Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Julie1989w
81 Beiträge
17.07.2013 20:47
tja leute war wohl nichts...
sind meine mens wie immer nach drei jahren
diecher
9592 Beiträge
17.07.2013 20:53
Shnaddy: Bei deinem Bauch könnte man wirklich denken du wärst schon etwas weiter

Habi: Das freut mich ja richtig das er schon lacht.

Stacy hat sich heut soweit hoch gezogen am laufgitter das sie auf den knien saß. Sah total putzig aus
Habibtily
1919 Beiträge
17.07.2013 21:18
Zitat von diecher:

Shnaddy: Bei deinem Bauch könnte man wirklich denken du wärst schon etwas weiter

Habi: Das freut mich ja richtig das er schon lacht.

Stacy hat sich heut soweit hoch gezogen am laufgitter das sie auf den knien saß. Sah total putzig aus

Stacy macht sich ja super.
Habibtily
1919 Beiträge
17.07.2013 21:19
Zitat von Julie1989w:

tja leute war wohl nichts...
sind meine mens wie immer nach drei jahren

Das tut mir leid.
wenn du Snaddys geschichte kennst dann wird es auch bei dir bald klappen.lg
sina86
529 Beiträge
17.07.2013 21:36
Wow Shnaddy, das geht ja schnell. Oder hast du das Gefühl, dass es "nur" ein Blähbauch ist?

Mir ging es am Anfang auch immer so und da dachte ich noch, toll, dass kann ja was werden. Aber so richtig nach Babybauch sieht es heute in manchen Sachen immer noch nicht aus.
sina86
529 Beiträge
17.07.2013 21:38
Ivy, wie war der Termin? Du hast ja recht. Alle Aufregung bringt auch nichts. Ich bin dann, glaube ich nicht so ruhig. Kann es ja jetzt schon kaum erwarten.
sina86
529 Beiträge
17.07.2013 21:54
Mädels, ich hab mal ne Frage. Wie war das bei euch in der Schwangerschaft mit Bügel-BHs? Wenn ich es genau nehmen würde, sind meine BH´s schon seit Wochen/Monaten zu klein. Letzte Woche habe ich einen Knoten entdeckt und er fühlt sich nicht nach einer geschwollenen Drüse an. Ich hab das Gefühl, dass der Bügel da immer draufdrückt. Meinen nächsten FA-Termin habe ich erst am 06.08. und dann auch nur bei der Vertretungsärztin. Ich mache mir wahnsinnige Sorgen, bin aber gleichzeitig zu feige vorher hinzugehen.

Shnaddy
11039 Beiträge
17.07.2013 22:01
@Julie: Das tut mir sehr leid...Geb die Hoffnung nicht auf...

@Babybauch: Ich denke eher extremer Blähbauch...Das Baby ist ja noch viel zu klein,um so einen Bauch zu haben...

@Sina: Mmhh schwer zu sagen...Ich kann da noch nicht soooo mitreden...Meine BH's sind auch schon etwas klein,aber die mit Bügel gehen noch recht gut...
jilana
2840 Beiträge
17.07.2013 22:18
Hallo Mädels

Der Bauch ist wirklich süß Shnaddy Tippe aber auch eher noch auf einen Blähbauch... aber ich weiß wie stolz man ist, sobald man endlich etwas sieht

Jonathan geht es super und mir mittlerweile auch wieder ganz gut.
Habe zwar untenrum manchmal noch immer Schmerzen und die Fäden sind auch noch nicht alle weg... aber es geht definitiv bergauf.
Morgen muss ich zur Kontrolle ins Krankenhaus wegen der Gebärmutter. Ich hoffe dass damit nun auch endlich alles ok ist... habe aber ein gutes Gefühl

Jonathan hält schon locker 2-3 Minuten den Kopf ganz alleine wenn er auf dem Bauch liegt und guckt fröhlich in der Gegend rum und grinsen tut er auch schon total süß...
Bewundern alle
Ich denke es liegt einfach daran dass er ja auch knapp 2 Wochen länger in meinem Bauch war... vielleicht muss man die noch immer draufrechnen...
Er wiegt auch schon 5kg Moppelchen...
jilana
2840 Beiträge
17.07.2013 22:21
Julie, es tut mir wirklich leid, dass es wieder nicht geklappt hat.
Ich kann dir nur immer wieder raten, trotz der langen Wartezeit nicht den Mut zu verlieren... Ich weiß es ist schwer und man hat Tage, da würd man am liebsten alles hinwerfen und hasst sich selbst und die ganze Welt... aber bleib stark, auch du wirst irgendwann dein kleines Wunder in den Armen halten und ich wünsche dir das Beste für den nächsten Zyklus
diecher
9592 Beiträge
17.07.2013 22:24
Habi: Bin auch richtig stolz auf sie ich hoffe ja sehr das sie auch bald sitzt es macht sich immer total blöd in der Maxi Cose sie zu füttern aber ich will sie nicht in den Kinderstuhl zwingen soll man ja auch nicht.

Sina: Ich habe zu hause immer die Bh´s ausgelassen das hat manchmal sehr geholfen. Warum kauft du dir nicht einfach größere Bh´s

Jiliana: Schön das du dich auch wieder mal meldest. Klingt ja alles schon relativ gut bei dir. Dein kleiner Mann ist ja auch schon wieder 2 Wochen. Wie die Zeit vergeht
Yvi1990
4057 Beiträge
17.07.2013 22:38
@habi/sina@ was für ein Termin oO

Das Baby meiner Freundin ist soooo goldig und er war so lieb in der zeit. Da freu ich mich schon wenn ich mein eigenes in den Armen halten darf
jilana
2840 Beiträge
17.07.2013 22:43
Sina, das mit dem Knubbel würd ich schnell klären lassen, auch wenn du Angst hast.
Mit sowas ist leider nicht zu spaßen.
Und oft ist es ja wirklich nur eine geschwollene Drüse, aber dann hast du wenigstens Sicherheit!
Ich habe die ganze SS über Bügel-BHs getragen, hatte damit keine Probleme.. aber meine Brüste sind auch nur um ein Körbchen gewachsen und mittlerweile schon wieder so klein wie vor der SS, da ich ja auch nicht stille...
Yvi1990
4057 Beiträge
17.07.2013 22:46
Ich Trag auch noch Bügel bh's. Hab auch keine Probleme. Körbchen passen auch noch nur im Umfang ab ich zugenommen
Shnaddy
11039 Beiträge
18.07.2013 18:22
War heute außerplanmäßig beim FA, wollte einfach gucken lassen, ob alles ok ist...
War aber leider nur die Urlaubsvertretung... Der war soooo doof, hat nur US über den Bauch gemacht und das Bild ist dadurch total gepixelt... Man kann kaum was erkennen... Und dann hat er gemessen, raus kam 1,44 cm (das entspricht 7+5)... Ich gleich voll Panik bekommen, weil ich ja schon 8+4 bin... Aber er meinte denn, dass es auch sein kann, dass er falsch gemessen hat... Eine Woche unterschied ist nicht schlimm...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt