Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
GABIrele12
1261 Beiträge
06.12.2012 16:35
@ hability: spürst du schon was?? ich wüsst gar nicht wo ich suchen sollte.. liegt schon noch ziehmlich weit unten oder?? so angelsound is sicher auch was interessantes.. aber ist bestimmt total teuer?..

Ja, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich den FA nicht mal ganz frech fragen soll ob ich mit meinem handy den ultraschall filmen darf... aber das letzte mal war ich einfach zu baff von den bildern die ich dort gesehen habe... und wahrscheinlich traue ich mich sowieso nicht^^ (obwohl ich mir bei dem nicht vorstellen könnte, das er es mir nicht 'ausnahmsweise' erlaubt )

oh ja glühli, wär voll schön wenn du das heute noch schaffst. ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen (obwohl das wahrscheinlich gar nicht nötig ist - natürlich ist alles in Ordnung!! das weiß ich!!) ist dein eisenwert auch schon gesunken?? ich muss ja welches nehmen -_-
Habibtily
1919 Beiträge
06.12.2012 17:22
Zitat von GABIrele12:

@ hability: spürst du schon was?? ich wüsst gar nicht wo ich suchen sollte.. liegt schon noch ziehmlich weit unten oder?? so angelsound is sicher auch was interessantes.. aber ist bestimmt total teuer?..

Ja, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich den FA nicht mal ganz frech fragen soll ob ich mit meinem handy den ultraschall filmen darf... aber das letzte mal war ich einfach zu baff von den bildern die ich dort gesehen habe... und wahrscheinlich traue ich mich sowieso nicht^^ (obwohl ich mir bei dem nicht vorstellen könnte, das er es mir nicht 'ausnahmsweise' erlaubt )

oh ja glühli, wär voll schön wenn du das heute noch schaffst. ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen (obwohl das wahrscheinlich gar nicht nötig ist - natürlich ist alles in Ordnung!! das weiß ich!!) ist dein eisenwert auch schon gesunken?? ich muss ja welches nehmen -_-

hallo gabi also ich habe bei ebay das ersteigert für 25 mein ich.bei amaz....kostet es 40 -45 euro das wir mir auch zu heftig.
Das Herz find ich meist rechts oder lings unten am schambein manchmal aber auch dirket mitte unter nabel.Es ist schon witzig wenn der zwerg gegen das dfing klopft es ist so laut dann tut richtig weh im oh.ansonsten hört man seine bewegungen recht gut so ja es schwimmt ein von links nach rechts oder zuckt vorbei echt lsutig.ich mach es nicht immer aber wenn hör ich es recht gut udn das herz bubert.
die hebi hat nur ganz leise was gefunden die hatte son gerät mit anzeige herz schlug 140 alles tip top.
schönen nikolaus an alle
Habibtily
1919 Beiträge
06.12.2012 17:24
Mir fällt imme rmehr auf das ich kaum noch normal auf dem sofa sitzen kann also in gebückter haltung am tisch oder so mir wird sofort schwindelig udn übel.hab auch schon ganz schön bauch.Abends mehr wie morgens dabei ess ich nicht viel.
Gewicht ist kaum was zugekommen.fast gar nichts.Naja komtm bestimmt auch noch.
Shnaddy
11039 Beiträge
06.12.2012 20:00
Zitat von Habibtily:

Mir fällt imme rmehr auf das ich kaum noch normal auf dem sofa sitzen kann also in gebückter haltung am tisch oder so mir wird sofort schwindelig udn übel.hab auch schon ganz schön bauch.Abends mehr wie morgens dabei ess ich nicht viel.
Gewicht ist kaum was zugekommen.fast gar nichts.Naja komtm bestimmt auch noch.

Bauchibild??????????????
GABIrele12
1261 Beiträge
06.12.2012 20:15
jaaaa, BAUCHBILD
ich sollte auch mal wieder eins machen^^
sagt mal wann kommen nochmal die teeny-mamis?? ich glaub ich hab das verplant... war das am dienstag??? oder kommen die nicht mehr?..
was macht ihr heute abend?? mein mann ist in der werkstatt und ich sitze zuhause und langweile mich
GABIrele12
1261 Beiträge
06.12.2012 20:37
also mädels, ich trau mich mal als erstes

meine Arbeitskollegen meinen ja man könne jetzt schon deutlich was erkennen.. ich bin der meinung es besteht noch leichte Verwechslungsgefahr mit nem Naschbauch
jilana
2840 Beiträge
06.12.2012 22:17
Zitat von GABIrele12:

meine Arbeitskollegen meinen ja man könne jetzt schon deutlich was erkennen.. ich bin der meinung es besteht noch leichte Verwechslungsgefahr mit nem Naschbauch

Superschöne Bauchbilder Gabi
Und ich finde es sieht gar nicht mehr nach Naschbauch aus Babybäuchlein!!!
diecher
9592 Beiträge
06.12.2012 22:18
Zitat von GABIrele12:

Ich finde das sieht man schon das du schwanger bist
Shnaddy
11039 Beiträge
06.12.2012 22:51
Zitat von GABIrele12:

Fantastisches Bauchibild... Bin so neidisch... Sieht echt Klasse aus... Und das ist definitiv ein BABYBAUCH!!!!!
Yvi1990
4057 Beiträge
07.12.2012 10:37
@gabi: es ist ein Babybäuchlein
GABIrele12
1261 Beiträge
07.12.2012 11:47
ja wie hability schon sagte: abends ist er ja immer ein bisschen größer^^
aber shnaddy süße da brauchst du nicht neidisch werden! ich spätestens nächstes jahr wirst du genauso aussehen!!!
ich hab heute morgen was komisches gespürt.. das war.. eine art "vibrieren" im unterbauch... überm schambein..aber tiefer drin.. könnte das das baby gewesen sein?? ich bin verwirrt O_o
jilana
2840 Beiträge
07.12.2012 12:11
Zitat von GABIrele12:

aber shnaddy süße da brauchst du nicht neidisch werden! ich spätestens nächstes jahr wirst du genauso aussehen!!!
ich hab heute morgen was komisches gespürt.. das war.. eine art "vibrieren" im unterbauch... überm schambein..aber tiefer drin.. könnte das das baby gewesen sein?? ich bin verwirrt O_o

KÖNNTE das Baby gewesen sein Könnte aber auch irgendwas anderes gewesen sein....
jilana
2840 Beiträge
07.12.2012 12:12
Und Määääädels, hier in Bochum liegt auch endlich ein bisschen Schnee unglaublich!
diecher
9592 Beiträge
07.12.2012 13:17
Zitat von jilana:

Und Määääädels, hier in Bochum liegt auch endlich ein bisschen Schnee unglaublich!

Ich kann ja mal was rüber schicken bei uns liegen massen an schnee die hälfte würde mir nämlich schon reichen
GABIrele12
1261 Beiträge
07.12.2012 14:02
Zitat von jilana:

Zitat von GABIrele12:

KÖNNTE das Baby gewesen sein Könnte aber auch irgendwas anderes gewesen sein....

GANZ GENAU DAS SELBE hab ich auch gedacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt