Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.06.2013 14:38
@diecher:
Ich habe ihr die Nasentropfen eh gestern morgen das letzte mal gegeben. Sie ist zwar noch immer nen ganz klein bisschen verschnupft aber das ist absolut kein vergleich zu letzte Woche mehr
Zum schlafen: Das lag wohl wirklich daran, dass es ihr nicht gut ging - denn die letzten Nächte hat sie wieder brav in ihrem Bett geschlafen
Nen Stillkissen kauf ich mir aber wahrscheinlich doch noch.

@Jilana:
Du sagtest du hast nen Stillkissen von Theraline - das wäre so gut. Hast du denn das ,,original" oder dieses Economy? Ich seh da um ehrlich zu sein keinen Unterschied außer den Preis ^^
ok, das Economy ist 20cm kürzer aber das wird ja wohl nicht viel ausmachen..

-----------------------

Habt ihr euch eigentlich alle nen Babyphone gekauft?
Wenn ja welches habt ihr und seit ihr zufrieden damit?
Ich hatte eins, musste das nun aber zurückschicken, da ich Nele damit kaum gehört habe.. und das obwohl es auf komplett laut eingestellt war...
Es kann ja nicht sein, dass ich sie zwar im nächsten Raum normal höre aber durchs Babyphone nur, wenn ich mir das ans Ohr halte...
jilana
2840 Beiträge
10.06.2013 14:43
Glühli, ich habe das "Normale" Theraline Kissen mit einer Länge von 1,90m.
Bin aber auch sehr froh dass es sooo groß ist, das nehm ich nicht nur zum Schlafen, sondern auch zum Anlehnen, ist dann fast wie ein Sessel mit Armlehnen Und da kann man Baby sicher auch beim Stillen oder Fläschchen geben gut drauf halten.
Ich hab meines bei baby-markt bestellt:
http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/THERALI NE-Das-Original-Stillkissen-Design-Retroblume-Rot- 88.html?adword=ProductAd/ProductAd/GPA&RefID=S EM_200&pup_ptid=20910736823&pup_kw=&pu p_c=pla&pup_id=A032160&gclid=CKT17cDB2bcCF XMRtAod6E8AVA

Kann ich nur empfehlen!
Ist das Economy denn auch "schmaler" oder nur weniger lang?
Auf 20cm Länge kann man sicher verzichten, aber wenn es auch sozusagen dünner ist, würd ichs glaub ich nicht nehmen...
jilana
2840 Beiträge
10.06.2013 14:45
Zum Thema Babyphone, wir haben keins.
Wir sind noch unschlüssig ob wir eins holen sollen. Was sagen denn die Mamis hier dazu?
Wir haben ja noch kein Kinderzimmer für den Kleinen, die Nacht verbringen wir also sowieso zusammen im Schlafzimmer.
Tagsüber wird er vielleicht auch mal allein dort liegen, aber das Wohnzimmer grenzt direkt ans Schlafzimmer...
Meint ihr, wir brauchen ein Babyphone?
Ich fänd glaub ich eins mit Kamera praktisch... dann muss man nicht immer direkt ins Schlafzimmer rennen und Baby womöglich stören, wenn man nach ihm schauen will...
Hm.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.06.2013 15:10
@Jilana:
Danke
Naja, wenn das nun wirklich auch noch dünner wäre, wär das ja blöd... oder vielleicht weicher.. immer wenn ich welche im Laden gesehen habe, waren die so dünn und weich, dass ich dachte das lohnt wirklich nicht. Aber du sagst ja das von Theraline ist schön feste. Find nur fast 50€ für so nen Kissen echt heftig, deswegen dachte ich an das Economy.. naja, muss mich nochmal schlau lesen oder mal gucken ob ich die in nem Laden zum vergleichen find.

Zum Babyphone:
Unsere kleine schläft nachts auch noch im Schlafzimmer, von daher bräuchten wir eigentlich auch keins. Ich bin nun auch die 4 Wochen super ohne ausgekommen. Mag aber trotzdem eins haben, wenn sie im Schlafzimmer mal tagsüber schläft - wir haben da nämlich noch nen Zimmer zwischen, da würde ich sie so nicht hören... also steht ihr Stubenwagen im Moment tagsüber im Wohnzimmer.
Ich wollte auch zuerst eins mit Kamera - die kosten aber meist über 100€. Wir hatten nun eins für ca 40€, das Babycare 5 von Audioline - da war noch Temperaturanzeige dran, hatte ne Rücksprechfunktion, Taschenlampe am Elterngerät, Einschlafmusik an Babygerät und jede Menge anderen Schnick-Schnack... aber das wichtigste : das Baby anständig hören - das ging nicht -.-
Will ja eigentlich nur hören, wenn die kleine weint..
Yvi1990
4057 Beiträge
10.06.2013 15:22
Sooooo Kinderwagen ist bestellt
Babyfon kaufen wir uns keins weil sich das nicht lohnt bei uns auf 60 m²
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.06.2013 15:24
Zitat von Yvi1990:

Und? Welcher Kinderwagen ist es geworden?
Yvi1990
4057 Beiträge
10.06.2013 15:29
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Yvi1990:

Er hier

http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen- Tiko-6S-white-black-2012/ABC-Design-Kombikinderwag en/ABC-Design/KID/de-mt.ba.br01.01.02/2447282
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.06.2013 15:47
Zitat von Yvi1990:

Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Yvi1990:

Er hier

http://www.mytoys.de/ABC-Design-Kombi-Kinderwagen- Tiko-6S-white-black-2012/ABC-Design-Kombikinderwag en/ABC-Design/KID/de-mt.ba.br01.01.02/2447282

Schick
Hab auch einen von ABC Design
jilana
2840 Beiträge
10.06.2013 15:54
Glühli, ich würd dir auch vorschlagen vielleicht mal bei babyone die Stillkissen anzuschauen. Die von Theraline haben sie eigentlich auch immer im Sortiment, sollte auch in anderen gängigen Babyläden so sein

Ich hab auch einen Wagen von ABC Design
Sehr schick!
Yvi1990
4057 Beiträge
10.06.2013 16:09
Ich weiß Mädels
3-6 Tage ist er hier. Haben den zu den Eltern von meinem Freund geschickt weil wenn der Nachhher kommt wäre mir das zu schwer den nach oben zu tragen.
diecher
9592 Beiträge
10.06.2013 16:13
Glühi: Das klingt ja gut freut mich richtig
Ich hatte mal so ein Babyphone aber leider funktionierte es nicht so richtig also hab ich es zurück geschickt und auch keins mehr gekauft
Yvi1990
4057 Beiträge
10.06.2013 16:14
Das hab ich heute bei babyone gekauft. Für im Sommer wenn es sehr warm wird um extra bisschen Flüssigkeit zu zufügen fürs Baby.

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.06.2013 16:28
@Jilana:
Gut, nen babyone haben wir hier in der Nähe, dann werd ich da die Tage mal hinfahren

@diecher:
Komisch, das die Dinger scheinbar nicht das tun, was sie sollen...

@Yvi:
Hihihi, die Mini-Flasche ist ja witzig
Ich hab mir auch eine geholt um Nele wenns warm ist mal Tee zu geben, allerdings eine normale mit 125ml - die hat sie letzte Woche wo ich mit ihr in der Stadt war auch schon halb ausgetrunken
Habibtily
1919 Beiträge
10.06.2013 16:45
schöner Kinderwagen Ivi

stillkissen habe ich noch von Melina aber sehr weich von zöllner nicht so dolle.
Wie gesgat sehr weich und rutscht weg.meineschwesterhat eins von chicco das ist schön hartund nicht so lang.gibtsauch von teraline.mal sehen vielelicht hol ich mir auch noch ein anderes.

Leute ich habe heute ein vermögen bei babyone gelassen echt schlimm
sina86
529 Beiträge
10.06.2013 19:02
Hallo Mädels.

Ivy, schöne Sachen habt ihr da gekauft und sie sind dazu auch noch Geschlechterneutral.

Zum Thema Babyphone: Wir haben uns überlegt dieses Angelcare Komplettpaket zu kaufen. Da ist die Babyphonefunktion schon mit drin. Benutzt eine von euch diese Platten?

Ein Stillkissen werde ich mir auch bald besorgen. Ich finde die so schön bequem. Wie viele Ersatzbezüge habt ihr denn dafür? So langsam packt mich die Shoppinglust, aber so lange das Zimmer noch nicht freigeräumt ist, muss ich mich noch in Zuhaltung üben. Mal schauen, ob´s klappt.

Gestern habe ich zum ersten Mal unserern kleinen Bauchzwerg gespürt - ein Wahnsinnsgefühl.

Diecher: Wie sieht es bei euch aus? Geht das Wasser langsam zurück?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt