nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
15.03.2013 15:47
oh man yvi!!! Das ging ja echt flott!!! Herzlichen Glückwunsch!!! aber im nachhinein betrachtet wird die ganze schwangerschaft wie im fluge vergehen!!! und ich glaube wenn die knirpse erstmal da sind dann rast uns die zeit davon und ehe wir uns versehen machen sie den Führerschein und gründen letztendlich vielleicht schon eine eigene Familie... und dann werden wir uns zurück erinnern an diese zeit... und jetzt werde ich gleich sentimental
aber ist schon ein verrückter gedanke: in ein paar wochen haben wir ein eigenes kind.. und irgendwann werden wir uns fragen: wie war es eigentlich ohne kind? .. und wenn ich in einem anderen zyklus schwanger geworden wäre, wäre dabei ein ganz anderes kind rausgekommen..

15.03.2013 16:58
Zitat von GABIrele12:
oh man yvi!!! Das ging ja echt flott!!! Herzlichen Glückwunsch!!! aber im nachhinein betrachtet wird die ganze schwangerschaft wie im fluge vergehen!!! und ich glaube wenn die knirpse erstmal da sind dann rast uns die zeit davon und ehe wir uns versehen machen sie den Führerschein und gründen letztendlich vielleicht schon eine eigene Familie... und dann werden wir uns zurück erinnern an diese zeit... und jetzt werde ich gleich sentimentalaber ist schon ein verrückter gedanke: in ein paar wochen haben wir ein eigenes kind.. und irgendwann werden wir uns fragen: wie war es eigentlich ohne kind? .. und wenn ich in einem anderen zyklus schwanger geworden wäre, wäre dabei ein ganz anderes kind rausgekommen..

15.03.2013 20:52
Mensch Yvi, schon Halbzeit... Glückwunsch... Das ist ja wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
Ich merke das im Moment auch extrem... Die Zeit rennt einfach nur so davon... Eine Woche ist überhaupt nichts mehr... Erst denkt man, oh man erst Montag, aber kaum macht man einmal die Augen zu ist schon wieder Freitag, wahnsinn...
Ich merke das im Moment auch extrem... Die Zeit rennt einfach nur so davon... Eine Woche ist überhaupt nichts mehr... Erst denkt man, oh man erst Montag, aber kaum macht man einmal die Augen zu ist schon wieder Freitag, wahnsinn...
15.03.2013 21:59
Zitat von GABIrele12:
oh man yvi!!! Das ging ja echt flott!!! Herzlichen Glückwunsch!!! aber im nachhinein betrachtet wird die ganze schwangerschaft wie im fluge vergehen!!! und ich glaube wenn die knirpse erstmal da sind dann rast uns die zeit davon und ehe wir uns versehen machen sie den Führerschein und gründen letztendlich vielleicht schon eine eigene Familie... und dann werden wir uns zurück erinnern an diese zeit... und jetzt werde ich gleich sentimentalaber ist schon ein verrückter gedanke: in ein paar wochen haben wir ein eigenes kind.. und irgendwann werden wir uns fragen: wie war es eigentlich ohne kind? .. und wenn ich in einem anderen zyklus schwanger geworden wäre, wäre dabei ein ganz anderes kind rausgekommen..
Das stimmt wenn die kleinen erst da sind rennt die zeit nur davon. Das seh ich ja an der kleinen Cousine von meinem Freund die wird in Oktober 4. deswegen werd ich auch gucken das ich die digi Cam immer und überall dabei haben werde.

15.03.2013 21:59
Zitat von Shnaddy:
Mensch Yvi, schon Halbzeit... Glückwunsch... Das ist ja wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...
Das stimmt. Erst Montag und dann UPS schon wieder Freitag.

16.03.2013 10:20
Morgen Mädels
Wünsch euch ein schönes Wochenende ne hoffe das sich das Wetter hält
Wünsch euch ein schönes Wochenende ne hoffe das sich das Wetter hält

16.03.2013 11:40
Morgen.
Das wünsche ich dir auch und an den Rest auch ein schönes we
Das wünsche ich dir auch und an den Rest auch ein schönes we

16.03.2013 12:17
hihi danke, ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende!! ja, in 4 wochen gehe ich dann schon in mutterschutz und dann ist es echt nicht mehr lange!!
zurzeit ist mein sodbrennen auch weg.. heißt das sie ist jetzt bissel weiter runter gerutscht und jetzt nicht mehr all zu sehr auf den magen drückt??
oooh die großeltern meines mannes haben uns klamotten von bekannten mitgebracht!! DA IS SOOO EIN SüßER BODY DABEI!!!! mit nem käfer aufm hintern!!! ich kanns kaum erwarten, da einen kleinen windelbobbes reinzustecken
Das wird SOWAS VON KNUFFIG aussehen!!!!
zurzeit ist mein sodbrennen auch weg.. heißt das sie ist jetzt bissel weiter runter gerutscht und jetzt nicht mehr all zu sehr auf den magen drückt??
oooh die großeltern meines mannes haben uns klamotten von bekannten mitgebracht!! DA IS SOOO EIN SüßER BODY DABEI!!!! mit nem käfer aufm hintern!!! ich kanns kaum erwarten, da einen kleinen windelbobbes reinzustecken

16.03.2013 14:22
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
Bis jetzt ist es bei uns sogar noch trocken, bezweifel aber, dass es dabei bleibt, ich glaub heute abend soll es schon wieder regnen und morgen schneeregen ^^
Gabi, ja ich denke das liegt bestimmt daran, dass deine kleine Maus nun auch was nach unten gerutscht ist, kannst ja beim nächsten FA-Termin mal nachfragen.
Bis zu meinem Mutterschutz sind es keine 2 Wochen mehr
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... mein Mann sagt schon immer: ohhh, nur noch so und so lange bis zum ET - ich denk dann immer ,,Mensch, mach mich nicht noch nervöser"
Langsam fand ich nämlich an, etwas nervös zu werden ^^
Bekommen wir Fotos von den Sachen?

Bis jetzt ist es bei uns sogar noch trocken, bezweifel aber, dass es dabei bleibt, ich glaub heute abend soll es schon wieder regnen und morgen schneeregen ^^
Gabi, ja ich denke das liegt bestimmt daran, dass deine kleine Maus nun auch was nach unten gerutscht ist, kannst ja beim nächsten FA-Termin mal nachfragen.
Bis zu meinem Mutterschutz sind es keine 2 Wochen mehr

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... mein Mann sagt schon immer: ohhh, nur noch so und so lange bis zum ET - ich denk dann immer ,,Mensch, mach mich nicht noch nervöser"

Langsam fand ich nämlich an, etwas nervös zu werden ^^
Bekommen wir Fotos von den Sachen?

16.03.2013 22:07
Ich wünsche euch allen auch ein schönes wochenende und sonne
glückwunschzur halbzeit.ich hatte ja auch wieder wochenwechsel wie andere auch.man die woche wie ihr schon sagt geht so schnell rum.
schönen abend noch

glückwunschzur halbzeit.ich hatte ja auch wieder wochenwechsel wie andere auch.man die woche wie ihr schon sagt geht so schnell rum.
schönen abend noch
16.03.2013 23:13
Wünsche euch auch ein schönes Wochenede...
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und bin bei meiner Schwester...
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und bin bei meiner Schwester...

16.03.2013 23:24
Zitat von Shnaddy:
Wünsche euch auch ein schönes Wochenede...
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und bin bei meiner Schwester...![]()
viel spaß und genieß die zeit
17.03.2013 11:24
Hallo meine Lieben!
Ich sitze hier gerade schön beim Sonntagsfrühstück (leider allein...
) und frage mich, was ich heute machen soll.
In einem Stadtteil ist hier heute verkaufsoffen, vielleicht fahr ich da nachher mal hin
Ansonsten war ich am Mittwoch beim zweiten 3D-Ultraschall (Kontrolle, weil er beim letzten Mal ja zu groß war...) und er ist immer noch 12 Tage größer, als er sein sollte. Im Mutterpass wollte die gute Frau das allerdings nicht ändern, da ich zur Zeit eh im BV bin und das ja eh nur für den Mutterschutz relevant wäre
Na mal sehen, was meine Ärztin diese Woche dazu sagt.
Ein schönes Foto ist leider auch nicht bei rum gekommen, der kleine Mann hatte immer nur die Arme vor dem Gesicht und wollte sie trotz dass die Ärztin sehr an meinem Bauch rumgeschüttelt hat, nicht wegnehmen... naja, beim letzten Mal hab ich ja einige schöne bekommen.
Wir sind noch immer auf Wohnungssuche und mittlerweile bin ich echt frustriert... Kann doch nicht sein, dass in einer so großen Stadt nix vernünftiges zu finden ist!
Ich hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Ich sitze hier gerade schön beim Sonntagsfrühstück (leider allein...

In einem Stadtteil ist hier heute verkaufsoffen, vielleicht fahr ich da nachher mal hin

Ansonsten war ich am Mittwoch beim zweiten 3D-Ultraschall (Kontrolle, weil er beim letzten Mal ja zu groß war...) und er ist immer noch 12 Tage größer, als er sein sollte. Im Mutterpass wollte die gute Frau das allerdings nicht ändern, da ich zur Zeit eh im BV bin und das ja eh nur für den Mutterschutz relevant wäre

Ein schönes Foto ist leider auch nicht bei rum gekommen, der kleine Mann hatte immer nur die Arme vor dem Gesicht und wollte sie trotz dass die Ärztin sehr an meinem Bauch rumgeschüttelt hat, nicht wegnehmen... naja, beim letzten Mal hab ich ja einige schöne bekommen.

Wir sind noch immer auf Wohnungssuche und mittlerweile bin ich echt frustriert... Kann doch nicht sein, dass in einer so großen Stadt nix vernünftiges zu finden ist!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

17.03.2013 11:48
Hey Mädels
Einen wunderschönen Sonntag. Bei uns ist strahlender Sonnenschein
@jilana: wenn sie nix geändert hat am ET hat sie dir denn gesagt das du 12 Tage früher deinen ET hast? Ohhh Shoppen
würde ich auch machen wenn ich gaaaanz alleine wäre.
Einen wunderschönen Sonntag. Bei uns ist strahlender Sonnenschein

@jilana: wenn sie nix geändert hat am ET hat sie dir denn gesagt das du 12 Tage früher deinen ET hast? Ohhh Shoppen

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt