nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
05.04.2013 11:20
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Yvi1990:
Morgen Mädels
wie geht's es euch???
Heute ist Mädels Abend![]()
Mädelsabend klingt gut.Bis auif das ich sau Müde bin alles gut.und selbst?
Mir geht's gut hab extra ausgeschlafenweil es ja heute Abend spät wird und bin sonst wieder müde...
Ok, frage schon beantwortet

05.04.2013 11:23
Wir haben auch bis 9:15 geschlafen hab mich richtig erschrocken das es schon so spät war.trotzdem müde.Vielleicht liegts auch wieder am Eisen.Meine Fa meinte ja muss zweimal am tag eine Tablette nehmen.die imKH meinte mein eisen sei gut bei 11,9 da brauch ich erstmal nichts nehmen.
@ Dicher die ist im Mai 8 1/2 Jahre von November 2004
@ Dicher die ist im Mai 8 1/2 Jahre von November 2004
05.04.2013 11:34
8 schon wow. Da merkt man mal wie schnell die groß werden also ist sie 2. oder 3. Klasse oder?
05.04.2013 11:36
Zitat von diecher:
8 schon wow. Da merkt man mal wie schnell die groß werden also ist sie 2. oder 3. Klasse oder?
nach den sommerferien kommt sie in die3. Klasse.
Mano warum bleibt in der backform der teig kleben obwohl man die form schön eingefettet hat???Jetzt fehlt meinem Lamm der Kopf

05.04.2013 11:41
Zitat von Habibtily:
Mano warum bleibt in der backform der teig kleben obwohl man die form schön eingefettet hat???Jetzt fehlt meinem Lamm der Kopf![]()
Das ist ja doof...

Magst du das Lamm noch mit Schokoladenglasur überziehen? Dann könntest du die gleich als ,,Kleber" nehmen um den Kopf anzukleben
05.04.2013 11:43
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von Habibtily:
Mano warum bleibt in der backform der teig kleben obwohl man die form schön eingefettet hat???Jetzt fehlt meinem Lamm der Kopf![]()
Das ist ja doof...![]()
Magst du das Lamm noch mit Schokoladenglasur überziehen? Dann könntest du die gleich als ,,Kleber" nehmen um den Kopf anzukleben
Hat ich auch überlegt dochder kopf istnur noch halb da die andere seite zerbröselt ist.gibts halt Lamm ohne kopf zum Kaffee.Den Kindern wirds schon schmecken.
Bringdie große gleich zum Kindergeb.
05.04.2013 11:56
Zitat von Habibtily:
Zitat von Habibtily:
Das ist ja doof...![]()
Hat ich auch überlegt dochder kopf istnur noch halb da die andere seite zerbröselt ist.gibts halt Lamm ohne kopf zum Kaffee.Den Kindern wirds schon schmecken.
Ach sicher, beim essen geht der ja eh kaputt. Kuchen muss nicht schön aussehen sondern schmecken

05.04.2013 12:06
Zitat von diecher:
Ja die zeit die renn wem sagst du das.deine kleinste ist ja auch schon 4 monate und mobil.wie alt sind die anderen beiden noch mal??
05.04.2013 12:07
Zitat von Habibtily:
Zitat von Habibtily:
Das ist ja doof...![]()
Ach sicher, beim essen geht der ja eh kaputt. Kuchen muss nicht schön aussehen sondern schmecken![]()
Das stimmt Melina freut sich einfach nur das ich gebacken habe undsie auf dem Kindergeburtstag dann auch Kuchen hat zum essen.Ich muss nämlich immer Glutenfrei backen sie darf ja kein weizen und so.
05.04.2013 12:09
So ich muss jetzt los.Auto holen und dann erstmal suchen wo das Mädel wohnt halbe stunde fahren Mama-Taxi macht es gerne.
Hab ja heute WW und MW!!!!!Wau 9ter monat.
Ivi hatte auch WW oder?und wer noch herzlichen an alle .
Bis später
Bis später

05.04.2013 12:20
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
Ja die zeit die renn wem sagst du das.deine kleinste ist ja auch schon 4 monate und mobil.wie alt sind die anderen beiden noch mal??
Glückwunsch zum ww

Meine mittlere wird im Mai 4 und meine große im Juli 7. Manchmal denk ich noch dran wie ich meine große das 1. Mal im Arm gehalten habe das war was ganz besonderes da es das 1. war und nun ist sie bald in der schule

05.04.2013 12:47
Ja hab heute auch WW
Ach und habi Versuch beim nächsten mal wenn du die Form für das Lamm einfettest es danach mit Mehl aus zu streuen

Ach und habi Versuch beim nächsten mal wenn du die Form für das Lamm einfettest es danach mit Mehl aus zu streuen

05.04.2013 12:49
Zitat von Habibtily:
So ich muss jetzt los.Auto holen und dann erstmal suchen wo das Mädel wohnt halbe stunde fahren Mama-Taxi macht es gerne.
Bis später![]()
Glückwünsch

Ich hab immer Mittwochs WW - aber ganz ehrlich: oft fällt mir das gar nicht auf

Aber 9ter Monat ist schon heftig, wenn man sich das so überlegt oder?
Das Thema hatte ich heute morgen noch mit meiner Schwester, die kann sich auch kaum vorstellen, dass ich schon im 9ten Monat bin. Und ich glaub ab 37te Woche fängt ja schon der 10te Monat an... das ist ja bei mir schon am Mittwoch

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt