nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
03.05.2013 14:55
Wird schon klappen
Die sind ja extra dafür gedacht, ich hatte mir meine Binden aus der Apotheke gekauft, da waren die wesentlich günstiger, hab für alle zusammen nur 7€ bezahlt - die Sets liegen ja meist bei ca 20€

Die sind ja extra dafür gedacht, ich hatte mir meine Binden aus der Apotheke gekauft, da waren die wesentlich günstiger, hab für alle zusammen nur 7€ bezahlt - die Sets liegen ja meist bei ca 20€
03.05.2013 15:31
also meine binden haben 15 euro gekostet... sind aber auch 30 meter.
klar kann ich euch ein foto machen .. ich hab ehrlich keine ahnung wie ich den bemalen soll.. so pur is ja langweilig
glühli ich drück dir auf jeden fall sie daumen dass alles glatt läuft !!!!
klar kann ich euch ein foto machen .. ich hab ehrlich keine ahnung wie ich den bemalen soll.. so pur is ja langweilig

03.05.2013 16:47
Zitat von GABIrele12:
also meine binden haben 15 euro gekostet... sind aber auch 30 meter.
klar kann ich euch ein foto machen .. ich hab ehrlich keine ahnung wie ich den bemalen soll.. so pur is ja langweilig![]()
Danke, ich dir natürlich auch - wir schaffen das schon

Ich würd bei Google mal nach Bildern gucken, da sind nen paar schöne bei. Die meisten sind aber unglaublich bunt.. das will ich bei meinem nicht machen... Meiner wird wahrscheinlich einfarbig mit Blumenranke an der Seite und den Daten meiner Maus drauf

03.05.2013 19:21
Gabi: Das find ich ne richtig tolle Idee von der Hebamme. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen
Glühi: Manchmal frag ich mich was die schon alles vor der 1. Klasse bringen müssen find es eigentlich irgendwie nicht normal das die schon das ganze Alphabet bringen und +, - und mal rechnen.
Selbst heute ist es noch schlecht bei uns, morgen soll mal bisschen Sonne kommen aber großteils nur Wolken das we und ab Montag wieder regen

Glühi: Manchmal frag ich mich was die schon alles vor der 1. Klasse bringen müssen find es eigentlich irgendwie nicht normal das die schon das ganze Alphabet bringen und +, - und mal rechnen.

Selbst heute ist es noch schlecht bei uns, morgen soll mal bisschen Sonne kommen aber großteils nur Wolken das we und ab Montag wieder regen

03.05.2013 20:49
Zitat von Glühwürmchen87:
Wird schon klappen![]()
Das Set kostet bei Babyone 19.95 ich habe esaber dortfür9,95 bekommen vondaher gehtdas.
Hatte überlegt heute nochmal eins zu kaufen sind nämlöich wieder im Angebot aber 10 binden ist doch arg fiel.
@gabi den gibsabdruck von meiner ersten ss habeich auch so gelassen und die lampe dahinter ich find ihnauch ohne farbe schön.
03.05.2013 20:51
Zitat von diecher:
Gabi: Das find ich ne richtig tolle Idee von der Hebamme. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen![]()
Glühi: Manchmal frag ich mich was die schon alles vor der 1. Klasse bringen müssen find es eigentlich irgendwie nicht normal das die schon das ganze Alphabet bringen und +, - und mal rechnen.![]()
Selbst heute ist es noch schlecht bei uns, morgen soll mal bisschen Sonne kommen aber großteils nur Wolken das we und ab Montag wieder regen![]()
die Kinder müssen echt schon neganzemenge wissen.Melina hat seid erste klasseauch englisch.
Mathe ist sie mit einer der weitesten und rechnet plus minus mal geteilt.
1x1 fastkomplett.
03.05.2013 21:26
Michelle hat es auch mit Mathe bin ich auch froh das die es drauf hat vorallem da sie es mit dem ordentlichen Reden nicht so hat. Englisch gibt es zum Glück in der 1. Klasse nicht. Haben jetzt im ende Juni den 1. Elternabend in der Schule. Bin mal gespannt was die alles von ein wollen

04.05.2013 10:29
Morgen Mädels
Wie geht es euch? Ist auch bei euch soooooo wundervolles Sonnen Wetter?
04.05.2013 13:05
Ohja, da habt ihr Recht... die Kinder müssen heute wirklich schon so viel können.. alleine wenn man sich mal das Fach Englisch anguckt - wir hatten das doch erst ab der 5ten Klasse und nun haben die kleinen das ja schon ab der 1ten Klasse...
Aber sowas ist ja nicht nur nun so.. wenn ich früher mit meinen Hausaufgaben nach Hause gekommen bin, sagte meine Mutter auch oft ,,Sowas hatten wir früher alles gar nicht in der Schule - Mensch, was ihr alles können müsst".
Die Ansprüche werden ja leider immer höher... auch bei der Ausbildungssuche, da wollen die doch heute auch für die normalsten Jobs Abitur haben..
Mir geht es soweit ganz gut, außer die normalen Schwangerschafts-WehWehchen
und ne leichte Erkältung bekomm ich mal wieder ^^
Und wie gehts dir?
Bei uns scheint auch noch immer die Sonne
Morgen soll es wohl noch so bleiben und ab Montag dann wieder Regen
das sagt zu mindestes der Wetterbericht, dem man ja meist eh nicht trauen kann ^^
Aber sowas ist ja nicht nur nun so.. wenn ich früher mit meinen Hausaufgaben nach Hause gekommen bin, sagte meine Mutter auch oft ,,Sowas hatten wir früher alles gar nicht in der Schule - Mensch, was ihr alles können müsst".
Die Ansprüche werden ja leider immer höher... auch bei der Ausbildungssuche, da wollen die doch heute auch für die normalsten Jobs Abitur haben..
Zitat von Yvi1990:
Morgen Mädels
Mir geht es soweit ganz gut, außer die normalen Schwangerschafts-WehWehchen

Und wie gehts dir?
Bei uns scheint auch noch immer die Sonne

Morgen soll es wohl noch so bleiben und ab Montag dann wieder Regen

04.05.2013 14:42
Hallöchen,
bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Das war so gar nicht angesagt und deswegen freue ich mich noch mehr darüber.
Jetzt wird noch der Balkon fein gemacht und die Möbel neu geölt und dann schmeißen wir nachher den Grill an. Mein Schatzi hat mir auch schon Blumen mitgebracht, weil ich es draußen gern bunt habe.
Gestern habe ich endlich eine Beleghebamme gefunden. Die kommt sogar immer zu mir nach Hause, also auch schon in der Schwangerschaft. War gar nicht so leicht. In der anderen Hebammenpraxis rufen die meisten schon gleich nach einem positiven Schwangerschaftstest an. Finde ich ein bisschen übertrieben, bin aber dennoch glücklich, dass ich den Tipp von meiner Nachbarin bekommen habe.
Am Mittwoch habe ich endlich die bösen ersten 12 Wochen rum. Bin da etwas durcheinander gekommen, weil die App sagt, dass ich jetzt erst in der 11. Woche bin.
@ glühi: Mensch, du machst es richtig spannend. Nur noch 4 Tage... ICH bin schon ganz aufgeregt.
@ gabi: Ich wüsste auch nicht, was ich mit dem Gipsabdruck machen sollte. Am Ende staubt er eh nur ein, daher finde ich die Idee mit dem Kreißsaal richtig klasse.
bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Das war so gar nicht angesagt und deswegen freue ich mich noch mehr darüber.

Gestern habe ich endlich eine Beleghebamme gefunden. Die kommt sogar immer zu mir nach Hause, also auch schon in der Schwangerschaft. War gar nicht so leicht. In der anderen Hebammenpraxis rufen die meisten schon gleich nach einem positiven Schwangerschaftstest an. Finde ich ein bisschen übertrieben, bin aber dennoch glücklich, dass ich den Tipp von meiner Nachbarin bekommen habe.
Am Mittwoch habe ich endlich die bösen ersten 12 Wochen rum. Bin da etwas durcheinander gekommen, weil die App sagt, dass ich jetzt erst in der 11. Woche bin.

@ glühi: Mensch, du machst es richtig spannend. Nur noch 4 Tage... ICH bin schon ganz aufgeregt.

@ gabi: Ich wüsste auch nicht, was ich mit dem Gipsabdruck machen sollte. Am Ende staubt er eh nur ein, daher finde ich die Idee mit dem Kreißsaal richtig klasse.

04.05.2013 15:05
@glühi: mir geht's gut, gestern viel mir nur irgendwie auf einmal alles schwerer heute ist das schon garnicht mehr
@sina: wenn das die App. Ist die ich auch habe ist das schon richtig so dein Würmchen ist jetzt 11 Wochen halt aber bist in der 12 ssw.

@sina: wenn das die App. Ist die ich auch habe ist das schon richtig so dein Würmchen ist jetzt 11 Wochen halt aber bist in der 12 ssw.
04.05.2013 15:15
Zitat von Yvi1990:
@glühi: mir geht's gut, gestern viel mir nur irgendwie auf einmal alles schwerer heute ist das schon garnicht mehr![]()
Welche hast du denn? Ich glaube die heißt meine Schwangerschaft oder so? Ist eigentlich die App von meinem Mann.

04.05.2013 15:34
Ohman ihr habt es gut. Bei mir schien heut früh die Sonne, hab daraufhin gleich meine Balkonkästen gemacht und kaum waren wir fertig regnete es in strömen und nun ist alles grau in grau
Glühi: Schönes Bild

Glühi: Schönes Bild

04.05.2013 16:04
@sina:
Das freut mich, dass du ne Hebamme gefunden hast
Ohja, langsam wird es echt spannend, da hast du Recht
Aber ich denke langsam, dass ich sicher auch noch über den ET hinaus gehen werde, denn es tut sich ja gar nichts..
Hihihi, das mit dem aufgeregt hör ich überall
Alle um mich her rum sind aufgeregt wie sonst was, wenn ich wo anrufe wird gleich gefragt, ob das Baby nun da wäre etc
Meine Mutter ist vorgestern Nacht schweißgebadet zum Telefon gerannt, weil das mitten in der Nacht geklingelt hatte (war aber wohl nur ne fehlschaltung)
Alle sind nervös aber ich seh es NOCH relativ ruhig
Zur App:
Du meinst sicher ,,Meine Schwangerschaft" von Babycenter. Die hab ich auch drauf. Aber wie Yvi schon sagt, dass ist, dass du 11 ,,fertige" Wochen schwanger bist. Ist ja genau wie hier in dem Tickern
Kann man auch immer schön mit dem normalen Lebensalter vergleichen. Ich z.B. bin 25 Jahre aber im 26. Lebensjahr.
Meinem Mann musste ich das aber auch erstmal erklären, weil er immer sagte ,,In der App steht aber was anderes"
@Yvi:
So fing das bei mir auch an, erst fallen einem nur mal 1-2 Tage alle Sachen schwer und dann ist wieder gut - das häuft sich aber später
Muss aber sagen, dass ich es gar nicht sooo schlimm finde, wie man von allen immer gesagt bekommt. Sicher, man ist langsamer, findet kaum die richtige position zum liegen, Socken/Schuhe anziehen kommt einem Kunststück gleich
Aber es lässt sich alles gut aushalten
Bin nur über eins froh: Das der Bauch weg ist, wenn es richtig heiß wird - weil ich glaube das ist dann echt nicht mehr so leicht...
@diecher:
Danke
Das freut mich, dass du ne Hebamme gefunden hast

Ohja, langsam wird es echt spannend, da hast du Recht

Aber ich denke langsam, dass ich sicher auch noch über den ET hinaus gehen werde, denn es tut sich ja gar nichts..

Hihihi, das mit dem aufgeregt hör ich überall

Alle sind nervös aber ich seh es NOCH relativ ruhig

Zur App:
Du meinst sicher ,,Meine Schwangerschaft" von Babycenter. Die hab ich auch drauf. Aber wie Yvi schon sagt, dass ist, dass du 11 ,,fertige" Wochen schwanger bist. Ist ja genau wie hier in dem Tickern

Kann man auch immer schön mit dem normalen Lebensalter vergleichen. Ich z.B. bin 25 Jahre aber im 26. Lebensjahr.
Meinem Mann musste ich das aber auch erstmal erklären, weil er immer sagte ,,In der App steht aber was anderes"
@Yvi:
So fing das bei mir auch an, erst fallen einem nur mal 1-2 Tage alle Sachen schwer und dann ist wieder gut - das häuft sich aber später

Muss aber sagen, dass ich es gar nicht sooo schlimm finde, wie man von allen immer gesagt bekommt. Sicher, man ist langsamer, findet kaum die richtige position zum liegen, Socken/Schuhe anziehen kommt einem Kunststück gleich

Aber es lässt sich alles gut aushalten

Bin nur über eins froh: Das der Bauch weg ist, wenn es richtig heiß wird - weil ich glaube das ist dann echt nicht mehr so leicht...
@diecher:
Danke

04.05.2013 16:10
Ach, ich muss euch noch was erzählen:
Vorhin hat mich meine Oma angerufen. Sie wurde von ihrer Schwester angerufen, warum ihr denn nicht gesagt wurde, dass das Baby schon da ist.
In unserer Stadtzeitung steht ne Geburtsanzeige drin, da wurde eine Nele geboren und das ganze wurde von der Tante Janine reingesetzt.
Unsere kleine wird ja Nele heißen und meine Schwester (also die Tante) heißt Janine
Soooooo witzig
Vorhin hat mich meine Oma angerufen. Sie wurde von ihrer Schwester angerufen, warum ihr denn nicht gesagt wurde, dass das Baby schon da ist.
In unserer Stadtzeitung steht ne Geburtsanzeige drin, da wurde eine Nele geboren und das ganze wurde von der Tante Janine reingesetzt.
Unsere kleine wird ja Nele heißen und meine Schwester (also die Tante) heißt Janine

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt