nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
13.08.2013 20:35
@Glühli: ach Gott, wie süß ist das denn?? Die Bilder sind echt der Hammer und deine Bildunterschriften dazu einfach genial...
14.08.2013 15:57
@sina, diecher, Habi und Shnaddy:
Ich danke euch
Hab gestern alleine schon wieder 264 Fotos gemacht
Hab mir nun auch fest vorgenommen jeden 13ten nen kleines Fotoshooting mit ihr zu machen so kann man echt gut sehen, wie sie sich entwickelt
@sina:
Ja, ich muss zugeben, ich bin echt etwas traurig.. obwohl das ja eigentlich Blödsinn ist.. aber die Zeit rennt mir irgendwie zu schnell...
Jetzt ist die hälfte von der Zeit in der sie voll gestillt wird schon vorbei...
und obwohl ich anfangs skeptisch war stille ich echt gerne, ist halt was ganz tolles nur für Mama und Baby
Aber ich freu mich natürlich auch über alles was sie neu dazulernt
Es ist halt wirklich nen Zwiespalt
Aber eins weiß ich ganz genau: ich liebe die kleine Maus von Tag zu Tag mehr
- obwohl man immer denkt mehr geht nicht
Nochmal zum Baden:
Hab das auch schon öfters mit dem Waschbecken gehört aber hab gleich ne Wanne geholt, weil sie da eh nicht lang reingepasst hätte, außerdem hätte ich angst, sie würde sich dann am Wasserhahn stoßen..
Ich danke euch
Hab gestern alleine schon wieder 264 Fotos gemacht
Hab mir nun auch fest vorgenommen jeden 13ten nen kleines Fotoshooting mit ihr zu machen so kann man echt gut sehen, wie sie sich entwickelt
@sina:
Ja, ich muss zugeben, ich bin echt etwas traurig.. obwohl das ja eigentlich Blödsinn ist.. aber die Zeit rennt mir irgendwie zu schnell...
Jetzt ist die hälfte von der Zeit in der sie voll gestillt wird schon vorbei...
und obwohl ich anfangs skeptisch war stille ich echt gerne, ist halt was ganz tolles nur für Mama und Baby
Aber ich freu mich natürlich auch über alles was sie neu dazulernt
Es ist halt wirklich nen Zwiespalt
Aber eins weiß ich ganz genau: ich liebe die kleine Maus von Tag zu Tag mehr
- obwohl man immer denkt mehr geht nicht
Nochmal zum Baden:
Hab das auch schon öfters mit dem Waschbecken gehört aber hab gleich ne Wanne geholt, weil sie da eh nicht lang reingepasst hätte, außerdem hätte ich angst, sie würde sich dann am Wasserhahn stoßen..
14.08.2013 20:20
Wem sagst du das Glühi dieZeit geht viel zu schnell rum.
Grade warste noch Schwanger und hattest kein bock mehr.Bitte Baby komm entlich und aufeinmal sind sie da und schon 3 Monate bezw. 10 wochen.
Ich habe da manchmal dran zu knabbern warum auch immer
Hatte ich bei der Großen aber auch gehabt
Grade warste noch Schwanger und hattest kein bock mehr.Bitte Baby komm entlich und aufeinmal sind sie da und schon 3 Monate bezw. 10 wochen.
Ich habe da manchmal dran zu knabbern warum auch immer
Hatte ich bei der Großen aber auch gehabt
15.08.2013 15:40
Mädels. Bin erst Dienstag aus dem KH gekommen weil Emily die Neugeborene Gelbsucht hatte. Es ist aber wieder alles gut
mussten gestern nur nich mal ins KH zur Kontrolle aber da der Wert gut gesunken ist
Den geburtsbericht werde ich später schreiben. Möchte den erst mal vor schreiben. Aber ihr die ersten Fotos wo ihr ganz heiß drauf wartet.
15.08.2013 16:19
Ohhhh Ivy nochmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Das ist eine ganz zauberhafte kleine Maus.
Ich bin hin und weg und es freut mich zu lesen, dass es euch beiden jetzt gut geht. Habt eine ganz tolle Kennenlernphase.
Ich bin hin und weg und es freut mich zu lesen, dass es euch beiden jetzt gut geht. Habt eine ganz tolle Kennenlernphase.
15.08.2013 17:25
Hallo Ivy alles alles liebe auch noch mal von mir.Eine Zaubermaus hast du da sehr süß.
Wie geht es dir jetzt so als Mama?LG
Wie geht es dir jetzt so als Mama?LG
15.08.2013 17:55
Yvi: Alles alles liebe nochmal von mir die Maus ist ja auch echt goldig
15.08.2013 19:07
Aii, yvi, deine kleine ist ja zuckersüß
Freut mich zu hören, dass es euch gut geht und der selbstgemachte Body passt ja auch schon
(das ist er doch auf dem letzten Bild oder?)
Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht aber nun kuschelt erstmal schön weiter
Freut mich zu hören, dass es euch gut geht und der selbstgemachte Body passt ja auch schon
(das ist er doch auf dem letzten Bild oder?) Bin schon gespannt auf deinen Geburtsbericht aber nun kuschelt erstmal schön weiter
15.08.2013 19:09
Ach das muss ich euch noch erzählen. Hab ich gedacht ich probier mal wenn Stacy nicht im Laufgitter ist staub zusaugen. Man war das nen Kampf erst robbt se wie ne gestörte hinterm staubsauger her und dann hängt sie vorne drauf so das ich nicht weiter saugen konnte und feixt
15.08.2013 19:20
@diecher:
Hihihi, das ist ja witzig. So nen Verhalten kenn ich eigentlich nur von meinem Hund, als er noch nen Welpe war. Das sah bestimmt süß aus
-------
hab auch noch nen kleines Erfolgserlebnis:
Nele hat heute zum ersten mal den Schnuller richtig genommen. Bin mal gespannt, ob sie ihn nun öfters nimmt oder sie heute nur nen guten Tag hatte
Ach und kennt ihr das, wenn das Baby aus dem nichts und scheinbar ohne Grund losbrüllt? Nele hat das nun nen paar mal gemacht. In einem Moment lacht sie noch, im nächsten schreit sie wie am Spieß... lässt sich dann aber zum Glück schnell wieder beruhigen..
werde bei der U4 morgen mal nachfragen aber kennt ihr das auch?
Hihihi, das ist ja witzig. So nen Verhalten kenn ich eigentlich nur von meinem Hund, als er noch nen Welpe war. Das sah bestimmt süß aus
-------
hab auch noch nen kleines Erfolgserlebnis:
Nele hat heute zum ersten mal den Schnuller richtig genommen. Bin mal gespannt, ob sie ihn nun öfters nimmt oder sie heute nur nen guten Tag hatte
Ach und kennt ihr das, wenn das Baby aus dem nichts und scheinbar ohne Grund losbrüllt? Nele hat das nun nen paar mal gemacht. In einem Moment lacht sie noch, im nächsten schreit sie wie am Spieß... lässt sich dann aber zum Glück schnell wieder beruhigen..
werde bei der U4 morgen mal nachfragen aber kennt ihr das auch?
15.08.2013 19:26
Glühi: Das sah total witzig aus kenn das aber von den ersten beiden gar nicht
Find ich toll.
Weint sie ohne Schnuller mehr das du sie dran gewöhnt hast?
Das mit dem grundlosen losweinen hatte ich heute bei Stacy. Erst hat sie gelacht und von einem moment auf den anderen war sie richtig mies drauf. Könnte vielleicht dran liegen das die Zähne schieben den auch wenn man sie noch nicht sieht schieben die sich im Zahnfleisch vor und das tut manchen auch weh. Bei Stacy lag es wahrscheinlich am hunger die hat heut abend noch mehr gegessen als sonst selbst ihre 1. Schnitte hat sie gegessen
Find ich toll.
Weint sie ohne Schnuller mehr das du sie dran gewöhnt hast? Das mit dem grundlosen losweinen hatte ich heute bei Stacy. Erst hat sie gelacht und von einem moment auf den anderen war sie richtig mies drauf. Könnte vielleicht dran liegen das die Zähne schieben den auch wenn man sie noch nicht sieht schieben die sich im Zahnfleisch vor und das tut manchen auch weh. Bei Stacy lag es wahrscheinlich am hunger die hat heut abend noch mehr gegessen als sonst selbst ihre 1. Schnitte hat sie gegessen
15.08.2013 19:32
@Yvi: Oh WOW... Was für eine süße Maus... Oh Gott ist die süüüßßßß... Echt Zauberhaft... Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht, aber jetzt kannst du erstmal weiter kuscheln...
15.08.2013 19:35
@glühi: genau das ist der selbstgenähte Body auf dem letzten Bild
Am 9.8 schrieben wir schon ein Jahr hier Wow wo die zeit hin geht und dann kommt die kleine auch noch an dem Tag
Am 9.8 schrieben wir schon ein Jahr hier Wow wo die zeit hin geht und dann kommt die kleine auch noch an dem Tag
15.08.2013 19:45
@diecher:
ich würde einfach gerne, dass sie den schnuller auch ab und zu nimmt um sie in Situationen beruhigen zu können, wo es schwer anders geht.
Nele hat zudem nen sehr starkes Saugbedürfnis, sodass ich ihr oft die Brust zum Nuckeln geben muss...Der Schuller soll natürlich keine Dauerlösung sein...
Aber manche Tage lässt sie sich nur beruhigen wenn sie an der Brust ist oder ich sie stundenlang (ungelogen Stunden) durch die Wohnung trage... ich weiß, dass nen Schnuller nicht ideal ist aber ab und zu ganz praktisch.
und bisher hat sie halt beim schnuller noch mehr geweint und heute habe ich es nochmal mit nem anderen probiert, den nahm sie vorhin mal kurz.
Klasse, dass Stacy ihre erste Schnitte gegessen hat
An den Zähnen könnte es wirklich liegen, sie sabbert im Moment auch viel, das deutet ja auch darauf hin..
ich würde einfach gerne, dass sie den schnuller auch ab und zu nimmt um sie in Situationen beruhigen zu können, wo es schwer anders geht.
Nele hat zudem nen sehr starkes Saugbedürfnis, sodass ich ihr oft die Brust zum Nuckeln geben muss...Der Schuller soll natürlich keine Dauerlösung sein...
Aber manche Tage lässt sie sich nur beruhigen wenn sie an der Brust ist oder ich sie stundenlang (ungelogen Stunden) durch die Wohnung trage... ich weiß, dass nen Schnuller nicht ideal ist aber ab und zu ganz praktisch.
und bisher hat sie halt beim schnuller noch mehr geweint und heute habe ich es nochmal mit nem anderen probiert, den nahm sie vorhin mal kurz.
Klasse, dass Stacy ihre erste Schnitte gegessen hat
An den Zähnen könnte es wirklich liegen, sie sabbert im Moment auch viel, das deutet ja auch darauf hin..
15.08.2013 19:46
Zitat von Yvi1990:
@glühi: genau das ist der selbstgenähte Body auf dem letzten Bild![]()
Am 9.8 schrieben wir schon ein Jahr hier Wow wo die zeit hin geht und dann kommt die kleine auch noch an dem Tag![]()
Das ist nen Zeichen, hihihi
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt