Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11001 Beiträge
05.04.2013 15:55
@Yvi: Glückwunsch zum WW!!!!

@Habbi: Glückwunsch zum WW und MW!!!! Mensch 9. Monat, krass...

@diecher: Dein Ex wollte dich umbringen?? Oh Gott, das ist ja furchtbar...

@Gabi: Wie kommt das bei dir mit der Angst vor dem Sternenhimmel?? Gibt es da auch eine Erklärung für??
Yvi1990
4057 Beiträge
05.04.2013 16:34
Danke
diecher
9590 Beiträge
05.04.2013 17:13
Zitat von Shnaddy:

@Yvi: Glückwunsch zum WW!!!!

@Habbi: Glückwunsch zum WW und MW!!!! Mensch 9. Monat, krass...

@diecher: Dein Ex wollte dich umbringen?? Oh Gott, das ist ja furchtbar...

@Gabi: Wie kommt das bei dir mit der Angst vor dem Sternenhimmel?? Gibt es da auch eine Erklärung für??


Oh ja als ich 16 war hat mein damaliger Kerl mir versucht die Kehle durch zuschneiden. Ich hab ne übelst lange Narbe am Hals aber zum Glück wurde die gelasert so das sie kaum noch auffällt. Vorallem ich doofe Kuh bin damals noch bei ihm geblieben und hab mich regelmäßig verprügeln lassen aber zum Glück hab ich´s überlebt was die kirsche nach mir nicht hatte.
Shnaddy
11001 Beiträge
05.04.2013 21:29
Zitat von diecher:

Zitat von Shnaddy:

@Yvi: Glückwunsch zum WW!!!!

@Habbi: Glückwunsch zum WW und MW!!!! Mensch 9. Monat, krass...

@diecher: Dein Ex wollte dich umbringen?? Oh Gott, das ist ja furchtbar...

@Gabi: Wie kommt das bei dir mit der Angst vor dem Sternenhimmel?? Gibt es da auch eine Erklärung für??


Oh ja als ich 16 war hat mein damaliger Kerl mir versucht die Kehle durch zuschneiden. Ich hab ne übelst lange Narbe am Hals aber zum Glück wurde die gelasert so das sie kaum noch auffällt. Vorallem ich doofe Kuh bin damals noch bei ihm geblieben und hab mich regelmäßig verprügeln lassen aber zum Glück hab ich´s überlebt was die kirsche nach mir nicht hatte.


Bitte was????????

Das ist ja echt heftig... Wie konntest du das denn überleben??
Und seine nächste Freundin hat er umgebracht???!!!
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
05.04.2013 23:06
Shnaddy..leider ja... hatte diecher schonmal vor nen paar Monaten hier im Thread geschrieben...
Find sowas auch so heftig... da sieht man mal wieder, dass erst richtig was schlimmes passieren muss bis diese Ars**lö**** weggesteckt werden Denn wenn ich mich recht erinner hatte er ja keine wirkliche Strafe bei dir bekommen oder diecher?
Das Strafmaß in Deutschland müsste wirklich überarbeitet werden...
Shnaddy
11001 Beiträge
06.04.2013 11:01
Ich habe heute meine Mens bekommen...

Viel zu früh, wäre heute gerade mal ES+11 gewesen... Ich versteh das alles nicht... Ich hatte so ein tolles Bauchgefühl und war mir sicher, schwanger zu sein... Das ist doch alles scheiße... Ich hab kein Bock mehr...
diecher
9590 Beiträge
06.04.2013 12:01
Ohman shnaddy lass dich mal drücken Es tut mir so leid für dich irgendwie geht mir das gerade total an die Nieren. Da war man so glücklich das du ein tolles Gefühl hattest und dann sowas

Glühi: Stimmt bei mir hat er keine Strafe bekommen gehabt. Ich muss zugeben das ich Amerika da gut finde von den Gesetzten her den dort wird mit sollchen nicht lange gefackelt
Yvi1990
4057 Beiträge
06.04.2013 12:16
Morgen Mädels

Der gestrige abend war Supi

@shnaddy: das tut mir leid für dich fühl dich gedrückt...
GABIrele12
1261 Beiträge
06.04.2013 14:29
oooh man shnaddy das tut mir total leid
irgendwie wird deine Frust-toleranz ganz schön auf die Probe gestellt..
das is total gemein sowas..

ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich ahnung woher das kommt ... ich weiß nur dass ich mich total unwohl fühle und nur nach hause will wenn ich in nem auto durch die sternklare nacht fahre.
ich hab noch eine kleine erinnerung: wir sind als kind bei meinen eltern im auto nach hause gefahren und dabei kam im radio celine dion mit diesem titanik lied... vielleicht habe ich diesen film einfach zu früh gesehen ^^

ja richtig, das hatte diecher schon einmal erzählt. echt grausam.. seien wir froh das das vorbei ist und unsere diecher noch lebt!!
Shnaddy
11001 Beiträge
06.04.2013 14:42
Danke ihr Lieben... Ich hab echt keine Lust mehr im Moment... Will den ganzen mist nicht mehr... Ständig Tabletten schlucken, zum FA rennen, wieder ewig warten und dann doch die Mens bekommen...

@Gabi: Sowas ähnliches hab ich auch mit dem Film... Ich hab ihn damals auch zu früh gesehen und erschreck mich übelst, wenn es im Bad irgendwo zischt oder Wasser läuft...

@diecher: Stimmt, jetzt kann ich mich auch wieder dran erinnern, dass du das schon mal erzählt hattest...
diecher
9590 Beiträge
06.04.2013 14:45
Titanic habe ich schon gern geschaut als er raus kam aber leider war ich da noch keine 16 sondern erst 13 oder 14 ich hab nen Jahr gebraucht bis ich meinen Vater überredet hatte ihn mir auf Video zu kaufen. Er fand mich zujung dafür aber ich hätte ihn ja schlecht sagen können das ich in meinen 2 Freistunden frühs Horrorfilme auch schaue
Shnaddy
11001 Beiträge
07.04.2013 11:05
Na Mädels??Wie gehts euch so??

Ich bin total erkältet und habe übelste Unterleibsschmerzen...Das kenn ich überhaupt nicht...Was ist bloß los??
diecher
9590 Beiträge
07.04.2013 11:46
Ohman du arme ich wünsche dir gute Besserung.

Jiliana: Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
Yvi1990
4057 Beiträge
07.04.2013 16:43
Huhu Mädels

Ist das nicht ein schönes wetterchen da draußen

@jilana: alles gute und liebe zum Geburtstag
diecher
9590 Beiträge
07.04.2013 16:43
Ohja das Wetter ist geil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt