Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
05.02.2013 10:25
@Habibtily:
Die Sachen sind echt schön
Nur leider etwas zu warm.. bekomm meine kleine ja im Mai.

@Lucky:
Das hört sich ja nach super Voraussetzungen für ein Baby an
Wie lang seit ihr beiden denn verheiratet?
Und wollt ihr dann nach dem Examen anfangen zu hibbeln oder warum erst in ein paar Monaten?

@Yvi
JETZT fängt da aber an ne kleine Kugel zu wachsen
Supiiii
GABIrele12
1261 Beiträge
05.02.2013 11:40
JAAA YVI!!! DA KOMMT WAS!!!!
hihi hability, grad hatten wir uns gegen rosa ausgesprochen.. aber gut du hast wohl auch nur die rosa sachen rausgesucht die du nen jungen nicht anziehen kannst kann man ja auch verstehen
aber ich glaube die sind für mein maikind auch ein bissel zu warm.

Aber Noah und Ben klingen beide recht schön!
Bei uns liegt derzeit Linda in der engeren Auswahl. Wie findet ihr den?
wir müssen uns schon noch bissel umsehen aber in dem namensbuch was wir haben müsste man erstmal selektieren, was man überhaupt als 'Name' verwenden kann.. teilweise so absurde begriffe !?!?!

Glühli ich glaub auch dass du im Internet besser bedient bist mit Umstandsbrautmode! wird wohl allerdings jetzt auch bissel knapp mit dem Bestellen. (ich hatte damals 6 Wochen vor der Hochzeit kein kleid mehr für mich bekommen )
Gestern hatten wir das nächste Outing einer unserer Schwangeren! Die bekommt jetzt neben mir das 2. Mädchen! hihi jetzt muss sich die jungs-fraktion jetzt aber mal ran halten
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
05.02.2013 11:56
Ja, das stimmt. Online ist mittlerweile echt zu spät. Die haben ja immer ne recht lange Lieferzeit, rechtzeitig ankommen würden die zwar noch... aber was mach ich, wenn es dann nicht passt? Dann nochmal nach nem anderen zu gucken, das wäre mehr als knapp...
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass das doch alles so schwer wird. Ich brauch ja eigentlich kein richtiges Brautkleid, mir reicht ja nen schönes Abendkleid. Wir heiraten ja später eh nochmal größer (kirchlich + Taufe vom Kind).
Daher dachte ich ist es recht leicht nen weites Abendkleid zu finden - naja... das war wohl falsch gedacht ^^

Zu den Namen:
@Habibtily: Bei Ben und Noah gefällt mit Noah besser, Ben find ich aber auch ganz gut
Noah scheint mir aber im Moment wieder so nen Modename zu werden..
@Gabi: Linda find ich ganz ok. Aber du hast schon recht, manche Namen die man in Listen so liest, sind für mich auch keine wirklichen Namen
Yvi1990
4057 Beiträge
05.02.2013 13:20
Zitat:
bei uns war Weltuntergang. Hatte gedacht das was ich heute besorgen müsste das ich das in der zeit schaffe so das ich wieder rechtzeitig Zuhause bin. Von wegen als ich im Stoff Laden war und dann raus geguckt hab war es schon am schneien wie Hagel. Und es hört ne hörte nicht mehr Auf war wie Regen und es fühlte sich an als würde man über Styropor Kügelchen laufen. Und dann kam später nich Blitz und Donner hinzu. Als es das erste mal geblitzt hat, hatte ich gedacht das ich jetzt geblitzt wurden bin weil es soooooo hell aufeinmal wurde und ich guckte auf dem Tacho 40 km/h und da war 50 erlaubt und kurz darauf kam dann der Donner. Schlimm das Wetter und jetzt ist wieder strahlender Sonnenschein

Vorher

Nachher

GABIrele12
1261 Beiträge
05.02.2013 13:38
lol Yvi, was geht denn bei euch ab !?!?!
ja das wäre mir auch suspekt.. vorallem anfang Februar

ach stimmt glühli das hattest du ja schon gesagt mit dem kleid..
ich drück dir die daumen dass du noch ein schönes findest!

habt ihr schon namensvorschläge??
Habibtily
1919 Beiträge
05.02.2013 13:49
Ja so ein wetter haben wir auch heute hier wie im april.Sonne hagelschnee sau wind.
Die sachen in rosa sind die einzigen die ich noch habe.so nach 8JAhren habe ich vieles schon verkauft gehabt.

Ivi da ist ja ne kleine murmel sehr schön
Shnaddy
11037 Beiträge
05.02.2013 14:02
So, dann werd ich mich auch mal wieder kurz zu Wort melden...

War gestern beim Vertretungs-FA, voll der alte und ekelhafte Typ, aber das war mir egal... Er hat mich kurz untersucht und nochmal ein SS-Test gemacht (natürlich negativ) und mir dann Medis gegeben zum Auslösen... Also genau das was ich wollte... Das sind diesmal nur 7 Tabletten die ich nehmen muss, dann soll die Mens 1-2 Tage später kommen... Mal gucken, ob das auch so klappt...

So, nun bin ich erstmal wieder weg... Hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, dass ich nicht mehr so aktiv bei euch bin... Halte euch aber auf dem laufenden, wenn es was Neues gibt...
Drück euch ganze liebe, bis denni...
Yvi1990
4057 Beiträge
05.02.2013 14:23
Zitat von Habibtily:

Ja so ein wetter haben wir auch heute hier wie im april.Sonne hagelschnee sau wind.
Die sachen in rosa sind die einzigen die ich noch habe.so nach 8JAhren habe ich vieles schon verkauft gehabt.

Ivi da ist ja ne kleine murmel sehr schön

Klein aber fein hihi. Wenn ich so im August Thread bin die schieben schon voll die Kugel vor sich hin , da frag ich mich wie die vor der Entbindung wohl aus sehen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
05.02.2013 15:41
@Yvi:
Ja, so in der Art ist das Wetter bei uns derzeit auch... (wohnen ja auch gar nicht so weit auseinander oder? War doch Aachen bei dir oder nicht?)
Heute morgen war Regen und Hagel, dann kurz trocken, dann wieder Regen, dann Schnee und jetzt scheint gerade die Sonne
Zu deinem Bauch:
Eigentlich kannst du froh sein, dass er noch nicht so groß ist wie bei den anderen in dem August-Therad. Man wartet und wartet zwar die ganze Zeit drauf, dass der Bauch endlich anfängt zu wachsen. Aber das tut er eh Mittlerweile denk ich mir manchmal, wär gar nicht so schlecht gewesen, wenns bei mir was später angefangen hätte... denn ich schieb ja nun schon ne mächte Kugel vor mir her und ich hab noch 3 Monate... da frag ich mich echt.. wo will der Bauch noch hin?

@Gabi:
Nee leider haben wir noch gar keinen Namen... nicht mal ne Richtung... im moment ist einfach noch so viel mit der Hochzeit zu tun, dass wir auch kaum Zeit dazu finden nach nem Namen zu gucken..
Vorallem spuckt mir noch Melina im Kopf herum... aber der Name passt ja gar nicht zum Nachnamen...

@Shnaddy:
Das nimmt dir hier niemand übel, keine Sorge.
Freu mich aber trotzdem immer was von dir zu lesen
Drück dir dolle die Daumen, dass deine Mens durch die Tabletten nun schnell kommt. Und dann würd ich echt nochmal mit dem FA reden, dass du dann diese spritze bekommst, die den Eisprung auslöst.
Genau und halt uns brav auf dem laufenden
Yvi1990
4057 Beiträge
05.02.2013 16:45
@glühi: ja aachen ist richtig.
Bin auch froh das mein Bauch langsam wächst, so kann ich auch meine Jeans länger anziehen
lucky86
4049 Beiträge
05.02.2013 16:51
Ola Glühwürmchen und an all die Damen und Mama´s hier
Also mit meinem Examen bin ich hoffe Ich doch schwer im September fertig Habe ein Implanom,welches seine Arbeit getan hat die letzten drei Jahren, jedoch meine Mens bis auf weiteres wegblieb Klar, mit meinem Fa sprach ich vorm Einsetze darüber, jedoch mehr Nebenwirkungen gehabt, wie seeeeehr starke Hormonschwankungen , mein armer Mann ! etwas mehr an Gewicht, leichte Reizungen der Haut im Gesicht,was man mit Make-up zwar verdecken konnte,aber trotzdem sah es am Anfang schei**e aus , na, mein Göttergatte liebt mich dennoch,auch mit meinen Launen Da Ich demnächst die Ausbildung abschließen werde, ( Ich aber davor im Berufsleben stand) möchten wir das Implanom ab Juni,Juli heraus nehmen lassen.. Wenn es sofort passiert,einfach Wahnsinn , dennnoch werde Ich aber weiterhin arbeiten wollen,weil wenn es doch nicht so sein sollte, kann ich weiterhin praktische Berufserfahrungen sammeln Wie haben sehr sehr oft und lange über unsere Familienplanung gesprochen..Und jetzt weiss Ich einfach; Ja, wir wollen ein Baby und es bei allem unterstützen,immer da sein und es aufwachsen sehen *heul* Mein Mann ist Feuer und Flamme
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
05.02.2013 17:39
@Yvi:
Na dann kein wunder, dass wir ähnliches Wetter haben. Aachen und Wuppertal ist ja nicht so weit auseinander
Mit den Jeans hast recht, ich konnte, wo ich so weit war wie du nun bist, keine normale Jeans mehr tragen, da hab ich schon Umstandshosen angezogen

@lucky:
Das ist auch das wichtigste, dass ihr beide das Baby wirklich wollt
Bei meinem Freund und mir stand von Anfang an fest, wenn es mit uns klappt, dass wir dann irgendwann Kinder zusammen haben werden. Haben dann auch lange über die ganze Sache geredet, nen Zeitraum ausgemacht und uns dann noch nen halbes Jahr zeit genommen. Also ich hatte vorher die Pille genommen und haben dann gesagt nach dieser 6 Monatspackung holen wir keine neue. Hatten dann aber doch noch einen Monat eher angefangen
Bei uns hatte es dann sofort im ersten Monat geklappt
Mit der arbeit, das ist klar. Das Baby ist ja auch nicht sofort da, wenn man schwanger ist (wär aber cool ). Wenn alles gut geht und es dein Job mitmacht, dann kann man ja auch bis zum Mutterschutz arbeiten gehen. Ich geh auch derzeit noch ganz normal arbeiten (bin nur diese Woche krankgeschrieben), obwohl ich sagen muss, dass es mir langsam immer schwerer fällt... arbeite im Einzelhandel, stehe also den ganzen Tag.. und mein FA will mir schon seit ca 1,5 Monaten nen Bv geben -.-
Ja... so nebenwirkungen von verhütungsmitteln können nicht ganz so toll sein... hab durch die pille zum glück ,,nur" zugenommen.. aber seh es mal so: wenn dein Mann dadurch die Launen schon gewohnt ist, dann wird es leichter für ihn in der schwangerschaft
Yvi1990
4057 Beiträge
05.02.2013 19:04
@glühi:stimmt wir liegen nicht weit auseinander.
diecher
9592 Beiträge
05.02.2013 20:31
Da hat aber das Wetter echt lange gebraucht bevor es bei euch angekommen ist. Wir hatten genau das selbe Wetter am 31. gehabt
Yvi1990
4057 Beiträge
05.02.2013 21:46
Zitat von diecher:

Da hat aber das Wetter echt lange gebraucht bevor es bei euch angekommen ist. Wir hatten genau das selbe Wetter am 31. gehabt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt