nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
17.03.2013 11:50
Jiliana: Ich drück dir ganz doll die Daumen das ihr noch eine echt tolle Wohnung findet.

17.03.2013 11:52

17.03.2013 15:11
Hallööööööchen!!!
BOOAAH!! Gestern haben wir noch 4 grooße Tüten voller Babysachen geschenkt bekommen!!! da muss man echt erstmal aussortieren,was sie überhaupt anziehen kann und was nicht.. aber ehrlich gesagt hab ich ja KEINE AHNUNG!!! da steht bei nem kleidungsstück 6-12 monate.. ja toll heißt das sie kann das irgendwann in diesem zeitraum mal tragen oder kann sie die klamotten ein geschlagenes halbes jahr anziehen???
und mit welchem alter trägt man größe 74??? diecher, du könntest das doch wissen! ist das kindabhängig und muss ich das ausprobieren?
sorry bin voll verwirrt ^^ aber das käferding muss ich euch echt noch zeigen! hab das leider noch nicht da ^^
BOOAAH!! Gestern haben wir noch 4 grooße Tüten voller Babysachen geschenkt bekommen!!! da muss man echt erstmal aussortieren,was sie überhaupt anziehen kann und was nicht.. aber ehrlich gesagt hab ich ja KEINE AHNUNG!!! da steht bei nem kleidungsstück 6-12 monate.. ja toll heißt das sie kann das irgendwann in diesem zeitraum mal tragen oder kann sie die klamotten ein geschlagenes halbes jahr anziehen???
und mit welchem alter trägt man größe 74??? diecher, du könntest das doch wissen! ist das kindabhängig und muss ich das ausprobieren?
sorry bin voll verwirrt ^^ aber das käferding muss ich euch echt noch zeigen! hab das leider noch nicht da ^^
17.03.2013 20:51
Zitat von GABIrele12:
Hallööööööchen!!!
Hey
also wenn da steht6-12 monate dann meint man das alter-aöso wenn die kleine nen halbes jahr alt istbis zu nem jahr.
Mit den größen istes unterschiedlich wie shcnell die kleinen wachsen.
größe 74 tragen unsere bestimmt im winter mit 6-7monaten.oderspäter
Melina warsehr groß und trug 74 schon mit nem halben jahr.Für die erste zeit brauchst du aber nur50/56-62/68
essei denn deine mausi kommt mit60cm auf die welt dann ist eh alles anders.hihih
Meine große ist acht trägt aber schon hosen 146/152
oberteile 146-152
achund du fragtest wegen der wiege diekommt jetzt lg
17.03.2013 20:55
Hallo Mädels habt ihr das Wochenende gut rumbekommen???
Hier wurd wegen der wiege gefragt ich habdie mal fotografiert
wir hatten heute Maltag mein Bauchi wurd bemalt
17.03.2013 22:32
Zitat von Habibtily:
Zitat von GABIrele12:
Hallööööööchen!!!
Hey
also wenn da steht6-12 monate dann meint man das alter-aöso wenn die kleine nen halbes jahr alt istbis zu nem jahr.
Mit den größen istes unterschiedlich wie shcnell die kleinen wachsen.
größe 74 tragen unsere bestimmt im winter mit 6-7monaten.oderspäter
Melina warsehr groß und trug 74 schon mit nem halben jahr.Für die erste zeit brauchst du aber nur50/56-62/68
essei denn deine mausi kommt mit60cm auf die welt dann ist eh alles anders.hihih
Meine große ist acht trägt aber schon hosen 146/152
oberteile 146-152
achund du fragtest wegen der wiege diekommt jetzt lg
Genau so ist es. Meine ist jetzt bei Größe 62 die so ca bis zum 4. Monat passt aber bei meiner ist es so das es länger passen wird den die sind noch ein kleines Müh zu groß aber die 56 zu klein. Bei meiner großen wäre ich jetzt schon bei der 68 gewesen die ist schneller gewachsen. So unterschiedlich ist das

17.03.2013 22:34
Zitat von Habibtily:
Hallo Mädels habt ihr das Wochenende gut rumbekommen???
Das we war toll hatten bis vor 10min noch besuch aber bin auch froh wenn ich gleich in mein Bett fallen kann

Sind echt tolle Fotos und die Wiege find ich schön. Schade das sie immer so schnell wachsen und sie nicht lange drin liegen

18.03.2013 09:30
Morgen Mädels
@habi: süße Wiege und die Bauch bemalten Bilder. Da hatte ihr bestimmt sicher Spaß bei gehabt
@habi: süße Wiege und die Bauch bemalten Bilder. Da hatte ihr bestimmt sicher Spaß bei gehabt

18.03.2013 09:34
Guten morgen ivy.
Heut hat Stacy richtig lange geschlafen von 19 Uhr an und halb acht hab ich sie heut früh geweckt. Man bin ich ausgeschlafen und total gut drauf am liebsten würde ich jetzt Bäume ausreißen gehen aber darf ich ja leider nicht

Heut hat Stacy richtig lange geschlafen von 19 Uhr an und halb acht hab ich sie heut früh geweckt. Man bin ich ausgeschlafen und total gut drauf am liebsten würde ich jetzt Bäume ausreißen gehen aber darf ich ja leider nicht

18.03.2013 10:19
Huhu ihr Lieben!!!
boah shnaddy, da fotografiere ich ja bis die kamera glühlt
aber ich schau mal dass ich paar süße sachen raussuche die ich euch zeige! da kommt man gleich voll ins baby-fieber
boah shnaddy, da fotografiere ich ja bis die kamera glühlt

aber ich schau mal dass ich paar süße sachen raussuche die ich euch zeige! da kommt man gleich voll ins baby-fieber

18.03.2013 16:12
@Shnaddy:
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir
@Jilana:
Das glaub ich dir.. ne schöne Wohnung zu finden, die nicht gerade ein Vermögen kostet, dass ist echt schwer...
Wollt ihr nun wegen dem Baby umziehen?
@Yvi:
Gute Besserung für deinen Rücken
@Gabi:
Das ist doch klasse, wenn du so viel geschenkt bekommen hast
Was die Größen angeht: Ich würd sie mir mal alle in den Schrank packen und dann wenn die kleine da ist, siehst du ja was ihr wann am besten passt
@Habibtily:
Wow, was für eine tolle Wiege
So eine möcht ich mir auch gerne kaufen
vermute nämlich, dass so nen normales Babybett derzeit nicht ins Schafzimmer passt..
Die Bauchbilder sind auch toll
Das mag meine Schwester auch bald noch bei mir machen
Was für Farben habt ihr dafür benutzt?
@diecher:
Toll
da hat sie aber lang geschlafen
Ich glaub das tut einem als Mami dann auch richtig gut, mal was länger zu schlafen
Einen schönen Urlaub wünsch ich dir

@Jilana:
Das glaub ich dir.. ne schöne Wohnung zu finden, die nicht gerade ein Vermögen kostet, dass ist echt schwer...
Wollt ihr nun wegen dem Baby umziehen?
@Yvi:
Gute Besserung für deinen Rücken
@Gabi:
Das ist doch klasse, wenn du so viel geschenkt bekommen hast

Was die Größen angeht: Ich würd sie mir mal alle in den Schrank packen und dann wenn die kleine da ist, siehst du ja was ihr wann am besten passt

@Habibtily:
Wow, was für eine tolle Wiege

So eine möcht ich mir auch gerne kaufen

Die Bauchbilder sind auch toll

Das mag meine Schwester auch bald noch bei mir machen

Was für Farben habt ihr dafür benutzt?
@diecher:
Toll

Ich glaub das tut einem als Mami dann auch richtig gut, mal was länger zu schlafen
18.03.2013 16:51
Ohja Glühi das stimmt wobei ich aber auch so stolz drauf bin das sie meist um 6 ihre erste Flasche haben will und ich bin echt froh das wir ein so entspanntes Kind haben

18.03.2013 19:19
Für die bauchibilder haben wir normale Wasserfarbe genommen.ging super wie ihr seht.
meine Fa hat mich heute angerufen die blutwerte waren da und da musste sie gleichbescheid sagen das ich zu wenige rote blut-körperchen habe und ich soll muss eisen nehmen.Hallo nehme ich doch schon drei wochen.
Naja jetzt muss ich zwei tabletten nehmen am Tag.
Das doofe ist man muss viel zeit bis zu denmalzeiten haben.und da ich nochdiefür die schilddrüse nehmen muss zieht sich das alles hin
meine Fa hat mich heute angerufen die blutwerte waren da und da musste sie gleichbescheid sagen das ich zu wenige rote blut-körperchen habe und ich soll muss eisen nehmen.Hallo nehme ich doch schon drei wochen.
Naja jetzt muss ich zwei tabletten nehmen am Tag.
Das doofe ist man muss viel zeit bis zu denmalzeiten haben.und da ich nochdiefür die schilddrüse nehmen muss zieht sich das alles hin
18.03.2013 21:16
@Habbi: Oh ist das eine süße Wiege... Und tolle Bauchbilder habt ihr gemacht... Sieht süß aus...
@Gabi: Du kannst ja viele Sachen auf einem Bild festhalten, denn glüht die Kamera auch nicht...
@Gabi: Du kannst ja viele Sachen auf einem Bild festhalten, denn glüht die Kamera auch nicht...

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt