Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
20.03.2013 13:39
Bei uns scheint endlich die und alles fängt an zu tauen
Yvi1990
4057 Beiträge
20.03.2013 14:26
Ich hab ein Stillkissen aber das ist nicht soooo weich wie ich mir das vorgestellt habe. Da sind so Polyester Kügelchen drin und am Ohr sind die o laut.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.03.2013 16:50
@Yvi:
Da habt ihr ja Glück, bei uns bleibt schon nen bisschen was von dem Schnee liegen... das ist nun auch schon seit ca 11 dran und hat bis jetzt nicht aufgehört.... meine Mutter muss nun nochmal weg und darf erstmal ihr Auto freiräumen ^^

@Shnaddy:
Nee, ich hab kein Stillkissen.. hab aber ne zusätzliche zusammengerollte Bettdecke mit im Bett liegen, die ich ähnlich nutze zum schlafen, wie es beim Stillkissen gedacht ist
Bin aber am überlegen, ob ich mir noch eins hole, ist ja nicht nur zum schlafen, sondern später auch zum stillen

@diecher:
Sonne??? Was ist das denn?
Kann man das essen???
Nein spaß, freut mich, dass ihr ein bisschen was Sonne abbekommt, kannst ihr ja mal sagen, dass sie auch gerne mal zu uns nach NRW kommen kann

diecher
9592 Beiträge
20.03.2013 17:29
Glühi: Essen zum Glück nicht aber das ist so nen leuchtendes Ding am Himmel was wärme abgeben soll Wäre der Schnee nicht wäre es ein schöner Frühlingstag war auch relativ warm
Habt ihr bei euch keine Sonne die letzten Tage gehabt? Haben ja einige gesagt das sie SOnne hatten wo wir im Schnee versunken sind
jilana
2840 Beiträge
20.03.2013 19:02
Hier in Bochum ist heute wieder alles zugeschneit
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
20.03.2013 21:09
@diecher
Gestern und vorgestern hat sich die Sonne mal ganz kurz gezeigt aber kaum hat man sie gesehen, war sie wieder weg ^^
Aber ich war ja schon froh, dass der Schnee weg war.. nunja, das hat sich ja erledigt, nun ist alles wieder voll -.-
diecher
9592 Beiträge
20.03.2013 22:33
Ich glaub den Schnee werden wir alle irgendwie nicht so richtig los, oder Glühi? Ich find es ja bei fb immer furchtbar wie sie alle wegen Frau Holle schimpfen aber machen können die doch eh nix dagegen. Jeder postet so einen mist. Klar aufregen kann man sich aber jeden Tag dann sowas zu lesen und das von wirklich fast jeden ist furchtbar.
Hier ist es ja was anderes wir sind ja unter uns
Shnaddy
11039 Beiträge
21.03.2013 01:21
Bei mir zu Hause liegen 47!!!!!!!!!!! cm Neuschnee... Mein Mann hat mir heute Bilder geschickt,das große grauen...Geht gar nicht...
Yvi1990
4057 Beiträge
21.03.2013 09:21
Morgen Mädels

Da bin ich ja froh das bei uns kein Schnee mehr liegt und laut Wetterbericht soll auch nix mehr kommen. Glaub sogar das für morgen Sonne und 13 grad gemeldet sind...
GABIrele12
1261 Beiträge
21.03.2013 09:27
Huhuu mädels!!! bei uns ist der schnee zwar weg geschmolzen am Boden aber trotzdem sieht man immer wieder mal schneeflocken herumfliegen.... will auch endlich Frühling!!!!!!
Sagt mal in den letzten 2 Tagen hat sich da unten irgendwas getan... hat sie sich gedreht? das rumpeln ist nun auch wesentlich weiter unten und teilweise gegen die Blase >_< Glühli bei dir liegt sie doch so weit unten im Becken, wie fühlt sich das an???
und dann hab ich noch ein fieses ziehen in der leistengegend.. was könnte das sein?und irgendwie ist alles NOCH EIN STÜCK schwerfälliger geworden..

yvi: also stillkissen habe ich bislang auch noch keines.. aber ich glaube auch dass ich den kopf da nicht oft drauflegen werden, das finde ich nämlich auch ein wenig zu laut
Yvi1990
4057 Beiträge
21.03.2013 10:05
@gabi: es gibt ja verschiedene hab ich jetzt gesehen. Auch welche die total weich sind wo nur Watte drin ist. Das wäre bestimmt nicht laut
diecher
9592 Beiträge
21.03.2013 10:16
Zitat von Shnaddy:

Bei mir zu Hause liegen 47!!!!!!!!!!! cm Neuschnee... Mein Mann hat mir heute Bilder geschickt,das große grauen...Geht gar nicht...

So viel??? Bei uns ist schon seit heut früh ein übelster Schneesturm. Hab mich gestern schon gefreut das es fast wie Frühling ist und dann so nen Mist wieder.
Habibtily
1919 Beiträge
21.03.2013 10:55
guten morgen ihr lieben.

bei uns liegt seid gestern abend auch wieder schnee nur die strassen und gehwege sind seid heute wieder frei.und ich habe hitzewallung man man.
ich habe noch das stillkissen vonmeiner tochter diehat das bis jetzt immer noch um ihr kopfkissen gehabt.leider kann ich damit garnicht schlafen nur zwischen den knien ist es angenehm.

Mädels hat einer von euch interesse an zwei Still BH´s von H&M größe 85C ich kann die nicht mehr tragen.schwarz und son creme rosa oder so.NP.einer 14.95€
wer mag schreibt mir schick auch gerne ein bild.
Habibtily
1919 Beiträge
21.03.2013 11:59
huhu wo seid ihr alle???
Yvi1990
4057 Beiträge
21.03.2013 12:04
Vorm TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt