nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
18.03.2013 21:38
Zitat von Habibtily:
Für die bauchibilder haben wir normale Wasserfarbe genommen.ging super wie ihr seht.
meine Fa hat mich heute angerufen die blutwerte waren da und da musste sie gleichbescheid sagen das ich zu wenige rote blut-körperchen habe und ich soll muss eisen nehmen.Hallo nehme ich doch schon drei wochen.
Naja jetzt muss ich zwei tabletten nehmen am Tag.
Das doofe ist man muss viel zeit bis zu denmalzeiten haben.und da ich nochdiefür die schilddrüse nehmen muss zieht sich das alles hin
Wie mit der Schilddrüse? Versteh das gerade nicht ganz

19.03.2013 08:54
Morgen Mädels
Uhhh heute ist ein regnerischer Tag, naja besser als Schnee
Und wie geht's es euch sonst so meine lieben?
Werde heute wieder die kleine vom Kindergarten abholen. Mal gespannt was sie neues tolles erzählt
Uhhh heute ist ein regnerischer Tag, naja besser als Schnee

Und wie geht's es euch sonst so meine lieben?
Werde heute wieder die kleine vom Kindergarten abholen. Mal gespannt was sie neues tolles erzählt

19.03.2013 09:14
Na da hast du ja Glück das es bei dir Regnet. Bei uns liegt schon wieder Meterhoch der Schnee und die Kids haben auch langsam die Nase echt voll

19.03.2013 09:15
Hab's eben schon in den Nachrichten gesehen was da wieder in Norden / Osten runter gekommen ist.... Beneiden tu ich euch nicht

19.03.2013 09:24
Ich uns auch nicht
Gerade heute muss ich auch noch zum Fäden ziehen

19.03.2013 09:50
Also bei uns scheint zwar nicht die Sonne,aber es sind wenigstens Plusgrade...
19.03.2013 11:43
bei uns istbewölkt mal sonne.
q dicher was meinst du genau???
das schildrüsen-hormon verträgtsich nicht mitwas anderem und das eisen medi muss auch nüchtern eingenommen werden.
das heißt nach dem aufstehen daseine das es wirken kann.und dann muss ich warten wegen essen mit dem eisen medi.
kompliziert abermuss ja sein.
die Fa meinte gestern ja muss jetzt zwei eisen tabletten nehmen weil der wertdennoch zu niedrig ist
das schildrüsen-hormon verträgtsich nicht mitwas anderem und das eisen medi muss auch nüchtern eingenommen werden.
das heißt nach dem aufstehen daseine das es wirken kann.und dann muss ich warten wegen essen mit dem eisen medi.
die Fa meinte gestern ja muss jetzt zwei eisen tabletten nehmen weil der wertdennoch zu niedrig ist
19.03.2013 11:59
Zitat von Habibtily:
Genau das meinte ich was du gerade erklärt hast

19.03.2013 12:08
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Genau das meinte ich was du gerade erklärt hastHast du das schon immer mit der Schilddrüse?
ne das habe ich erst seid letztem jahr bezw.da kam es püer zufall raus.
durch die SS hat die Fa das übernommen und meine dosis auf 100mg erhöt.der wert ist seid dem bei 0-0,6 was gut ist wohl für ne SS.
19.03.2013 13:38
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Genau das meinte ich was du gerade erklärt hastHast du das schon immer mit der Schilddrüse?
ne das habe ich erst seid letztem jahr bezw.da kam es püer zufall raus.
durch die SS hat die Fa das übernommen und meine dosis auf 100mg erhöt.der wert ist seid dem bei 0-0,6 was gut ist wohl für ne SS.
Das ist ja gut.

19.03.2013 18:57
Was für ein April Wetter heute. Sonne Regen Sonne Regen. Aber zum Glück mehr Sonne als Regen.

19.03.2013 19:58
Also in meinem "Urlaubsort" waren es heute angenehme 8 Grad draußen, aber meine Heimat liegt schon wieder komplett lahm... 10 cm Neuschnee, heftige Schneeverwehungen... Hab echt keine Lust mehr...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt