nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
11.08.2013 22:13
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Habibtily:
Zitat von Shnaddy:
@Habbi: Ist ja nicht so, dass wir das bestellt oder gekauft haben... Wir bekommen das ja von allen Seiten geschenkt... Soll ich denn sagen: "Nee, sorry, bin erst ende 12. Woche, schenkt mir das mal bitte erst in 8 Wochen oder so..." ???
Nein so war das nicht gemeint.
Ich find das ja schön vonden Leuten euch die sachen zugeben.
war nicht böse von mir![]()
Ok, alles klar... Hatte sich irgendwie recht böse angehört...![]()
Nein nein überhaupt nicht.Sorry Snaddy.
12.08.2013 07:35
Ivy, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und willkommen auf der Welt kleine Emily.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder von euere kleinen Prinzessin.

Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder von euere kleinen Prinzessin.

12.08.2013 11:54
Aiiii endlich, unsere Yvi hat es geschafft
Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und vorallem:
Herzlich Willkommen auf der Welt Emily
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim kennenlernen und natürlich kuscheln
Freu mich schon doll auf deinen Geburtsbericht (der hoffentlich super toll ausfällt) und auf die ersten Bilder
Einen sehr schönen Namen habt ihr da für eure kleine ausgesucht
und weißt du was? Da kam eure kleine Maus genau an dem Tag, wo wir hier 1 Jahr lang schreiben
------------------
@diecher, shnaddy, sina und jilana:
Ich danke euch
fand sie auch ganz süß in dem Kleidchen und konnt mich kaum dran satt sehen. Hoffentlich passt es ihr noch für den nächsten Markt
@shnaddy:
Wow, da habt ihr ja echt tolle Sachen bekommen, das ist ja total toll von deiner Familie
Tolle Ultraschallbilder und nen tollen Bauch
Ich hoffe ich bekomme beim nächsten Baby auch mal 3D Bilder, die sehen ja echt klasse aus. Musst du dafür extra zahlen?
Und die ersten 12 Wochen sind ja nun auch so gut wie rum
Wow, nun schon nen mini Outing? Das ging ja schnell
@Habi:
Ich finde diese angaben zum schlaf, die man überall liest auch völlig übertrieben... Nele schläft nieemals an die 18 Stunden oder so..
tagüber schläft die kleine manchmal fast garnicht.. da macht sie dann nur nen paar mal 10 min die Augen zu... wenn ich glück habe schläft sie mal ne Stunde oder 2... länger nie.
Auch nachts.. da schläft sie eigentlich nie vor 22 Uhr und wird dann alle 2 Stunden wach (ab und zu sind es nun mal 3 Stunden, ich hoffe es steigert sich nun weiter - wir brauchen mehr schlaf...beide)
--------------
Hoffe ich hab nun nix vergessen.. bin etwas im stress und Nele will auch nebenbei beschäftigt werden

Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und vorallem:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim kennenlernen und natürlich kuscheln

Einen sehr schönen Namen habt ihr da für eure kleine ausgesucht

------------------
@diecher, shnaddy, sina und jilana:
Ich danke euch

@shnaddy:
Wow, da habt ihr ja echt tolle Sachen bekommen, das ist ja total toll von deiner Familie

Tolle Ultraschallbilder und nen tollen Bauch

Ich hoffe ich bekomme beim nächsten Baby auch mal 3D Bilder, die sehen ja echt klasse aus. Musst du dafür extra zahlen?
Und die ersten 12 Wochen sind ja nun auch so gut wie rum

Wow, nun schon nen mini Outing? Das ging ja schnell
@Habi:
Ich finde diese angaben zum schlaf, die man überall liest auch völlig übertrieben... Nele schläft nieemals an die 18 Stunden oder so..
tagüber schläft die kleine manchmal fast garnicht.. da macht sie dann nur nen paar mal 10 min die Augen zu... wenn ich glück habe schläft sie mal ne Stunde oder 2... länger nie.
Auch nachts.. da schläft sie eigentlich nie vor 22 Uhr und wird dann alle 2 Stunden wach (ab und zu sind es nun mal 3 Stunden, ich hoffe es steigert sich nun weiter - wir brauchen mehr schlaf...beide)
--------------
Hoffe ich hab nun nix vergessen.. bin etwas im stress und Nele will auch nebenbei beschäftigt werden

12.08.2013 14:21
Ja, da hast du Recht. Morgen wird Nele schon 3 Monate.. das ist echt Wahnsinn...
12.08.2013 16:18
Ich hab mal eine Frage an euch Muttis. Badet ihr eure Lieblinge in einem Eimer, einer Babywanne oder reicht das Waschbecken für den Anfang?

12.08.2013 17:18
@Glühli: Danke, das ist lieb von dir... Ich musste für den 3D US und die Videos dieses mal 45€ zahlen... Beim nächsten Mal soll ich nochmal 35€ mitbringen und dann bekomme ich jedes Mal ein 3D Bildchen und neue Videos... Find das echt günstig...
Jap, morgen bin ich in der 13. Woche und somit im 4. Monat... Juchhuuuuu....

Jap, morgen bin ich in der 13. Woche und somit im 4. Monat... Juchhuuuuu....

12.08.2013 17:45
Zitat von sina86:
Ich hab mal eine Frage an euch Muttis. Badet ihr eure Lieblinge in einem Eimer, einer Babywanne oder reicht das Waschbecken für den Anfang?![]()
Ich habe einen Wickeltisch wo man gleich eine Badewanne mit drin hat ist schon echt praktisch aber weil sie schnell zu klein wurde haben wir jetzt eine XXL Badewanne aber ich denk mal lange werde ich sie nicht mehr benutzen. Von den Eimern hab ich noch nie was gehalten wenn ich mir vorstelle das nur der Kopf festgehalten wird...und irgendwann muss man ja trotzdem auf die Badewannen umsteigen

12.08.2013 17:47
So ein wildes Kind wie Stacy hate ich noch nie. Vor 4 Tagen hat sie erst das sichere sitzen gelernt und seit heut früh läuft sie am Laufgitter lang und wenn die Kraft nachlässt lässt sie einfach los. Bin ich froh wenn die Phase überstanden ist

12.08.2013 18:25
Zitat von diecher:
So ein wildes Kind wie Stacy hate ich noch nie. Vor 4 Tagen hat sie erst das sichere sitzen gelernt und seit heut früh läuft sie am Laufgitter lang und wenn die Kraft nachlässt lässt sie einfach los. Bin ich froh wenn die Phase überstanden ist![]()
totall süß
Mit dem einfach fallen lassen kenn ich auch

12.08.2013 18:25
Zitat von Glühwürmchen87:
Ja, da hast du Recht. Morgen wird Nele schon 3 Monate.. das ist echt Wahnsinn...
süße große maus
12.08.2013 18:28
Zitat von sina86:
Ich hab mal eine Frage an euch Muttis. Badet ihr eure Lieblinge in einem Eimer, einer Babywanne oder reicht das Waschbecken für den Anfang?![]()
Ich habe ne Badewanne gekauft mit höhenverstellbarenaufsatz für die wanne einfach praktisch.wenn baden fertig einfach stöpsel raus und das wasser läuft direkt in die wanne.
wenn du magstsende ich dir gern ein foto.
im praktikum habeich den säugling im eimer gebadet wurde mir gezeigt.fand das doof nur soam kopf.musds aber jeder für sich entscheiden lg
12.08.2013 19:25
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
So ein wildes Kind wie Stacy hate ich noch nie. Vor 4 Tagen hat sie erst das sichere sitzen gelernt und seit heut früh läuft sie am Laufgitter lang und wenn die Kraft nachlässt lässt sie einfach los. Bin ich froh wenn die Phase überstanden ist![]()
totall süß
Mit dem einfach fallen lassen kenn ich auch![]()
noch
Bin ja froh das sie im Laufgitter ist so ist es noch etwas abgepolstert wenn sie auf den Hinterkopf fällt sonst würde ich mir noch mehr sorgen machen. Vorhin fand sie es sogar lustig und fing herzhaft an mit lachen als sie umfiel.
12.08.2013 19:48
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
totall süß
noch
Bin ja froh das sie im Laufgitter ist so ist es noch etwas abgepolstert wenn sie auf den Hinterkopf fällt sonst würde ich mir noch mehr sorgen machen. Vorhin fand sie es sogar lustig und fing herzhaft an mit lachen als sie umfiel.
Meine Cousins waren beide so einfach fallen lassen.
Selbst als die mal vom Fahrradgefallen sind waren die am lachen
12.08.2013 19:54
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
Zitat von Habibtily:
Zitat von diecher:
totall süß
noch
Meine Cousins waren beide so einfach fallen lassen.
Selbst als die mal vom Fahrradgefallen sind waren die am lachen
Das ist ja auch der Hammer. Man merkt bei Stacy zwar das die beinchen noch übelst wacklig sind aber ich denk mal in zwei Wochen steht sie am ende sicher. Bin ehrlich mal gespannt ob sie die schnellste ist die läuft. Michelle lief ja damals genau zum 1. geb und Stella mit 16 Monaten

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt