Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
12.08.2013 20:16

Bin ja froh das sie im Laufgitter ist so ist es noch etwas abgepolstert wenn sie auf den Hinterkopf fällt sonst würde ich mir noch mehr sorgen machen. Vorhin fand sie es sogar lustig und fing herzhaft an mit lachen als sie umfiel.
[/quote]
Meine Cousins waren beide so einfach fallen lassen.
Selbst als die mal vom Fahrradgefallen sind waren die am lachen
[/quote]

Das ist ja auch der Hammer. Man merkt bei Stacy zwar das die beinchen noch übelst wacklig sind aber ich denk mal in zwei Wochen steht sie am ende sicher. Bin ehrlich mal gespannt ob sie die schnellste ist die läuft. Michelle lief ja damals genau zum 1. geb und Stella mit 16 Monaten
[/quote]
Melina war auch16 Monatezack an dem Tag lief sie frei los.vorher liefsie schon mit 7-8 Monaten um möbel rum oder an ihrem Buggyso unterschiedlich sind die.
Bin ja auch gespannt wann Noah was kann oder macht
diecher
9592 Beiträge
12.08.2013 20:20
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Habibtily:

Bin ja froh das sie im Laufgitter ist so ist es noch etwas abgepolstert wenn sie auf den Hinterkopf fällt sonst würde ich mir noch mehr sorgen machen. Vorhin fand sie es sogar lustig und fing herzhaft an mit lachen als sie umfiel.

Meine Cousins waren beide so einfach fallen lassen.
Selbst als die mal vom Fahrradgefallen sind waren die am lachen

Das ist ja auch der Hammer. Man merkt bei Stacy zwar das die beinchen noch übelst wacklig sind aber ich denk mal in zwei Wochen steht sie am ende sicher. Bin ehrlich mal gespannt ob sie die schnellste ist die läuft. Michelle lief ja damals genau zum 1. geb und Stella mit 16 Monaten

Melina war auch16 Monatezack an dem Tag lief sie frei los.vorher liefsie schon mit 7-8 Monaten um möbel rum oder an ihrem Buggyso unterschiedlich sind die.
Bin ja auch gespannt wann Noah was kann oder macht

Ohja nach dem ersten Kind wartet man immer gespannt wann die kleinen dann was lernen. Meine beiden großen liefen nie irgendwie an Möbeln entlang sie standen auf und los gings
Habibtily
1919 Beiträge
12.08.2013 20:21
auch supi
diecher
9592 Beiträge
12.08.2013 20:23
Ist irgendwie bei der kleinsten alles anders. Naja so lernt man noch beim letzten was dazu
Habibtily
1919 Beiträge
12.08.2013 20:46
Zitat von diecher:

Ist irgendwie bei der kleinsten alles anders. Naja so lernt man noch beim letzten was dazu

Ja genau.
Ich finde jetzt läuft auch einiges anders.Man ist beim zweiten doch gelassener obwohl ich mir wegen trinken und schlafen gedanken machen.
Sonstläuft alles.
Da sieht man das bei jedem KInd alles anders ist.
diecher
9592 Beiträge
12.08.2013 20:48
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Ja genau.
Ich finde jetzt läuft auch einiges anders.Man ist beim zweiten doch gelassener obwohl ich mir wegen trinken und schlafen gedanken machen.
Sonstläuft alles.
Da sieht man das bei jedem KInd alles anders ist.

Ohja das stimmt aber ist auch gut so das sie so verschieden sind wäre ja sonst langweilig
Habibtily
1919 Beiträge
12.08.2013 21:02
Das stimmt Dicher
sina86
529 Beiträge
13.08.2013 10:36
Guten Morgen Mädels,

ab heute bin ich ein UHU!!!

Diecher, dass glaube ich gern, dass dir da öfters mal das Herz stehen bleibt. Die kleine Stacy ist aber auch aufgeweckt.
Habibtily
1919 Beiträge
13.08.2013 11:23
Zitat von sina86:

Guten Morgen Mädels,

ab heute bin ich ein UHU!!!

Diecher, dass glaube ich gern, dass dir da öfters mal das Herz stehen bleibt. Die kleine Stacy ist aber auch aufgeweckt.

Alles Liebe zum UHU
GABIrele12
1261 Beiträge
13.08.2013 15:38
?? Was ist ein uhu?
Also linda schläft tagsüber echt wenig, aber dafür nachts gut.
Da kommt sie nur 1 x gegen 3 und nochmal um6 Und schläft jedes mal gleich weiter, echt supi!

mensch yvi ENDLICH!!!!!!!!
Freu mich riesig für euch! Will auch auf jeden fall bald fotos und geburtsbericht haben!
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.08.2013 16:54
@sina:
Jaaa, endlich zweistellig Bald hast du dein kleines Baby auch in den Armen
Zum Baden:
Also Nele badet von Anfang an in ner Babywanne. Ich mag diese Badeeimer nicht.. nicht böse nehmen... aber irgendwie find ich hat das nen bisschen was von Putzeimer...

@shnaddy:
Wow, dass ist echt günstig. Das hätt ich auch sofort gemacht
Leider hat mein FA nicht so gute Geräte, aber ich find den Arzt einfach Top und bis zur nächsten SS hat er sicher neuere

@diecher:
Wahnsinn, da ist Stacy aber echt flott, sie wird sicher schnell laufen

@Gabi:
sina meint damit unter Hundert - also sie hat nur noch 99 Tage bis zum ET
Deine kleine schläft ja echt gut
Wie geht es euch denn so?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.08.2013 16:56

sina86
529 Beiträge
13.08.2013 17:32
Toll, toll, toll!!!

Die kleine Nele ist richtig zum anbeißen. 3 Monate schon, wo ist denn nur die Zeit geblieben? Wie fühlst du dich denn dabei? Bist du traurig, dass die Zeit schon schnell vergeht?

Einen Badeeimer finde ich auch nicht so gut. Ich war nur mal neugierig, wie ihr das so macht. Ich dachte immer, im Waschbecken baden reicht doch auch. Aber wir werden uns dann doch eine Babywanne zulegen.
diecher
9592 Beiträge
13.08.2013 19:16
Glühi: Deine kleine ist soo süß und schon soo wahnsinnig groß geworden
Ich hoffe ja das Stacy schnell läuft da hat sie es einfacher in der Krippe Hab bei einen Fest ne Bekannte getroffen. Der ihre kleine läuft jetzt ist sooo süß wie sie losrennt mit ihren kurzen Beinchen.

Sina: Waschbecken hätte ich recht ungünstig gefunden da die Mäuse so schnell wachsen
Habibtily
1919 Beiträge
13.08.2013 19:35
@ Glühi ganz tolle Bilder und so eine süße Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt