Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
15.08.2013 19:48
Glühi: War nur mal neugierig nicht das du denkst das ich dich mit der Frae irgendwie angreifen wollte Stacy hat auch ein extrem saugbedürfnis das bekommt man immer noch an ihren Kuscheltieren mit wie sie dran saugt. Sie fängt selbst an mit schreien wenn sie ihr Kuscheltier nicht im Bett hat an den Hasenohren saugt sie auch immer gewaltig Ich denk mir immer so lieber nen schnuller als den Daumen den kann man schwerer abgewöhnen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
15.08.2013 19:57
@diecher:
ach, angegriffen hab ich mich auch nicht gefühlt, war mir schon klar, dass es Neugier war
Wollt es nur erklären, denn ich halt selbst auch nicht viel vom Schnuller... ubd immer wieder bekommt man gesagt ,,sei froh, dass sie keinen nimmt“ aber bei dem saugbedürfnis würde sie, sobald sie es kann, den daumen nehmen. und der Daumen ist ja noch uungesünder und auch schwerer zum abgewöhnen..
diecher
9592 Beiträge
15.08.2013 20:15
Glühi: Ohja das kenn ich von meiner großen sie nimmt ihn immer noch zum einschlafen leider bin ja froh das es nicht mehr ist und der Zahnarzt meinte nur zum einschlafen geht es noch. Naja neben Bett sitzen bringt ja auch nix haben die schon die Jahre beim mittagschlaf probiert aber keine chance. Da bin ich schon froh das Stacy nur das Kuscheltier nimmt.
Habibtily
1919 Beiträge
15.08.2013 21:36
Zitat von diecher:

Ach das muss ich euch noch erzählen. Hab ich gedacht ich probier mal wenn Stacy nicht im Laufgitter ist staub zusaugen. Man war das nen Kampf erst robbt se wie ne gestörte hinterm staubsauger her und dann hängt sie vorne drauf so das ich nicht weiter saugen konnte und feixt

Hast du kein Fotoge gemacht??Sah doch bestimmt zum schießen aus.
Habibtily
1919 Beiträge
15.08.2013 21:39
Zitat von Glühwürmchen87:

@diecher:
Hihihi, das ist ja witzig. So nen Verhalten kenn ich eigentlich nur von meinem Hund, als er noch nen Welpe war. Das sah bestimmt süß aus
-------

hab auch noch nen kleines Erfolgserlebnis:
Nele hat heute zum ersten mal den Schnuller richtig genommen. Bin mal gespannt, ob sie ihn nun öfters nimmt oder sie heute nur nen guten Tag hatte

Ach und kennt ihr das, wenn das Baby aus dem nichts und scheinbar ohne Grund losbrüllt? Nele hat das nun nen paar mal gemacht. In einem Moment lacht sie noch, im nächsten schreit sie wie am Spieß... lässt sich dann aber zum Glück schnell wieder beruhigen..
werde bei der U4 morgen mal nachfragen aber kennt ihr das auch?

Ja dashatten wir auch schon daschlief er aber.Denke er hat geträumt.
Die Zähne schießen jetzt auch schon ein und drückt bestimmt.Vielleicht weint sie daher auf oder Bauchdrückt.Bäuerchen sitz quer.
Noah nimmt seid zwei Wochen ja schon die Fäuste in den Mund und sabbert wie blöd kaut drauf rum.Meine Tante sagte heute dieist seid über 30 Jahren Tagesmutter er bekommt Zähne.Na mal abwartenwann der dann wirklich zu sehen ist.
Habibtily
1919 Beiträge
15.08.2013 21:47
@ schnuller.
Die Kinderärztin im KH kurz nach der Geburt fragte gleich ob er einenbekommt.Soll gut gegen den Kindstod helfen.Und die saugen die Brust nicht kaputt.

Noah nimmt den schnuller nur wenn er Müde ist und das auch nicht immer.Schläft auch ohne ein und wenn er ihn hat fällt er direkt weg wenn er schläft einfach toll wie bei der großen.
Sonst über Tag hin und an mal aber eher liegt er nur als Deko neben Ihm.

Was ich gar nicht mag ist wenn Kinderdie schonzwei drei oder älter sindim Buggy sitzen oder Laufen und den NUcki dann noch im Mund haben.
Ich versuch wieder das ab nem Bestimmten Monat alter der nur zum Schlafen gebraucht wird oder in besonderen situationen zum beruhigen.
Mal sehen obs klappt.
Und der vorteil man kann ihn besser abgewöhnen als den Daumen-Finger
diecher
9592 Beiträge
15.08.2013 22:01
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Ach das muss ich euch noch erzählen. Hab ich gedacht ich probier mal wenn Stacy nicht im Laufgitter ist staub zusaugen. Man war das nen Kampf erst robbt se wie ne gestörte hinterm staubsauger her und dann hängt sie vorne drauf so das ich nicht weiter saugen konnte und feixt

Hast du kein Fotoge gemacht??Sah doch bestimmt zum schießen aus.

Sah auf jedenfall zum schießen aus aber leider lag das Telefon in der Stube und ich war gerade bei ihr im Zimmer am saugen Musste gleich mal die Chance nutzen unter ihrem Bett zu saugen da ich die Liegefläche weiter runter machen musste
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
15.08.2013 23:22
@diecher:
schade, nen foto davon wäre sicher klasse gewesen

@Habi:
nele saugt auch schon seit ein paar Wochen an ihrer Hand, versucht immer die halbe Hand in den Mund zu stecken
Aber es klappt halt nicht so wie sie will, das frustriert sie und dann weint sie danach oft..
Wenn größere Kinder ständig mit Schnuller im Mund rumlaufen find ich das auch nicht gut. Der sollte wirklich zum beruhigen oder einschlafen sein
GABIrele12
1261 Beiträge
16.08.2013 08:41
Huhu ihr!

Oh ja das mit den Fäusten im mund kenn ich.. hab aber gehört die trainieren da die hand-mund-koordination. Und sabbern tut sie auch alles an
Glühli deine kleine nele ist ja echt zum frssen! Die hat irgendwie voll die hellen augen, oder? Und kann schon ganz alleine den kopf halten? Wahnsinn... hab vorgestern den kleinen max gesehen, der ist 4 monate und kann das nicht...
Aber das mit dem weinen aus dem nichts hat linda auch! manchmal sogar mitten aus dem schlaf heraus... ich weiß nicht ob sie dann schlecht träumt? Ist aber auch genauso schnell wieder vorbei.

Yvi deine kleine maus ist ja totaaaaaaaaal süß ist ja der wahnsinn!! So hübsch sah linda nach ihrer geburt nicht aus, die hat dafür ein paar wochen gebraucht.
Freu mich auf deinen bericht!!!
diecher
9592 Beiträge
16.08.2013 09:33
Glühi: Weist ja wie´s meistens ist immer bei den besten Fotos hat man nix in der Nähe zum Fotografieren weil man damit absolut nicht rechnet
Habibtily
1919 Beiträge
16.08.2013 17:48
Zitat von diecher:

Glühi: Weist ja wie´s meistens ist immer bei den besten Fotos hat man nix in der Nähe zum Fotografieren weil man damit absolut nicht rechnet

Das kenn ich auch nur zu gut.Gersten find er aufeinmal richtigan zu juchtsen und gurgeln voll süß und wo wardie kamera zum filmen??Zu hause natürlich.

Wahnsinn das stacy schon so weit ist.Mit dem Bett runter machen ist auch sicherer
diecher
9592 Beiträge
16.08.2013 18:15
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Das kenn ich auch nur zu gut.Gersten find er aufeinmal richtigan zu juchtsen und gurgeln voll süß und wo wardie kamera zum filmen??Zu hause natürlich.

Wahnsinn das stacy schon so weit ist.Mit dem Bett runter machen ist auch sicherer

Ohja so sind die Mäuse werden schneller groß als man gucken kann. Bei Stacy kann ich sagen das sie ein mittelding von den beiden anderen ist. Michelle konnte das mit 6 Monaten alles und Stella mit etwa 10 Monaten also ein gutes mittelmaß. Ich find es immer süß wie sie morgens in ihrem Bett steht und sich freut wenn wir rein kommen
diecher
9592 Beiträge
16.08.2013 18:20
Ach Mädels. Heut ist mal wieder nen richtig mieser Tag. Ich hab euch ja erzählt das Sven´s Opa vor der Geburt von Stacy gestorben ist. Nun ist Sven´s Oma im Kh und die Untersuchungen haben ergeben das sie Leberkrebs hat der schon auf die Galle gestreut hat. Am Montag kommen dann die Entgültigen ergebnisse. Und das ausgerechnet eine Woche vorm Schuleingang bin fix und alle.
Habibtily
1919 Beiträge
16.08.2013 20:10
Zitat von diecher:

Ach Mädels. Heut ist mal wieder nen richtig mieser Tag. Ich hab euch ja erzählt das Sven´s Opa vor der Geburt von Stacy gestorben ist. Nun ist Sven´s Oma im Kh und die Untersuchungen haben ergeben das sie Leberkrebs hat der schon auf die Galle gestreut hat. Am Montag kommen dann die Entgültigen ergebnisse. Und das ausgerechnet eine Woche vorm Schuleingang bin fix und alle.

Och nö das sind ja malso gar keine tollen Nachrichten.Gibts doch nicht.drücke euchdie Daumen undfühl du dich mal gedrückt von mir
diecher
9592 Beiträge
16.08.2013 20:15
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Och nö das sind ja malso gar keine tollen Nachrichten.Gibts doch nicht.drücke euchdie Daumen undfühl du dich mal gedrückt von mir

Danke dir. Will mich bei zeiten auch mal mit der Leiterin von der Kita treffen den ich weis nicht wirklich wie ich es Michelle am ende beibringen soll. Haben ihr noch nix erzählt aber sie fing an das sie in der Kita geweint hat wegen Opa und sie ihn immer noch vermisst und manchmal traurig ist usw. Wir haben letztes Jahr gedacht das wir es ihr gut beigebracht als er gestorben ist aber anscheinend war´s nen Irtum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt