nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
10.04.2013 11:53
Ich würd ihn eine Karte schicken, er kann ja selber entscheiden ob er kommen möchte oder nicht und wenn er so viel Anstand hat hält er sich zurück sonst sollte er am besten gehen....
10.04.2013 15:18
@diecher:
Das ist doch super, dass ihr so schnell nen neues Auto gefunden habt
Also ich würde ihm wohl auch ne Einladung schicken. Gerade bei Familie ist das immer so ne Sache... und der Streit wird sicher noch schlimmer, wenn ihr ihn einfach übergeht und ihn extra nicht einladetet.
Was sagt dein Mann denn dazu?
@Gabi:
Och Mensch... du arme... das hört sich ja gar nicht schön an....
Ich drück dir doll die Daumen, dass sich das alles schnell wieder bessert und du wieder nach Hause darfst..
Bekommst du denn nun irgendwie wehenhemmer oder so?
Und bist du selbst ins Krankenhaus oder wurdest du vom Arzt geschickt?
Ich denk ganz doll an dich...
Das ist doch super, dass ihr so schnell nen neues Auto gefunden habt

Also ich würde ihm wohl auch ne Einladung schicken. Gerade bei Familie ist das immer so ne Sache... und der Streit wird sicher noch schlimmer, wenn ihr ihn einfach übergeht und ihn extra nicht einladetet.
Was sagt dein Mann denn dazu?
@Gabi:
Och Mensch... du arme... das hört sich ja gar nicht schön an....

Ich drück dir doll die Daumen, dass sich das alles schnell wieder bessert und du wieder nach Hause darfst..
Bekommst du denn nun irgendwie wehenhemmer oder so?
Und bist du selbst ins Krankenhaus oder wurdest du vom Arzt geschickt?
Ich denk ganz doll an dich...

10.04.2013 16:13
@Gabi: Oh man, und ich hab mich schon gewundert, warum du gar nicht schreibst... Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dein Krümel noch ein bisschen in deinem Bauch bleibt... Wann darfst du wieder raus??
@diecher: Also ich würde eine Einladung hinschicken, so zeigt ihr guten Willen... Dann soll er selber entscheiden, ob er kommt oder nicht... Und wenn er sich daneben benimmt, dann kannst du ihn ja immer noch "raus schmeißen"...
@diecher: Also ich würde eine Einladung hinschicken, so zeigt ihr guten Willen... Dann soll er selber entscheiden, ob er kommt oder nicht... Und wenn er sich daneben benimmt, dann kannst du ihn ja immer noch "raus schmeißen"...
10.04.2013 16:37
Einerseits würden wir es auch machen aber wenn er sich doch daneben benimmt und wir ihn raus schmeißen ist trotzdem die ganze Stimmung hin und Michelle total traurig. Ich würde es ihr gern ersparen und ob Sven´s Eltern dann kommen ist auch so ne Sache den momentan ist es so das sie zu keinerlei Feierlichkeiten kommen wo beide Anwesend sind (hat seine Mutter heut am Telefon gesagt) kann sie auch ehrlich gesagt verstehen
Sven wollte ihn ja selber mal anrufen aber irgendwie bin ich der Meinung das sein großer dann denkt das er sich ja alles erlauben kann den jedesmal wenn was vorgefallen ist kam Sven an und nicht sein Bruder.

10.04.2013 17:15
@ Gabi: Um Gottes Willen! Ich wünsche dir auch, dass du nochmal nach Hause kannst vor der Geburt um deine restliche Schwangerschaft zu genießen...
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden soweit dir das möglich ist, mache mir schon etwas Sorgen!!
@diecher: Ich würde noch ein bisschen abwarten ob von der Seite seines Bruders noch was kommt, du meintest ja du willst in 4 Wochen erst die Karten abschicken...
An der Stelle deines Mannes würde ich mich aber nicht selbst melden!!!
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden soweit dir das möglich ist, mache mir schon etwas Sorgen!!

@diecher: Ich würde noch ein bisschen abwarten ob von der Seite seines Bruders noch was kommt, du meintest ja du willst in 4 Wochen erst die Karten abschicken...
An der Stelle deines Mannes würde ich mich aber nicht selbst melden!!!
10.04.2013 21:59
Nee in 4 Monaten nicht in spätestens einem Monat den in 4 Monaten ist schon fast der Schuleingang

10.04.2013 22:08
Zitat von diecher:
Nee in 4 Monaten nicht in spätestens einem Monat den in 4 Monaten ist schon fast der Schuleingang![]()
Ich schrieb ja "in 4 Wochen"

11.04.2013 10:37
Zitat von jilana:
Zitat von diecher:
Nee in 4 Monaten nicht in spätestens einem Monat den in 4 Monaten ist schon fast der Schuleingang![]()
Ich schrieb ja "in 4 Wochen"![]()
![]()
Ohman so ist es wenn man zuschnell liest

11.04.2013 10:38
Zitat von Yvi1990:
Spätestens hab ich auch in 4 Monaten meine Maus in den Armen![]()
Die zeit wird soschnell weg sein bis dahin das glaubt man manchmal gar nicht

11.04.2013 11:34
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Die zeit wird soschnell weg sein bis dahin das glaubt man manchmal gar nicht![]()
Ohja, das stimmt.. obwohl ich es anfangs gar nicht wirklich glauben wollte....
Aber meine Güte, ich bin nun schon in der 37ten Woche - 10ter(!!!) Monat

Ab nächster Woche Mittwoch wär es sogar keine Frühgeburt mehr

Hoffentlich geht es Gabi gut... mach mir etwas Sorgen um sie....

11.04.2013 13:44
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Die zeit wird soschnell weg sein bis dahin das glaubt man manchmal gar nicht![]()
Aber meine Güte, ich bin nun schon in der 37ten Woche - 10ter(!!!) Monat..... die Zeit ging soooo schnell rum..
Ab nächster Woche Mittwoch wär es sogar keine Frühgeburt mehr![]()
Hoffentlich geht es Gabi gut... mach mir etwas Sorgen um sie....![]()
Hab's bis jetzt schon gemerkt wie die zeit verflogen ist... Und dann sind es nur noch 4 Monate und die fliegen bestimmt noch schneller vorbei...
11.04.2013 15:10
Zitat von Yvi1990:
Hab's bis jetzt schon gemerkt wie die zeit verflogen ist... Und dann sind es nur noch 4 Monate und die fliegen bestimmt noch schneller vorbei...
Also bei mir ist es auch so, dass die letzten Monate nun noch schneller vergangen sind als die ersten.. mag aber auch daran liegen, dass ich die letzten Monate so wahnsinnig viel Stress hatte... erst die Hochzeit und dann die Großrenovierung ^^
11.04.2013 15:13
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Aber meine Güte, ich bin nun schon in der 37ten Woche - 10ter(!!!) Monat..... die Zeit ging soooo schnell rum..
Ab nächster Woche Mittwoch wär es sogar keine Frühgeburt mehr![]()
Hoffentlich geht es Gabi gut... mach mir etwas Sorgen um sie....![]()
Sieht man mal und du hattest so ne angst das es eine Frühgeburt wird und trotzdem bleibt sie ganz brav dort wo sie sein soll.

Ich mach mir auch langsam Sorgen um Gabi. Hoffentlich ist alles in Ordnung

11.04.2013 15:49
@diecher:
naja... die Angst war ja auch nicht unbegründet... seit fast 2,5 Monaten bekomm ich ja von den Ärzten zu hören, dass ich vorsichtig sein soll, weil die kleine so tief im Becken liegt..
Bin aber echt froh, dass sie doch so brav ist
Hoffe mal, dass sie mindestens noch 2 Wochen im Bauch bleibt - jeder Tag ist schließlich wichtig fürs Baby
Genau so hoff ich das natürlich für Gabi, dass ihre kleine sich trotz der Wehen nun noch schön lange Zeit lässt.
Hoffe mal, sie schafft es sich bald nochmal kurz bei uns zu melden...
naja... die Angst war ja auch nicht unbegründet... seit fast 2,5 Monaten bekomm ich ja von den Ärzten zu hören, dass ich vorsichtig sein soll, weil die kleine so tief im Becken liegt..
Bin aber echt froh, dass sie doch so brav ist

Hoffe mal, dass sie mindestens noch 2 Wochen im Bauch bleibt - jeder Tag ist schließlich wichtig fürs Baby
Genau so hoff ich das natürlich für Gabi, dass ihre kleine sich trotz der Wehen nun noch schön lange Zeit lässt.
Hoffe mal, sie schafft es sich bald nochmal kurz bei uns zu melden...
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt