Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11039 Beiträge
17.10.2013 21:36
@Glühli: Das ist ja ein schön großes Bett... Wir haben leider nur 140x200 oder 160x200, bin mir gerad nicht mehr so ganz sicher... Unser Kleiner wird auch direkt neben mir schlafen, im Beistellbettchen... Aber kommt bestimmt auch oft in meine "Hälfte"... Gerade mit dem Stillen find ich das super bequem... Man braucht nicht aufstehen, einfach nur Nachthemd oder Schlafzeug hoch und Kind ran... Ohne aufstehen und ewig wach liegen... Genial...
Das mit dem Sex werden wir wohl genauso handhaben... Also ich würde da auch nicht auf die Idee kommen neben dem Kind Sex zu haben, auch wenn immer alle meinen, dass sie das nicht mit kriegen... ICH habe davon ein absolutes Trauma, da meine Eltern eben genau solche Gedanken hatten... DANKE...
Habt ihr eigentlich genauso viel Sex wie vorher oder eher weniger?? (Also jetzt als Frage an alle Mama`s)?!
Bei uns ist es im Moment auf einmal die Woche, meist am Wochenende geschrumpft... Ich habe kaum noch Lust und muss mich schon immer dazu "zwingen", damit überhaupt noch was geht... Aber er tut mir dann immer voll leid... Und wenn wir denn dabei sind ist es auch schön und ich kann es genießen...

Ja, das mit meiner Niere wird schon werden... Ich denke da sehr positiv, Noah ist super aufgeweckt und zappelig im Bauch, da wird er sich ganz bestimmt drehen...
Und ich denke wirklich, dass wir beide das Gleiche meinen mit dem Erweitern...
sina86
529 Beiträge
17.10.2013 21:59
Mädels ich muss mal jammern. Mein Bauch ist schon seit Tagen ganz hart und der Druck wird immer stärker. Ich habe das Gefühl als würde jemand an meinem Bauch hängen und ihn nach unten ziehen. Wenn ich aufstehe muss ich erstmal ein paar Schritte gehen, bis ich mich ganz aufrichten kann. Zudem habe ich das Gefühl eine Dauerwehe zu haben. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Wenn vorher eine Übungs- oder Senkwehe kam, hab ich das immer genau gespürt und konnte die Sekunden mitzählen. Jetzt gibt es da manchmal nicht mehr so klare Grenzen als würde ich die Gebärmutter dauerhaft zusammen ziehen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Gesten hab ich mal den ganzen Tag gelegen, weil ich dachte, ich muss mir vielleicht mehr Ruhe gönnen. Aber so richtig besser ging es damit auch nicht. Dann tut meine Symphyse so weh, vor allem Abends. Ich mag nicht mehr und muss noch 5 Wochen...
sina86
529 Beiträge
17.10.2013 22:08
Shnaddy, ich wünsche dir für deine Niere alles Gute.

Diecher, das klingt wirklich total niedlich. Das würde ich gern mal sehen. Spätestens jetzt heißt es, alles niet- und nagelfest zu machen.

Glühi, das kann ich dir schon nachempfinden. Ich war früher sogar immer der Meinung, dass meine Kinder auch gleich in ihrem eigenen Zimmer schlafen. Und jetzt haben wir doch noch eine Wiege für das Schlafzimmer gekauft, weil mir der Zwerg jetzt schon leid tat. Soll aber nur für die ersten Wochen sein. Der Plan ist weiterhin, dass der Kleine in seinem Bett und Zimmer schläft wenn mein Mann ab Januar wieder arbeiten geht. (Er hat ja für den Rest das Jahres Urlaub und Überstunden genommen) Wir werden sehen, inwieweit das dann klappt. Ein Familienbett hat da sicher seine Vorteile. Ich kann es mir für uns jetzt noch nicht so ganz vorstellen. Aber deswegen sollte dich niemand verurteilen. Wir haben uns gesagt, dass unser Junior morgens nach dem Stillen nochmal ein Runde mit in unserm Bett schafen kann, damit wir ausgiebig kuscheln können. Hoffentlich können wir auch bald kuscheln.
diecher
9592 Beiträge
17.10.2013 23:41
Glühi: Ich hatte ja ein Video davon gemacht aber leider bekomm ich es vom Handy einfach nicht auf den Computer drauf. Vorallem müsste man sie mal sehen wenn sie sich einetanzt hat dann fängt sie an zu nicken und das nicht gerade wenig sondern da ist richtig schwung dahinter. Wir haben ja auch ein DJ Pult in der Wohnung stehen sie rockt da richtig ab aber wirklich vom Anfang bis Sven fertig ist mit spielen

Shnaddy: Der Sex ist nicht wirklich so wir vorm 1. Kind. Man kann sagen ist von Kind zu Kind immer weniger geworden. Mittlerweile höchstens 1-2 Mal im Monat. Wobei ich sagen muss das er jetzt mehr Spaß macht da ich keine Panik mehr schieben muss schwanger zu werden aber ich sitz lieber mal abends gemütlich vorm Computer oder Fernseher und genieß die ruhe

Sina: Kindersicher sind die Steckdosen aber mehr auch nicht. Viele Räumen ja auch alles hoch damit die kleinen nicht ran kommen das mach ich z.b. auch nicht habe ich auch beim 1. Kind nicht gemacht sondern es ihnen gleich von anfang an versucht beizubringen das sie das stehen lassen. Klar reizt es sie auch mal aber die Krippe war mir dann schon immer recht dankbar das ich so zeitig damit begonnen habe. Das einzigste was ich aber wegräume sind teile die verschluckt werden könnten.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
21.10.2013 11:26
@Shnaddy:
Bei uns war es auch mit Beistellbettchen geplant, meist wird dieses aber bei uns nun nur als ,,rausfallschutz" genutzt
Wachliegen tu ich nachts aber leider trotzdem öfters.. Nele wird nämlich manchmal wach und erzählt dann Märchen oder denkt es wäre gerade jetzt Zeit zum spielen
Bei uns ist das mit dem Sex fast gleich geblieben. Da mein Mann aber abends immer erst spät von der Arbeit kommt und fast jede Woche von Mo-Sa arbeitet - dementsprechend also auch kaputt ist - hatten wir eh meist nur 1-2 mal die Woche. Gerade auch, weil wir dann abends oft bis spät abends Besuch haben (unser bester Freund wohnt gleich gegenüber). Was ich aber sagen muss, es ist nicht mehr so ausgedehnt wie früher... gerade weil einfach die Zeit fehlt und ich derzeit auch keine wirkliche Lust habe.... ich stille ja noch immer voll und habe meine Mens auch noch nicht wieder gehabt - mein Körper sieht also wohl keine Notwendigkeit dafür In der Schwangerschaft wars da ganz anders

@sina:
Das hört sich ja gar nicht schön an... ich hoffe dir geht es mittlerweile ein wenig besser....
Find ich aber toll, dass dein Mann dann erst im Januar wieder arbeiten muss - so habt ihr 3 genug Zeit euch ganz in Ruhe kennen zulernen Vor allem kann dein Mann dich dann auch anfangs gut unterstützen.

@diecher:
Schade.. Haste kein Kabel um es auf den PC zu ziehen? Viele Handys speichern die Videos auch gleich auf die Speicherkarte, also wenn eine drin ist
diecher
9592 Beiträge
21.10.2013 12:43
Glühi: Ein Kabel hab ich benutzt zum drauf ziehen aber keine chance es lässt sich einfach nicht speichern. Selbst Sven der sich damit schon etwas mehr auskennt schafft es nicht weis auch nicht wieso
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
21.10.2013 13:30
@diecher:
Komisch, normal kann man Dateien doch einfach über Explorer oder dementsprechenden Programmen kopieren..
Hm... vielleicht ist die Datei irgendwie fehlerhaft..
diecher
9592 Beiträge
21.10.2013 17:33
glühi: Ich weis nicht ob es auch an der Dateigröße liegen kann
Papercut
12 Beiträge
21.10.2013 17:39
Ich bin auch am hibbeln ...
diecher
9592 Beiträge
21.10.2013 18:02
Zitat von Papercut:

Ich bin auch am hibbeln ...

Na dann drück ich dir die Daumen das es schnell klappt
Yvi1990
4057 Beiträge
21.10.2013 18:04
Mädels

Hab mal Luft gefunden und mal grob alles durch gelesen

@shnaddy: wünsch dir gute Besserung und hoffe für dich das du so schnell wie möglich wieder raus kommst.

@sina: Mhhh wenn du dir unsicher bist lass es lieber kontrollieren besser einmal zu viel als zu wenig.

@glühi: Emily liegt neben mir auch im Bett. In ihrem will sie nicht und da ist sie nur am quietschen und so ist es viel entspannter. Hör auch oft du verwöhnst es zu sehr und wirst es nicht mehr aus dem Bett bekommen. Na und wem juckt jetzt ich Geniese die zeit irgendwann sind sie groß und wollen nicht mehr bei Mama ins Bett und nicht mehr kuscheln dann sagen sie zu uns Mama du bis peinlich

@diecher: ohhhh stacy läuft bald hui hui hui. Vor Weihnachten wäre ja natürlich ein Super Geschenk.

Soooo zu uns Mhhh ok ich schreib mal das was mir jetzt spontan einfällt auf die schnelle. Emily macht immer wieder Anstalten sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen aber so ganz klappt es noch nicht nur mit Hilfe aber der Wille ist da. Wir stellen sie auch grad von pre auf die 1 Nahrung um weil sie von der pre nicht mehr satt geworden ist. Hab es vorher mit dem Kinderarzt abgesprochen. Hab sie letzte Woche mal in der hebammenpraxis gewogen mit Klamotten und voller Windel war sie 5680 g also wenn wir das alles abziehen wiegt sie wohl so um die 5300g. Sie babbelt mich schon zu Tode lol weiß fast schon nicht mehr was ich antworten soll immer muss sie das letzte Wort haben seit kurzen tut sich auch Super greifen wenn ich hier was in die Hand drücke
Sooo da war jetzt was mir so einfiel auf die schnelle.
diecher
9592 Beiträge
21.10.2013 18:49
yvi: Wow sie ist ja auch schon über 2 Monate find es immer toll wie schnell sie die anfangszeit lernen.
diecher
9592 Beiträge
21.10.2013 18:52
Apropo das muss ich euch erzählen. Stacy lief an ihrem lauflernwagen auf einmal blieb der an der ecke hängen und sie lief weiter als wäre es das normalste von der Welt als sie merkt das sie allein läuft hielt sie sich gleich am schrank fest. Das sah so witzig aus wie komisch sie guckte
sina86
529 Beiträge
22.10.2013 12:47
Diecher das glaube ich gern.

Es ist schön, mitzuverfolgen, wie sich eure Zwerge so entwickeln, neue Dinge lernen und die Welt enddecken. Das hat sowas friedliches ansich, da werd ich immer sentimental.

Mir gehts so lala. Es gibt Tage, da geht es mir blendend und ich muss mich selbst erinnern, dass ich schwanger bin und an anderen Tagen geht wieder gar nichts. Da tut jeder Schritt weh oder ich hab das Gefühl, der Kleine will gleich durch die Bauchdecke kommen.

Ihr hattet mich ja gewarnt.

Glühi, dass stimmt, da bin ich froh drüber, dass er soviel Urlaub nehmen kann. Zumindest sage ich das jetzt. Mal sehen, wie schnell wir uns auf den Wecker gehen. Im Juli/August möchte er dann auch Elternzeit nehmen. Er wollte erst 4 Monate nehmen, aber erstens, weiß ich nicht, ob das wirklich gut geht und zweitens wollen wir ja bauen, und da müssen wir nicht unbedingt vier Monate so wenig Einkommen haben. Klar, man hat ja gespart und die Familienzeit kann einen keiner mehr zurückbringen, aber wir schauen erstmal wie es jetzt Ende des Jahres so klappt.

Ich muss mich auch ablenken. Dieses zu Hause sitzen ist nichts für mich. Für den Kleinen ist nun alles Vorbereitet und er darf bald kommen wenn er will, aber mir ist so langweilig. Ich fahre gleich mal meine Kollegen besuchen um sie ein bisschen von der Arbeit abzuhalten.
diecher
9592 Beiträge
22.10.2013 17:24
Sina: Viel Spaß bei deinen alten Kollegen Die letzten Wochen sind immer furchtbar oder? Man will eigentlich nur sein kleines Würmchen im Arm haben und kuscheln können
Juli/August find ihc ne super Zeit für die Elternzeit. Schön warm und man kann gemeinsam urlaub machen Haben auch gerade unseren Urlaub für nächstes Jahr gebucht nachdem es dieses Jahr nix wurde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt