Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
02.05.2013 10:44
Gabi: Da muss ich dir recht geben. Gut das eigentlich die kleinen selber wissen wann sie raus müssen
Habibtily
1919 Beiträge
02.05.2013 11:25
@ Gabi du bist doch auch erst 36+ lass deiner princessin noch die zeit bis 37 38+.meine FA meinte zwar auch mein kleiner könnte dürftejetzt kommen.aber bis37 woche ist ja noch frühchen wurd mir gesagt und hab ich gelesen.

@ Ivi wie war dein TerminZuckertest???

Seid vorgestern habe ich auchdieses stechen im unterleibals würd er sich darein drücken.Najamal abwarten.
Himberblättertee ist lecker süßlich.Obswas bringt hilft mal sehen.
schönen Tag euch noch
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
02.05.2013 13:28
Huhu zusammen,

ich hoffe ihr habt den Feiertag gestern schön auskosten können
Bei uns war richtig tolles Wetter und deswegen haben wir nen schönen langen Spaziergang durch nen Park gemacht. War ganz schön anstrengend für mich , da merkte man mal wieder, dass ich im bergischen Land wohne (auch wenn der Name nicht von den ganzen Bergen hier kommt )
Danach waren wir dann noch schön nen dicken Eisbecher essen

Heute hatte ich wieder nen Termin beim FA und es hat sich nichts geändert. Muttermund noch immer zu und kein Ausschlag beim CTG
Aber hauptsache der kleinen geht es gut
Den nächsten Termin habe ich nun am ET und danach muss ich alle 2 Tage zum CTG hin. Er sagt, wenn sie 7 Tage später noch immer nicht da ist, müsste man mal über ne Einleitung nachdenken
diecher
9592 Beiträge
02.05.2013 14:12
Sind ja nur noch 6 Tage bis zum ET. Deine kleine macht es echt spannend
Ich will auch schönes Wetter seit 4 Tagen ist hier alles grau und Montag und Dienstag hat es fast nur geregnet Wir waren deswegen auch gestern im Spieleland und die Kids konnten sich mal richtig austoben. Vorallem war ich total verwundert. Erst fragte mich meine große wo wir den sind und da wir vor dem schild gestanden haben und am reden waren meinte sie auf einmal was das für nen Land wäre. Ich fragte sie dann wie kommst du darauf? Da sagte sie dann das es ja dran steht nur das erste Wort könnte sie nicht lesen. Fragt nicht wie ich geguckt hab
Yvi1990
4057 Beiträge
02.05.2013 17:21
Soooo jetzt berichtige ich wie es beim Arzt gewesen ist. Also das zuckerzeugs war lecker aber total süß, bevor ich das getrunken hab würde mir in den Finger gepikst, dann eine Std danach musste auch Urin dann abgeben und nach 2 Std würde noch mal in den Finger gepikst.... In der zeit wo ich warten musste ist mir soooooo heiß und komisch geworden. Hab vorne Bescheid gesagt und dann konnte ich mich auf eine liege legen Fenster wurde mir auf gemacht und dann war es auch viel besser. So zum eig. Ich habe KEIN ss-Diabetes. Werte waren Top. Der dr meinte das er eig auch nix anderes erwartete hätte bei der Top Figur =P aber das Diabetes bei uns in der Familie liegt und ich es auch in den Genen haben kann wird der Test in 5 Wochen noch mal wieder holt um es komplett aus zuschließen, weil das Kind ja in den letzten 8 Wochen da sehr schnell wächst.
GABIrele12
1261 Beiträge
02.05.2013 18:42
@ habi: ja ich weiß schon, dass ich eigentlich noch zeit habe, aber der arzt meinte die kleine wäre schon ne woche weiter!

@ glühli: das is echt total komisch dass immer so schnell eingeleitet wird sobald man ein wenig über den termin ist. ich glaube ehrlich dass mutter natur schon weiß was sie da tut. na klar will man kein risiko eingehen aber trotzdem sind die da wohl bissel überpanisch... nun gut.

ich sehe langsam ein dass ich absolut nichts tun kann um eine baldige geburt hervor zu rufen. man hätte einfach gerne irgendwas unter kontrolle ... aber gut..
so. ich hau dann mal ab zur akupunktur
GABIrele12
1261 Beiträge
02.05.2013 21:48
HUUUHUUUU!!!
man heute wars echt cool bei der akupunktur.. hab mich mit der hebamme total verratscht und sie ist der meinung dass ich noch vor dem 25. entbinden werde.. weil ich schon so viel wasser hab..ich soll mal etwa mit dem 18. oder 19. rechnen. und nicht mehr so viel zucker zu mir nehmen.. vielleicht geht dann mal was weiter.. wuahaha...
BALD HABEN WIR UNSERE BEEEEEBIIIIIIS
diecher
9592 Beiträge
02.05.2013 22:31
Yvi: Das freut mich das du nix hast

Gabi: Da hätte sie ja dann mit mir geburtstag wenn sie am 19. kommen würde Klingt doch schonmal positiv und ne hebamme hat ja eigentlich erfahrung damit
Habibtily
1919 Beiträge
03.05.2013 11:24
Huhu.

sagt mal würdet ihr jetzt noch schwimmen gehen oder lieber drauf verzichten wegen bakterien und so???
GABIrele12
1261 Beiträge
03.05.2013 11:37
also habi ich würde mir nichts dabei denken. ich hab nur gehört wenn der schleimpfropf schon abgegangen ist soll man ein bisschen vorsichtiger sein zwecks backterien.

So, jetzt hab ich es doch gemacht: hab vorhin gerade nen gips abdruck von meinem bauch gemacht. höchst wahrscheinlich werde ich den abdruck dem kreißsaal als "dauerleihgabe" vergeben sollte ich wirklich mal wissen was ich damit anstellen will ... nein.. das wird nicht passieren.. aber ich kann dort jederzeit vorbei kommen um mir den abdruck anzusehen
Habibtily
1919 Beiträge
03.05.2013 12:05
Zitat von GABIrele12:

also habi ich würde mir nichts dabei denken. ich hab nur gehört wenn der schleimpfropf schon abgegangen ist soll man ein bisschen vorsichtiger sein zwecks backterien.

So, jetzt hab ich es doch gemacht: hab vorhin gerade nen gips abdruck von meinem bauch gemacht. höchst wahrscheinlich werde ich den abdruck dem kreißsaal als "dauerleihgabe" vergeben sollte ich wirklich mal wissen was ich damit anstellen will ... nein.. das wird nicht passieren.. aber ich kann dort jederzeit vorbei kommen um mir den abdruck anzusehen

wie alleine gemacht???Im Kreisaal??
Hab ich das richtig gelesen???

Meine Freundin und ich machen den Sonntag.Hoffe die 5 Binden reichen dafür.
GABIrele12
1261 Beiträge
03.05.2013 12:41
lol, also den gipsabdruck hab ich - ja, alleine- in unserem badezimmer gemacht.
und als ich gestern bei der akupunktur war kam mir die Idee, dass die hebammen meinen "Abdruck" irgendwo im kreißsaal aufhängen könnten.
die haben da sowieso lauter Bilder hängen, und thematisch passt das ja wohl ideal... auf jeden fall besser als ins kinderzimmer.. - wie ich finde
Habibtily
1919 Beiträge
03.05.2013 12:48
Zitat von GABIrele12:

lol, also den gipsabdruck hab ich - ja, alleine- in unserem badezimmer gemacht.
und als ich gestern bei der akupunktur war kam mir die Idee, dass die hebammen meinen "Abdruck" irgendwo im kreißsaal aufhängen könnten.
die haben da sowieso lauter Bilder hängen, und thematisch passt das ja wohl ideal... auf jeden fall besser als ins kinderzimmer.. - wie ich finde

Schöne Idee mit dem Kreissaal.Und wenn du doch mit ner Lampe den Kombinierst im Zimmer???Oder ist das nicht so deins???
Magstdu dein Werk zeigen??
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
03.05.2013 14:10
@diecher:
Oh man, das ist ja doof, dass bei euch so schlechtes Wetter ist
Bei uns scheint NOCH die Sonne.. aber lange soll das wohl nicht mehr halten..
Naja, wenigstens konntet ihr euch trotzdem einen schönen Tag machen und deine große hat dich ja auch ganz schön verwundert

@Yvi:
Das ist doch super, dass du doch keine SS-Diabetes hast
Der nächste Test wird sicher genauso ausfallen

@Gabi:
Ich hab heute meine Hebamme auch nochmal gefragt, mir kam das auch so früh vor mit den 7 Tagen bis zum einleiten. Aber sie sagte, die Ärzte hätten wohl als Vorgabe eine Schwangere 7 Tage nach ET ins Krankenhaus zu schicken... ich dachte immer da wird erst was nach 10 Tagen gemacht....
Naja, hoffe nun mal, dass meine kleine vor dem 15ten auf die Welt kommt, ich mag nämlich nicht ewig im Krankenhaus rumliegen...
Die Idee mit dem Abdruck ist doch schön
Da freuen sich die Hebammen sicher drüber .
Magst du uns denn noch nen Foto zeigen?

@Habi:
Also bei mir haben 5 Binden gereicht.
Was haste denn für welche? Also wie breit/lang?
Werde nun nur noch 1-2 nachkaufen um den auszuarbeiten..
Zum schwimmen:
Ich glaub kaum, dass es nen Problem ist, wenn du schwimmen gehst. Muttermund, Fruchtblase etc ist ja alles noch zu
Habibtily
1919 Beiträge
03.05.2013 14:34
Also ich son paketvon Baby-One 5 Binden eine Tube Vaseline.wie lang die sind oder wieviel drauf ist steht da nicht.
In der Anleitung steht .nur das man verschiedene längen zuschneiden soll.
Naja ich hoff es klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt