Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
11.03.2013 20:11
Gabi: Das ist ja voll schön das Bild hätte mir auch so schöne Bilder gewünscht
Shnaddy
11039 Beiträge
11.03.2013 20:38
Zitat von diecher:

Hattest du keinen 3D US??
diecher
9592 Beiträge
11.03.2013 20:42
Zitat von Shnaddy:

Zitat von diecher:

Hattest du keinen 3D US??

Doch hatte ich aber so schön waren die leider nicht
GABIrele12
1261 Beiträge
12.03.2013 08:36
hihi na ich finde sie schaut ein bissel arg streng da wird man nur umso neugieriger wie sie in wirkliichkeit aussieht!

@ diecher: was ist schon ein ultraschallbild wenn man seine maus dann wirklich im arm hält!?!
@ shnaddy: Daumen sind mal wieder grün und blau gedrückt!! hätte nie gedacht das schwanger werden mal so schwierig sein kann.. habt ihr es vielleicht schon mal mit vögeln versucht ?? hat bei uns ganz hervorragend geklappt! ok das war gemein , bitte entschuldige!
diecher
9592 Beiträge
12.03.2013 09:47
Ohja das stimmt wobei es aber auch schön ist wenn man es den Kids irgendwann mal zeigen kann
Yvi1990
4057 Beiträge
12.03.2013 09:50
Morgääään

Was für ein Wetter. Alles weiß und voll die Schnee Verwehungen. Ein Glück muss ich heute die kleine nicht von der Kita abholen so kann ich mich nachher in Ruhe für das treffen fertig machen.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.03.2013 13:54
@diecher:
So ähnlich sieht es bei meinem Mann auch aus.. seine Arbeitszeit geht eigentlich von Mo-Fr von 8.00 - 17.00 - das ist aber eigentlich fast nie der Fall... meist arbeitet er von 7.00 - ende offen... 18.00 wird es meist, oft 19.00 und manchmal hat er auch erst um 20.00 Feierabend.. ist sogar schon vorgekommen, dass es 21.00 wurde... Samstags hat er zudem auch fast nie frei... das schlimmste: er hat nen Festlohn! Also er bekommt keine seiner Überstunden bezahlt, kann sie auch nicht abfeiern oder so... für die ganze arbeit hat er ca 900 euro netto. Alle erklären ihn schon für bekloppt, dass er das mit sich machen lässt... aber uns bleibt ja nichts anderes über, als den Job da weiter zu machen, bis er was neues gefunden hat
Ich sag schon immer, wenn er nach Stunden bezahlt werden würde, dann wären wir bald Millionäre ^^
Das er zu Faul zum arbeiten wäre, wurde ihm da allerdings noch nie nachgesagt (wie bei deinem Mann), wenn er mal früher Schluss braucht, dann bekommt er das auch - was ich aber das mindeste finde bei den Stunden.
Dumm ist halt nur, dass er sich auf der Arbeit echt wohl fühlt und super mit seinen Kollegen und Chefs klar kommt, zudem hat er nen unbefristeten Vertrag.. alles punkte, weswegen er gern da bleiben würde... aber bei dem Lohn und den Stunden ist das echt nichts...
Naja... er soll nun ne Lohnerhöhung bekommen... ich bin ja mal gespannt.... und das er nicht mehr so lange arbeiten kann, wenn da Baby da ist, sollte seinen Chefs ja auch klar sein...
Aber dein Vater hat vollkommen recht - es sollte keine Stundenlöhne unter 10€ geben (oder dementsprechend hohe Festlöhne). Ich finde auch, welche Firma sich das nicht leisten kann, die kann halt eben keine Mitarbeiter einstellen... denn dass Menschen, die arbeiten noch Geld vom Staat brauchen ist ja auch nicht Sinn der Sache...
Vor allem: wenn die Menschen mehr verdienen, dann geben sie auch wieder mehr aus - und gerade das kurbelt ja die Wirtschaft an, die Firmen bekommen wieder mehr Geld und könnten dann auch besser ihre Mitarbeiter bezahlen, neue Mitarbeiter einstellen und es gäbe weniger Arbeitslose.

@Gabi:
Aiiiiiiiiii - was für zuckersüße Bilder
Wenn ich die so sehe, da hätt ich wirklich am liebsten auch 3D Bilder... bin hier glaub ich eh die einzige, die keine hat/bekommt ^^
Naja, bald hab ich meine kleine Maus ja ganz real zum anfassen und dann wird meine Kamera glühen

@Shnaddy:
Wie lang musst du denn nun diese Tabletten nehmen?
Find es gut, dass bei dir nun endlich mit der Spritze probiert wird.
Ich drück dir soooo dolle die Daumen

@Yvi:
Ohnja... das ist nen Wetter da draußen..... das ist extrem rutschig bei uns... gestern abend war ich noch mit meinem Mann ein paar Besorgungen machen und wenn er mich nicht aufgefangen hätte, dann wär ich wohl gestern noch im Krankenhaus gelandet... Bin so ausgerutscht... und das auch noch mitten auf der Straße, hinter ner total unübersichtlichen Kurve... zum Glück kam aber gerade kein Auto und mein Mann fing mich auf, sodass ich nur ganz langsam rutschte...
Abgesehen von den Autos, ist es ja auch so total gefährlich, wenn man in so ner späten Woche der Schwangerschaft fällt.... das Baby kann sich verletzten, Fruchtblase platzen etc...
Und bei uns ist es wirklich soooo schlimm, dass der restliche weg ne reine Rutschpartie war...
Heute wollte ich eigentlich in die Stadt, darf ich aber nun nicht, mein Mann ist bange, dass ich wieder ausrutsche... an Gassi gehen mit dem Hund ist gar nicht zu denken, der zieht nämlich total stark... ist doch ätzend... ich hoffe das es bald nicht mehr so glatt draussen ist...

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.03.2013 14:08
So aber nun zu meinem FA Termin gestern:

Der kleinen Maus geht es super
Nur leider liegt sie noch immer so tief in meinem Becken... mein FA sagt, da wird sie auch nicht mehr wieder hochrutschen.. zum Glück ist der Muttermund aber noch zu und der Gebärmutterhals noch lang genug (da sie noch mehr auf die Blase drückt). Kann aber sehr gut sein, dass sie zu früh kommt... muss deswegen nun auch weiter ruhig machen.
Mein Nierenstau ist auch noch immer stark da... und arbeiten darf ich bis zum Mutterschutz auch nicht mehr Habe also ne Verlängerung vom BV bekommen

Die ,,kleine" hat laut Arzt nen mächtigen Wachstumsschub gemacht, ist derzeit auch nen stück zu groß. Sie ist schon 44-45cm groß und soll wohl schon über 2kg wiegen
Wahnsinn, wenn ich mir überlege, dann viele Neugeborenen nur 50-53cm groß sind... das ist ja nicht mehr viel ^^
Und trotzdem hab ich seit dem letzten Termin gerade mal 300gramm mehr auf der Waage (war sogar diesmal noch viel dicker angezogen)

Beim Ultraschall sah auch alles wieder Top aus, nur das Gesicht wollte uns die kleine Dame mal wieder nicht zeigen

CTG wurde auch wieder gemacht und auch da war alles super
diecher
9592 Beiträge
12.03.2013 14:59
Na das ist doch schön. Ob die vielleicht da deinen et falsch ausgerechnet haben Manchmal weis man ja nie
Auch wenn dein Mann blöde Zeiten hat finde ich es gut das es ihm spaß macht und die kollegen untereinander Respekt haben das hat man leider nicht überall
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.03.2013 15:58
@diecher:
Ja da hast du Recht, gute Kollegen sind wirklich sehr wichtig.

Hm... naja... viel zum falsch ausrechnen kann da eig nicht sein.. da ich ja gleich im ersten Zyklus nach der Pille schwanger geworden bin. Oder kann es vielleicht sein, dass ich meinen ES extrem früh hatte?
Naja... letztendlich ist es egal, denn pünktlich kommen die kleinen ja eh in den wenigsten Fällen.. mein FA meinte: Ich sei zum Glück ja schon recht weit und wenn sie 3-4 Wochen früher kommt, dann wär es ja nicht sooooo schlimm..
Abwarten... wahrscheinlich kommt sie gerade, weil sie sich so früh ankündigt, viel zu spät
diecher
9592 Beiträge
12.03.2013 16:27
Naja positiv wär´s ja schon wenn sie eher kommen würde den nicht das es dann 5000g wiegt und gleich mal 62cm lang ist
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.03.2013 17:40

Naja, soo schlimm wird es schon nicht werden
diecher
9592 Beiträge
12.03.2013 18:05
Na das werden wir noch sehen
Shnaddy
11039 Beiträge
12.03.2013 19:12
@Glühwürmchen: Schön, dass es deinem kleinen Krümel so gut geht... Bin echt gespannt, wie eure Süßen dann in Wirklichkeit aussehen... Ihr habt ja echt alle nicht mehr lange... Häng ganz schön hinterher...
Am Donnerstag fang ich mit den Tabletten an und nehm jeden Tag 2 bis Montag... Und dann muss ich eine Woche später zum Follikel TV und hoffentlich können wir dann auslösen...

@Gabi: Mensch, der war jetzt echt fies... Wenn es danach geht, wäre ich schon 100 mal Schwanger, so viel Sex wie wir haben...
Aber ich weiß ja, wie du es meinst, also sei es dir verziehen...
GABIrele12
1261 Beiträge
12.03.2013 19:43
och shnaddy... du hast recht.. du darfst mich auch hauen! (aber erst wenn die klene draußen ist, ja? hihihi)

hehe glühli, dann ist ja alles gut! egal wann sie kommt - hauptsache sie ist gesund und fit!! und wiegt hoffentlich KEINE 5000 gr.

Apropos WETTER: von eurem schneechaos merken wir hier unten fast gar nichts! heute war strahlender sonnenschein und bestimmt über 20 ° !!
und glaubt es oder nicht aber ich hab gerade einen DONNER gehört.. und ich glaube fast da kündigt sich eure schlechtwetterfront an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt