nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
13.12.2012 17:42
Oh man Glühwürmchen das tut mir richtig leid für dich das ist es blöd das es gerade dich getroffen hat
Bin da richtig froh das ich das bei 3 Kindern nicht ein einziges mal hatte ich drück dir die Daumen das es schnell verheilt und du danach für den Rest der ss verschont bleiben wirst

13.12.2012 18:49
Oh man Glühli... Das ist ja echt doof... Hoffentlich bekommst du das ganz schnell in den Griff...
Also bisher halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen... Unterleibsschmerzen sind noch ziemlich stark... Hab Kopfschmerzen, bissl Schlappheit und heute Nacht hatte ich einen ordentlichen Fieberschub...
Aber das lässt sich alles aushalten, kein Problem...
Hoffentlich ist es das Erste und Letzte Mal, dass ich das machen muss...

Also bisher halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen... Unterleibsschmerzen sind noch ziemlich stark... Hab Kopfschmerzen, bissl Schlappheit und heute Nacht hatte ich einen ordentlichen Fieberschub...
Aber das lässt sich alles aushalten, kein Problem...
Hoffentlich ist es das Erste und Letzte Mal, dass ich das machen muss...

14.12.2012 10:12
Danke euch erstmal fürs gejammer lesen
Hoffe auch, dass das nun schnell besser wird mit dem Zahnfleisch.. hab nun so ne komische Mundspülung verschrieben bekommen, dadurch soll die Entzündung wohl weggehen
@Yvi:
So Geschichten wurden mir gestern auf der Arbeit und zu Hause auch noch erzählt. Meine Oma hatte wohl auch dolle Zahnprobleme in der Schwangerschaft, genau wie die ein oder andere Kollegin von mir. Aber so weit wird es bei mir ja zum Glück nicht kommen, bin ja zum Glück rechtzeitig zum Arzt
@diecher:
Danke und da hast du ja scheinbar richtig Glück gehabt
@Schnaddy:
Naja, schön hört sich das ganze aber auch nicht an...
Hoffe sehr für dich, dass die Nebenwirkungen nicht noch schlimmer werden.
---------------------
Aber ich sag euch, ich nehme im moment alles mit, was ich kriegen kann
ich schlepp mich ja schon seit fast 2 Wochen mit Rückenschmerzen rum (hatte ich glaub ich erwähnt) und seit gestern kann ich mich nur noch im Schneckentempo bewegen
Ischias lässt grüßen
Bin gestern nicht mal alleine aufs Klo gekommen
Zum Glück hab ich heute frei und kann mir nun so nen richtigen Gammeltag auf dem Sofa machen, damit ich dann morgen wieder fit für die Arbeit bin

Hoffe auch, dass das nun schnell besser wird mit dem Zahnfleisch.. hab nun so ne komische Mundspülung verschrieben bekommen, dadurch soll die Entzündung wohl weggehen

@Yvi:
So Geschichten wurden mir gestern auf der Arbeit und zu Hause auch noch erzählt. Meine Oma hatte wohl auch dolle Zahnprobleme in der Schwangerschaft, genau wie die ein oder andere Kollegin von mir. Aber so weit wird es bei mir ja zum Glück nicht kommen, bin ja zum Glück rechtzeitig zum Arzt

@diecher:
Danke und da hast du ja scheinbar richtig Glück gehabt
@Schnaddy:
Naja, schön hört sich das ganze aber auch nicht an...
Hoffe sehr für dich, dass die Nebenwirkungen nicht noch schlimmer werden.
---------------------
Aber ich sag euch, ich nehme im moment alles mit, was ich kriegen kann

Zum Glück hab ich heute frei und kann mir nun so nen richtigen Gammeltag auf dem Sofa machen, damit ich dann morgen wieder fit für die Arbeit bin

14.12.2012 17:42
Oh man Glühli... Das ist ja echt nicht schön... Aber gut, dass du frei hattest... Hoffe, du konntest dich genug entspannen und Kraft tanken...
Mit den Nebenwirkungen hält es sich jetzt in Grenzen... Heute habe ich gar nichts davon gespürt... Und jetzt muss ich ja auch nur noch morgen und Sonntag die nehmen, denn ist das ja schon vorbei für diesen Zyklus...

Mit den Nebenwirkungen hält es sich jetzt in Grenzen... Heute habe ich gar nichts davon gespürt... Und jetzt muss ich ja auch nur noch morgen und Sonntag die nehmen, denn ist das ja schon vorbei für diesen Zyklus...

14.12.2012 20:13
Jupp Danke, hab mir heute nen ganz ruhigen Tag gemacht.
Musste nicht mal mit dem Hund raus, den Job hat mein Vater heute übernommen
Mir gehts auch schon was besser
Hoffe nur, das bleibt morgen auch noch so
Meine Mutter meinte auch schon ,,Mensch, du nimmst im moment aber auch alles mit" - jaaa, so gierig bin ich... schlimm
Das ist doch gut, dass du für diesen Zyklus nur noch 2 Tabletten nehmen musst
Dachte, du musst die den ganzen Zyklus durchnehmen.
Und dann soll dein Eisprung ausgelöst werden? Oder wie läuft das? Sorry, kenn mich mit sowas garnicht aus..
Musste nicht mal mit dem Hund raus, den Job hat mein Vater heute übernommen

Mir gehts auch schon was besser

Meine Mutter meinte auch schon ,,Mensch, du nimmst im moment aber auch alles mit" - jaaa, so gierig bin ich... schlimm

Das ist doch gut, dass du für diesen Zyklus nur noch 2 Tabletten nehmen musst

Und dann soll dein Eisprung ausgelöst werden? Oder wie läuft das? Sorry, kenn mich mit sowas garnicht aus..
14.12.2012 20:16
Hey Mädels
Puh war mein Tag heute anstrengend. Bin seit heute morgen 9 Uhr mit der Tante von meinem Freund unterwegs. Erst waren wir bei toyser US dann im Stoff Point und zu guter Letzt bei Ikea und da waren wir lange bestimmt 2 - 2,5 Std und dann nach mecces. Als ich endlich Zuhause war hab ich meinen Freund angerufen das er runter kommen soll tragen helfen. Bin dann nach dem alles oben war aufs Klo und da seh ich das ich dunkel rotes Blut im Höschen hatte. Sind dann direkt ins Krankenhaus weil meine FÄ zu hatte aber es ist alles inordnung der Arzt meinte das es noch von der einnistungs Blutung ist. Das Kind ist 7 mm groß und auch alles inordnung soll nur 2 mal tägl. Magnesium nehmen und mich körperlich schonen.
Puh war mein Tag heute anstrengend. Bin seit heute morgen 9 Uhr mit der Tante von meinem Freund unterwegs. Erst waren wir bei toyser US dann im Stoff Point und zu guter Letzt bei Ikea und da waren wir lange bestimmt 2 - 2,5 Std und dann nach mecces. Als ich endlich Zuhause war hab ich meinen Freund angerufen das er runter kommen soll tragen helfen. Bin dann nach dem alles oben war aufs Klo und da seh ich das ich dunkel rotes Blut im Höschen hatte. Sind dann direkt ins Krankenhaus weil meine FÄ zu hatte aber es ist alles inordnung der Arzt meinte das es noch von der einnistungs Blutung ist. Das Kind ist 7 mm groß und auch alles inordnung soll nur 2 mal tägl. Magnesium nehmen und mich körperlich schonen.
14.12.2012 20:25
@Glühli: Also ich muss morgen noch 2 Tabletten nehmen und Sonntag noch 2 Tabletten nehmen, denn bin ich für diesen Zyklus durch...
Dann muss ich am Donnerstag zum FA und der guckt dann per Ultraschall, wie meine Eierstöcke darauf reagiert haben und wie viele Folikel sich gebildet haben... Ausgelöst werden muss er nicht, er kommt ganz natürlich und von alleine... Der FA sagt mir aber genau, wann der ES ist und wann ich am Besten GV haben sollte...
@Yvi: Mensch du machst ja Sachen... Gott sei Dank gehts deinem Krümel gut... Aber jetzt heißt es wirklich schonen...
Dann muss ich am Donnerstag zum FA und der guckt dann per Ultraschall, wie meine Eierstöcke darauf reagiert haben und wie viele Folikel sich gebildet haben... Ausgelöst werden muss er nicht, er kommt ganz natürlich und von alleine... Der FA sagt mir aber genau, wann der ES ist und wann ich am Besten GV haben sollte...

@Yvi: Mensch du machst ja Sachen... Gott sei Dank gehts deinem Krümel gut... Aber jetzt heißt es wirklich schonen...

14.12.2012 20:25
Oh man Yvi.... mach uns bloß keinen mist...
beruhigt mich sehr, dass alles nochmal gut ausgegangen ist
vielleicht war das heute wirklich alles nen bisschen viel, solltest die nächsten Tage dann echt lieber was ruhiger machen..

vielleicht war das heute wirklich alles nen bisschen viel, solltest die nächsten Tage dann echt lieber was ruhiger machen..
14.12.2012 20:29
Ohman das glaub ich das man sich da sorgen macht und ins kh fährt...gut das es dem Würmchen gut geht versuch echt das du nicht mehr so ein Streß hast auf die Warnung solltest du hören
14.12.2012 20:35
@Shnaddy:
Supiiii und dann brav schöne abende mit deinem Schatzi machen
Supiiii und dann brav schöne abende mit deinem Schatzi machen

14.12.2012 20:56
Hab mit auch schon gedacht das es vllt viel war mit heute. Bin seit heute morgen halb 9 unterwegs und war kurz nach halb 4 wieder Zuhause und das hat schon geschlaucht. Oder es könnte doch noch altes Blut sein von der einnistungs , hatte nach dem ich meinen ES hatte paar Tage danach die paar Tropfen Blut am Papier gehabt. Werde Haber jetzt 2 mal tägl. Magnesium nehmen und nicht mehr so viel rum laufen am Tag und öfters mal die Beine hoch legen.
14.12.2012 20:58
Hätte so gern das US mitgenommen da hat man den Krümel richtig gut gesehen und denn musste man auch nicht suche. Und jetzt weiß ich auch wie groß es ist

14.12.2012 21:07
Zitat von Glühwürmchen87:
@Shnaddy:
Supiiii und dann brav schöne abende mit deinem Schatzi machen![]()
Das werden wir machen... Hab schon geguckt, der ES wird wahrscheinlich genau auf Heiligtag fallen... Also "besinnliche" Weihnachten...

@Yvi: Schon dich mal ein bisschen... Vielleicht hast du dich heute echt ein bisschen übernommen...

14.12.2012 21:24
Werd ich auch jetzt machen. Hab bis morgen Mittag ja noch was zeit. Sind bei der Oma vom Freund zu Kaffee Kuchen eingeladen und das fängt um 15 Uhr an aber da Sitz ich ja nur und dann sind wir bei meine. Eltern da Sitz ich ja auch und wenn ich dann will kann ich mich auch auf die Couch legen.
15.12.2012 16:54
Ohman Mädels ich bin gerade sowas von stolz. Michelle meine große hatte vorhin gerade mit ihrer Vorschulgruppe einen Auftritt und sogar ein solo man bin gerade sowas von stolz

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt