nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
18.02.2013 19:21
@Glühli: Schönen Baby-Bauch hast du da... Der sieht toll aus und ist schon ganz schön groß... Und endlich hast du auch ein Kleid... Bekommen wir ein Bild??
Toller Kiwa, das Design gefällt mir total...
@me: Ich habe nun am nächsten Montag wieder Termin zum Foli-TV, mal schaun, ob wir diesmal mit Spritze auslösen...
Toller Kiwa, das Design gefällt mir total...
@me: Ich habe nun am nächsten Montag wieder Termin zum Foli-TV, mal schaun, ob wir diesmal mit Spritze auslösen...

18.02.2013 20:11
Ich find irgendwie die zeit in der ss vergeht sowas von schnell. Hab ja bald schon Halbzeit.
18.02.2013 20:52
Shnaddy: Es wäre dir echt zu wünschen das es klappt.
Oh man war das heut ein Lärm. Von dreiviertel acht bis halb zwei haben die Handwerker in der einen Wohnung totalen Lärm gemacht. Die kleine war total am Ende immer wieder ist sie im Schlaf hoch geschreckt. Halb zwei ist mein Mann dann runter und hat denen gesagt die sollen sich an die Mittagsruhe halten schließlich hat es der Vermieter zugesichert und dann war endlich ruhe auch wenn es die Handwerker genervt hat. Ich hoffe die brauchen nicht nochmal mehrere Stunden das hält man echt selber nicht aus.
Oh man war das heut ein Lärm. Von dreiviertel acht bis halb zwei haben die Handwerker in der einen Wohnung totalen Lärm gemacht. Die kleine war total am Ende immer wieder ist sie im Schlaf hoch geschreckt. Halb zwei ist mein Mann dann runter und hat denen gesagt die sollen sich an die Mittagsruhe halten schließlich hat es der Vermieter zugesichert und dann war endlich ruhe auch wenn es die Handwerker genervt hat. Ich hoffe die brauchen nicht nochmal mehrere Stunden das hält man echt selber nicht aus.

19.02.2013 17:39
@diecher:
Danke
So Handwerker können echt nervig sein... sind sie denn nun mittlerweile fertig?
@Shnaddy:
Danke
Natürlich bekommt ihr ein Foto vom Kleid aber erst nach der Hochzeit, wenn es dann auch von der länge her angepasst worden ist und ich dann auch komplett bin
Da bin ich bei dir aber echt mal gespannt was der Arzt am Montag sagt, ich drück dir doll die Daumen
@Yvi:
Freut mich, dass sich bei dir langsam was tut
Und ja, hast vollkommen recht, 40 Wochen.. das hört sich so lange an.. aber irgendwie vergehen die doch recht schnell ^^
---------------
Morgen geht es für mich zu nem Geburtsvorbereitungskurs - bin echt voll gespannt was die da so machen
Hoffe wir hecheln nicht so rum, da könnt ich nicht ernst bei bleiben
Danke

So Handwerker können echt nervig sein... sind sie denn nun mittlerweile fertig?
@Shnaddy:
Danke

Natürlich bekommt ihr ein Foto vom Kleid aber erst nach der Hochzeit, wenn es dann auch von der länge her angepasst worden ist und ich dann auch komplett bin

Da bin ich bei dir aber echt mal gespannt was der Arzt am Montag sagt, ich drück dir doll die Daumen
@Yvi:
Freut mich, dass sich bei dir langsam was tut

Und ja, hast vollkommen recht, 40 Wochen.. das hört sich so lange an.. aber irgendwie vergehen die doch recht schnell ^^
---------------
Morgen geht es für mich zu nem Geburtsvorbereitungskurs - bin echt voll gespannt was die da so machen

Hoffe wir hecheln nicht so rum, da könnt ich nicht ernst bei bleiben

19.02.2013 17:46
Die sind immer noch nicht fertig aber wenigstens dauert es nicht mehr lange haben uns die Maler verraten. Ende der Woche sind sie auf jeden Fall fertig und wenigstens hat das bohren nachgelassen
Morgen muss ich mal wieder zum Arzt werden die ganzen Voruntersuchungen für die Op gemacht.

Morgen muss ich mal wieder zum Arzt werden die ganzen Voruntersuchungen für die Op gemacht.
19.02.2013 17:58
Dann drück ich dir die Daumen für morgen und dafür, dass die Handwerker nun nicht mehr bohren, sondern nur noch brav malen - das macht wenigstens keinen Lärm

19.02.2013 17:59
@glühi: 9 beziehungsweise 10 Monate hört sich länger an als 40 Wochen.
19.02.2013 18:09
Ich rechne immer in Wochen und sag nicht August das hört sich so lang an und für mich geht die Zeit auch somit schnell rum ^^
19.02.2013 18:14
Mit Wochen ist es auch echt das Beste, viele wissen einfach nicht, dass eine Schwangerschaft eigentlich keine 9 Monate, sondern 10 dauert.
Gerade weil so nen Kalendermonat ja länger als 4 Wochen geht wurd ich oft dumm angeguckt, wenn ich gesagt habe in welchem Monat ich bin und wann das Baby kommen soll. Da denken die Leute immer man wäre blöd, bis man ihnen das genau erklärt
Da steht man sich mit den Wochenangaben einfach besser
Gerade weil so nen Kalendermonat ja länger als 4 Wochen geht wurd ich oft dumm angeguckt, wenn ich gesagt habe in welchem Monat ich bin und wann das Baby kommen soll. Da denken die Leute immer man wäre blöd, bis man ihnen das genau erklärt

Da steht man sich mit den Wochenangaben einfach besser

19.02.2013 20:06
Zitat von Glühwürmchen87:
Mit Wochen ist es auch echt das Beste, viele wissen einfach nicht, dass eine Schwangerschaft eigentlich keine 9 Monate, sondern 10 dauert.
Gerade weil so nen Kalendermonat ja länger als 4 Wochen geht wurd ich oft dumm angeguckt, wenn ich gesagt habe in welchem Monat ich bin und wann das Baby kommen soll. Da denken die Leute immer man wäre blöd, bis man ihnen das genau erklärt![]()
Da steht man sich mit den Wochenangaben einfach besser![]()
Oh ja, da kann ich nur zustimmen... Bevor ich zu hibbeln angefangen habe, habe ich das mit den 9/10 Monaten auch nicht verstanden... Da ist das mit den Wochen besser...

19.02.2013 22:37
Danke Glühi. Bin ja froh das ich morgen früh eh mit Mann und der kleinen abhaue und erst mittags wieder komme. Er muss auch mit hin da er ne Überweisung braucht für seine Sterilisation und danach geht´s gleich weiter zu freunden. Da mein Mann mit einem Kumpel zusammen ein neues Lied produzieren will. Der Kumpel hat schon einige veröffentlicht. Freu mich richtig auf den Tag und die Ruhe ausserhalb der eigenen vier Wände

20.02.2013 09:42
Für uns sind es ja eig. Gesehen 9 Monate von dem Tag an wo wir positiv testen. Die 4 Wochen davor zählt keiner mehr mit hihi
@diechter: raus aus den 4 Wänden und zu Freunden ist auch immer eine gut Abwechslung von dem ganzen Alltags Stress.
@diechter: raus aus den 4 Wänden und zu Freunden ist auch immer eine gut Abwechslung von dem ganzen Alltags Stress.
20.02.2013 10:18
hihi ich finde bei mir zieht es sich zurzeit auch total!
soweit ich mich erinnern kann sind es schon seit ewigkeiten noch 3 Monate.. obwohl die Wochen schneller vergehen!
jeden Samstag schaue ich hier auf meinen Ticker und wundere mich
oooh glühli viel spaß beim Geburtsvorbereitungskurs! meiner geht am Montag los! und jetzt am Freitag sind wir im Krankenhaus zur Kreißsaalbesichtigung!
... ich glaube das führt einem da nochmal vor auge, dass einem das wirklich bevor steht.. dass dieses kind tatsächlich irgendwann mal hinaus muss..
ich wünschte ich könnte den zeitpunkt der geburt ausblenden: ich wache einfach eines morgens vom geschrei meines babys auf^^
soweit ich mich erinnern kann sind es schon seit ewigkeiten noch 3 Monate.. obwohl die Wochen schneller vergehen!
jeden Samstag schaue ich hier auf meinen Ticker und wundere mich

oooh glühli viel spaß beim Geburtsvorbereitungskurs! meiner geht am Montag los! und jetzt am Freitag sind wir im Krankenhaus zur Kreißsaalbesichtigung!
... ich glaube das führt einem da nochmal vor auge, dass einem das wirklich bevor steht.. dass dieses kind tatsächlich irgendwann mal hinaus muss..
ich wünschte ich könnte den zeitpunkt der geburt ausblenden: ich wache einfach eines morgens vom geschrei meines babys auf^^
20.02.2013 10:30
Hab meinen Freund auch gestern mal drauf angesprochen auf den Geburtsvorbereitungkurs ob er da mitkommen würde und er fragt mich ob den auch bei den anderen Frauen die Männer mitkommen
ich so ja und er so ja dann kann ich dich schlecht alleine dahin gehen lassen

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt