Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
30.04.2013 11:58
@yvi:
Oh man... da hoffe ich mal ganz doll für dich, dass dein Wert nur einmalig erhöht war und beim großen Test alles ok ist.
Das mit dem 12 Stunden vorher nichts essen geht ja noch.. aber 12 Stunden nichts trinken? Sowas kenn ich eigentlich nur von Operationen... und da waren es bei mir auch glaub ich nur 6 oder 8 Stunden... fand das da schon immer total schlimm..

@Gabi:
Du arme.... ich wünsch dir gute Besserung.... du hast aber auch Probleme damit nun in der Schwangerschaft... hast du denn was dagegen vom FA bekommen?
Muss derzeit auch wieder Zäpfchen nehmen, mein PH Wert ist wohl nicht sauer genug.. und wenn das nicht behandelt wird könnte es eventuell zu ner Infektionen kommen. Vielleicht liegt das bei dir ja auch daran.. würd deinen FA mal drauf ansprechen.
Zum Gipsabdruck:
Ganz ehrlich: in erster Linie habe ich den gemacht, um es nicht zu bereuen, den nicht gemacht zu haben
Er soll auf jeden Fall ins Kinderzimmer (wenn ich ihn endlich mal fertig mache) aber wohin genau weiß ich noch nicht. Vielleicht kommt er an die Wand oder wird auf nen Sideboard oder so gestellt - mal schauen.
Das mit der Lampe wie Habi das hat hab ich online auch schon gesehen, find ich auch ganz toll

@Habi:
Wow - tolle Kugel
Ich müsst auch mal wieder nen Bauchbild machen..
Die Streifen find ich nun nicht so schlimm, sind ja echt nur ganz wenige
Hab ganz viele nebeneinander bis übern Bauchnabel hoch - seh aus wie nen Zebra
Yvi1990
4057 Beiträge
30.04.2013 12:48
Hab da keine Probleme mit , mit dem trinken. Werde eh so auf stehen das ich mich sofort fertig machen werde und los Fahr und wenn ich da bin kann ich ja fragenob ich vorher noch was Wasser Trinken kann und wärend der zeit die ich da sitze
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
30.04.2013 12:57
Ok,so kannst es natürlich auch machen.

Wie geht es euch allen denn so?
Hab heute irgendwie schon fast den ganzen Tag schmerzen im Unterleib... so ähnlich, wie kurz vor der Mens.. aber nicht sonderlich doll - glaub also nicht, dass das irgendwelche Anzeichen sind..
Rückenschmerzen hab ich auch und meine Beine fühlen sich an als wäre ich gestern nen Marathon gelaufen

Mittlerweile habe ich leider auch Probleme mit Wassereinlagerungen in den Händen und Beinen.. hat einer von euch da nen Tipp für mich?
Shnaddy
11037 Beiträge
30.04.2013 15:50
Also mir gehts heut auch nicht ganz so gut... Bin heute morgen mit krassem Schwindel aufgewacht... Sogar im Liegen hat sich alles gedreht... Bin dann ganz langsam aufgestanden und auf Toilette gewankt... Nach einer Weile ging es dann... Den ganzen Vormittag hatte ich mit dem Kreislauf zu tun, jetzt geht es wieder... Fahr nachher zu meiner Mutter in Garten zum Grillen und Maifeuer...
GABIrele12
1261 Beiträge
30.04.2013 18:27
huhuu mädels! na wie gehts euch??
war heute ein bissele endtäuscht vom arzt termin.. das ctg war quasi tot (also nicht ein einziger kleiner hügel) und auch sonst macht die kleine dame wohl keine anstalten bald raus zu wollen.. klar, im großen und ganzen keine besorgniserregende diagnose aber trotzdem hatte ich so die hoffnung ich dürfe mich mental auf ein baldiges ende der schwangerschaft einstellen.muttermund ist zwar schon weich aber ist absolut kein druck drauf... na gut.. dann legen wir mal schön die hände in den schoß und üben uns in der eisenharten disziplin der geduld.
all die kleinen mittel die ich versuche werden sowieso knallhart von meinem körper ignoriert.
sina86
529 Beiträge
30.04.2013 21:43
Hallo ihr Lieben.

Es ist jeden Tag spannend hier zu lesen und ich frag mich jedesmal, ob schon eine von euch in den Wehen liegt. Aber drinnen geblieben ist noch kein Kind, also macht euch nicht so verrückt. Wenn die Kleinen kommen wollen, dann kommen sie.

Ich hab immer noch mit meiner Mündigkeit zu kämpfen, hoffentlich lässt das bald nach. Ansonsten kann ich mich echt nicht beschweren.

Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe ins Forum zu schauen, deswegen wünsche ich euch heute schonmal einen schönen Feiertag. Was macht ihr denn schönes?
Shnaddy
11037 Beiträge
30.04.2013 23:34
Wir haben morgen Maibaumsingen mit meinen Kiddies aus der Kita...Wird bestimmt schön...
diecher
9592 Beiträge
01.05.2013 12:04
Ist bei euch heut kein Feiertag
jilana
2840 Beiträge
01.05.2013 12:06
Also hier ist Feiertag
Und SONNE SONNE SONNE
jilana
2840 Beiträge
01.05.2013 12:07
Übrigens hatte ich gestern wieder FA Termin
Moppel ist schon 47cm groß, wiegt knapp 2300 Gramm und hat einen KU von 31,5 cm
Schon etwas groß... was meiner Panik vor der Geburt nicht gerade gut tut!
diecher
9592 Beiträge
01.05.2013 12:47
Na das klingt ja super mach dir aber nicht zuviele Gedanken wegen dem KU der KU bei der Geburt liegt bei 35- 39 cm
Shnaddy
11037 Beiträge
01.05.2013 13:53
Zitat von diecher:

Ist bei euch heut kein Feiertag

Doch ist bei uns auch... Aber wir treffen uns trotzdem zum Maibaumsetzen und besingen... War ja nur von 10-11 Uhr, jetzt entspanne ich den Rest des Tages...
jilana
2840 Beiträge
01.05.2013 14:57
Zitat von diecher:

Na das klingt ja super mach dir aber nicht zuviele Gedanken wegen dem KU der KU bei der Geburt liegt bei 35- 39 cm

Ja, das weiß ich.
Aber ich habe ja noch fast 7 Wochen vor mir! Die Frauenärztin meinte auch seine Maße entspricht ca. 35+0 und ich war gestern bei 33+0
Und da ich eh schon riesige Panik vor der Geburt habe, ist meine Angst natürlich noch größer, wenn ich weiß, dass er insgesamt größer ist bzw. vor allen Dingen einen großen Kopf hat...
GABIrele12
1261 Beiträge
01.05.2013 16:29
irgendwie hab ich das gefühl die meisten werden gegen ende der schwangerschaft vorgestuft.
ich hab auch gehört dass im schnitt alle neugeborenen größer und schwerer sind als noch vor paar jahrzehnten.
kann es sein dass wir uns zwar in der richtigen schwangerschaftswoche befinden, die ärzte aber zu alte vergleichsdaten haben?? so kommts mir halt vor obwohl ich natürlich wünschte der arzt hätte recht ^^glaub mir jilana, ich hab auch angst einen riesenbrocken aus mir raus zu pressen..
Yvi1990
4057 Beiträge
01.05.2013 22:33
Hey Mädels

Morgen geht's zum großen zuckertest soll um halb 9 da sein und 2 Std dort bleiben.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt