Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
08.04.2013 21:57
Also die ss-Gymnastik war Supi.... Ist auch eine nette Truppe die jetzt dort anwesend war.... Ich fand es jetzt noch nicht anstrengend aber die Freundin von mir die mit war konnte danach ins Bett xD man macht verschiedene Bein, Arm und beckenboden Übungen... Wenn man fragen hatte konnte man sie einfach stellen und man erfährt schon vieles....
Yvi1990
4057 Beiträge
09.04.2013 09:15
Morgen Mädels

Heute werd ich mich nicht mal langweilen mittags die kleine vom Kindergarten abholen und um 16 Uhr Treff ich mich mit anderen Schwangeren hier aus der Umgebung
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.04.2013 14:27
@Habibtily:
Das denk ich auch, dass meine kleine als nächstes dran ist aber ich bin ja auch die, die den nächsten ET hat. Es sei denn ein Bauchzwerg von euch hat es nun super eilig

@Yvi:
Hab ich auch schon öfters gehört, dass Sperma wehen fördern soll, das wäre dann aber eher nen Grund nicht (oder nur mit Kondom) mit meinem Mann zu schlafen Denn ich würde mir wünschen, dass die kleine noch bis Ende April /Anfang Mai im Bauch bleibt.
Aber wirklich bewiesen ist die Sache ja eh nicht
Freut mich, dass deine SS-Gymnastik gut war
Wie oft haste die nun?
Und ich wünsch dir für heute nachmittag viel Spaß

@Shnaddy:
Das hoffen wir auch alle, dass du bald positiv testest
Und find es auch klasse, dass wir hier so nen tolles Grüppchen sind
Ohja... meine kleine scheint es echt eilig zu haben.... mein FA meinte auch, wenn bei mir die Wehen einsetzten, dann wird es wohl schnell gehen..
Gestern Abend hatte ich auch wieder mächtig Stechen am Muttermund.. hoffe mal, dass sie da nur auf irgendeinen Nerv gedrückt hat oder so.
jilana
2840 Beiträge
09.04.2013 14:41
@ivy: Das mit dem Schwangeren-Treffen ist ja cool...
Kenne leider kaum Schwangere hier aus meiner Stadt und weiß auch nicht recht, wie ich da Kontakte knüpfen soll (außer über einen Geburtsvorbereitungskurs... da sind nur viel Ältere oder ich hatte einfach Pech )
Wie ist denn bei dir das Treffen entstanden?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.04.2013 15:51
Meine Schwester hat mir heute meinen Bauch angemalt
Da wollt ich euch natürlich mal 2 Bilderchen von zeigen:

diecher
9590 Beiträge
09.04.2013 17:34
Zitat von Glühwürmchen87:

Meine Schwester hat mir heute meinen Bauch angemalt
Da wollt ich euch natürlich mal 2 Bilderchen von zeigen:



Beim 1. Bild dachte ich das ist nen echtes Ü-Ei Das ist echt super gelungen.
Shnaddy
11002 Beiträge
09.04.2013 17:45
@Glühli: Das ist ja der Hammer... Das 1. Bild ist der Knaller... Sieht total echt aus... Wahnsinn... Du hast aber auch eine Murmel, man...

@Yvi: Schön, dass es dir gefallen hat... Wie oft gehst du da hin?? Wie war dein Treffen mit den Mädels??
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.04.2013 18:14
@diecher und Shnaddy:
Danke euch beiden
Ja, da hat sich meine Schwester echt Mühe gegeben
Schade nur, dass das weiße beim Ü-Ei gerissen ist ist beim aufstehen passiert.. die Farbe war schon so trocken..

Naja, die Tage möchte sie nochmal was anderes drauf malen

Die kleine muss das auch richtig gemerkt haben, hat nämlich voll im Bauch gezappelt
Yvi1990
4057 Beiträge
09.04.2013 21:18
Mädels

Also ss-Gymnastik ist insgesamt 8 mal und jeden Montag. Wird von der kk übernommen die kosten

Und das treffen war Super. Beim letzten mal waren wir ja nur zu 3 und heute waren wir zu 7. von 7- 37 ssw war alles vertreten.
@jiliana: bin noch wo anders in einem Forum angemeldet wo eine der meldest schwangere aus Aachen gesucht hat und ne Freundin hat mir gesagt das sie da schon in der Gruppe ist und wenn ich Lust hätte könnte ich auch noch dazu kommen ja und so bin ich an die Mädels gekommen. Such doch auch mal nach Forums wo Mädels aus deiner Stadt kommen...

diecher
9590 Beiträge
09.04.2013 22:29
Ohman Mädels ich freu mich so ab Freitag haben wir wieder nen fahrtüchtiges Auto. Haben gerademal 400 euro dafür bezahlt. Mussten zwar neuen TüV machen was er nicht bestanden hat aber müssen nur 500 euro reinstecken und dann haben wir ein Auto ohne Reparaturen was nicht nur 1 Jahr hält so haben wir genug Zeit auf unser Familienauto weiter zu sparen
Yvi1990
4057 Beiträge
10.04.2013 09:16
Morgen Mädels

@cindy: das ist doch Super.... Hauptsache man kommt so lange gut und sicher von A nach B
Yvi1990
4057 Beiträge
10.04.2013 09:16
Zitat von Yvi1990:

Morgen Mädels

@cindy: das ist doch Super.... Hauptsache man kommt so lange gut und sicher von A nach B

Ach was schreib ich cindy ich meine diechter
GABIrele12
1261 Beiträge
10.04.2013 10:12
Hallo Mädels! sorry das ihr derzeit nix von mir hört, wollte euch nur kurz mitteilen dass ich wegen vorzeitiger wehen im krankenhaus bin...keine Ahnung wo die jetzt her kommen!
Yvi1990
4057 Beiträge
10.04.2013 10:28
Zitat von GABIrele12:

Hallo Mädels! sorry das ihr derzeit nix von mir hört, wollte euch nur kurz mitteilen dass ich wegen vorzeitiger wehen im krankenhaus bin...keine Ahnung wo die jetzt her kommen!


Gute Besserung süße....
Nicht das deine kleine noch vor glühi das licht der Welt erblickt...
diecher
9590 Beiträge
10.04.2013 11:24
Yvi: Das sehe ich genauso und vorallem für 5 Personen ohne Auto einkaufen zu müssen ist echt mühsam und von meinen Mann die Familie wohnen auch nicht gleich um die Ecke.

Gabi: Na hoffentlich kommst du bald wieder raus und kannst zu hause deine restliche ss genießen. Wäre schon blöd wenn du jetzt die restlichen Wochen dort verbringen müsstest

Ich hab mal ne Frage an euch. Ich hab euch ja mal erzählt das mein Mann von seinen Bruder beleidigt wurde. Bis jetzt kam noch keine Entschuldigung und auch keinen versuch der Aussprache von der Seite seines Bruders und in spätestens 4 Wochen will ich die Einladungskarten für den Schuleingang von Michelle machen. Sollen wir den auch einladen oder eher nicht den irgendwie hab ich schon Angst das er Michelle´s Schuleingang versaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt