Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
04.02.2013 13:38
Zitat von jilana:

Oh ihr Neugierigen
Ich mache heute Abend ein Foto

Supiiiii
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
04.02.2013 15:27
@Gabi:
Die Wippe ist doch schön. Und mal ehrlich: Muss alles immer in Rosa sein? Eigentlich nicht oder? Also unser Babyzimmer wird wahrscheinlich in grün gehalten sein, zu viel Rosa is echt nichts für mich

@Habibtily:
Hast du die Fotos von den Sachen schon gemacht?

-------------------

Wie war euer Wochenende so?
War ja total still hier, alle wohl nicht zum lesen/schreiben gekommen (ich ja auch nicht)

Wir waren Samstag in der Stadt wegen nem Kleid für die Hochzeit.. ich sag euch, das ist nen Theater... alle am Bauch zu eng und wenn sie am Bauch passen, dann sind sie überall anders viel zu weit
Gabi, du kannst also froh sein, dass du so früh geheiratet hast..
Werde wohl nun noch in nen Brautladen gehen müssen, der extra Umstandskleider hat..

Sonntag habe ich mir nen ganz ruhigen gemacht.. ging auch nicht anders, weil ich mächtig schmerzen im Rücken und in den Seiten habe..
Meine Mutter tippte gleich auf Nierenbeckenentzündung, die hatte sie in allen 3 Schwangerschaften... bin deswegen dann heute morgen zum FA (bzw nach langem überlegen, wollte ne Krankschreibung umgehen, da bei uns derzeit eh schwer mit Personal ist....).
Und das Ende vom Lied: Es ist zwar NOCH keine Nierenbeckenentzündung, habe aber schon leichte Entzündungswerte im Urin.. zudem habe ich rechts nen dicken Nierenstau und links nen leichten... nun muss ich erstmal ne Woche zu Hause bleiben
Ich nimm aber auch alles mit was ich kriegen kann....

CTG hat er vorsichtshalber auch mal geschrieben und die kleine Zicke hat natürlich wieder mehrfach mächtig gegen das Gerät geboxt
Die Herztöne zu hören ist echt was tolles
CTG war aber soweit unauffällig.

War nun wieder bei dem anderen FA (da sind ja 2 Ärzte in der Praxis und meiner war nicht da). Er sagte mir dann in meinen Unterlagen steht mein Muttermund wäre bei 3,5 cm - im Krankenhaus war er aber noch bei 4 cm.. hab ihn dann gleich drauf angesprochen, weil er ja dann schon 0,5cm kürzer ist. Soll aber wohl zum Glück nicht so schlimm sein, müssen nur drauf achten, dass er sich nicht noch weiter verkürzt..
GABIrele12
1261 Beiträge
04.02.2013 15:50
hihi glühli, na das war ja nur ein Scherz!! alles rosa- um himmels willen.. das arme mädchen! die werden sicher noch in das gefährliche "Rosa-Alter" kommen.. da sollte man die rosafreie zeit so lange wie möglich hinaus zögern

bei mir wurde noch nie ctg gemacht.. sprich: ich hab die herztöne von unserem knödelchen noch nie gehört
ich drück dir die daumen dass das mit deinen nieren schnell wieder besser wird! und reiß dich ein bisschen am riemen, du musst ja weiß gott nicht alles in der schwangerschaft mitnehmen hast wohl angst du könntest was verpassen, wa? hihi ->
Yvi1990
4057 Beiträge
04.02.2013 15:50
Muhahaha das hatte ich auch gestern mit meinem Freunde das es getreten hat gegen den angelsound haben uns beide voll erschrocken und es Tat so in den Ohren weh
Yvi1990
4057 Beiträge
04.02.2013 15:52
Jaja Rosa und Mädchen bäähhhh ich hab auch schon der Familie gesagt wenn es ein Mädchen werden sollte brauchen die nicht mit Rosa an kommen. Wenn jetzt in der Kleidung Rosa drin ist oder mal ne Jeans oder ein Oberteil ganz Rosa sag ich nix aber alles in Rosa. Schon der Gedanke dran wird mit übel
Yvi1990
4057 Beiträge
04.02.2013 15:58
@glühwürmchen: herhole dich gut und Genies die Woche Zuhause ohne Stress und kannst im Ruhe soweit alles für die Hochzeit vorbereiten und hoffentlich findest du noch ein Kleid. Hast du mal bei Otto.de geguckt wenn ich mich richtig dran erinnere haben die auch Brautkleider in umstandshose.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
04.02.2013 16:18
@Gabi:
Ja, ich weiß, ich bin schlimm... so gierig, dass ich alles mitnehmen muss
Das mit dem CTG kommt bei dir auch noch, bei mir wurd es bis jetzt 2 mal gemacht und das auch nur heute um zu schauen ob alles ok ist und das eine mal im Krankenhaus - also bei den normalen Untersuchungen auch noch nicht.
Ja, da hast du recht.. so lange wie es irgendwie geht sollte man sich wirklich mit rosa zurückhalten
Rosa ist auch so gar nicht meine Farbe, ist leider nur schwer Mädchenkleidung zu finden die ganz ohne rosa auskommt.. denn immer weiß ist auch langweilig..

@Yvi:
Naja... genießen kann ich das nicht... ich hasse es zu Hause zu hocken.. ich werd wahnsinnig wenn ich nichts zu tun habe (also noch wahnsinniger als ich eh schon bin.. wenn das geht )
Bei Otto hab ich noch nicht geguckt, danke für den Tipp, werd mal schauen, ob die da was haben. Werd auch auf jeden Fall sobald es mir besser geht mal die Brautläden hier in der Nähe abklappern.. ist halt doch besser wenn man es in Ruhe anprobieren kann.
Sind bei dem angelsound kopfhörer bei? Da glaub ich dir, dass das weh getan hat ^^ Meine kleine hatte heute einmal beim ctg so doll getreten, das werden die im Raum daneben sogar gehört haben der Bauch hatte sich sogar richtig angehoben
Sie ist eh ne kleine Zicke, wenn ich so halb liege/halb sitze, nen Glas in der Hand habe und meinen arm so nen bisschen auf dem Bauch aufstütze, dann tritt sie da auch oft gegen Wie kann ich es mir auch erlauben auf ihrem ,,Dach" rumzudrücken
diecher
9592 Beiträge
04.02.2013 16:47
Hihi die Frage ist ob das Rosa Alter überhaupt mal kommt meine beiden hassen rosa total. Wie sagt meine große immer "Rosa zieht man doch nicht an das ist doch peinlich"
lucky86
4049 Beiträge
04.02.2013 16:52
Ola Mädels ! Suuuppiiii, darf Ich hierbleiben ?
Mein Mann und ich werden ab Juni,Juli eeeeendlich hibbeln

Ich freue mich auf Euch
Yvi1990
4057 Beiträge
04.02.2013 17:02
@glühwürmchen: ja beim angelsound sind Kopfhörer dabei. und im angelsound kann man 2 Kopfhörer anschließen.
Ich würde es auch nicht gut finden wenn mir einer auf dem Kopf rum trampeln würde mein Nachbar über mir der nervt schon wenn der abends Krach macht. Tagsüber ist mir das egal aber abends nervt es.

Mein Freund hat jetzt erst mal Schlechtwetter er muss nächste Woche Mittwoch wieder arbeiten.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
04.02.2013 17:27
@diecher:
Das ist ja super, da hoff ich mal, dass meine kleine genauso wird

@lucky:
Klar kannst gerne hier bei uns bleiben.
Erzähl doch mal nen bisschen über dich

@Yvi:
Tja aber damit muss sie sich nun mal abfinden, ist schließlich auch noch mein Bauch
Aber sie reagiert mittlerweile sowieso viel auf Sachen von außen. Wenn ich die Hand auf den Bauch lege, dann drückt sie auch öfters dagegen. Und letztens hat mein Freund meinen Bauch gestreichelt und die kleine hat da irgendwas gegen seine Hand gestreift, als wenn sie zurück streicheln wollte Mein Freund war mega stolz
lucky86
4049 Beiträge
04.02.2013 17:36
Huhuhhhhuuuu,das find Ich jetzt echt suuuupppiii
Also Ich lebe mit meinem Mann und unseren geliebten Kater in BaWü.
Nach langen Berufsjahren in ganz anderen Bereichen, entschloss Ich mich eine Ausbildung zur Haus-und Familienpflegerin zu absolvieren. Nun bin Ich kurz vor meinem Examen und mein Mann ist selbstständig. Hihi,bevor Ich einfach drauf los schreibe, fragt mich,was Ihr möchtet
Ich freue mich
Yvi1990
4057 Beiträge
04.02.2013 18:19
@glühi: das Hört sich sooooo schön an. Ich freu mich wenn es bei mir soweit ist.

an die neuen. Erzähl einfach wie alt du bist. Warum ich erst dann anfängt zu hibbeln ect alles frei raus.
Habibtily
1919 Beiträge
04.02.2013 20:28
Hallo Mädels!!!
Ja ich bin eine treulose Thomate grins.Das WE war so stressig war nur unterwegs und erst abends zuhause.bezw.samstag gar nicht habe bei meiner mama geschlafen.saßen bis halb eins zusammen und haben babysachen geshoppt da wollte sie mich nicht mehr in die dunkelheit lassen.

Ich hoffe es geht euch gut.
Herzlich Willkommen an die neue hoffe fühlst dich wohl hier.

Und nun es wird spannend haha
Fotos kommen
Habibtily
1919 Beiträge
04.02.2013 20:32

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt