Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
06.07.2013 12:11
Mensch Julie,da haben wir ja wirklich viel gemeinsam...Hast du auch bald Geburtstag?? Ich hab Ende Juli Geburtstag und mein Schatz wird nächste Woche 23...
Julie1989w
81 Beiträge
06.07.2013 12:15
lach naja dauert nimmer lang dass das jahr vorbei ist, hab im Dezember geburtstag Was machst denn so Freizeitmäßig?

sorry wenn ich so neugierig bin
Shnaddy
11039 Beiträge
06.07.2013 12:23
Zitat von Julie1989w:

lach naja dauert nimmer lang dass das jahr vorbei ist, hab im Dezember geburtstag Was machst denn so Freizeitmäßig?

sorry wenn ich so neugierig bin

Achso,dachte du hättest auch bald Geburtstag...

Mmhh,in der Freizeit mach ich meist nicht mehr ganz so viel...Bin viel am Laptop,im Internet und spielen...Ansonsten mach ich gern malen nach Zahlen und Stickbilder...Naja,ansonsten steck ich viel Zeit in die Arbeit...
Yvi1990
4057 Beiträge
06.07.2013 12:49
Mädels

@jilana: das hört sich ja alles richtig grausam an was du durchmachen musstest. Kann sehr sehr gut verstehen das du beim nächsten Kind einen ks machen lässt, denke das ich es an deiner stelle auch so machen würde. Was war eig mit der op danach mit der Gebärmutter??

@julie: heiße yvonne bin 22 Jahre alt und gelernte Maler/Lackiererin. Würde bevor ich schwanger geworden bin gekündigten -.- aber es hat uns nicht davon abgehalten unser kinderwunsch zu erfüllen. und siehe da in spätestens 3 Wochen ist es soweit. Es wird ein Mädchen. Den Namen halten wir bis zur Geburt geheim

@me: hatte gestern Mädels Abend war schön aber anstrengen das ganze sitzen war froh wenn ich mich zwischen druchn aufs Klo gerollt habe
Habibtily
1919 Beiträge
06.07.2013 13:27
Hallo Mädels ichbin wieder Fit.
Die U 3 war super der Kinderarzt ist gut zufrieden.Brauche den kleinen nicht mehr breit Wickeln da die Hüfte super aussieht.Stolze Maße hat er.57cm 4670g und nen Kopf von 37,5cm.
Ein Aktuelles Bild mussich noch hochladen.

@Jiliana oh je du Arme das war ja wirklich eine schei...... Geburt und hast einiges durch machen müssen.Hauptsache Jonathan und dir geht es gut.
Mit den rissen und schnitt ist auch mega gemein.Und das es beim Pipi machen brennt kenn ich von der ersten Geburt.da hatte ichzwar nur schurfwunden aber die branten auch.Gute besserung weiterhin.

@ Dicher hoffe dases Stella wieder besser geht.Melina hat auch zwischen durch mal Nasenblutenvon jetzt auf gleich und dann recht viel.Wäreauch die trockenheit und ein äderchen platzt dann.

@ Gabi/Glühi wie machen eure zwei sich??Glühi du hattest schon U3??
Gabi wann hast du???

@Ivi wie gehtsdir in den letzten Wochen??

Fahren gleich zu meinem Patenonkel die Familie hat mirso was niedliches zur geburt geschickt ich brauche nichts mehr kaufen für die Hochtzeit und Taufe voll cool.Obwohl ne Babyfliege in schwarz habe ich noch bestellt.
Schönes We euch
jilana
2840 Beiträge
06.07.2013 14:40
Hallo Mädels
Seid mir wirklich nicht böse, dass ich auf eure letzten Beiträge nicht so eingegangen bin Habe immer versucht alles mitzulesen...

Die Nachcurettage wurde direkt noch im KH gemacht, am Donnerstag... war in Vollnarkose und nicht so schlimm... danach war ich zwar noch mehr k.o. als vorher, aber gut...
Nun sieht es aber wieder so aus als wäre doch noch ein kleiner Rest in der Gebärmutter verblieben
Denn ich habe furchtbare Bauchschmerzen und auch leichtes Fieber. Und mein Wochenfluss riecht irgendwie so eitrig (tut mir leid, das klingt echt eklig, ich weiß...) Die Hebamme sagt das deutet alles auf eine Entzündung in der Gebärmutter hin...
Wir versuchen es jetzt noch bis Wochenanfang mit Hirtentäschel-Urtinktur...
davon soll sich die Gebärmutter nochmal mehr zusammen ziehen und eventuelle Reste rausschmeißen...
hoffe das klappt.. ansonsten muss ich wieder ins Krankenhaus wenn es nicht besser wird
Julie1989w
81 Beiträge
06.07.2013 16:06
Zitat von jilana:

Hallo Mädels
Seid mir wirklich nicht böse, dass ich auf eure letzten Beiträge nicht so eingegangen bin Habe immer versucht alles mitzulesen...

Die Nachcurettage wurde direkt noch im KH gemacht, am Donnerstag... war in Vollnarkose und nicht so schlimm... danach war ich zwar noch mehr k.o. als vorher, aber gut...
Nun sieht es aber wieder so aus als wäre doch noch ein kleiner Rest in der Gebärmutter verblieben
Denn ich habe furchtbare Bauchschmerzen und auch leichtes Fieber. Und mein Wochenfluss riecht irgendwie so eitrig (tut mir leid, das klingt echt eklig, ich weiß...) Die Hebamme sagt das deutet alles auf eine Entzündung in der Gebärmutter hin...
Wir versuchen es jetzt noch bis Wochenanfang mit Hirtentäschel-Urtinktur...
davon soll sich die Gebärmutter nochmal mehr zusammen ziehen und eventuelle Reste rausschmeißen...
hoffe das klappt.. ansonsten muss ich wieder ins Krankenhaus wenn es nicht besser wird

oh weh , musst ja echt einiges mitmachen.

Ich wünsch dir wirklich gute besserung dass es bald wieder besser geht.
Yvi1990
4057 Beiträge
06.07.2013 16:32
@habi: ahhhhh hab keine Lust mehr aber bin noch total gelassen
jilana
2840 Beiträge
06.07.2013 17:39
Dankeschön Julie! Hatte dich ja noch gar nicht hier willkommen geheißen..
bin übrigens auch Kinderpflegerin
diecher
9592 Beiträge
06.07.2013 19:34
julie: Da stell ich mich doch auch mal vor Ich heiß Julia. Bin 28 und komme aus Sachsen. Habe 3 Mädels namens Michelle Angelina, Stella Celin und Stacy Sarah Marie. Michelle wird am Mittwoch 7 Jahre alt, Stella ist 4 und Stacy (übrigens das Maskottchen der Gruppe) ist 7 Monate als. Bevor ich mit Stacy ungeplant schwanger wurde habe ich als Verkäuferin gearbeitet (der Vertrag war leider befristet) und wenn´s klappt und die mich nehmen wo ich mich beworben habe werde ich ab 1.9. in die Altenpflege gehen

Habi: Ich wünsche dir ganz viel Spaß
Julie1989w
81 Beiträge
07.07.2013 09:40
Zitat von jilana:

Dankeschön Julie! Hatte dich ja noch gar nicht hier willkommen geheißen..
bin übrigens auch Kinderpflegerin

wuhuuuu auch eine.... Ist ja super
Hallöchen Jilana
Julie1989w
81 Beiträge
07.07.2013 09:41
Zitat von diecher:

julie: Da stell ich mich doch auch mal vor Ich heiß Julia. Bin 28 und komme aus Sachsen. Habe 3 Mädels namens Michelle Angelina, Stella Celin und Stacy Sarah Marie. Michelle wird am Mittwoch 7 Jahre alt, Stella ist 4 und Stacy (übrigens das Maskottchen der Gruppe) ist 7 Monate als. Bevor ich mit Stacy ungeplant schwanger wurde habe ich als Verkäuferin gearbeitet (der Vertrag war leider befristet) und wenn´s klappt und die mich nehmen wo ich mich beworben habe werde ich ab 1.9. in die Altenpflege gehen

Habi: Ich wünsche dir ganz viel Spaß

Hallo Julia

Schön dich kennenzulernen
Yvi1990
4057 Beiträge
07.07.2013 18:54
Soooo schönes Wetter
diecher
9592 Beiträge
07.07.2013 19:59
Ohja echt schön draußen und die Kids konnten sich richtig auspowern
jilana
2840 Beiträge
07.07.2013 20:32
Hier ist auch wunderbares Wetter heute ...
doch leider häng ich immer noch total in den Seilen
Sodass unser geplanter Spaziergang leider ausfallen musste...
habe krasse Bauchschmerzen.. und mein Kreislauf spielt auch nicht mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt