nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
07.04.2013 17:02
Sooooo hier der 2 Body. Meine Mutter hat sich mal alleine dran gesetzt um zuschauen wie lang man braucht. Sie hat ca 45 min gebraucht mit zuschneiden und zusammen nähen
07.04.2013 20:33
Happy Birthday Jiliana und alles liebe.
Der Body ist echt süß.
Snaddy gute besserung.mensch du kommstauch netzur ruhe.das Hibbeln jetzt wieder erkältet.Schicke dir ganz viel Gesundheit.
Wir warenbeiden 10grad und super Sonnenschein im park Fahrradfahren und Fußball spielen.Nach dem Mittag stunde gelegen mit dergroßen und dann wieder mitdem Fahrrad los,eis essen.
Habe vorhin noch gebügelt aber wirklich viel habe ich nichtgemacht.dennoch habe ich seid vorhin heftige senkwehen es pikst und zieht in der Leiste.Aua.
Er muss ja nicht bis ende drin bleiben nur so drei vier wochen dann doch noch.
lg an alle
Der Body ist echt süß.
Snaddy gute besserung.mensch du kommstauch netzur ruhe.das Hibbeln jetzt wieder erkältet.Schicke dir ganz viel Gesundheit.
Wir warenbeiden 10grad und super Sonnenschein im park Fahrradfahren und Fußball spielen.Nach dem Mittag stunde gelegen mit dergroßen und dann wieder mitdem Fahrrad los,eis essen.
Habe vorhin noch gebügelt aber wirklich viel habe ich nichtgemacht.dennoch habe ich seid vorhin heftige senkwehen es pikst und zieht in der Leiste.Aua.
Er muss ja nicht bis ende drin bleiben nur so drei vier wochen dann doch noch.
lg an alle
07.04.2013 21:28
@shnaddy
Och nein..... das tut mir nun wirklich so schrecklich leid für dich
dabei hattest du doch so ein gutes Gefühl und es hörte sich alles so super an
Das ist doch alles so unfair, dass du und dein Mann so lange auf euer kleines Wunder warten müsst... ich hätte euch so sehr gewünscht, dass es nun endlich geklappt hätte...
Und nun geht es dir auch noch so schlecht...
Gute Besserung wünsch ich dir.
@Habibtily:
Diese schmerzen in den Leisten hab ich die letzte Zeit auch viel...
@Jilana:
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Hoffe du konntest deinen Tag so richtig genießen und schön feiern
@Yvi:
Wieder super süß der Body.
Ich glaub ich muss das echt auch mal versuchen, wenn ich wieder mehr Zeit hab
----------------
Bei uns war das Wetter auch total super heute
Sonne, Sonne, Sonne und Temperaturen von fast 10°
Hatte von dem Wetter aber leider nichts, haben heute im Babyzimmer die Wände gestrichen
Zu den Filmen:
Meine Eltern haben das zum Glück immer locker gesehen. Ich durfte immer alle Filme gucken, die ich wollte, egal was die altersangabe gesagt hat. Hab also mit 11 oder so auch schon jede Menge Horrorfilme ab 18 gesehen
Och nein..... das tut mir nun wirklich so schrecklich leid für dich

Das ist doch alles so unfair, dass du und dein Mann so lange auf euer kleines Wunder warten müsst... ich hätte euch so sehr gewünscht, dass es nun endlich geklappt hätte...

Und nun geht es dir auch noch so schlecht...

@Habibtily:
Diese schmerzen in den Leisten hab ich die letzte Zeit auch viel...
@Jilana:
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Hoffe du konntest deinen Tag so richtig genießen und schön feiern
@Yvi:
Wieder super süß der Body.
Ich glaub ich muss das echt auch mal versuchen, wenn ich wieder mehr Zeit hab
----------------
Bei uns war das Wetter auch total super heute

Hatte von dem Wetter aber leider nichts, haben heute im Babyzimmer die Wände gestrichen

Zu den Filmen:
Meine Eltern haben das zum Glück immer locker gesehen. Ich durfte immer alle Filme gucken, die ich wollte, egal was die altersangabe gesagt hat. Hab also mit 11 oder so auch schon jede Menge Horrorfilme ab 18 gesehen

07.04.2013 23:00
Zitat von Shnaddy:
Danke ihr Lieben... Ihr seit die Besten!!!![]()
Wir hibbeln alle mit dir.Und das du weiter machst und nicht aufgibst zeigt das du eine starke frau bist.Wir hoffen fürdich und deinen mann dases beim nächsten zycklus klappt.
Ichhoffe das warok das ich für alle geschrieben habe.
Snaddy du schaffst das
07.04.2013 23:13
Danke für die lieben Geburtstagswünsche!!!
Auch, wenn ich eigentlich keinen schönen Geburtstag hatte.
Einer meiner beiden Kater ist gestern verstorben... und ich habe deswegen sogar meine Geburtstagsfeier heute abgesagt.
Ich weiß, für manche ist es wohl sehr schwer nachvollziehbar dass man so sehr um ein Tier trauern kann (Einige aus meiner Familie reagierten da auch sehr verständnislos, dass ich deswegen die Feier absage...) Aber er hat mir furchtbar viel bedeutet und er fehlt mir schrecklich.
Das wird noch dauern bis ich darüber hinweg bin.
Auch mein anderer Kater vermisst ihn sehr, er rennt unruhig umher, sucht ihn und jault furchtbar ...
Liebe Shnaddy, ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen!
Ich weiß ganz genau, wie du dich wohl fühlen musst. Ich kann dir nur immer wieder sagen, gib nicht auf und verlier die Hoffnung nicht!
Auch wenn es gerade noch so hoffnungslos scheint,... Auf Regen folgt Sonnenschein!

Auch, wenn ich eigentlich keinen schönen Geburtstag hatte.
Einer meiner beiden Kater ist gestern verstorben... und ich habe deswegen sogar meine Geburtstagsfeier heute abgesagt.
Ich weiß, für manche ist es wohl sehr schwer nachvollziehbar dass man so sehr um ein Tier trauern kann (Einige aus meiner Familie reagierten da auch sehr verständnislos, dass ich deswegen die Feier absage...) Aber er hat mir furchtbar viel bedeutet und er fehlt mir schrecklich.
Das wird noch dauern bis ich darüber hinweg bin.
Auch mein anderer Kater vermisst ihn sehr, er rennt unruhig umher, sucht ihn und jault furchtbar ...
Liebe Shnaddy, ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen!
Ich weiß ganz genau, wie du dich wohl fühlen musst. Ich kann dir nur immer wieder sagen, gib nicht auf und verlier die Hoffnung nicht!
Auch wenn es gerade noch so hoffnungslos scheint,... Auf Regen folgt Sonnenschein!

08.04.2013 08:22
@Jilana:
Du arme... das tut mir echt leid für dich...
Ich kann das verstehen und hätte in dem Fall auch die Feier abgesagt.
Wenn mein Hund mal sterben wird.. ich glaube dann bin ich ne Woche oder so zu gar nichts mehr zu gebrauchen.. an Geburtstag feiern würd ich da am aller wenigsten denken.
Mein Hund ist für mich auch kein Haustier, sondern nen vollwertiges Familienmitglied - ich denke so ist das sicher bei dir und deinen Katzen auch oder?
Find es traurig, dass einige aus deiner Familie da so reagieren.. denen sollte doch klar sein, wie wichtig dir der kleine war...
Hoffe, dass es dir damit schnell besser geht und natürlich auch, dass es deinem anderen Kater bald besser geht..
Wir hoffen und bangen hier doch alle zusammen mit dir Shnaddy. Ist ja nicht so, dass wir seit nen paar Tagen hier zusammen schreiben, nein, man liest ja hier fast jeden Tag seit über 8 Monaten voneinander und man hat sich ja auch lieb gewonnen - da fühlt man ja auch miteinander.
---------------------
Für mich geht es nun übrigens gleich zum FA
Bin echt mal gespannt, wie die kleine sich in den letzten 2 Wochen gemacht hat
Du arme... das tut mir echt leid für dich...

Ich kann das verstehen und hätte in dem Fall auch die Feier abgesagt.
Wenn mein Hund mal sterben wird.. ich glaube dann bin ich ne Woche oder so zu gar nichts mehr zu gebrauchen.. an Geburtstag feiern würd ich da am aller wenigsten denken.
Mein Hund ist für mich auch kein Haustier, sondern nen vollwertiges Familienmitglied - ich denke so ist das sicher bei dir und deinen Katzen auch oder?
Find es traurig, dass einige aus deiner Familie da so reagieren.. denen sollte doch klar sein, wie wichtig dir der kleine war...
Hoffe, dass es dir damit schnell besser geht und natürlich auch, dass es deinem anderen Kater bald besser geht..

Zitat von Habibtily:
Zitat von Shnaddy:
Danke ihr Lieben... Ihr seit die Besten!!!![]()
Wir hibbeln alle mit dir.Und das du weiter machst und nicht aufgibst zeigt das du eine starke frau bist.Wir hoffen fürdich und deinen mann dases beim nächsten zycklus klappt.
Ichhoffe das warok das ich für alle geschrieben habe.
Snaddy du schaffst das

Wir hoffen und bangen hier doch alle zusammen mit dir Shnaddy. Ist ja nicht so, dass wir seit nen paar Tagen hier zusammen schreiben, nein, man liest ja hier fast jeden Tag seit über 8 Monaten voneinander und man hat sich ja auch lieb gewonnen - da fühlt man ja auch miteinander.
---------------------
Für mich geht es nun übrigens gleich zum FA

Bin echt mal gespannt, wie die kleine sich in den letzten 2 Wochen gemacht hat

08.04.2013 09:19
Morgen Mädels
@jilana: das tut mir leid mit deiner Katze... Kann es gut nachvollziehen das du die feier abgesagt hat's.. Auch wenn du jetzt gefeiert hättest wäre es bestimmt auch nich gut gewesen weil du sowieso mit einer traurigen Stimmung am Tisch gesessen hättest und dann hätten bestimmt wieder jemand was zu meckern gemacht..... Also ist das schon gut so wie du es gemacht hast und lass sie einfach meckern, Hauptsache dein Freund steht an deiner Seite in solchen Momenten...
@glühi: viel Spaß beim FÄ bin gespannt ....
Heute fängt meine ss-Gymnastik an.... Bin mal gespannt wie es ist
@jilana: das tut mir leid mit deiner Katze... Kann es gut nachvollziehen das du die feier abgesagt hat's.. Auch wenn du jetzt gefeiert hättest wäre es bestimmt auch nich gut gewesen weil du sowieso mit einer traurigen Stimmung am Tisch gesessen hättest und dann hätten bestimmt wieder jemand was zu meckern gemacht..... Also ist das schon gut so wie du es gemacht hast und lass sie einfach meckern, Hauptsache dein Freund steht an deiner Seite in solchen Momenten...
@glühi: viel Spaß beim FÄ bin gespannt ....
Heute fängt meine ss-Gymnastik an.... Bin mal gespannt wie es ist
08.04.2013 14:12
@diecher und Yvi:
danke euch
@Yvi:
Da bin ich auch mal gespannt, wenn du schreibst, wie es bei der ss-gymnastik war
-------
Beim FA-Termin war soweit alles super
Die kleine entwickelt sich weiterhin gut und CTG war unauffällig.
Die einzige Sache: Sie ist noch tiefer gerutscht und liegt nun wirklich verdammt tief, er hat sie sofort gemerkt, als er von unten abgetastet hat.. der Muttermund ist aber zum Glück noch zu.
danke euch

@Yvi:
Da bin ich auch mal gespannt, wenn du schreibst, wie es bei der ss-gymnastik war

-------
Beim FA-Termin war soweit alles super

Die kleine entwickelt sich weiterhin gut und CTG war unauffällig.
Die einzige Sache: Sie ist noch tiefer gerutscht und liegt nun wirklich verdammt tief, er hat sie sofort gemerkt, als er von unten abgetastet hat.. der Muttermund ist aber zum Glück noch zu.
08.04.2013 15:40
Jiliana fühl dich gedrückt.ein Tier zu verlieren ist sehr schwer und ich weiß wovon ich rede.von jetzt auf gleich fählt was.Find es auchverständlich das man da nicht feiern will.Lassdie anderen reden die fühlen vielleicht für eintier nicht so.Du machst das so wie es dir damit gut geht.
Glühi das freut mich das es der kleinen gut geht.Deine Maus ist bestimmt die erste die auf die welt blickt.
Glühi das freut mich das es der kleinen gut geht.Deine Maus ist bestimmt die erste die auf die welt blickt.
08.04.2013 16:11
Glühi: das heißt soviel wenn du die kleine so schnell wie möglich haben willst ran an den Mann. Sperma soll Wehen fördernt sein

08.04.2013 16:23
@Glühli: Mensch, das ist ja ein Ding... Die Kleine will wohl unbedingt raus... Denn wird es bestimmt nicht mehr lange dauern...
@Jilana: Oh nein... Das ist ja furchtbar... Ein Tier zu verlieren ist echt schlimm... Wir haben auch schon mal einen Kater auf der Straße liegen gehabt, überfahren... Das war so furchtbar...
@all: Ihr seit sooooo lieb... Bin froh, schon so lange mit euch zu schreiben... Und obwohl ihr alle schwanger seit bzw. schon kinder habt fühle ich mich hier pudelwohl... Ich bin zwar neidisch, klar... Aber ich freue mich trotzdem tierisch mit euch und hoffe, nun auch bald mal endlich positiv testen zu können...
Hab euch lieb!!!!
@Jilana: Oh nein... Das ist ja furchtbar... Ein Tier zu verlieren ist echt schlimm... Wir haben auch schon mal einen Kater auf der Straße liegen gehabt, überfahren... Das war so furchtbar...
@all: Ihr seit sooooo lieb... Bin froh, schon so lange mit euch zu schreiben... Und obwohl ihr alle schwanger seit bzw. schon kinder habt fühle ich mich hier pudelwohl... Ich bin zwar neidisch, klar... Aber ich freue mich trotzdem tierisch mit euch und hoffe, nun auch bald mal endlich positiv testen zu können...
Hab euch lieb!!!!

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt