Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.06.2013 15:21
@diecher:
Ich find auch, dass sie echt schon groß ist. Wurde letzte Woche beim Vertretungsarzt von ner Sprechstundenhilfe auch gefragt, ob sie wirklich noch so jung ist
Und ihr Papa ist auch verdammt groß, fast 1,90 - über 20cm größer wie ich ^^
Aber sie kam ja schon so kräftig zur Welt

@Jilana:
Das glaub ich, dass die Hebamme da heute keine Lust mehr drauf hat

jilana
2840 Beiträge
12.06.2013 15:22
Wow Glühli!
Die Fotos sind wunderwunderwunderwunderwunderschöööön!
Aaaah sie ist total hinreißend!

Ich will auch mein Baby haben.....
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
12.06.2013 15:28
Zitat von jilana:

Wow Glühli!
Die Fotos sind wunderwunderwunderwunderwunderschöööön!
Aaaah sie ist total hinreißend!

Ich will auch mein Baby haben.....

Danke
Bin auch total froh, dass wir die haben machen lassen, war zwar viel Geld aber ich find das hat sich echt gelohnt

Du bekommst dein Baby nun auch ganz schnell
Hast bei Gabi und mir ja gesehen wie schnell das auf einmal gehen kann, ohne das man vorher große Anzeichen hat
diecher
9592 Beiträge
12.06.2013 17:57
Glühi: Die Fotos sind so goldig und echt wunderschön Die sind echt alle der Hammer wobei mir das letzte am besten gefällt weil man da richtig drauf sieht wie verliebt du in die kleine Maus bist
Shnaddy
11039 Beiträge
12.06.2013 18:04
@Glühli: Die Bilder sind ja echt wunderhübsch... Besonders das erste wo sie ein bisschen lächelt... Und das mit den Eheringen und den Händen... Echt super süß...
Yvi1990
4057 Beiträge
12.06.2013 18:22
@glühi: oooohhhhh aaaaaa uuuuu wwwwwwoooooo sind sind ja tolle Bilder geworden und alle so süß und das mit den Ringen ist ja ne richtig gute Idee
Shnaddy
11039 Beiträge
12.06.2013 18:29
Mädels, ich muss euch was zeigen...

Vielleicht hatten wir endlich Glück...

Bin heute ES+10, ja ich weiß, viel zu früh, aber hab es nicht ausgehalten, bitte nicht schimpfen...
Ich hoffe nur, dass es nicht noch HCG von der Spritze ist, sondern mein eigenes...
Yvi1990
4057 Beiträge
12.06.2013 18:37
Zitat von Shnaddy:

Bin heute ES+10, ja ich weiß, viel zu früh, aber hab es nicht ausgehalten, bitte nicht schimpfen...
Ich hoffe nur, dass es nicht noch HCG von der Spritze ist, sondern mein eigenes...

Das wäre ja sowas von cool wenn es dein eigenes hcg ist Daumen sind gedrückt.
diecher
9592 Beiträge
12.06.2013 19:20
Zitat von Shnaddy:

Ich drück dir wirklich die Daumen das es endlich geklappt hat
diecher
9592 Beiträge
12.06.2013 19:21
Ach Mädels bei dem ganzen schönen Bildern vorhin hab ich euch ganz vergessen zu erzählen das Stacy jetzt anfängt zu robben. Selbst den Pops hebt sie jetzt immer komplett in die Höhe so das sie richtig auf den Knien ist
jilana
2840 Beiträge
12.06.2013 21:05
Shnaddy, ich drück dir so sehr die Daumen dass es endlich geklappt hat!
Du hättest es sowas von verdient!!!

Diecher, mir kommt es vor als würd die Zeit total rasen.. Stacy robbt schon durch die Bude, dabei kommt es mir vor als wärs gestern gewesen, dass sie zur Welt kam... unglaublich!
diecher
9592 Beiträge
12.06.2013 22:52
Ds stimmt jiliana. In zwei Wochen wird sie ja schon 7 Monate und wenn die Zeit schon weg ist wie nix dauert es nicht lange und sie wird 1 Jahr. Bekomm es auch bei den anderen beiden mit den Michelle kommt in 2 Monaten schon in die Schule und feiert anfang Juli ihren 7. Geburtstag und Stella die letztes Jahr in die Kita gekommen ist hat dieses Jahr schon einen vortest für die Vorschule nächstes Jahr. Ich könnte manchmal echt heulen wenn ich sehe wie die Zeit rast.
Yvi1990
4057 Beiträge
13.06.2013 12:46
Mädels

Sooo mädels kleiner bericht wie es heute beim termin war. Blut wurde heute auch wieder abgenommen für die Hepatitis. CTG war unauffällig nur paar kleine Wellen aber nix Welt bewegendes. Gmh ist noch da wo er sein sollte und US wurde heute nicht gemacht. Nächster Termin ist am 27.6
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.06.2013 13:26
@diecher:
Danke
Bin auch wirklich total verliebt in die kleine, hätte niemals gedacht, dass das so doll sein würde
Wahnsinn, Stacy robbt schon - super
Aber ich versteh was du meinst mit der Zeit.. ich kann auch kaum glauben, dass Nele nun schon einen Monat alt ist.. die Geburt war doch erst letzte Woche oder nicht?
Das ging nun echt so schnell.. wenn ich mir überlege, dass die Zeit nun weiter so rennt... da werd ich schon nen bisschen sentimental.. blöd eigentlich, nicht wahr? Ich meine eigentlich ist sie ja noch sooooo jung..
Aber weißt du was? Eigentlich ist ja jede Zeit mit seinen Kindern total toll Ich hab selbst jetzt noch nen super Draht zu meiner Mutter

@shnaddy:
Danke
Ich find auch das erste total toll, weil sie da ein bisschen lächelt. Ärgerlich ist nur, dass sie eine sekunde vorher noch total doll gelächelt hat - so schnell konnte die Fotografin nur leider das Foto nicht machen ^^
Oh man.. ich drück dir so, so, sooooo unglaublich dolle die Daumen, dass es nun bei euch geklappt hat und das HCG nicht von der Spritze ist. Kann vollkommen verstehen, dass du es da nicht aushälst mit nem Test zu warten, würde mir sicher genauso gehen.
Wann hast du denn vor den nächsten zu machen? Wartest du nun noch bis zum NMT oder machst vorher nochmal einen?
Ich würde euch das so wünschen, ihr hättet das so doll verdient endlich euer kleines Wunder zu bekommen.

@Yvi:
Danke
Fand die Idee mit den Ringen auch so süß, hab nun Fotos von ihren Füßchen mit und ohne Ringe Überhaupt hatte sie so tolle Ideen für die Fotos, hab so viele verschiedene, dass ich kaum wusste, welche ich hier hochladen soll
Super, dass bei deinem FA Termin alles ok war
Du musst nun auch alle 2 Wochen hin, nicht wahr?

diecher
9592 Beiträge
13.06.2013 14:47
Glühi: Da hast du vollkommen recht aber auf die Pubertät freu ich mich gar nicht weis selber noch wie zickig ich war und in ungefähr 3-4 Jahren geht das dann schon bei der ersten los ich will lieber gar nicht dran denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt