nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
10.12.2012 21:19
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
@ Partner ich habe erstmal die schnautze gestrichen voll.udn mit zwei kindern einen zu finden ist noch schwieriger war ja schon bei einem so.mir soll noch mal ein mann ein erzählen ne ne.
@ 12.12 Meine Tochter wurde am 12.12.2004 getauft um 12ujr 12 war total witzig mit dem datum.
regelbekommen super drücke dir euch die daumen udn husch husch ins bettchen.![]()
Wie seit ihr den verblieben. Hatte er sich bei die noch mal gemeldet?
wenn ich mich nicht meldet oder mal hallo schreibe kommt gar nichts von ihm nichts.habe noch nichtmal seine festnetz nummer bekommen.
als ich noch mal mit ihm reden wollte wie schon so oft udn wegen treffen meinte er nur er sei ausgebuicht grad.müsste er mal gucken.
hallo ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen wer mich wirklich liebt un dich ihm wichtig bin der der ist nicht verplant für seine freundin.
kann ich echtd rauf verzichten.
10.12.2012 21:28
Das er dir die Nr vom Festnetz noch nicht mal gegeben hat das hab ich mitbekommen. Hatte gedacht das sich bei eig was getan hat bevor du uns gesagt hast das du jetzt endgültig alleine bist mit deiner Tochter. In deiner Situation hätte ich auch so gehandelt er kann ja noch nicht mal seinen Mann stehen. Aber du wirst das schon packen mit 2 Kindern und früher oder später wirst du einen Mann an deiner Seite haben.
10.12.2012 21:35
Zitat von GABIrele12:
Zitat von diecher:
@Gabi: Die dürfen leider nur laut den Krankenkassen 3 mal in der ss ultraschall machen sozusagen da wo die screenings sind auch wenn ich es genauso traurig fand wie du![]()
ja ich weiß schon, aber ich habe jetzt schon insgesamt 3 ultraschall bekommen und davon wurden 2 von der kasse abgerechnet und den heute hätte ich ja auch wieder bezahlt.. also von daher schon schade.. beim nächsten mal ist er wieder kostenfrei für mich... wobei ich mich da schon wundere.. weil ich dann erst in der 20. woche bin.. also lt. mutterpass 2. screening.. naja.. das ist alles ziehmlich verwirrend.. aber an diese screenings hält sich mein arzt sicherlich nicht!
Naja aber wie ich auch mal gehört habe soll es gar nicht so gesund sein wenn man jedesmal us hat aber ob´s stimmt wissen nur die Ärzte
10.12.2012 21:37
nekam ja nichts wenn von mir nichts kam.und ich lauf niemanden hinterher.finds nur zimmlich feige und arschig
10.12.2012 21:45
Ich habe nun schon seit einigen Tagen wieder Probleme mit meinen Waden...hatte das ganz zu Anfang der SS schonmal, dann wars ne Zeit lang wieder gut aber jetzt fängts wieder an.
Es sind keine Wadenkrämpfe, eher so ein stechender Schmerz der ab und an kommt, besonders, wenn ich viel laufe...
Habe auch jetzt so 2 blaue dicke Adern, die gut zu sehen sind, die eine kann man sogar schon leicht spüren wenn man drüber streicht... Ich denke ich bekomme Krampfadern
Muss ich damit zum FA oder zu meinem Hausarzt?
Oder soll ich einfach bis zum 20.12. warten und die Beine mal meiner Hebamme zeigen?
Was meint ihr?
Es sind keine Wadenkrämpfe, eher so ein stechender Schmerz der ab und an kommt, besonders, wenn ich viel laufe...
Habe auch jetzt so 2 blaue dicke Adern, die gut zu sehen sind, die eine kann man sogar schon leicht spüren wenn man drüber streicht... Ich denke ich bekomme Krampfadern
Oder soll ich einfach bis zum 20.12. warten und die Beine mal meiner Hebamme zeigen?
Was meint ihr?
10.12.2012 22:12
Zitat von jilana:
Ich habe nun schon seit einigen Tagen wieder Probleme mit meinen Waden...hatte das ganz zu Anfang der SS schonmal, dann wars ne Zeit lang wieder gut aber jetzt fängts wieder an.
Habe auch jetzt so 2 blaue dicke Adern, die gut zu sehen sind, die eine kann man sogar schon leicht spüren wenn man drüber streicht... Ich denke ich bekomme Krampfadern![]()
Oder soll ich einfach bis zum 20.12. warten und die Beine mal meiner Hebamme zeigen?![]()
Was meint ihr?
das sind besenreiser sagt man dazu aua weh.
wennsnet schlimmerwird zeig es der hebi sonst ruf den Fa an.lg
10.12.2012 22:33
Zitat von Habibtily:
Zitat von jilana:
Habe auch jetzt so 2 blaue dicke Adern, die gut zu sehen sind, die eine kann man sogar schon leicht spüren wenn man drüber streicht... Ich denke ich bekomme Krampfadern![]()
Oder soll ich einfach bis zum 20.12. warten und die Beine mal meiner Hebamme zeigen?![]()
Was meint ihr?
das sind besenreiser sagt man dazu aua weh.
wennsnet schlimmerwird zeig es der hebi sonst ruf den Fa an.lg
da muss ich habibtily zustimmen
11.12.2012 07:14
Hey Mädels
Kann nicht mehr schlafen mir war schon leicht flau im Magen als ich noch im Bett lag. Bin dann aufgestanden hab mir meinen Kakao fertig gemacht und dann überkamm mir einer kalter Schauer mit Schweiz Ausbrüchen und dann hab ich mich das erste mal aufm Klo übergebenen. Aber jetzt gehts mit wieder richtig gut. Willkommen in der Schwangerschaft.
Kann nicht mehr schlafen mir war schon leicht flau im Magen als ich noch im Bett lag. Bin dann aufgestanden hab mir meinen Kakao fertig gemacht und dann überkamm mir einer kalter Schauer mit Schweiz Ausbrüchen und dann hab ich mich das erste mal aufm Klo übergebenen. Aber jetzt gehts mit wieder richtig gut. Willkommen in der Schwangerschaft.
11.12.2012 07:29
Ohje du arme ich hoffe mal das es nicht öfters passieren wird
11.12.2012 08:19
Hoffentlich nicht. Also bis jetzt geht's mir wieder Super als wär nix gewesen. Aber so lange es mir nicht so geht wie manch andere die schwanger ist und nur über die Schüssel hängt dann hab ich noch Glück gehabt.
11.12.2012 08:25
Sooo werde mich langsam aufm weg machen zur FÄ. Muss Auto noch frei machen, es hat in de Nacht geschneit aber die Straßen sind schon frei. Aiiii ich freu mich so auf mein erstes US. Werde euch aber erst heute Abend berichten können geh die kleine wieder vom Kindergarten abholen ect.
11.12.2012 10:37
viel spaß ivi
ich muss jetzt auch kratzen muss einkaufen undheutnacht hats wieder geschneit bei uns auch bisle weiß.und die sonne kommt grad raus schönen tag euch
ich muss jetzt auch kratzen muss einkaufen undheutnacht hats wieder geschneit bei uns auch bisle weiß.und die sonne kommt grad raus schönen tag euch
11.12.2012 10:48
jaaa yvi, viel spaß beim 1. Ultraschall!!! vielleicht sieht man das herzchen schon blubbern?? auf jeden fall BERICHT bitte
mein mann war heute morgen total lieb: hat mein auto aus dem schnee gegraben, weil das nämlich komplett von schneebergen umzingelt war ^^
also wir hier im voralpenland versinken im schnee.. heut nacht hats mindestens nochmal 20cm draufgehauen und es schneit immernoch... da ist man kaum mit dem abkehren fertig, darf man am andern eck wieder von vorne anfangen^^ aber ich steh voll drauf!! ich LIEBE Schneechaos!! ich bin da wie ein kleines kind^^ auch wenn die leute nicht schneller als 30 km/h fahren
ich finds wahrscheinlich nur so toll, weil uns mutter natur mal wieder in die schranken weist
mein mann war heute morgen total lieb: hat mein auto aus dem schnee gegraben, weil das nämlich komplett von schneebergen umzingelt war ^^
also wir hier im voralpenland versinken im schnee.. heut nacht hats mindestens nochmal 20cm draufgehauen und es schneit immernoch... da ist man kaum mit dem abkehren fertig, darf man am andern eck wieder von vorne anfangen^^ aber ich steh voll drauf!! ich LIEBE Schneechaos!! ich bin da wie ein kleines kind^^ auch wenn die leute nicht schneller als 30 km/h fahren
ich finds wahrscheinlich nur so toll, weil uns mutter natur mal wieder in die schranken weist
11.12.2012 11:28
Yvi: Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß
Gabi: Das hat mein Mann gestern durch da er zum Kinderarzt musste mit unserer kleinsten (sie hat schnupfen und ich darf noch nicht raus). Erst schaufelte er das Auto frei damit die kleine nicht so lange in der Kälte ist und dann war innerhalb von ner viertel std das auto schon wieder leicht bedeckt. Ach man wie gern würde ich im schnee mit den Kids rumtollen
Gabi: Das hat mein Mann gestern durch da er zum Kinderarzt musste mit unserer kleinsten (sie hat schnupfen und ich darf noch nicht raus). Erst schaufelte er das Auto frei damit die kleine nicht so lange in der Kälte ist und dann war innerhalb von ner viertel std das auto schon wieder leicht bedeckt. Ach man wie gern würde ich im schnee mit den Kids rumtollen
11.12.2012 11:57
Ich bin ein bisschen neidisch auf die Schneeberge bei euch allen
Hier im Ruhrpott gibt's NIE viel Schnee
Mal son bisschen, über Nacht hats hier auch ein wenig geschneit, aber das ist alles schon wieder weggeschmolzen...
Hier im Ruhrpott gibt's NIE viel Schnee
Mal son bisschen, über Nacht hats hier auch ein wenig geschneit, aber das ist alles schon wieder weggeschmolzen...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt