nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
11.12.2012 12:20
@Gabi:
Mensch... das ist ja schade, dass er keinen Ultraschall gemacht hat....
Hat er dich denn nicht mal gefragt, ob du einen haben magst (also auf eigene Kosten)?
Versteh vollkommen, dass du da enttäuscht bist...
kleiner trost: die 4 Wochen werden bei dem Weihnachtsstress sicher schnell rum gehen.
Und beim nächsten mal müsste ja dann das 2te Screening bei dir drankommen. Denke schon, dass dein Arzt sich daran halten wird, er muss das ja auch in den Mutterpass eintragen.
Bei mir ist ja dann auch das 2te Screening beim nächsten Termin, weil er es diesmal aufgrund der ,,tollen" liegeposition meines Babys nicht machen konnte ^^
@diecher:
Ok, dass ist schlecht... aber vielleicht kannst du ja die größeren Sachen erstmal irgendwie in nem Bettkasten oder so verstauen.
@Shnaddy:
Daumen sind dafür ganz doll gedrückt
Am besten das Weihnachtsfest mal im Bettchen verbringen
@Habibtily:
Ok, da versteh ich dich, dass du erstmal die Nase voll hast von ihm...
wars denn vorher auch schon so, dass er sich selten von sich aus gemeldet hat oder ist das erst seit der Schwangerschaft so?
Wahrscheinlich hat er dann doch kalte Füße bekommen.... ich find sowas fürchterlich... erst große Klappe haben und dann sich aus dem staub machen... ihm sollte schon klar sein, dass das Kind trotzdem kommt, da kann er es ignorieren soviel er will
Und ausgebucht sollte man wirklich nicht für seine Freundin sein, wenn man da Zeit finden will, dann findet man die auch.
@Jilana:
Wenns nicht schlimmer wird, dann würde ich auch erstmal warten. Ich habe ja auch seit ca 3 Wochen starke schmerzen in den Beinen, allerdings ohne irgendwelche dicken Adern. War ja beim FA letzte Woche und hab ihn drauf angesprochen. Er hat sich die Beine nicht mal angeguckt und sagte nur ,,ich würde zuviel stehen auf der Arbeit und das müsste man eigentlich ändern". Man kann wohl auch nicht viel machen: ausser nicht so lange stehen, Beine so oft wie es geht hoch legen und er wollte mir kompressionsstrümpfe verschreiben für die arbeit aber da hat er hinterher vergessen das Rezept auszudrucken und mir ist es auch erst wieder zu Hause eingefallen ^^
@Yvi:
Viiiiiel Spaß beim FA
Freu mich schon drauf deinen Bericht zu lesen
Und hoffe sehr für dich, dass deine Übelkeit bald wieder weg geht. Kleiner Tipp (hab ich vom FA bekommen):
- Ingwer hilft gegen Übelkeit, hatte mir so nen Tee geholt, der schmeckt sogar ganz gut und übelkeit ging auch davon weg.
- vor dem aufstehen noch ne kleinigkeit wie Mülsiriegel oder so essen, hatte das nämlich auch, dass es mit dem aufstehen sofort schlimmer wurde.
- kleine portionen über den Tag verteilt essen - weiß aber nicht, ob das hilft, war bei mir leider durch die Arbeitszeiten nicht möglich...
------
Zum Schnee:
Bei uns war es gestern auch wieder so schlimm... heute geht es.
Schnee ansich finde ich ganz ok... leider bleibt bei uns Schnee nie lange Schnee, sonder wird ganz schnell so einer riesen Matsche.... und das ist dann leider nicht mehr schön...
ABER: Ich liiiiiiiebe es meinen Hund im Schnee zu sehen, der hüpft dann immer wie so nen Reh dadurch
sooooooo süß
Mensch... das ist ja schade, dass er keinen Ultraschall gemacht hat....

Hat er dich denn nicht mal gefragt, ob du einen haben magst (also auf eigene Kosten)?
kleiner trost: die 4 Wochen werden bei dem Weihnachtsstress sicher schnell rum gehen.
Und beim nächsten mal müsste ja dann das 2te Screening bei dir drankommen. Denke schon, dass dein Arzt sich daran halten wird, er muss das ja auch in den Mutterpass eintragen.
Bei mir ist ja dann auch das 2te Screening beim nächsten Termin, weil er es diesmal aufgrund der ,,tollen" liegeposition meines Babys nicht machen konnte ^^
@diecher:
Ok, dass ist schlecht... aber vielleicht kannst du ja die größeren Sachen erstmal irgendwie in nem Bettkasten oder so verstauen.
@Shnaddy:
Daumen sind dafür ganz doll gedrückt

Am besten das Weihnachtsfest mal im Bettchen verbringen

@Habibtily:
wars denn vorher auch schon so, dass er sich selten von sich aus gemeldet hat oder ist das erst seit der Schwangerschaft so?
Wahrscheinlich hat er dann doch kalte Füße bekommen.... ich find sowas fürchterlich... erst große Klappe haben und dann sich aus dem staub machen... ihm sollte schon klar sein, dass das Kind trotzdem kommt, da kann er es ignorieren soviel er will

Und ausgebucht sollte man wirklich nicht für seine Freundin sein, wenn man da Zeit finden will, dann findet man die auch.
@Jilana:
Wenns nicht schlimmer wird, dann würde ich auch erstmal warten. Ich habe ja auch seit ca 3 Wochen starke schmerzen in den Beinen, allerdings ohne irgendwelche dicken Adern. War ja beim FA letzte Woche und hab ihn drauf angesprochen. Er hat sich die Beine nicht mal angeguckt und sagte nur ,,ich würde zuviel stehen auf der Arbeit und das müsste man eigentlich ändern". Man kann wohl auch nicht viel machen: ausser nicht so lange stehen, Beine so oft wie es geht hoch legen und er wollte mir kompressionsstrümpfe verschreiben für die arbeit aber da hat er hinterher vergessen das Rezept auszudrucken und mir ist es auch erst wieder zu Hause eingefallen ^^
@Yvi:
Viiiiiel Spaß beim FA

Freu mich schon drauf deinen Bericht zu lesen

Und hoffe sehr für dich, dass deine Übelkeit bald wieder weg geht. Kleiner Tipp (hab ich vom FA bekommen):
- Ingwer hilft gegen Übelkeit, hatte mir so nen Tee geholt, der schmeckt sogar ganz gut und übelkeit ging auch davon weg.
- vor dem aufstehen noch ne kleinigkeit wie Mülsiriegel oder so essen, hatte das nämlich auch, dass es mit dem aufstehen sofort schlimmer wurde.
- kleine portionen über den Tag verteilt essen - weiß aber nicht, ob das hilft, war bei mir leider durch die Arbeitszeiten nicht möglich...
------
Zum Schnee:
Schnee ansich finde ich ganz ok... leider bleibt bei uns Schnee nie lange Schnee, sonder wird ganz schnell so einer riesen Matsche.... und das ist dann leider nicht mehr schön...

ABER: Ich liiiiiiiebe es meinen Hund im Schnee zu sehen, der hüpft dann immer wie so nen Reh dadurch

11.12.2012 12:56
ohje.. ich hab grad nen thread gelesen in der sich eine wundert wie die Zeit verrinnt.. und ich weiß das es bei mir genauso sein wird! sobald mein kind da ist werden die jahre nur so verfliegen und wir werden immer älter.. ich werde meinem kind kaum beim wachsen zusehen können weil es einfach viiiiel zu schnell geht!! grad die ersten jahre!
ich wundere mich ja JETZT schon, wie schnell ich älter werde!!! wie wird das erst mit kind??? man man man... da werde ich ja jetzt schon wehleidig und nostalgisch
@ glühli: wenn der schnee zu matsch wird, dann is gar nix mehr schön!!! das schaut dann auch nich mehr aus.. das is nurnoch BÄH ^^ aber im moment fühl ich mich wie in einer schneekugel wo man n bissl zu viel glitzer reingetan hat
ich wundere mich ja JETZT schon, wie schnell ich älter werde!!! wie wird das erst mit kind??? man man man... da werde ich ja jetzt schon wehleidig und nostalgisch

@ glühli: wenn der schnee zu matsch wird, dann is gar nix mehr schön!!! das schaut dann auch nich mehr aus.. das is nurnoch BÄH ^^ aber im moment fühl ich mich wie in einer schneekugel wo man n bissl zu viel glitzer reingetan hat

11.12.2012 13:15
hey mädels hat einer ne idee was das sein könnte:
ich hab heute ein fieses ULziehen.. aber wirklich verdächtig als ob die mens kommt.. wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich fast meinen es fängt gleich an! so richtig wie krämpfe in der gebärmutter.. nur eher kontinuierlich.... ist das normal oder sollte ich das abklären?
vielleicht könnte das noch an der gestrigen untersuchung liegen?? aber nach dem GV isses ja auch nicht so schlimm...
ich hab heute ein fieses ULziehen.. aber wirklich verdächtig als ob die mens kommt.. wenn ich es nicht besser wüsste könnte ich fast meinen es fängt gleich an! so richtig wie krämpfe in der gebärmutter.. nur eher kontinuierlich.... ist das normal oder sollte ich das abklären?
vielleicht könnte das noch an der gestrigen untersuchung liegen?? aber nach dem GV isses ja auch nicht so schlimm...
11.12.2012 14:05
Vielleicht liegt es an den Mutterbändern oder dein Baby will dich gerade ärgern. Ich würde erstmal abwarten und schone dich ein bisschen vielleicht hilft es. Wenns wirklich nicht weg gehen sollte kannst du ja auch noch morgen zum FA gehen

11.12.2012 15:49
Zitat von diecher:
Vielleicht liegt es an den Mutterbändern oder dein Baby will dich gerade ärgern. Ich würde erstmal abwarten und schone dich ein bisschen vielleicht hilft es. Wenns wirklich nicht weg gehen sollte kannst du ja auch noch morgen zum FA gehen![]()
hattest du das auch schon?
11.12.2012 16:59
Zitat von GABIrele12:
Zitat von diecher:
Vielleicht liegt es an den Mutterbändern oder dein Baby will dich gerade ärgern. Ich würde erstmal abwarten und schone dich ein bisschen vielleicht hilft es. Wenns wirklich nicht weg gehen sollte kannst du ja auch noch morgen zum FA gehen![]()
hattest du das auch schon?
Ich hatte sowas ab der Mitte der ss und das bis zum ende hin manchmal war´s nervig

11.12.2012 19:02
soooo mein besuch bei meiner FÄ war erfolgreich. das herzchen ist am bubbern zeitgemäß entwickelt ist es auch. sie musste es nur mal wieder suchen sie meinte schon das ich meinem kind nächstes mal sagen soll das es sich besser zeigen soll dann müsste sie nicht so viel suchen. blutdruck haben sie gemäßen und ich musste auf die waage.^^meinen MUPA bekomm ich beim nächsten termin der am 2.1 ist.
11.12.2012 19:57
juhuuuu!!!! ok. ich hab bei deinem Bild auch erstmal suchen müssen^^
aber auf meinem ersten ultraschallbild hat sich das zwerglein auch in die letzte ecke verdrückt - nur das schlagende herzchen hat es verraten
da kannste dich aufs nächste mal echt freuen -da wird man sicher mehr sehen!!!
määädels!!
ich glaub ich hab die letzten tage mein baby immer öfter gespürt!! gestern abend hab ich mir was erlaubt und habe mit beiden fingern am bauch rumgedrückt. ich hab dann aufgehört und versucht, ganz genau hinzufühlen und tatsächlich: für ein paar sekunden ein kribbeln und klopfen! das hat dann ziemlich schnell wieder aufgehört also hab ichs mich noch einmal getraut - genau die gleiche reaktion! dann hab ich aber aufgehört weil dann hat mir das kleine ding auch wieder ein bisschen leid getan
war ja schon nach 21:30 uhr - also schon lääängst schlafenszeit fürs baby
aber auf meinem ersten ultraschallbild hat sich das zwerglein auch in die letzte ecke verdrückt - nur das schlagende herzchen hat es verraten

da kannste dich aufs nächste mal echt freuen -da wird man sicher mehr sehen!!!
määädels!!

11.12.2012 20:10
Zitat von Glühwürmchen87:
@Gabi:
Mensch... das ist ja schade, dass er keinen Ultraschall gemacht hat....![]()
@diecher:
@Shnaddy:
Daumen sind dafür ganz doll gedrückt![]()
Am besten das Weihnachtsfest mal im Bettchen verbringen![]()
@Habibtily:
Wahrscheinlich hat er dann doch kalte Füße bekommen.... ich find sowas fürchterlich... erst große Klappe haben und dann sich aus dem staub machen... ihm sollte schon klar sein, dass das Kind trotzdem kommt, da kann er es ignorieren soviel er will![]()
@Jilana:
@Yvi:
Viiiiiel Spaß beim FA![]()
Freu mich schon drauf deinen Bericht zu lesen![]()
------
Zum Schnee:
Schnee ansich finde ich ganz ok... leider bleibt bei uns Schnee nie lange Schnee, sonder wird ganz schnell so einer riesen Matsche.... und das ist dann leider nicht mehr schön...![]()
ABER: Ich liiiiiiiebe es meinen Hund im Schnee zu sehen, der hüpft dann immer wie so nen Reh dadurchsooooooo süß
![]()
du wirst es nicht glauben.er hat jeden tag ne sms geschickt oder vom handy aus angerufen er hatte da noch kein festnetz.wenn er bei seiner mama war angerufen.
er hat imme rgefragt wie siehts mit wochenende aus kommt ihr runter oder sollen wir kommen.er hat kaffe ans bett gebracht ging mit dem hund raus ohne das ich was sagenmusste.pakte bei mir auch einfach mit an aufräumen sauber machen spülmaschine machen udn und und.
er war ja sogar mit seiner mama nach nem haus gucken!!!!!!!!
er war ja da als ich den test gemahct habe und er hat sich gefreut und nach ner woche fing das dann an.auch das er nicht erzählt hat nur für sich behalten.gestern kam auch noch son ding ne viel zu lang zum schreiben habe ihn jetzt auch bei icq raus geschmissen er will mich uns doch gar nicht.und verarschen lass ich mich schon gar nicht.
schaffe das auch ein zweites mal ohne mann meine kinder sind einfach das wichtigste für mich.
11.12.2012 20:11
@gabi: oh ja da freu ich mich schon drauf und wenn mein Freund frei hat kommt er mit. Heute hatte er auch frei wollte auch mit hat es aber verpennt weil er heute morgen erst wusste das er nicht zur Arbeit braucht. Aber dann sieht er mehr beim nächsten mal
11.12.2012 20:12
Zitat von Yvi1990:
soooo mein besuch bei meiner FÄ war erfolgreich. das herzchen ist am bubbern zeitgemäß entwickelt ist es auch. sie musste es nur mal wieder suchen sie meinte schon das ich meinem kind nächstes mal sagen soll das es sich besser zeigen soll dann müsste sie nicht so viel suchen. blutdruck haben sie gemäßen und ich musste auf die waage.^^meinen MUPA bekomm ich beim nächsten termin der am 2.1 ist.
ich seh leide rnichts.
es ist aber schön das alles gut ist
11.12.2012 20:16
Unten rechts ist es versteckt blendet ein bisschen.
Ich glaub ich bearbeite es morgen mal mit nem pfeil hihi
11.12.2012 20:21
Zitat von Yvi1990:
Unten rechts ist es versteckt blendet ein bisschen.
wart mal ab süße beim nächsten termin sieht man schon wieder viel mehr
11.12.2012 20:30
@Gabi:
Das glaub ich auch, dass die Zeit dann wahnsinnig schnell vergeht..
ich meine man merkt das ja nun schon an kindern von bekannten... oder ich merk das auch an meinem Hund... da denk ich immer ,,wow... so alt ist der schon...? kommt mir garnicht so vor..."
Wegen dem Schnee.. nunja... bei uns ist es leider so, dass wirklich schöner Schnee echt oft nur nen paar Stunden liegt.... danach ist es nur noch Matsche...
Mit den schmerzen brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen... ich habe diese ,,Mens-Krämpfe" ständig.... da hat man echt das Gefühl, gleich kommt die Mens.. aber geht ja nicht ^^
Du spürst dein kleines schon?
Wie schööööön, freu mich so für dich
Auch wenn ich ein klein bisschen neidisch bin, merk nämlich noch immer nix
@Yvi:
aiiiii, klasse das mit deinem Zwerg alles ok ist
Am anfang ist es glaub ich normal, dass man beim Ultraschall etwas suchen muss, war bei mir auch nicht anders
Wichtig ist, dass das kleine Herzchen schlägt
Hat deine FÄ es ausgemessen?
@Habibtily:
Das ist ja nen echt komisches verhalten von ihm.... das er sich aufeinmal so gewendet hat....schon seltsam...
Aber vielleicht tut dir der abstand nun echt mal ganz gut.. aufregen soll man sich ja in der ss auch nicht
Das glaub ich auch, dass die Zeit dann wahnsinnig schnell vergeht..
ich meine man merkt das ja nun schon an kindern von bekannten... oder ich merk das auch an meinem Hund... da denk ich immer ,,wow... so alt ist der schon...? kommt mir garnicht so vor..."
Wegen dem Schnee.. nunja... bei uns ist es leider so, dass wirklich schöner Schnee echt oft nur nen paar Stunden liegt.... danach ist es nur noch Matsche...

Mit den schmerzen brauchst du dir glaub ich keine Sorgen machen... ich habe diese ,,Mens-Krämpfe" ständig.... da hat man echt das Gefühl, gleich kommt die Mens.. aber geht ja nicht ^^
Du spürst dein kleines schon?
Wie schööööön, freu mich so für dich

Auch wenn ich ein klein bisschen neidisch bin, merk nämlich noch immer nix

@Yvi:
aiiiii, klasse das mit deinem Zwerg alles ok ist

Am anfang ist es glaub ich normal, dass man beim Ultraschall etwas suchen muss, war bei mir auch nicht anders

Wichtig ist, dass das kleine Herzchen schlägt

Hat deine FÄ es ausgemessen?
@Habibtily:
Das ist ja nen echt komisches verhalten von ihm.... das er sich aufeinmal so gewendet hat....schon seltsam...

Aber vielleicht tut dir der abstand nun echt mal ganz gut.. aufregen soll man sich ja in der ss auch nicht
11.12.2012 20:33
Schönes US-Bild Yvi... Ich musste zwar erst suchen, aber dann hab ich es doch gesehen...
Habibtily, dass mit deinem Freund tut mir echt leid... Aber wir müssen uns ja auch nicht verarschen lassen... Du schaffst das schon...
Mensch Gabi, das ist ja schön, dass du deinen Krümel so spüren kannst... Klasse...
Und zu mir, morgen geht los... Morgen nehme ich die erste Clomi... Bin echt gespannt und hab auch bissl schiss vor den Nebenwirkungen... Aber schauen wir mal...

Habibtily, dass mit deinem Freund tut mir echt leid... Aber wir müssen uns ja auch nicht verarschen lassen... Du schaffst das schon...
Mensch Gabi, das ist ja schön, dass du deinen Krümel so spüren kannst... Klasse...

Und zu mir, morgen geht los... Morgen nehme ich die erste Clomi... Bin echt gespannt und hab auch bissl schiss vor den Nebenwirkungen... Aber schauen wir mal...

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt