Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
15.02.2013 20:58
@shnaddy: jaaaa merke es immer öfters.

@glühi: das hört sich ja bei dir nach Stress pur an. Und wenn du evtl nen schönen weißen Hosenanzug findest? Meine Mutter hatte damals auch nur nen Hosenanzug in so nen Bronze Ton an. Gott verboten sieht das auf den Fotos aus aber meine Oma wollte das die noch heiraten vor ich kommen und meine Mutter war im 8 Monaten lol. Aber jede Braut will perfekt auf ihrer Hochzeit sein da kann ich die gut verstehen. Ich hab immer gesagt wenn ich schwanger bin will ich nicht heiraten.
GABIrele12
1261 Beiträge
17.02.2013 11:29
Hey Glühli, lass dich einfach nicht so stressen wegen dem Kleid. Zur not heiratest du eben im Jogginganzug Ich würde sowieso den Fokus einfach auf die kirchliche Hochzeit setzen!! Das wird alles raus reißen

und shnaddy ich denke immer ganz ganz fest doll oft an dich und drücke dir die daumen dass die eier bald hüpfen Dein körper hat ja mittlerweile echt konsequenz gezeigt, wa? Aber irgendwann muss er mal rausrücken, dass kann ja wohl nicht sein!

Ach ja: der Name steht nun doch relativ fest, da wir gestern unseren Flug nach Athen im september gebucht haben und da mussten wir Namen und Geburtsdatum des Kindes angeben.
Naa.. Geburtsdatum muss sowieso geändert werden, da die den im Mai nicht genommen haben sagten wir einfach es wäre vorgestern geboren.. und sollten wir uns bis dahin auf einen anderen namen einigen können wir das auch gleich noch ändern.
Yvi1990
4057 Beiträge
17.02.2013 11:39
Hey Mädels

Heut wird ein anstrengender Tag. Nachmittags gibt es Kaffee & und Kuchen für mich gibt es Milch. Ich mag keinen Kaffee. Und dann heute Abend gibt Abendessen. Der Opa von meinem Freund feiert heute seinen Geburtstag nach. Es ist oft anstrengen mit der ganzen Familie weil die meisten so hektisch sind.
Shnaddy
11037 Beiträge
17.02.2013 12:37
@Gabi: Danke, das ist lieb von dir... Ich hoffe nun auch, dass es diesen Zyklus endlich klappt und mein Körper ein oder zwei Eichen frei gibt...

Warum hat denn der den Geburtstermin im Mai nicht angenommen?? Haben die eine Grenze, wie alt das Baby sein muss zum fliegen??
diecher
9592 Beiträge
17.02.2013 13:26
Ich denk mal bestimmt ist es so das man bei dem Flug das Kind mitbuchen muss, oder gabi?
jilana
2840 Beiträge
17.02.2013 14:07
Zitat von Shnaddy:

@Gabi: Danke, das ist lieb von dir... Ich hoffe nun auch, dass es diesen Zyklus endlich klappt und mein Körper ein oder zwei Eichen frei gibt...

Warum hat denn der den Geburtstermin im Mai nicht angenommen?? Haben die eine Grenze, wie alt das Baby sein muss zum fliegen??

Ich denke, dass es so für die Buchung einfach schwer ist ein Geburtsdatum "in der Zukunft" anzugeben.
Nimmt der Pc oder so bestimmt nicht an.

(Melde mich heute Abend mal wieder ausführlich, bin zur Zeit soooo im Stress und Schatzi hat heute auch noch Geburtstag Sorry Mädels!)
GABIrele12
1261 Beiträge
17.02.2013 15:23
ja richtig, wir haben über internet gebucht und das konnte das system wohl nicht "akzeptieren" dass ein Geburtsdatum in der Zukunft liegt.
rein rechtlich ist es kein problem. Ein kind dürfte sogar schon ab einer Woche fliegen. und ich sage, sobald gesundheitlich nichts dagegen spricht, warum auch nicht? .. naja.. was hätten wir auch tun sollen um den flug zu bekommen?
Shnaddy
11037 Beiträge
17.02.2013 16:41
Zitat von GABIrele12:

ja richtig, wir haben über internet gebucht und das konnte das system wohl nicht "akzeptieren" dass ein Geburtsdatum in der Zukunft liegt.
rein rechtlich ist es kein problem. Ein kind dürfte sogar schon ab einer Woche fliegen. und ich sage, sobald gesundheitlich nichts dagegen spricht, warum auch nicht? .. naja.. was hätten wir auch tun sollen um den flug zu bekommen?

Achso, alles klar... Jetzt hab ich das verstanden... Denn ist ja alles gut...
Yvi1990
4057 Beiträge
18.02.2013 10:00
Ist bei euch auch die Seite zur zeit gesperrt wenn ihr auf meine forenbeiträge geht? Geh grad über die Suchmaschine rein in den Thread.
diecher
9592 Beiträge
18.02.2013 10:37
Nö bei mir funktioniert alles super
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
18.02.2013 13:16
@Shnaddy:
bevor ich nun zich Fotos von dem Wagen mache, hab ich erstmal eins bei Google rausgesucht:
http://dzieciecy.mini-maxi.pl/img/produkt/2694/750 x500,Monsters.png
von dem findet man ja tausende Bilder, wenn man den bei Google eingibt. Wenn du willst mach ich aber natürlich noch nen Foto von meinem
Was nun nur auf dem Bild fehlt, ist die Babyschale, weil die ist zwar auch von abc Design und passend zu diesem Model aber beim normalen Kauf nicht dabei, war bei uns ja so nen Angebot.

@Gabi:
Oha... das wird aber auch sicher stress, wenn ihr mit dem kleinen Würmchen dann in den Urlaub fliegt oder?
Darf man fragen welcher Name nun eingetragen worden ist?

@Yvi:
Das kenn ich... bei uns ist es auf Familienfeiern ähnlich... sonst hab ich damit nie nen Problem... aber langsam stresst mich das etwas... Samstag war es bei uns wieder genau so... hatten 2 Geburtstage auf einmal nachgefeiert... den von meiner Oma und meinem Vater, weil die nur ne Woche auseinander Geburtstag haben.
Ich hatte heute auch Probleme mit dem Laden der Seite.

-------------------------------

Zum Kleid:
Danke euch erstmal nochmal für eure vielen Antworten auf mein generve
@ Jilana und Shnaddy:
Also umgeschneidert werden müssten die eigentlich eh alle, das kommt ja dann zusätzlich noch dazu. Denn ich muss ja wegen dem Bauch nen zu großes Kleid nehmen, welches dann obenrum enger gemacht werden muss.
@diecher:
Nen Laden, wo man die Kleider ausleihen kann, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.. bzw. ich hab auch nicht nachgefragt, da müsste ja so viel dran geändert werden, dass sie es danach eh nicht wieder verleihen könnten...
@Yvi:
Ohja... das ist stress pur... da hast du recht.... den vorschlag mit dem Hosenanzug hatte ich meinem Freund ja auch gemacht aber da war er absolut gegen... Ich würde auch niemals mehr jemandem raten schwanger zu heiraten... vielleicht in den ersten Monaten.. ok - aber definitiv nicht im 8. Monat ^^
Wir wollten ja so lange warten, damit das Wetter was besser ist... naja.. und was ist nun? Es soll ja nächste Woche wieder sau kalt werden und schnee geben - das hat es also voll gebracht
Perfekt sein muss ich auf meiner Hochzeit wirklich nicht... ich mag ja nur nen halbwegs schönes Kleid haben, in dem ich nicht aussehe wie ne Seekuh im Nachthemd
@Gabi:
Ich hatte ja auch vor die standesamtliche Hochzeit ganz klein zu halten (zur Not echt nur wir + Trauzeugen)... naja... da hat mir mein Freund nen Strich durch die Rechnung gemacht... der wollte immer und immer mehr..

Aber naja... was soll ich sagen?
Freitag war ich mit meinem Freund unterwegs und habe ihm das graue Kleid gezeigt, er findet es zwar noch immer viiiiiiiel zu dunkel aber sonst ganz ok. Meine Mutter hat zeitgleich nochmal durch die gegend telefoniert und echt noch nen Brautladen in der Nähe gefunden in dem wir noch nicht waren - da sind wir dann Samstag morgen ganz früh noch hin (mittags hatten wir Besuch, Geburtstag von Vater und Oma nachfeiern). Die hatten tatsächlich nen echt schönes weinrotes Kleid, was mir doch - oh wunder - echt gepasst hat. Meine Mutter und auch meine Schwester fanden es gleich total super. Nen bisschen geändert werden müsste es, das ist klar - aber sonst passte es echt super. Und es kam dem, was sich mein Freund und ich anfangs vorgestellt hatten, echt nah. Hört sich nun alles klasse an - ein Problem: der Preis.. natürlich wieder total teuer..... meine Mutter wollte es trotzdem für mich zurücklegen lassen..
Und nun? Nun fahr ich gleich nochmal hin und werde es wohl doch holen ^^ meine ganze Familie will unbedingt, dass es dieses Kleid wird und alle wollen was dazu geben... das war ne stundenlange Diskussion.... weil ich mir finanziell total ungerne helfen lasse.... ich denke einfach es ist unsere Hochzeit, das müssen wir alleine auf die Beine stellen....
Ich bin denen natürlich total dankbar dafür (also nun nicht falsch verstehen) und bin super froh, dass ich so ne tolle Familie habe aber mir macht das ganze etwas Bauchweh.....

GABIrele12
1261 Beiträge
18.02.2013 13:28
Ach glühli ich komme immer mehr zu dem Glauben dass du ein herzensguter mensch sein musst
Sieh es als Hochzeitsgeschenk an ^^ man muss sich auch einfach mal beschenken lassen können.
ich versuche das immer aus der anderen perspektive zu sehen: wenn ich irgendwem etwas spendieren kann oder (endlich mal) eine tolle geschenkidee habe dann freue ich mich immer riesig meine lieben beschenken zu können.
und ich denke genauso sieht das deine liebe Familie auch

unsere kleine Maus wird wohl Linda heißen.
ich würd mich noch über einen schönen 2. Namen freuen, wenn uns einer einfällt und der passt.
einerseits ist an dem namen gut dass man ihn nicht abkürzen kann aber andererseits wird irgendwie jeder name zu nem spitznamen abgeändert.. aber gut.. davor schützt kein name der welt^^ also wird man sie wohl unaufhaltsam irgendwann lindi, lindo, adnil oder äddi nennen... das liegt nicht mehr in meiner hand ^^
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
18.02.2013 16:28
Da werd ich ja fast rot Gabi Nein spaß, mit herzensgut hat das nichts zu tun. Ich denk einfach das liegt wieder an meinem Ehrgeiz alles alleine hinbekommen zu wollen ^^
Naja... was ist nun das Ende vom Lied? Ich wurd weiterhin so bequasselt, dass wir das Kleid gerade tatsächlich gekauft haben ^^
Jedenfalls ist da nun schon mal ein stress weniger Jetzt muss ich nur Freitag nochmal zur anprobe hin.
Aber: Ich kanns kaum fassen - ich hab nen Kleid

Linda ist nen schöner Name
Und ja, du hast natürlich vollkommen recht, wie deine kleine hinterher genannt wird, dass liegt wirklich gar nicht in eurer Hand. Spätestens in der Schule wird sie sicherlich nen Spitznamen bekommen, das haben ja irgendwie die meisten

Achja und hier nun noch das versprochene Bauchbild:
Ist von Samstag, da war ich 28+3

Yvi1990
4057 Beiträge
18.02.2013 18:09
Jilana wo ist dein Baby Bauch Foto

Bei mir tut sich langsam was
diecher
9592 Beiträge
18.02.2013 19:02
Glühi: Schöner Babybauch ist das

Gabi: Linda finde ich toll und einen zweiten Namen findet ihr bestimmt auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt