Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
06.02.2013 18:06
Gabi: Hab gerade gesehen das ihr einen Namen in der Auswahl habt. Ich finde den Namen schön und ich muss sagen den hört man eher selten und das ist noch besser
Habibtily
1919 Beiträge
06.02.2013 18:15
@Lucky alles liebe und gute für die prüfung.

@Gabi meine große heißt Melina Marie

@ivi und dicher ja der spinnt.ich bin zwar lieb und nett aber sich jetzt einmischen musser nicht.Ich will ihn nicht zurück.ich weiß bis heute nicht warumersich nicht mehr gemeldet hat geschweigedenn nichts mehr gesgat oder gefragthat.pures desinteresse.ober mich zurück will ist mir egal und weiß ich auch nicht.

@ schlafen.melina hat die ersten zwei drei monate nur geschlafen alle 4stunden dann stillen wickeln weiter pennen oder beim stillenschon schlafen.
Nachts kam sie nur einmal das war auch schön.und dann war sie von tag zu tagauch länger wach und erzählte wie verrückt
Yvi1990
4057 Beiträge
06.02.2013 18:18
Zitat von Habibtily:

@ivi und dicher ja der spinnt.ich bin zwar lieb und nett aber sich jetzt einmischen musser nicht.Ich will ihn nicht zurück.ich weiß bis heute nicht warumersich nicht mehr gemeldet hat geschweigedenn nichts mehr gesgat oder gefragthat.pures desinteresse.ober mich zurück will ist mir egal und weiß ich auch nicht.

@ schlafen.melina hat die ersten zwei drei monate nur geschlafen alle 4stunden dann stillen wickeln weiter pennen oder beim stillenschon schlafen.
Nachts kam sie nur einmal das war auch schön.und dann war sie von tag zu tagauch länger wach und erzählte wie verrückt

Wer der dich anruft oder versucht Kontakt auf zunehmen wegen einen Namen würde ich darauf garnicht reagieren. Telefon klingeln lassen.
Habibtily
1919 Beiträge
06.02.2013 18:19
Meine Beute für Dicher:

Habibtily
1919 Beiträge
06.02.2013 18:24
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Habibtily:

Wer der dich anruft oder versucht Kontakt auf zunehmen wegen einen Namen würde ich darauf garnicht reagieren. Telefon klingeln lassen.

ich habeihn anrufen müssen wegen dem termin zur vaterschafts beurkundung.und da meinte er oja dann kann ich ja jetzt auch wieder mich melden.ichso hallo gehts noch hättest dich die ganze zeit melden können.aber zeigst nur pures desinteresse.da kam wieder nichts.
ich bin ja froh wenn man sich versteht für das kind aber entscheiden wie mein sohn heißt tuhe ich und melina diedarf auch mit reden.sie ist so stolz das sie große schwester wird.und fragt immer wie lange noch oder streichelt den bauch.meine mama hat mir auch heute nochmal gesgat das sie sich immer immermehr freut.das gibt mir kraft.
jilana
2840 Beiträge
06.02.2013 20:16
Bei uns stehen zur Zeit "Lennard" und "Jonathan" oben auf der Liste.

Bei Jonathan habe ich aber irgendwie Angst, dass er am Ende Jonny genannt wird. Ich kenne einen Jonathan und alle nennen ihn so, und Jonny gefällt mir gar nicht. Eigentlich fällt mir kaum ein Spitzname zu Jonathan ein, der mir gefallen würde, und der Name ist sehr lang, man würde es irgendwann eh irgendwie abkürzen.

Und Lennard finde ich eigentlich "ganz gut", aber perfekt ist es nicht. Außerdem hat mein Freund auch einen L-Namen als Nachnamen und dann würde er hinterher Lennard L... heißen, wenn wir heiraten. Und sowas mag ich eigentlich auch nicht

Wir sind also immer noch auf der Suche
Yvi1990
4057 Beiträge
06.02.2013 20:26
Zitat von Habibtily:

Zitat von Yvi1990:

Zitat von Habibtily:

ich habeihn anrufen müssen wegen dem termin zur vaterschafts beurkundung.und da meinte er oja dann kann ich ja jetzt auch wieder mich melden.ichso hallo gehts noch hättest dich die ganze zeit melden können.aber zeigst nur pures desinteresse.da kam wieder nichts.
ich bin ja froh wenn man sich versteht für das kind aber entscheiden wie mein sohn heißt tuhe ich und melina diedarf auch mit reden.sie ist so stolz das sie große schwester wird.und fragt immer wie lange noch oder streichelt den bauch.meine mama hat mir auch heute nochmal gesgat das sie sich immer immermehr freut.das gibt mir kraft.

Hätte genau so reagiert an deiner stelle. Der spinnt doch.
Yvi1990
4057 Beiträge
06.02.2013 20:27
Zitat von jilana:

Bei uns stehen zur Zeit "Lennard" und "Jonathan" oben auf der Liste.

Bei Jonathan habe ich aber irgendwie Angst, dass er am Ende Jonny genannt wird. Ich kenne einen Jonathan und alle nennen ihn so, und Jonny gefällt mir gar nicht. Eigentlich fällt mir kaum ein Spitzname zu Jonathan ein, der mir gefallen würde, und der Name ist sehr lang, man würde es irgendwann eh irgendwie abkürzen.

Und Lennard finde ich eigentlich "ganz gut", aber perfekt ist es nicht. Außerdem hat mein Freund auch einen L-Namen als Nachnamen und dann würde er hinterher Lennard L... heißen, wenn wir heiraten. Und sowas mag ich eigentlich auch nicht

Wir sind also immer noch auf der Suche

Leonard kann man aber auch mit Lenni abkürzen. Von einem Freund die Cousine hat vor ca 1-2 Wochen ihren Sohn bekommen und er heißt lennox
diecher
9592 Beiträge
06.02.2013 21:25
Habibtily:
ich habeihn anrufen müssen wegen dem termin zur vaterschafts beurkundung.und da meinte er oja dann kann ich ja jetzt auch wieder mich melden.ichso hallo gehts noch hättest dich die ganze zeit melden
Das ist schön das deine mama dir Kraft gibt ist ja auch nicht alles einfach für dich. Ich würde auch niemanden miteintscheiden lassen der sich die ganze Zeit nicht gemeldet hat vorallem hasse ich solche Leute die nicht ehrlich sein können.

Jiliana:
Ihr findet bestimmt noch den passenden Namen für euren Kleinen. Fand es auch immer schwer und wenn man ihn erst kurz vor knapp hat ist auch nicht so schlimm
GABIrele12
1261 Beiträge
07.02.2013 10:43
soooo, jetzt find ich auch mal zeit..
@jilana: genau deswegen will mein mann ja dass sie einen namen mit L bekommt.. wir haben auch einen nachnamen mit L. Sein Bruder hieß Ludwig Leeroy und hat also immer mit "LLL" unterschrieben.

@ hability: vielleicht hat er sich nicht getraut, sich zu melden ? aber du hast natürlich recht, ich würde genauso reagieren. wer so wenig eier in der hose hat, hätte bei meiner kindererziehung/namenssuche auch nichts zu melden !!!

Achso, nachdem ich heute morgen beim umziehen erstaunt feststellen musste (mal wieder) wie wahnsinnnig riesig mein bauch ist (höhöhö) hab ich gleich mal fotos gemacht:
ich weiß, sind ein bisschen "freizügig" aber ich fand das faszinierend

Yvi1990
4057 Beiträge
07.02.2013 10:46
@gabi: Wahnsinn ich kann es mir immer noch nicht vorstellen das ich auch in paar Wochen ne Kugel vor mir schiebe
GABIrele12
1261 Beiträge
07.02.2013 12:25
HEHE YVI!!!
ich glaub so in der 16. woche hats zum schießen angefangen! ABER WIE
aber gestern beim arzt saß eine mit mir im wartezimmer, wo ich mir gar nicht sicher war ob sie schwanger ist oder nicht^^ aber die kam schließlich ans CTG -also musste sie sogar weiter sein als ich!?
schon witzig, wie unterschiedlich die kugeln so wachsen
diecher
9592 Beiträge
07.02.2013 12:57
man ist der Bauch groß geworden.

Heute hat Stacy ihre ersten zwei Spritzen bekommen. Sie hat uns danach gar nicht mehr angeguckt Wiegen tut sie mittlerweile auch schon 5180g
GABIrele12
1261 Beiträge
07.02.2013 13:01
wow.. da fällt mir ein dass die schwagerin unserer freundin ihren sohn mit 5200 gr. entbunden hat.. das war aber auch ein unheimliches riesenbaby sag ich euch! bis zum heutigem tag hätte ich ihn NIE mit dem wort "süß" beschrieben^^
aber da kann ich stacy schon verstehen, dass sie ein bisschen eingeschnappt war
diecher
9592 Beiträge
07.02.2013 13:06
Soooo viel
Stacy ist da so ein mittelding von den anderen beiden vom Gewicht her.
Ohja kann sie auch verstehen hab mit ihr mitgelitten vorallem als ich hörte das es zwei gibt und die nächsten zwei mal gibt es auch zwei dann hat se schon mal ihre Grundimmunisierung.

Was haltet ihr vom Impfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt