Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
lucky86
4049 Beiträge
06.02.2013 08:26
Guten Morgen die Damen
Heute gehts mir nicht so gut und brüte was aus , und meine Gedanken sind in meinem jetzigen Einsatz, meinen Prüfungen und der Zukunft mit einem gesunden, wohligen Wonneproppen

Ach Mädels, Ich weiss auch nicht so recht, wohin mit meinen Gedanken !
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag
diecher
9592 Beiträge
06.02.2013 10:34
Guten Morgen. Na dann mal gute Besserung an dich

Ach Mädels. War das heut wieder goldig. Nehm ich Stacy heut aus ihrem Bett und frag sie so wo den der Papa ist. Da schüttelt sie genüßlich mit ihrem Kopf. Danach haben wir bisschen rumgealbert auf einmal kommt doch nicht das erste mal ein richtiges quieken raus und nun hat sie am quieken so ne freude gefunden das sie es immer wieder macht
lucky86
4049 Beiträge
06.02.2013 11:00
Hallo diecher Danke Dir !!
Das war in diesem Moment sicherlich wunderschön mit Eurer Maus Und habt noch viiiiiiiiiieeeeeelllle solch wunderschöne Momente
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.02.2013 12:21
@lucky:
Gute Besserung auch von mir.
Den tollen Tag wünsch ich dir natürlich auch

@diecher:
aiiii das hör sich ja niedlich an
Mensch, wenn ich das so von dir und deiner süßen Maus lesen, da freu ich mich gleich wieder noch mehr auf meine

----------------

Ich glaub das Wetter hat sich bei uns nun geeinigt.. da werd ich heute morgen wach, guck aus dem Fenster und bekomm nen halben schlag.. Schnee ohne ende.. schon wieder
diecher
9592 Beiträge
06.02.2013 13:16
Glaub dir das du dich auf deine Maus freust, die Anfangszeit ist zwar manchmal langweilig aber nach 2 Monaten kommt action in die Bude Langsam bekommt man auch bei Stacy mit das sie jeden Tag aufmerksamer wird. Selbst Spielzeug nimmt sie ab und an mal in die Hand aber selbst da wird immer nur weiterhin die Raupe bequatscht und das andere wird sofort wieder los gelassen. Daran merkt man eigentlich das intensive Farben die Babys am meisten interessiert.

Ohja bei uns war auch schnee ohne ende. War es bei dir auch so glatt? Ich staune ehrlich gesagt das ich heut früh nicht gelegen habe.
jilana
2840 Beiträge
06.02.2013 13:46
Mädels, es tut mir leid. Mein oller Freund hat das Kabel der Kamera immer noch beim Kollegen liegen. "Heute Abend hol ich's ab, versprochen". Jaja, mal sehen.

Aber ich muss euch eine lustige Geschichte erzählen.
Heute früh bin ich mit der Bahn in die Stadt gefahren (Hatte bei dem ganzen Schnee keine Lust aufs Autofahren ), ich war mit einem Freund zum Frühstücksbuffet verabredet.
Da sitze ich also so in der Bahn, war froh einen Sitzplatz ergattert zu haben, denn der Boden der Bahn war von dem ganzen Schneematsch auch ganz schön nass und glatt. Da kommt so ein Opa angewackelt, zeigt auf eine schwangere Frau, die wohl ein paar Meter hinter mir stand und meckert los "Immer diese jungen Leute!!! Bieten Sie doch der schwangeren Dame dahinten mal ihren Sitzplatz an! Stellen Sie sich vor, die fällt hin!!!"
Da bin ich aufgestanden (Im Stehen sieht man den Bauch viel besser), habe ihm meinen Babybauch präsentiert, geschimpft "Ich bin selber schwanger!!!!" und hab mich wieder hingesetzt.
Der Opa ist nichtssagend abgezogen und die schwangere Frau hinten hat sich schlapp gelacht
Yvi1990
4057 Beiträge
06.02.2013 15:30
@jilana: haha wie geil, die alten Leute immer müssen sich auch mit jedem sanken. Mein Freund hat sich mit denen auch schon paar mal gezankt. Da hatten er frei und ich musste arbeiten und ich hab ihn gebeten was im Aldi zu besorgen. So er in aller früh da hin natürlich dann wenn auch die ganzen renter da sind. Als er an der Kasse stand waren die renter am mecker das sie nicht vorgelassen werden und mein Freund hat zu den gesagt das sie renter sind und ja wohl den ganzen Tag zeit haben. Muhahaha dann waren die nur noch am tuscheln.

Wir haben uns für einen Kinderwagen entschieden es wird ein hauck kombikinderwagen Apollo 4 . Farbe steht noch nicht fest das wird erst entscheiden wenn wir ihn bestellen.
lucky86
4049 Beiträge
06.02.2013 15:32
Wo Dein Schatz recht hat
Der ist suuuper , Kiwa.. Mein Mann und Ich haben uns neulich Babyzi. angeschaut,Maxicosi,Bettchen .. Und Ich bekam Pippi in den Augen
diecher
9592 Beiträge
06.02.2013 15:54
Jiliana: Find es richtig lustig
Habibtily
1919 Beiträge
06.02.2013 17:19
Mensch unser Maskottchen wird so schnell groß.jetzt o´plaudert sie schon.wahnsinn.
DAs du dich da freust Dicher glaub ich.Ich weiß noch wies bei meiner war.2monate jung lag auf dem bett und zappelte so mitarme beine bewegte den mund drehte denkopf immer.so süß.und auf einmal kamein quitscher raus so süß.HAbe davonein video und man sieht genau das sie sich erst erschrecktund dann lacht.sooo süß.

ich bin seid Tagen wieder ständig müde trotz eisen und irgentwie auch genervt.

Dann kommt noch hinzu das sich derKindsvater aufeinmal nachfast 7monaten melden kann.ja was glaubt ihr.will natürlich wissen wegen namen.
Hallo 7 monate nichts von uns wissen wollen kein anruf kein gar nichts und jetzt sich beim namen einmischen?????
Habibtily
1919 Beiträge
06.02.2013 17:21
Ich entschuldigemich wenn ich was überlesen habe oder nicht auf was bestimmtest eingegangen bin.
Achja meine beutevon ama...... ist da so süß.die tage kommt c&a und babywalz und babybutt.jetzt ist aber auch gut.hihihi

Und Gabi der Name ist doch süß den ihr da habt.
liebe grüße
GABIrele12
1261 Beiträge
06.02.2013 17:42
@ hability: wie heißt deine tochter eigentlich?? (ich sauge derzeit alle namen auf die ich hören kann )

ach ja mädels: ich hatte heute wieder termin! der sollte eigentlich ohne ultraschall sein, aber der arzt sagte er wolle wissen wie das kind liegt und hat mir deswegen einen ultraschall "spendiert" fand ich voll nett !! na sie liegt auch schön brav mit dem köpfchen nach unten, ist jetzt 29 cm groß und rund 800 g schwer.
diesmal konnte man auf den ultraschallbildern auch eine Hand und einen Fuß erkennen VOLL SÜß
der arzt sagt, sie ist musterhaft entwickelt, aber wenn ich mir die tabelle im Mutterpass ansehe liegt sie da eher immer im unteren Bereich. Aber vielleicht ist sie ja einfach auch so ein Zwerg wie ich

ach ja, ich bin echt mal gespannt auf mein erstes CTG ich denke mal so in der 30. woche??
in 2 wochen wird bei mir dieser Diabetes-Test gemacht (muss morgens nüchtern zum arzt und 2 stunden zeit mitbringen) .
Yvi1990
4057 Beiträge
06.02.2013 17:49
Zitat von Habibtily:

Mensch unser Maskottchen wird so schnell groß.jetzt o´plaudert sie schon.wahnsinn.
DAs du dich da freust Dicher glaub ich.Ich weiß noch wies bei meiner war.2monate jung lag auf dem bett und zappelte so mitarme beine bewegte den mund drehte denkopf immer.so süß.und auf einmal kamein quitscher raus so süß.HAbe davonein video und man sieht genau das sie sich erst erschrecktund dann lacht.sooo süß.

Dann kommt noch hinzu das sich derKindsvater aufeinmal nachfast 7monaten melden kann.ja was glaubt ihr.will natürlich wissen wegen namen.
Hallo 7 monate nichts von uns wissen wollen kein anruf kein gar nichts und jetzt sich beim namen einmischen?????

was bildet der sich denn bitte ein. Sich aus dem Staub machen und sich dann melden für nen Namen. Der hat sie doch nicht alle. Hätte sich ja mal von anfangan sich für das Kind und dich zu interessieren.
Yvi1990
4057 Beiträge
06.02.2013 17:51
@gabi: ich werden denn zuckertest auch machen. Wünsch dir dann viel Spaß dabei
diecher
9592 Beiträge
06.02.2013 18:03
Zitat von Habibtily:

Ist ja goldig wenigstens hat sie sich filmen lassen. Sobald unsre kleine sieht das wir Beweisfotos machen wollen oder gar sie filmen wollen macht sie gar nichts mehr. Selbst das sie uns anguckt kann man vergessen sie ignoriert uns dann komplett. Sie könnte sich selbst den ganzen Tag Pflanzen anschauen in die ist sie total vernarrt. Sagmal hat deine Maus tagsüber viel geschlafen? Stacy ist fast den ganzen Tag wach bis auf höchstens 2h aber nachts ist sie die liebste überhaupt.

Finde es echt mies das er jetzt ankommt. Sagmal interessiert er sich nur wegen den Namen oder will er dich auch noch zurück haben?

Achja möchte doch gern deine Beute sehen bin zu neugierig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt