nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
28.08.2013 20:43
@glühi: sie nimmt nicht immer den Schnuller nur manchmal. Nachts schläft sie nicht in ihrem Bett lol hab sie im Korb vom Kinderwagen neben mir auf einer Truhe stehen
Leg sie nur ins Bett wenn ich schnell unter die Dusche springe.
@habi: Ticker gut das du es sagst. Ich hatte von der kleinen einen aber anscheinend hat Mc wieder ne Macke. Werd. Mal direkt nach sehen was da los ist ^^
Leg sie nur ins Bett wenn ich schnell unter die Dusche springe. @habi: Ticker gut das du es sagst. Ich hatte von der kleinen einen aber anscheinend hat Mc wieder ne Macke. Werd. Mal direkt nach sehen was da los ist ^^
28.08.2013 21:01
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder Wochen- und monatswechsel. Bin nun im 8. Monat.
Ich hab auch ein aktuelles Bauchbild für euch. Dem kann man jetzt nämlich beim wachsen zusehen.
heute habe ich wieder Wochen- und monatswechsel. Bin nun im 8. Monat.
Ich hab auch ein aktuelles Bauchbild für euch. Dem kann man jetzt nämlich beim wachsen zusehen.
28.08.2013 21:12
Ivy die kleine Emily sieht aus wie eine Puppe. So süß
Shnaddy, du hast wirklich schon eine süße kleine Babykugel.
Diecher, deine große sah richtig niedlich aus zur Einschulung und es ist wirklich schade, dass das Kleid kaputt gegangen ist.
Am Montag hatte ich ja nochmal eine Sono-Untersuchung im KH, da hab ich dann auch gleich die Biopsie durchführen lassen und es ist alles gut. Nichts bösartiges, es ist wirklich ein Fibroadenom. Nun muss ich alle paar Wochen zur Kontrolle. Hoffentlich kann das meine FÄ machen. Ich hab mich auch entschieden, dass Ding nicht rausoperieren zu lassen. Es sei denn es wächst jetzt enorm. Dann könnte es ja auch zu Verformungen kommen. Derzeit ist es an der breitesten Stelle 1,8 cm, aber damit kann ich gut leben.
Jilana wie geht es dir eigentlich? Hab lange nichts mehr von dir gelesen. Alles gut?
Shnaddy, du hast wirklich schon eine süße kleine Babykugel.
Diecher, deine große sah richtig niedlich aus zur Einschulung und es ist wirklich schade, dass das Kleid kaputt gegangen ist.
Am Montag hatte ich ja nochmal eine Sono-Untersuchung im KH, da hab ich dann auch gleich die Biopsie durchführen lassen und es ist alles gut. Nichts bösartiges, es ist wirklich ein Fibroadenom. Nun muss ich alle paar Wochen zur Kontrolle. Hoffentlich kann das meine FÄ machen. Ich hab mich auch entschieden, dass Ding nicht rausoperieren zu lassen. Es sei denn es wächst jetzt enorm. Dann könnte es ja auch zu Verformungen kommen. Derzeit ist es an der breitesten Stelle 1,8 cm, aber damit kann ich gut leben.
Jilana wie geht es dir eigentlich? Hab lange nichts mehr von dir gelesen. Alles gut?
28.08.2013 21:16
Glühi: Retten konnten wir das Kleid leider nicht mehr ist zwar schade aber wenigstens haben wir Fotos machen lassen das ist wenigstens ne bleibende Erinnerung
Yvi: Süße Bilder sind das
Sina+Snaddy: Schöne Bäuche die sehen einfach so toll aus.
Apropo Fotos. Eigentlich wollte ich gestern welche von Stacy machen aber komm momentan nicht dazu aber zum 10 monatigen kommen wieder neue.
Yvi: Süße Bilder sind das
Sina+Snaddy: Schöne Bäuche die sehen einfach so toll aus.
Apropo Fotos. Eigentlich wollte ich gestern welche von Stacy machen aber komm momentan nicht dazu aber zum 10 monatigen kommen wieder neue.
28.08.2013 21:18
Stimmt, die kleine Maus ist schon 9 Monate alt. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Vielleicht schaffst du es die Tage ja noch.
28.08.2013 21:29
Zitat von sina86:
Stimmt, die kleine Maus ist schon 9 Monate alt. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Vielleicht schaffst du es die Tage ja noch.![]()
Ich geb mir mühe aber ich mach da wenig Hoffnungen ist momentan echt alles streßig hier. Vorallem Stella da sie noch nicht damit klar kommt das Michelle jetzt in die Schule geht.
29.08.2013 14:41
@sina: jetzt geht's los mim wachsen
Soooo hier noch die Fotos aus dem KH
29.08.2013 17:04
sina du hast ja eine kleine kugel für den 8ten Monat sehr süß.
Ivi die kleine Maus ist so niedlich und die Fotos ganz toll.
Noah bekommt Zähne erhat durchfall und sabbert ohne ende.wenn er einschläft quitscht er zwischen durch auf und schläft dann weiter.
Sonst ist er echt fit und guckt viel rum ist neugierig schläft sehr wenig und wenn nur in etapen.also heute kommt er den ganzen tag nur auf zwei drei stunden und das in etappen.
Jiliana stimmt wo bist du? alles Ok bei euch??
Ivi die kleine Maus ist so niedlich und die Fotos ganz toll.
Noah bekommt Zähne erhat durchfall und sabbert ohne ende.wenn er einschläft quitscht er zwischen durch auf und schläft dann weiter.
Sonst ist er echt fit und guckt viel rum ist neugierig schläft sehr wenig und wenn nur in etapen.also heute kommt er den ganzen tag nur auf zwei drei stunden und das in etappen.
Jiliana stimmt wo bist du? alles Ok bei euch??
29.08.2013 22:15
Zitat von Yvi1990:
@sina: jetzt geht's los mim wachsen![]()
Die Bilder sind echt toll
Ist das auch von first moment?
30.08.2013 17:40
Oh wow Yvi, super tolle Bilder...
Sorry, dass ich mich die Woche kaum gemeldet habe... Hatte viele Termine und total stress... Bin nach der Arbeit einfach nur platt und liege auf der Couch... Werd ab nächsten Mittwoch ins BV gehen, weil ich es einfach nicht mehr packe auf Arbeit...
Sagt mal, wann habt ihr eure Mäuse das erste Mal gespürt?? Irgendwie hab ich das Gefühl, Muckel ab und zu zu spüren... Das ist ganz tief im Unterleib so ein blubbern und kitzeln... Oder ist das der Darm??
Sorry, dass ich mich die Woche kaum gemeldet habe... Hatte viele Termine und total stress... Bin nach der Arbeit einfach nur platt und liege auf der Couch... Werd ab nächsten Mittwoch ins BV gehen, weil ich es einfach nicht mehr packe auf Arbeit...
Sagt mal, wann habt ihr eure Mäuse das erste Mal gespürt?? Irgendwie hab ich das Gefühl, Muckel ab und zu zu spüren... Das ist ganz tief im Unterleib so ein blubbern und kitzeln... Oder ist das der Darm??
31.08.2013 17:55
So Mädels bin zwar wie ich gesagt hatte nicht zum Fotografieren gekommen aber da die Schuleingangsbilder vom Fotografen kamen und Stacy da auch dabei ist zeig ich euch mal zwei Bilder wo sie drauf ist
01.09.2013 10:19
Super tolle Bilder diecher... Deine Mäuse sind echt Klasse und wunderhübsch...
Wir waren heute auf einem Flohmarkt für Baby`s/Kinder... Haben ordentlich zugeschlagen, aber die Preise waren auch einfach nicht zu toppen...
Wir waren heute auf einem Flohmarkt für Baby`s/Kinder... Haben ordentlich zugeschlagen, aber die Preise waren auch einfach nicht zu toppen...
01.09.2013 11:56
@shnaddy: das sind ja richtig süße Sachen. Aber ich würde dir eine elektrische Milchpumpe empfehlen. Man bekommt die auch auf Rezept beim FÄ. Man muss dann nur ne Kaution in der APO hinterlegen was man auch wieder zurück bekommt.
01.09.2013 16:08
@sina:
Tolle Kugel
Freut mich vor allem, dass dein Knubbel nichts schlimmes ist. An deiner stelle würde ich es auch erst entfernen lassen, wenn es wirklich irgendwie stören sollte.
@Yvi:
Tolle Bilder deiner kleinen Maus
Wurde das vom Krankenhaus aus kostenlos gemacht oder hattest du nen Shooting bei nem Fotografen? Wenn ja, habt ihr die Bilder dann nicht auf CD bekommen? Ich hatte ja auch nen Shooting im Krankenhaus für die kleine, hab auch solche Ausdrucke ohne Ende aber auch ne CD randvoll mit Fotos von ihr.
@Habi:
Schon ein Zahn bei Noah da?
Nele hat im Moment auch so Probleme.. sie hat auch Durchfall und sabbert so wegen dem Zahnen... da sie echte Schmerzen hatte hab ich ihr Dentinox geholt.
@Shnaddy:
Dann ist es wirklich besser ins Bv zu gehen.. hoffe, dass es dir dann bald besser geht. Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich sie das erste mal gespürt habe.. ich hab immer was gefühlt aber wusste nicht genau, ob es sie war oder der Darm etc... Kurz vor Weihnachten, da muss ich in der 21ten Woche gewesen sein, da hat mein Mann es dann auch von außen gefühlt, da war ich mir dann ganz sicher
Tolle Sachen habt ihr da gekauft
@diecher:
Tolle Bilder
Wie groß Stacy geworden ist
Und besonders gut gefällt mir euer Familienfoto - ganz ganz klasse
seht nach ner richtig glücklichen Familie aus
Tolle Kugel
Freut mich vor allem, dass dein Knubbel nichts schlimmes ist. An deiner stelle würde ich es auch erst entfernen lassen, wenn es wirklich irgendwie stören sollte.
@Yvi:
Tolle Bilder deiner kleinen Maus
Wurde das vom Krankenhaus aus kostenlos gemacht oder hattest du nen Shooting bei nem Fotografen? Wenn ja, habt ihr die Bilder dann nicht auf CD bekommen? Ich hatte ja auch nen Shooting im Krankenhaus für die kleine, hab auch solche Ausdrucke ohne Ende aber auch ne CD randvoll mit Fotos von ihr.
@Habi:
Schon ein Zahn bei Noah da?
Nele hat im Moment auch so Probleme.. sie hat auch Durchfall und sabbert so wegen dem Zahnen... da sie echte Schmerzen hatte hab ich ihr Dentinox geholt.
@Shnaddy:
Dann ist es wirklich besser ins Bv zu gehen.. hoffe, dass es dir dann bald besser geht. Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich sie das erste mal gespürt habe.. ich hab immer was gefühlt aber wusste nicht genau, ob es sie war oder der Darm etc... Kurz vor Weihnachten, da muss ich in der 21ten Woche gewesen sein, da hat mein Mann es dann auch von außen gefühlt, da war ich mir dann ganz sicher
Tolle Sachen habt ihr da gekauft
@diecher:
Tolle Bilder
Wie groß Stacy geworden ist
Und besonders gut gefällt mir euer Familienfoto - ganz ganz klasse
seht nach ner richtig glücklichen Familie aus
01.09.2013 20:35
Shnaddy: Danke
Ohman die Sachen sind so süß. Irgendwie wird man da bisschen wehleidig weil die kleinen Mäuse so schnell wachsen
Glühi: Danke. Das ist unser 1. Familienfoto. Es gibt zwar welche wo die Kids zusammen drauf sind oder wo wir drauf sind aber noch nie gab es eins wo wir zusammen mit den Kids drauf sind auch nicht bevor Stacy geboren wurde. Wurde echt mal zeit.
Sieht man bei deiner kleinen Maus schon was wegen den Zähnen?
Ohman die Sachen sind so süß. Irgendwie wird man da bisschen wehleidig weil die kleinen Mäuse so schnell wachsen
Glühi: Danke. Das ist unser 1. Familienfoto. Es gibt zwar welche wo die Kids zusammen drauf sind oder wo wir drauf sind aber noch nie gab es eins wo wir zusammen mit den Kids drauf sind auch nicht bevor Stacy geboren wurde. Wurde echt mal zeit.
Sieht man bei deiner kleinen Maus schon was wegen den Zähnen?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt