nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
07.12.2012 22:56
@Habibtily: Lass die Nachbarn doch reden. Würd mich gar nicht dran stören, die Leute hier im Haus sind glaube ich auch ziemliche Lästermäuler, aber mich juckts einfach nicht. Habe ja nix mit denen am Hut, außer dass ich denen mal im Hausflur übern Weg laufe...
08.12.2012 09:31
Zitat von Habibtily:
Zitat von Glühwürmchen87:
Mir geht es nicht anders, ich werd auf der arbeit von Kunden schon nicht mehr gefragt, ob ich schwanger bin - sondern gleich, in welchem Monat ich bin![]()
eigentlich freu ich mich auch das man es jetzt sieht udn ich mein bäuchlein schön ankleiden kann.
jetzt bin ich aber doch alleine.und das ist zwiete kind wieder ohne mann tolles bild.ich kann ja auch nichts dafür habe nur kein bock auf rederrei leider sind meine nachbarn teilweise so.
Wenn ich mal Die Ärzte zitieren darf:
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts – das ärgert sie am Meisten

08.12.2012 09:32
hihi, woow, da hab ich ja mächtig was verpasst
die weihnachtsfeier war lustig, auch wenn die musik nicht unbedingt unsere war. wir haben bei der tombula unser erstes stofftier fürs baby gewonnen und mein mann hat sich so ausgiebig mit einem kleinen (ca. 1,5 jahre alten) mädchen beschäftigt, da ist mir richtig das herz aufgegangen
die war echt ein kleiner flummi - nur am rumhüpfen^^ ach ja: und einmal kam sie zu mir und schaut mich so zuckersüß von unten an, streckt die arme nach mir aus und ruft "oooooch EBEN!!!" - glaubt ihr ich konnte widerstehen?? hihi.. da kam die mutter von ihr gleich angerannt und reißt sie mir aus den armen und meinte so "du darfst sie nicht hochheben!" ich war erst ganz perplex... "... na du darfst nicht so schwer heben - du bist schwanger!!!" *lach* meine güte, ich will gar nicht wissen wie oft ich mein erstes kind hochhebe, wenn das 2. unterwegs ist
@hability: wow, da haste ja schon eine riesen murmel!! *NEIDISCH BIN* ich hoff das mein bauch bis weihnachten auch noch ein bisschen wächst - will der verwandschaft ja schließlich was zeigen können

die weihnachtsfeier war lustig, auch wenn die musik nicht unbedingt unsere war. wir haben bei der tombula unser erstes stofftier fürs baby gewonnen und mein mann hat sich so ausgiebig mit einem kleinen (ca. 1,5 jahre alten) mädchen beschäftigt, da ist mir richtig das herz aufgegangen

@hability: wow, da haste ja schon eine riesen murmel!! *NEIDISCH BIN* ich hoff das mein bauch bis weihnachten auch noch ein bisschen wächst - will der verwandschaft ja schließlich was zeigen können

08.12.2012 09:33
Zitat von Plumpsklumpen:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Glühwürmchen87:
Mir geht es nicht anders, ich werd auf der arbeit von Kunden schon nicht mehr gefragt, ob ich schwanger bin - sondern gleich, in welchem Monat ich bin![]()
eigentlich freu ich mich auch das man es jetzt sieht udn ich mein bäuchlein schön ankleiden kann.
jetzt bin ich aber doch alleine.und das ist zwiete kind wieder ohne mann tolles bild.ich kann ja auch nichts dafür habe nur kein bock auf rederrei leider sind meine nachbarn teilweise so.
Wenn ich mal Die Ärzte zitieren darf:
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Lass die Leute reden, denn wie das immer ist
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts – das ärgert sie am Meisten![]()

08.12.2012 12:55
Zitat von GABIrele12:
PS: MONATSWECHSEL!!!![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!!!!!!!

08.12.2012 13:30
Zitat von Shnaddy:
Zitat von GABIrele12:
PS: MONATSWECHSEL!!!![]()
![]()
Glückwunsch!!!!!!!!!!!![]()
VOn mir auch Glückwunsch

08.12.2012 20:32
Zitat von diecher:
So ihr lieben mal wieder Bilder von meiner Maus für euch![]()
![]()
Wow, wunderschön die kleine Stacy... Sieht schon viel "älter" aus, wie auf dem letzten Foto... Wahnsinn wie schnell die sich entwickeln, oder??
08.12.2012 20:59
Zitat von diecher:
So ihr lieben mal wieder Bilder von meiner Maus für euch![]()
![]()
oh stacy ist ja so knuffig und der nabel ist noch dran. bei melina war der schon nach paar tagen ab.
echt süß
08.12.2012 21:00
seid dem ich auf dem sofa sitze und esse leute ich glaub mein zwerg sagt hallo gib mehr.
zwischen durch in einer ecke immer als würd von unten was geschoben voll lustig.
zwischen durch in einer ecke immer als würd von unten was geschoben voll lustig.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt