nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
14.07.2013 20:58
@diecher: die Wehen sind wohl nicht ausreichend das sie sagen das sie bleiben soll. Sie würden nur alle 3 Std CTG machen um zu gucken ob Wehen da sind aber das merkt sie auch selber. Die Ärztin meinte wohl das es jeder zeit los gehen könnte aber es könnte sich auch noch Wochen so ziehen.
@shnaddy: sie ist in der 34 oder 35 ssw und für die Woche ist es viel an Gewicht. Sie soll beim FÄ jetzt noch mal nen zuckertest machen lassen. Mal abwarten jetzt
@shnaddy: sie ist in der 34 oder 35 ssw und für die Woche ist es viel an Gewicht. Sie soll beim FÄ jetzt noch mal nen zuckertest machen lassen. Mal abwarten jetzt
15.07.2013 14:51
@diecher:
Das freut mich, dass es Michelle besser geht
Danke und ja, du hast recht, es ist echt wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen..
@Yvi:
Danke
Oha, da kommen aber von den August-Babys einige vor dem ET, wir haben schließlich erst Mitte Juli
@Gabi:
Danke
Ja, Nele kann ihren Kopf wirklich super heben, sie muss wirklich mächtig Kraft im Nacken haben, denn sie hat ihren Kopf ja das erste mal schon am 3ten Lebenstag hochgehoben und mit ca 2 Wochen konnte sie ihn schon richtig lange halten.
Linda wird dich sicher auch bald so schön anstrahlen
und du wirst sehen, dass löst bei einem selbst noch stärke Glücksgefühle aus
manchmal steh ich da richtig unter meinen Hormonen und bekomm sogar nen paar Tränchen in die Augen
dabei bin ich eig gar nicht nah am Wasser gebaut..
Find es auch schade, dass sie aus manchen Sachen so schnell rauswachsen.. hatte so nen tolles Teil gekauft, das war auch nicht günstig (aber gefiel mir halt so gut) und das hatte sie gerade 3 mal an..
@Shnaddy:
Danke
Man, dass ist ja schlimm mit deiner Übelkeit... hoffe es wird bald besser..
Wow.. im 3ten Monat schon? Super
@Julie:
Das die Mens noch nicht da ist, ist ja schon mal nen gutes Zeichen. Mit den Temperaturen kenn ich mich auch nicht aus... weiß nur, dass diese Temperatur wenn man morgens aufwacht wohl höher sein soll, wenn man schwanger ist.. glaub ich...
Hast du schon nen Test gemacht?
Das freut mich, dass es Michelle besser geht
Danke und ja, du hast recht, es ist echt wahnsinn, wie schnell die kleinen wachsen..
@Yvi:
Danke
Oha, da kommen aber von den August-Babys einige vor dem ET, wir haben schließlich erst Mitte Juli
@Gabi:
Danke
Ja, Nele kann ihren Kopf wirklich super heben, sie muss wirklich mächtig Kraft im Nacken haben, denn sie hat ihren Kopf ja das erste mal schon am 3ten Lebenstag hochgehoben und mit ca 2 Wochen konnte sie ihn schon richtig lange halten.
Linda wird dich sicher auch bald so schön anstrahlen
und du wirst sehen, dass löst bei einem selbst noch stärke Glücksgefühle aus
manchmal steh ich da richtig unter meinen Hormonen und bekomm sogar nen paar Tränchen in die Augen
dabei bin ich eig gar nicht nah am Wasser gebaut.. Find es auch schade, dass sie aus manchen Sachen so schnell rauswachsen.. hatte so nen tolles Teil gekauft, das war auch nicht günstig (aber gefiel mir halt so gut) und das hatte sie gerade 3 mal an..
@Shnaddy:
Danke
Man, dass ist ja schlimm mit deiner Übelkeit... hoffe es wird bald besser..
Wow.. im 3ten Monat schon? Super
@Julie:
Das die Mens noch nicht da ist, ist ja schon mal nen gutes Zeichen. Mit den Temperaturen kenn ich mich auch nicht aus... weiß nur, dass diese Temperatur wenn man morgens aufwacht wohl höher sein soll, wenn man schwanger ist.. glaub ich...
Hast du schon nen Test gemacht?
15.07.2013 19:15
@Glühli: Ja, "schon" 3. Monat... Heute habe ich es für alle Kollegen und der ganzen Kita offiziell gemacht... Musste ja nun die Gruppe wechseln... Darf ja nicht mehr in der Krippe arbeiten, sondern nur noch im Kindergarten... Also habe ich natürlich allen erklären müssen, warum, wieso, weshalb... Und auch den Kindern natürlich... Es haben alle super toll reagiert und sich wahnsinnig für mich gefreut... Und nun müssen auch die Eltern informiert werden, weil sich ja personell was ändert...
@Yvi: Ach, jetzt hab ich das verstanden... Alles klar...
@Yvi: Ach, jetzt hab ich das verstanden... Alles klar...
15.07.2013 19:29
Shnaddy: Warum darf man da nicht mehr in der Krippe arbeiten sondern nur noch bei den größeren Kindern. Sorry das ich frage ist reine neugier
15.07.2013 19:56
Zitat von diecher:
Shnaddy: Warum darf man da nicht mehr in der Krippe arbeiten sondern nur noch bei den größeren Kindern. Sorry das ich frage ist reine neugier![]()
Ich habe leider keinen Immunschutz, weder gegen Ringelröteln noch gegen Zytomegalie... Und die Ansteckungsgefahr ist bei Kindern unter 3 Jahren extrem hoch, wegen Wickeln, Füttern und so weiter...
Aber es ist ok für mich, muss ich zwar da erst bisschen einfuchsen, weil ich nie im Kindergartenbereich gearbeitet habe, aber besser so als komplett zu Hause zu sitzen... Und wenn es mir doch zu viel wird kann ich jeder Zeit ins BV gehen (was ich aber nicht will)...
15.07.2013 21:03
@glühi: oh ja aber es sind höchsten 4 Wochen früher also schon keine Früchten mehr
@shnaddy:
@shnaddy:
15.07.2013 21:35
Oh Mädels,
mein Kleiner ist mittlerweile so aktiv, dass ich richtige Beulen am Bauch habe. Ein wahnsinnsgefühl. Und ausgerechnet jetzt ist mein Mann nicht da.
Ich hoffe, es geht euch gut.
Julie: wann willst du denn testen?
mein Kleiner ist mittlerweile so aktiv, dass ich richtige Beulen am Bauch habe. Ein wahnsinnsgefühl. Und ausgerechnet jetzt ist mein Mann nicht da.
Ich hoffe, es geht euch gut.
15.07.2013 21:57
Zitat von Shnaddy:
Zitat von diecher:
Shnaddy: Warum darf man da nicht mehr in der Krippe arbeiten sondern nur noch bei den größeren Kindern. Sorry das ich frage ist reine neugier![]()
Ich habe leider keinen Immunschutz, weder gegen Ringelröteln noch gegen Zytomegalie... Und die Ansteckungsgefahr ist bei Kindern unter 3 Jahren extrem hoch, wegen Wickeln, Füttern und so weiter...
Aber es ist ok für mich, muss ich zwar da erst bisschen einfuchsen, weil ich nie im Kindergartenbereich gearbeitet habe, aber besser so als komplett zu Hause zu sitzen... Und wenn es mir doch zu viel wird kann ich jeder Zeit ins BV gehen (was ich aber nicht will)...![]()
Ähh noch ne dumme Frage
Was ist Zytomegalie?
Bei uns in der Kita hatte eine Erzieherin auch keinen Immunschutz sie musste wirklich die ganze ss zu hause sitzen die tat mir schon ein bisschen leid
16.07.2013 08:09
Zitat von sina86:
Oh Mädels,
mein Kleiner ist mittlerweile so aktiv, dass ich richtige Beulen am Bauch habe. Ein wahnsinnsgefühl. Und ausgerechnet jetzt ist mein Mann nicht da.![]()
Ich hoffe, es geht euch gut.![]()
Dann behältst du das Geheimnis noch für dich bis dein Mann wieder da ist und wenn die Beulen wieder raus kommen nimmst du schnell seine Hand und er fühlt es auch
16.07.2013 10:44
@diecher: noch alles gut
könnte aber kommen, bin aber trotzdem sehr gelassen. Gegensatz zu meinem Freund
könnte aber kommen, bin aber trotzdem sehr gelassen. Gegensatz zu meinem Freund
16.07.2013 14:13
Zitat von Yvi1990:
@diecher: noch alles gutkönnte aber kommen, bin aber trotzdem sehr gelassen. Gegensatz zu meinem Freund
![]()
Die Männer sind doch meist aufgeregter
16.07.2013 15:03
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
@diecher: noch alles gutkönnte aber kommen, bin aber trotzdem sehr gelassen. Gegensatz zu meinem Freund
![]()
Die Männer sind doch meist aufgeregter![]()
Vorallem sagt er mir oft das er Angst hat weil er nicht weiß was da auf ihn zu kommt welche Tageszeit es ist wie lang es dauert ect.
16.07.2013 15:22
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
![]()
Vorallem sagt er mir oft das er Angst hat weil er nicht weiß was da auf ihn zu kommt welche Tageszeit es ist wie lang es dauert ect.
Das sind die normalen Ängste eines Mannes. So lange er nicht raus rennt wenn du das Kind bekommst geht´s ja noch
16.07.2013 15:37
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von diecher:
Zitat von Yvi1990:
![]()
Das sind die normalen Ängste eines Mannes. So lange er nicht raus rennt wenn du das Kind bekommst geht´s ja noch![]()
Ne der bleibt bis zum Ende. Jeder sagte ihm das er oben bei mir am Kopf stehen bleiben soll und erstn garnicht gucken soll was da unten passiert. Naja dann hat er sich auf Youtube Videos zu Geburten angeguckt und sagt mir dann des es garnicht so fies ist wie alle erzählen.
also bin ich da sehr optimistisch das er da bleibt
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt