Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
11.06.2013 21:04
Gabi: Wie ist es den jetzt mit deiner kleinen nachts? Ich hoffe doch besser.

Ohman Mädels bin richtig froh...endlich ist Stacy´s 4. Zahn draußen und endlich hört das tägliche genörgel von ihr auf. Ich bin ehrlich gesagt froh das ich meinen beiden großen zu hause lassen musste so haben sie Stacy mal bespaßt. Ich bin echt an die Grenzen gekommen und hab geheult wie ein schloßhund aber nun wieder alles super.
Yvi1990
4057 Beiträge
11.06.2013 21:46
Ich will auch kuscheln. und mit Muttermilch Spritzen
diecher
9592 Beiträge
11.06.2013 22:41
Zitat von Yvi1990:

Ich will auch kuscheln. und mit Muttermilch Spritzen

So lange hast du ja auch nicht mehr
Habibtily
1919 Beiträge
12.06.2013 06:54
Zitat von jilana:

Mit Babytipps kann ich leider noch nicht dienen

Bei mir tut sich nämlich noch immer gar nix
Vor 2 Wochen wurde er ja schon auf 3450 Gramm und 52cm geschätzt, wie groß und schwer soll er denn noch werden?!?
Habe übermorgen wieder Termin beim FA und befürchte dass er noch einiges zugenommen hat in den 2 Wochen..

Guten Morgen mach dir keinen Kopf.Meiner wurde in der Letzten Woche auf 3755g eingeschätzt und war nur 3590g.Er ist mit seinen 53cm aber sehr schmal hat so dünne armeund beine.ein Langes dünnes KInd.
Und dein Sohn kommt raus glaub mir
Habibtily
1919 Beiträge
12.06.2013 06:55
@ Dicher na das ist doch schön das der Zahn da ist supi.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.06.2013 10:01
Guten Morgen zusammen

@diecher:
Super, dass der Zahn draußen ist
Ich glaub das ist dann echt immer ne schwere Zeit.. mir graut es auch schon davor...

@Yvi:
Hihihi, das wirst du auch bald können

----------
Für Nele und mich geht es gleich zur U3, bin schon ganz gespannt wie groß und schwer sie nun ist
Yvi1990
4057 Beiträge
12.06.2013 11:31
Mädels

Jaaaaaaaa bald
Hab heute bis halb 11 geschlafen. hab wohl den Schlaf von vorletzte Nacht nachgeholt hihi.
GABIrele12
1261 Beiträge
12.06.2013 11:39
ivy, da mach dich mal auf was gefasst ich hoff das mit der milch legt sich bei mir wieder etwas.. ich will nicht jede nacht um 2 uhr morgens aufwachen und nicht mehr einschlafen können weil meine brüste bis in die achseln schmerzen. oder wenn ich die kleine auf dem arm habe und sie zu weinen beginnt bekomm ich flecken ^^ das is echt nicht gesellschaftstauglich

oh je diecher... wenn ich überlege das mir das auch noch bevor steht..
langsam vermisst man die nächste in einsamkeit ^^ und ich frage mich ob ich jemals wieder eine erholsame nacht haben werde??

wahnsinn.. in 8 tagen haben wir bei uns in der clique die nächste mami und dann waren es nur noch 3 schwangere ^^
Yvi1990
4057 Beiträge
12.06.2013 12:22
@gabi: hast du keine stilleinlagen die du mit in den bh rein tun kannst?? Vllt sieht es dann nicht so schlimm aus wenn die kleine anfängt zu Schreien
diecher
9592 Beiträge
12.06.2013 13:10
Zitat von GABIrele12:

ivy, da mach dich mal auf was gefasst ich hoff das mit der milch legt sich bei mir wieder etwas.. ich will nicht jede nacht um 2 uhr morgens aufwachen und nicht mehr einschlafen können weil meine brüste bis in die achseln schmerzen. oder wenn ich die kleine auf dem arm habe und sie zu weinen beginnt bekomm ich flecken ^^ das is echt nicht gesellschaftstauglich

oh je diecher... wenn ich überlege das mir das auch noch bevor steht..
langsam vermisst man die nächste in einsamkeit ^^ und ich frage mich ob ich jemals wieder eine erholsame nacht haben werde??

wahnsinn.. in 8 tagen haben wir bei uns in der clique die nächste mami und dann waren es nur noch 3 schwangere ^^

Mach dir nicht zuviele Sorgen wegen den Zähnen die sind eigentlich gar nicht so schlimm wie immer gesagt wird. Stacy ist die einzigste die zickig ist aber nur tagsüber. Ich kann sie auch verstehen den bei den schneidezähnen muss die öffnung im Zahnfleisch größer sein als bei den anderen da sie ja nunmal auch größer sind und dann kamen die beiden auch fast gleich raus es war nicht viel unterschied. Hab ihr auch mal tagsüber ein Zäpfchen gegeben da sie die ganze zeit schrie und nicht zum schlafen kam hat auch geholfen und meine Ärztin sagte auch das ich die Zäpfchen auch bei schmerzen geben kann. Soweit ich weis bekommt aber der großteil der Babys die Zähne später aber auch ohne die Zähne kommt jede Mutter irgendwann an ihre Grenzen egal wieviel Kinder man eigentlich hat.
Irgendwann wirst du auch wieder erholsame Nächte haben aber seh es mal so...du musst dich auch erstmal umstellen und irgendwann funktioniert man einfach nachts nur noch ich hab es bei Stella über 3 Jahre durch. Sie hat erst durch geschlafen als es nur noch 3 Monate bis zur Geburt waren.
diecher
9592 Beiträge
12.06.2013 13:16
Zitat von Glühwürmchen87:

Guten Morgen zusammen

@diecher:
Super, dass der Zahn draußen ist
Ich glaub das ist dann echt immer ne schwere Zeit.. mir graut es auch schon davor...

@Yvi:
Hihihi, das wirst du auch bald können

----------
Für Nele und mich geht es gleich zur U3, bin schon ganz gespannt wie groß und schwer sie nun ist

Nicht immer bei manchen merkt man echt nix und Stacy hat kurz hintereinander 2 Zähne bekommen das ist schon anders als wenn sie bisschen zeit zwischen den Zähnen hat. Eigentlich hätte sie es erstmal bei 2 Zähnen belassen können hätte sie Fahrkartenlocher werden können
Ich wünsch dir viel Spaß beim TÜV ähhh bei der U3. Wird sie auch gleich geimpft?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.06.2013 14:57
Sooo, wir sind wieder zu Hause und bei Nele ist alles super
Sie ist auch schon mächtig gewachsen und nun 59cm groß, ihr Kopfumfang liegt bei 38cm und mein Moppelchen liegt schon stolze 5120g

--------------

@yvi:
Klasse versuch auch die Zeit zu nutzen, wo du noch ausschlafen kannst

@Gabi:
Echt? Ist das bei dir so schlimm, dass die Einlagen gleich durchweichen? Oder nutz du keine? Ich hab schon zich Pakete leer Aber so hält das ganz gut, nur doof, wenn die verrutschen, was sie leider gerne tun, denn die Klebestreifen an den Pads sind echt Mist..
Aber das mit den erholsamen Nächten frag ich mich auch
Sich abends einfach mal wieder ins Bett legen und einfach ausschlafen wär mal wieder was - aber das können wir uns wohl für die nächste Zeit abschminken

@diecher:
Danke
Nein, geimpft wurde sie noch nicht, das kommt erst bei der U4.
Na da bin ich ja beruhigt, wenn das nicht immer so schlimm ist.
Hihi, ich stells mir gerade bildlich vor, wie Stacy die Fahrkarten entwertet
diecher
9592 Beiträge
12.06.2013 15:00
Wow ein echt stolzes Gewicht und eine stolze Größe. So groß war Stacy nicht einmal
Mir kam der Gedanke mal als wir mit dem Zug gefahren sind und unsere Karten entwertet wurden. Da meinte ich dann nur zur Schaffnerin "Das kann meine kleine auch mit ihren zwei Zähnchen
jilana
2840 Beiträge
12.06.2013 15:12
Das klingt ja schlimm mit der Milch
Ich will ja nicht stillen und hoffe dass ich die Tabletten im KH gut vertrage und der Milcheinschuss am besten ganz ausbleibt...

Bei mir tut sich natürlich noch immer nichts Hebi war heute früh zur Akupunktur da... die war ganz gestresst weil sie gerade erst von einer Geburt kam und die Nacht kein bisschen geschlafen hat Hat mich freundlich drum gebeten heute nicht mehr zu entbinden damit sie jetzt erstmal Schlaf nachholen kann
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.06.2013 15:16
Aber wie versprochen will ich euch natürlich noch ein paar Fotos vom Shooting zeigen alle wären wohl zu viel - hab über 50 bekommen

Bin sooooo verliebt in meinen kleinen Schatz

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt