nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
16.07.2013 17:39
Zitat von diecher:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
Shnaddy: Warum darf man da nicht mehr in der Krippe arbeiten sondern nur noch bei den größeren Kindern. Sorry das ich frage ist reine neugier![]()
Ich habe leider keinen Immunschutz, weder gegen Ringelröteln noch gegen Zytomegalie... Und die Ansteckungsgefahr ist bei Kindern unter 3 Jahren extrem hoch, wegen Wickeln, Füttern und so weiter...
Aber es ist ok für mich, muss ich zwar da erst bisschen einfuchsen, weil ich nie im Kindergartenbereich gearbeitet habe, aber besser so als komplett zu Hause zu sitzen... Und wenn es mir doch zu viel wird kann ich jeder Zeit ins BV gehen (was ich aber nicht will)...![]()
Ähh noch ne dumme FrageWas ist Zytomegalie?
Bei uns in der Kita hatte eine Erzieherin auch keinen Immunschutz sie musste wirklich die ganze ss zu hause sitzen die tat mir schon ein bisschen leid
![]()
Zytomegalie ist eine Art Herpesvirus... Und der kommt hauptsächlich bei Kindern von 0-3 Jahren vor... Bzw. kann man sich bei den Kleinen sehr schnell anstecken, weil man mit den Ausscheidungen in Kontakt kommt...
Ich weiß, viele Erzieherinnen werden sofort raus genommen, aber ich seh das alles nicht so eng... Hab mich sehr dafür eingesetzt, dass ich weiter Arbeiten darf... Hätte schon von Anfang an ein BV haben können, wenn ich gewollt hätte...
Heute ist mal der erste Tag OHNE Übelkeit... Bin richtig froh und glücklich darüber... Noch nicht mal in der Nacht oder heute morgen... Ich hoffe, dass bleibt jetzt so...
Und soll ich euch mal was sagen?? Ich muss dringend neue BH`s kaufen... Mein Busen platzt bald... Hatte bisher immer 75C, gestern haben wir mal gemessen und ich bin jetzt schon bei einem Umfang von 82... Und sie tun weh, oh man... Bauchumfang ist 76 cm, weiß aber nicht, wie viel er vorher war...
16.07.2013 17:47
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
...
Vorallem sagt er mir oft das er Angst hat weil er nicht weiß was da auf ihn zu kommt welche Tageszeit es ist wie lang es dauert ect.
Das sind die normalen Ängste eines Mannes. So lange er nicht raus rennt wenn du das Kind bekommst geht´s ja noch![]()
Ne der bleibt bis zum Ende. Jeder sagte ihm das er oben bei mir am Kopf stehen bleiben soll und erstn garnicht gucken soll was da unten passiert. Naja dann hat er sich auf Youtube Videos zu Geburten angeguckt und sagt mir dann des es garnicht so fies ist wie alle erzählen.also bin ich da sehr optimistisch das er da bleibt
![]()
Na das klingt ja schonmal gut. Mein Mann sagt immer wer Kinder machen kann kann auch Händchen halten bis zum schluß
16.07.2013 17:50
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
Shnaddy: Warum darf man da nicht mehr in der Krippe arbeiten sondern nur noch bei den größeren Kindern. Sorry das ich frage ist reine neugier![]()
Ich habe leider keinen Immunschutz, weder gegen Ringelröteln noch gegen Zytomegalie... Und die Ansteckungsgefahr ist bei Kindern unter 3 Jahren extrem hoch, wegen Wickeln, Füttern und so weiter...
Aber es ist ok für mich, muss ich zwar da erst bisschen einfuchsen, weil ich nie im Kindergartenbereich gearbeitet habe, aber besser so als komplett zu Hause zu sitzen... Und wenn es mir doch zu viel wird kann ich jeder Zeit ins BV gehen (was ich aber nicht will)...![]()
Ähh noch ne dumme FrageWas ist Zytomegalie?
Bei uns in der Kita hatte eine Erzieherin auch keinen Immunschutz sie musste wirklich die ganze ss zu hause sitzen die tat mir schon ein bisschen leid
![]()
Zytomegalie ist eine Art Herpesvirus... Und der kommt hauptsächlich bei Kindern von 0-3 Jahren vor... Bzw. kann man sich bei den Kleinen sehr schnell anstecken, weil man mit den Ausscheidungen in Kontakt kommt...
Ich weiß, viele Erzieherinnen werden sofort raus genommen, aber ich seh das alles nicht so eng... Hab mich sehr dafür eingesetzt, dass ich weiter Arbeiten darf... Hätte schon von Anfang an ein BV haben können, wenn ich gewollt hätte...![]()
Heute ist mal der erste Tag OHNE Übelkeit... Bin richtig froh und glücklich darüber... Noch nicht mal in der Nacht oder heute morgen... Ich hoffe, dass bleibt jetzt so...![]()
Und soll ich euch mal was sagen?? Ich muss dringend neue BH`s kaufen... Mein Busen platzt bald... Hatte bisher immer 75C, gestern haben wir mal gemessen und ich bin jetzt schon bei einem Umfang von 82... Und sie tun weh, oh man... Bauchumfang ist 76 cm, weiß aber nicht, wie viel er vorher war...![]()
Achso ist das da hab ich wieder was dazu gelernt
Na da hast du ja so schon ne gute Oberweite aber wenn jetzt schon die Brust wächst dann brauchste bestimmt vorm ende der ss nochmal neue bh´s
16.07.2013 19:41
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
...
Das sind die normalen Ängste eines Mannes. So lange er nicht raus rennt wenn du das Kind bekommst geht´s ja noch![]()
Ne der bleibt bis zum Ende. Jeder sagte ihm das er oben bei mir am Kopf stehen bleiben soll und erstn garnicht gucken soll was da unten passiert. Naja dann hat er sich auf Youtube Videos zu Geburten angeguckt und sagt mir dann des es garnicht so fies ist wie alle erzählen.also bin ich da sehr optimistisch das er da bleibt
![]()
Na das klingt ja schonmal gut. Mein Mann sagt immer wer Kinder machen kann kann auch Händchen halten bis zum schluß![]()
das hat mein Vater so in der art auch zu meinem Freund gesagt n
16.07.2013 20:06
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
...
![]()
Na das klingt ja schonmal gut. Mein Mann sagt immer wer Kinder machen kann kann auch Händchen halten bis zum schluß![]()
das hat mein Vater so in der art auch zu meinem Freund gesagt n
Na da passt es ja
16.07.2013 20:30
Ivy, so langsam wird es auch bei dir spannend. Ich finde es schön, dass du so ruhig bist.
16.07.2013 21:49
Zitat von sina86:
Ivy, so langsam wird es auch bei dir spannend. Ich finde es schön, dass du so ruhig bist.
Ja so langsam
Hihi was soll ich mich auch bekloppt machen. Alles ist fertig. Das bettchen wird evtl erst aufgebaut wenn ich im KH liege damit wir uns nicht alles zustellen
16.07.2013 21:50
hey ihr süßen
eigentlich hätte meine periode am 13.7 kommen sollen
naja weiß grad nicht bin ziemlich verwirrt...
heute in der schule hatte ich extreme unterleibbschmerzen so stark wie ich sie schon ewig nicht mehr hatte, hab gedacht mich haut es jetzt zam
bin auf die toilette gegangen und war blut... aber weniger wie sonst.
eine binde hätte greicht....
hab immernoch leichte unterleibsschmerzen aber KEINE blutung mehr^^
sowas hatte ich noch nie....
ahhhhhhhh was is bloß loooos
heute in der schule hatte ich extreme unterleibbschmerzen so stark wie ich sie schon ewig nicht mehr hatte, hab gedacht mich haut es jetzt zam
ahhhhhhhh was is bloß loooos
16.07.2013 21:53
Zitat von Julie1989w:
hey ihr süßen
ahhhhhhhh was is bloß loooos![]()
In welchem Zyklus bist du noch mal???
Evtl bist du ss und es war nur ne einistungs Blutung oder dein Körper muss sich noch einpendeln.
16.07.2013 21:57
bin im 38 zyklus aber nehme seit über zwei einhalb monaten mönchspfeffer...
werde morgen definitiv zum frauenarzt gehen und das abklären lassen. Wirklich sehr mysteriös...
werde morgen definitiv zum frauenarzt gehen und das abklären lassen. Wirklich sehr mysteriös...
16.07.2013 22:57
Zitat von Julie1989w:
bin im 38 zyklus aber nehme seit über zwei einhalb monaten mönchspfeffer...
Vllt liegt es am mönchpfeffer... Mhhh würde es dann auch morgen beim FÄ besser abklären lassen.
17.07.2013 10:56
@julie: was sagt der FÄ??
Ich geh gleich Baby gucken
Freundin von mir hat gestern entbunden
Ich geh gleich Baby gucken
Freundin von mir hat gestern entbunden
17.07.2013 16:47
@Julie: Was sagt der FA?? Hast du mal einen Test gemacht??
@me: Naja, gestern so froh darüber gewesen, keine Übelkeit... Tja, heute Nacht war sie wieder sooooo schön da...
Halb vier hat sie mich aus dem Schlaf gerissen... Hab mich dann hinsetzen müssen... Aber nach 20 Minuten war der Spuk schon wieder vorbei und ich konnte weiter schlafen...
Und heute hat mich das erste Mal ein Kind auf mein "Baby" angesprochen... Der Dialog war folgender... (Mädchen, 4 Jahre alt)
Mädchen: "Du, Katrin, wann kommt denn dein Baby da raus??"
Ich: "Das dauert noch ganz lange, erst wenn draußen ganz viel Schnee liegt..."
Mädchen: "Aber du hast doch schon einen ganz schön dicken Babybauch?!" (streichelte über meinen Bauch)
Hach, das war zuckersüß... Ich seh aber auch heute wirklich aus wie schon ein paar Monate weiter...
@me: Naja, gestern so froh darüber gewesen, keine Übelkeit... Tja, heute Nacht war sie wieder sooooo schön da...
Halb vier hat sie mich aus dem Schlaf gerissen... Hab mich dann hinsetzen müssen... Aber nach 20 Minuten war der Spuk schon wieder vorbei und ich konnte weiter schlafen... Und heute hat mich das erste Mal ein Kind auf mein "Baby" angesprochen... Der Dialog war folgender... (Mädchen, 4 Jahre alt)
Mädchen: "Du, Katrin, wann kommt denn dein Baby da raus??"
Ich: "Das dauert noch ganz lange, erst wenn draußen ganz viel Schnee liegt..."
Mädchen: "Aber du hast doch schon einen ganz schön dicken Babybauch?!" (streichelte über meinen Bauch)
Hach, das war zuckersüß... Ich seh aber auch heute wirklich aus wie schon ein paar Monate weiter...
17.07.2013 20:15
@ Snaddy süßen Bauch hast du schon.
@Ivi wie warder Termin??
Wie gehts den anderen???Hab ihr auch so schönes wetter??
Mein Sohn grinst seit gestern und versucht Tönevon sich zu geben.Klappt aber noch nicht so sieht so süß aus.
@Ivi wie warder Termin??
Wie gehts den anderen???Hab ihr auch so schönes wetter??
Mein Sohn grinst seit gestern und versucht Tönevon sich zu geben.Klappt aber noch nicht so sieht so süß aus.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt