nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
04.02.2013 20:37
Foto kommt morgen Mittag. Schatzi hat das Kabel unserer Kamera beim Kollegen liegen lassen

04.02.2013 20:43
Zitat von jilana:
Foto kommt morgen Mittag. Schatzi hat das Kabel unserer Kamera beim Kollegen liegen lassen![]()
oh diese Männer

04.02.2013 21:42
Der Strampler gefällt mir mit am besten so ein hätte ich auch gern gehabt

04.02.2013 22:14
Die Bilder hab ich für euch hoch geladen wenn einer interesse hat lg
04.02.2013 22:41
Zitat von Habibtily:
Asooooooooooo

04.02.2013 23:00
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
Asooooooooooodann hat es mich total durcheinander gebracht weil du oben von babyshopping geschrieben hast und dann direkt die Fotos hochgeladen hast
![]()
achso hihiih.ne hatte die tage schon geschrieben das ich noch mädchensachen habe und werinteresse daran hat sich melden kann.ich brauch es ja nicht mehr.kriegeja nen buben.
meine mama und ich haben im internet bei amazon geshoppt tollesachen voll runtergestezt.
04.02.2013 23:03
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
Asooooooooooodann hat es mich total durcheinander gebracht weil du oben von babyshopping geschrieben hast und dann direkt die Fotos hochgeladen hast
![]()
achso hihiih.ne hatte die tage schon geschrieben das ich noch mädchensachen habe und werinteresse daran hat sich melden kann.ich brauch es ja nicht mehr.kriegeja nen buben.
meine mama und ich haben im internet bei amazon geshoppt tollesachen voll runtergestezt.
Ja das hab ich gelesen das du noch Mädchen Sachen hast du die nicht mehr brauchst. Aber das war jetzt sooooo durcheinander. Babyshopping und dann die Bilder dahinter

Bei Amazon kann man gut Schoppen hihi da glaub ich dir gern das ihr ja einige Schnäppchen gefunden habt.
04.02.2013 23:05
oh ja ganz schlimm grad.meine mama ist aber mehr im wahn als ich.
weißt du denn schon was es wird??
04.02.2013 23:08
Zitat von Habibtily:
Haha Mütter. Unsere Mütter halten sich noch zurück bin gespannt wer zuerst kommt mit was neuem.

Ne weiß noch nicht was es wird. Beim letzten Termin waren die Beinchen kurz auseinander aber da wollte sie noch nix sagen und hat gesagt das wir mal bis zum nächsten Termin warten. Da bin ich dann in der 18 Woche und hoffe dann das wir es wissen

04.02.2013 23:11
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
Haha Mütter. Unsere Mütter halten sich noch zurück bin gespannt wer zuerst kommt mit was neuem.meine Mutter hat nur mal gefragt wann es kommt und meinte dann och dann hab ich ja noch genug zeit für den Winter Pullis zu stricken.
![]()
Ne weiß noch nicht was es wird. Beim letzten Termin waren die Beinchen kurz auseinander aber da wollte sie noch nix sagen und hat gesagt das wir mal bis zum nächsten Termin warten. Da bin ich dann in der 18 Woche und hoffe dann das wir es wissen![]()
meine hat auch erst was gesgat da war ich17te woche.
und beidemnächsten termin wars erst wieder nen fragezeichen da die nabelschnur dazwischen lag.am nächsten tag hatte ich jaorgan sreening da hat er sich wieder gezeigt.bin mal gespannt nächsten freitag muss ich hin da binich dann 26.te woche.die zeit die rennt so.
04.02.2013 23:17
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
Haha Mütter. Unsere Mütter halten sich noch zurück bin gespannt wer zuerst kommt mit was neuem.meine Mutter hat nur mal gefragt wann es kommt und meinte dann och dann hab ich ja noch genug zeit für den Winter Pullis zu stricken.
![]()
Ne weiß noch nicht was es wird. Beim letzten Termin waren die Beinchen kurz auseinander aber da wollte sie noch nix sagen und hat gesagt das wir mal bis zum nächsten Termin warten. Da bin ich dann in der 18 Woche und hoffe dann das wir es wissen![]()
meine hat auch erst was gesgat da war ich17te woche.
und beidemnächsten termin wars erst wieder nen fragezeichen da die nabelschnur dazwischen lag.am nächsten tag hatte ich jaorgan sreening da hat er sich wieder gezeigt.bin mal gespannt nächsten freitag muss ich hin da binich dann 26.te woche.die zeit die rennt so.
Hab am 25 Termin wieder. Dann soll es schön Beinchen auseinander machen da Mami gucken kann was es wird

So werd Off gehen und mich aufs Ohr legen. Gute Nacht

04.02.2013 23:19
ich geh auch schlafen morgen wieder früh raus.gutes nächtle
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt