nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
12.03.2013 20:20
Den gaaaaanzen tag warte ich hier das hier sich was tut und dann bin ich unterwegs und dann wird soooooo viel geschrieben
@glühi: Supi der es deiner kleinen gut geht

@glühi: Supi der es deiner kleinen gut geht
12.03.2013 20:39
Heut gekaufte. Von der wickelauflage konnte ich kein Foto machen weil mein Freund die direkt verkramt hat.
12.03.2013 21:08
Zitat von Yvi1990:
Heut gekaufte. Von der wickelauflage konnte ich kein Foto machen weil mein Freund die direkt verkramt hat.
schöne sachen habt ihr.weißt du denn schon was es ist liebfrag???
12.03.2013 21:10
Yvi: Das grüne gefällt mir am besten. Ich steh auf leuchtende Farben

12.03.2013 21:13
@habi: ne wissen es noch nicht
hoffen auf nächste Woche Freitag auf ein outing

12.03.2013 21:14
Hallo Mädels
ichberichtevom Fa Termin.Ich bin so verliebt hatte 4D er ist so süß.
Bischen geschockt war ich von der größe aber sie meinte wären nur richtwerte.der Kleine Mann hat lange beine und ist dafür aber leicht.also langes/leichtes KInd.
Hiermal die Bilder ca.42cm und 1400g
Bischen geschockt war ich von der größe aber sie meinte wären nur richtwerte.der Kleine Mann hat lange beine und ist dafür aber leicht.also langes/leichtes KInd.
12.03.2013 21:15
wie groß waren denneure bei 28+???
Dicher/Glühi/Gabi?????wer noch hihiihihih
Dicher/Glühi/Gabi?????wer noch hihiihihih
12.03.2013 21:21
Schöne Bilder
Ich kann nur von 30+5 das gewicht sagen die größe weis ich nicht mehr. Steht auch leider nirgendwo. Die kleine wog da ca 1800g

12.03.2013 21:30
Das glaub ich vorallem mal sehen wie groß und schwer sie sind wenn sie raus kommen

12.03.2013 21:55
Zitat von diecher:
Das glaub ich vorallem mal sehen wie groß und schwer sie sind wenn sie raus kommen![]()
hab voll schiss bischen.
Melina war bei 29+ oder 30 + erst 42 cm hatte dafür 2200g
find den kerl schon zu groß.
solang die Fa sagt alles gut bin ich zufrieden.laut kopf wär et 24.5
wären aber nur richtwerte auch mit dem oberschenkelknochen genau messen ist sone sache
12.03.2013 22:18
Ohja so genau können die es ja meist nicht messen.
Na mal sehen ob er sich vorm et auf dem weg machen wird oder danach. Vielleicht kommt er ja zu meinen geb

12.03.2013 23:57
Zitat von diecher:
Ohja so genau können die es ja meist nicht messen.Na mal sehen ob er sich vorm et auf dem weg machen wird oder danach. Vielleicht kommt er ja zu meinen geb
![]()
wann hast du denn geb??
Meine nichte hat am26.05 daher möchte ich schon hoffen das ereher kommt oder zum 31.05 es bleibt eine überraschungwan er geb haben möchte hiih.
gute nacht ihr lieben

13.03.2013 07:37
Guten Morgen
Ich und meine mittlere haben am 19.05. geb.
Achja Mädels das muss ich euch unbedingt erzählen. Stacy kann sich seit 2 Tagen schon vom Bauch auf den Rücken drehen. Gestern hat se zwar gemeckert als sie auf den Bauch lag aber ich wollte einfach mal gucken ob es den Tag davor eher zufall war oder sie es doch kann. Sie hat tatsächlich nicht lange gebraucht und schwupps lag sie wieder auf den Rücken. Jetzt versucht se sich gerade vom Rücken auf die Seite zu drehen. Voll süß

Ich und meine mittlere haben am 19.05. geb.

Achja Mädels das muss ich euch unbedingt erzählen. Stacy kann sich seit 2 Tagen schon vom Bauch auf den Rücken drehen. Gestern hat se zwar gemeckert als sie auf den Bauch lag aber ich wollte einfach mal gucken ob es den Tag davor eher zufall war oder sie es doch kann. Sie hat tatsächlich nicht lange gebraucht und schwupps lag sie wieder auf den Rücken. Jetzt versucht se sich gerade vom Rücken auf die Seite zu drehen. Voll süß

13.03.2013 09:41
Zitat von Habibtily:
Hallo Mädels
Ist der kleine Mann schaufelig

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt