...![]()
Bis jetzt nur praktische Sachen Klamotten will ich erst wenn kaufen wenn ich weiß was es wird![]()
Das ist sehr vernünftig...
06.12.2012 09:16
Zitat von jilana:
Und dann auch nochmal was zu mir:
Heute war mein FA Termin und dem Krümelchen geht es BLENDEND, ich freue mich soEs ist 5,38cm groß und ist zeitgemäß entwickelt, alles super. Es hat sogar so sehr gezappelt, dass es unmöglich war ein anständiges US-Bildchen zu machen
Man sah immer nur einen verschwommenen Fleck auf dem Bild. Da hat mein FA dann halt rangezoomt, und jetzt habe ich nur ein Foto vom gezoomten Köpfchen
Und das sieht sehr gruselig aus
Wie ein Alien
![]()
Naja, man erkennt sehr gut beide Gehirnhälften, die Augenhöhlen und den Nasenknochen, sieht ein bisschen Skelett-mäßig ausSeht selbst:
Lustig oder?![]()
06.12.2012 11:50
GLÜHLI ERZÖÖÖÖHL
und bildchen will ich auch sehen
Jilana, ich glaub dein baby feiert einfach fasching in deinem bauch und hat sich als alien verkleidet
sieht zumindest so aus, als ob es sich dahinter ins fäustchen lacht^^
ich hab heute nacht schon das 2. mal geträumt, dass ich ein ultraschallgerät daheim habe und die ganze zeit da sitze und meinem kind beim rumturnen zusehe^^ ich wünschte, sowas gäbs wirklich, aber dann glaube ich würde ich nichts anderes tun
und bildchen will ich auch sehen
Jilana, ich glaub dein baby feiert einfach fasching in deinem bauch und hat sich als alien verkleidet
sieht zumindest so aus, als ob es sich dahinter ins fäustchen lacht^^ ich hab heute nacht schon das 2. mal geträumt, dass ich ein ultraschallgerät daheim habe und die ganze zeit da sitze und meinem kind beim rumturnen zusehe^^ ich wünschte, sowas gäbs wirklich, aber dann glaube ich würde ich nichts anderes tun
06.12.2012 13:37
@ Gabi: Das wäre echt toll, wenn es sowas geben würde... Ich glaube aber, dass dann alle schwangeren nur noch zu Hause an dem Gerät sitzen würden...
WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN NIKOLAUS!!!!!!!!!!!!!!!
WÜNSCH EUCH EINEN SCHÖNEN NIKOLAUS!!!!!!!!!!!!!!!
06.12.2012 13:39
Zitat von GABIrele12:
GLÜHLI ERZÖÖÖÖHLund bildchen will ich auch sehen
![]()
Jilana, ich glaub dein baby feiert einfach fasching in deinem bauch und hat sich als alien verkleidetsieht zumindest so aus, als ob es sich dahinter ins fäustchen lacht^^
ich hab heute nacht schon das 2. mal geträumt, dass ich ein ultraschallgerät daheim habe und die ganze zeit da sitze und meinem kind beim rumturnen zusehe^^ ich wünschte, sowas gäbs wirklich, aber dann glaube ich würde ich nichts anderes tun![]()
Vielleicht können wir uns ja alle eins bei ebay bestellen?
06.12.2012 14:26
Das ist ja genauso schlimm wie mit dem angelsound hihiihih.
Zwischendurch abends benutz ich es jetzt doch mit babyöl udn ich finde den herzschlag meist dirket.udn höre sogar die bewegung des baby´s total lustig.
ne ehemalige freundin von mir hat bei der SS vom FA ein video bekommen von dem baby im bauch aber macht wohl auchnicht jeder udn istauch schon 7 jahre her.
Das wäre aber so schön wenn man sone errinnerung hätte fpr zu hause
Zwischendurch abends benutz ich es jetzt doch mit babyöl udn ich finde den herzschlag meist dirket.udn höre sogar die bewegung des baby´s total lustig.
ne ehemalige freundin von mir hat bei der SS vom FA ein video bekommen von dem baby im bauch aber macht wohl auchnicht jeder udn istauch schon 7 jahre her.
Das wäre aber so schön wenn man sone errinnerung hätte fpr zu hause
06.12.2012 15:14
Huhu zusammen
erstmal wünsch ich euch auch einen schönen Nikolaus-Tag
Gabi, ich kann leider noch nichts erzählen, nur, dass ich waaaaaaaahnsinnig aufgeregt bin..
Ich hoffe so sehr, dass mit meinem kleinen Wurm alles ok ist..
Habe den Termin nämlich erst heute am frühen abend.. ich versuch euch dann heute abend noch zu berichten, kanns aber nicht versprechen, weiß nicht wie lange ich meinen Eltern und Großeltern vom Termin erzählen muss, bzw. wie lange sie mich festhalten
Ohja, so nen Ultraschallgerät für zu Hause, das wär schon was feines... ich glaube dann würden wir wirklich rund um die Uhr nach den kleinen gucken
@Habibtily:
So nen Video vom Baby ist auch klasse, da kann man den ganzen verwandten auch mal das Baby in aktion zeigen. Vorallem ist das auch klasse für das Kind später selbst mal, also ich würd jedenfalls gern mal nen video sehen, von mir im bauch meiner mama
Freut mich, dass du nun mit dem angelsound besser klar kommst, ist sicher auch total klasse und beruhigend, sein Baby zu hören
erstmal wünsch ich euch auch einen schönen Nikolaus-Tag
Gabi, ich kann leider noch nichts erzählen, nur, dass ich waaaaaaaahnsinnig aufgeregt bin..
Ich hoffe so sehr, dass mit meinem kleinen Wurm alles ok ist..
Habe den Termin nämlich erst heute am frühen abend.. ich versuch euch dann heute abend noch zu berichten, kanns aber nicht versprechen, weiß nicht wie lange ich meinen Eltern und Großeltern vom Termin erzählen muss, bzw. wie lange sie mich festhalten
Ohja, so nen Ultraschallgerät für zu Hause, das wär schon was feines... ich glaube dann würden wir wirklich rund um die Uhr nach den kleinen gucken
@Habibtily:
So nen Video vom Baby ist auch klasse, da kann man den ganzen verwandten auch mal das Baby in aktion zeigen. Vorallem ist das auch klasse für das Kind später selbst mal, also ich würd jedenfalls gern mal nen video sehen, von mir im bauch meiner mama
Freut mich, dass du nun mit dem angelsound besser klar kommst, ist sicher auch total klasse und beruhigend, sein Baby zu hören
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt