Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.09.2013 12:05
So war unsere Katze damals auch
GABIrele12
1261 Beiträge
06.09.2013 12:58
Oh je das tut mir leid Glühli! Die linda hatte gestern auch zum ersten mal durchfall! Ich war der meinung sie bekommt zu wenig milch, weil sie so einen unausgeglichenen eindruck macht und schon seit zig wochen kaum mehr zunimmt. (5,5 kilo für ein fast 14 wochen altes kind?) Also hab ich ihr gestern milch zum zufüttern gegeben... nicht nur dass sie die flasche nicht so gut genommen hat sondern auch noch der durchfall nachdem ich es schaffte ihr ganze 20 ml von dem zeug einzutrichtern.. das war ja mal der totale reinfall!! Unsere arme maus.... aber heute geht es ihr wieder gut, trotzdem mach ich mir sorgen wegen morgen.. der anstrengende flug, die temperaturen, die ungewohnte umgebung und ein ungeregelter tagesablauf....

Diecher für mich sah es jetzt mal so aus als wolle sina den namen nicht verraten! Sonst schätze ich mal hätte sie ihn uns schon gesagt...nur wohl den leuten die das kinderzimmer betreten.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.09.2013 13:51
@Gabi:
Oh man, das hört sich aber auch nicht so schön an bei eurer Linda..
Euer Flug geht morgen schon? Hast du denn vielleicht die Möglichkeit sie heute nochmal durchchecken zu lassen? Also wenn du meinst sie bekommt zu wenig Milch, dann wäre das ja gerade im Urlaub bei den Temperaturen eher nicht so gut..
Der Durchfall kann natürlich von der Falsche gekommen sein, wenn sie sonst nur Muttermilch gewohnt ist, ist es ja auch ne Umstellung für sie.
Nele hat z.b. die ersten Male, als sie Tee aus der Falsche bekommen hatte gebrochen..

Ich wünsche euch trotzdem einen wunderschönen Urlaub Wie lange fliegt ihr nochmal weg?
Yvi1990
4057 Beiträge
07.09.2013 15:44
Mädels

Shnaddy: Glückwunsch zum outing

Ui ich glaub wir haben den ersten Schub Hinterns. Emily war Dienstag und Mittwoch sehr quengelig und fand auch alles doof.
diecher
9592 Beiträge
07.09.2013 15:53
Gabi: EInen schönen Urlaub wünsch ich euch.

Yvi: Man deine Maus ist ja auch schon fast nen Monat. Da merkt man mal wie die Zeit rast.

Glühi: Na da bin ich ja froh das es nochmehr von der Sorte gibt. Ich kenn Katzen ehrlich gesagt gar nicht so und meine Oma hatte 9 Stk
Shnaddy
11039 Beiträge
07.09.2013 16:42
Sagt mal Mädels, weiß jemand was von Jilana?? Hab irgendwie schon ewig nichts mehr von ihr gelesen... Mach mir echt Sorgen...
diecher
9592 Beiträge
08.09.2013 11:38
Zitat von Shnaddy:

Sagt mal Mädels, weiß jemand was von Jilana?? Hab irgendwie schon ewig nichts mehr von ihr gelesen... Mach mir echt Sorgen...

Ich mir auch hab sie mal vor ner weile angeschrieben und bis jetzt kam noch nix zurück und das wundern mich
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
08.09.2013 15:12
@Yvi:
Das ist doch super, dass ihr scheinbar den ersten Schub hinter euch habt Nele war beim ersten ne ganze Woche unausstehlich und wollte nicht schlafen... habe sie teilweise bis nachts um 2 durch die Gegend getragen ^^

@diecher:
Hat sich deine Katze denn nun erholt?

@Shnaddy:
Ich frag mich auch wo Jilana ist...
hoffe mal, dass sie im Moment nur einfach keine Zeit zum schreiben hat..

---------------------

Mädels, bei Nele ist nun der erste Zahn da
Man konnte ihn ja schon durchs Zahnfleisch durchschimmern sehen und seit gestern ist er durch Zahnfleisch durch und man fühlt ihn auch richtig
diecher
9592 Beiträge
08.09.2013 16:12
Glühi: Wow da hat sie ja ihren 1. Zahn recht zeitig bekommen
Der Katze geht´s soweit wieder gut. Bis morgen abend bekommt sie noch Antibiotika und am 16. noch Fäden ziehen dann hat sie alles überstanden
Habibtily
1919 Beiträge
09.09.2013 08:26
Hallo Mädels und guten Morgen.
Ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal ganz wichtig IVI alles alles LIebe und Gute zum Geburtstag.Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag

Gabi ich wünsche euch einen schönen Urlaub.Erholt euch gut und kommt heile wieder.
@Dicher schön das es deiner Katze besser geht.Wiemacht siech die große in der Schule?

@Glühi waaaaaaaaaaasss schon den ersten Zahn??Na dann mal herzlichren Glückwunsch Nele und Mami.

@Sina Herzlichen zum outing.Jetzt kann das schoppern los gehen

@ me
Es war und ist in letzter Zeit sehr stressig.Meine großemachtmir sorgen einfach schwierig grad ihr verhalten.Bin vielbei meiner Mama um ihr zu helfen dasie am Knie operriertwurde und grade erst aus der Reha kam wegen ihrer Lunge.

Wir hatten am Freitag die U4.Noahhat stolze 66cm und 6480g ein langer dünner.Er wird aber leider auch oft für einen 6Monate altes Baby geschätzt was mich manchmal nervt.Das hatten wir bei der großen schon immer und diese Kinder werden immer älter geschätzt und auch von ihnen mehr verlangt.schlimm.Die Impfung hat er gut überstanden ich denke maljetzt kommt auch nichts mehr.In 4 Wochen die nächste.U% ist im November Dezember.
Heute fängt unser Pekip an ichbin mal gespannt ob auch welche in meinem alter da sind und wie die so sind.
Morgen Rückbildung und Mittwoch erste mal Schwimmen.Also ihr seht viel los hier.
Aber einsmuss ich erzählen und kann das nur weiter geben.
Kennt ihr Kanga-Training???NEIN

Das macht so ein Spaß man hat gleichzeitig Sport für sich und Spaß und Nähe mit dem Kind.Ich habe mir gleich beide DVD´s bestellt.Hier der link youtub zum gucken
http://www.youtube.com/watch?v=4acqoIigU1o
Oder kangatraining.de.
Super
Liebe Grüße
diecher
9592 Beiträge
09.09.2013 08:51
Habi: Michelle macht sich ganz gut in der Schule. Sie hat nur letzte Woche total gemeckert weil sie 2 Tage Hausaufgaben hatte

Mach dir nix draus wenn dein kleiner älter geschätzt wird das kenn ich von meinen 3 Mäusen auch und mittlerweile wird Stella anstatt auf 4 auf 3 geschätzt

Yvi: Ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag.
Yvi1990
4057 Beiträge
09.09.2013 20:56
Mädels

Danke für die glückwünsche

Emily ist heute 1 Monat wahsinn. Hier dazu die Bilder

Shnaddy
11039 Beiträge
09.09.2013 20:58
@Yvi: Ohhhhhhhhh, wie süß... Mensch ist deine Kleine knuffig...
sina86
529 Beiträge
09.09.2013 21:06
Yvi, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Dein erster als Mama. Die Kleine ist soooo süß.
diecher
9592 Beiträge
09.09.2013 21:24
Das eine Bild mit der Zunge find ich so genial
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt