Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Habibtily
1919 Beiträge
25.10.2013 17:06
Hallo Mädels!!!

Ich melde mich auch mal wieder aus dem Hintergrund.
Bei mir ist viel los und die Zeit renn mir so davon und dann ist auch schon wieder ein Tag eine Woche rum.Ich bin dadurch nicht immer gut drauf.
Noah kann sich seid gestern Abend auf den Bauch drehen.Sein Blick dabei war so goldig.Zur Zeit drück ihm der Kiefer ganz schön alles wandert in den Mund und er kaut drauf rum.Er ist so pflegeleicht und ein richtig liebes Baby.
Noah will jetzt schon nicht mehr viel liegen vorallem im Kinderwagen nicht es wird Zeit das er seinen Sportwagenaufsatz bekommt.Wie ihr lesen könnt spiel die Zeit eine große rolle im Leben.
Es freut mich von euch zu lesen das es euch gut geht.

Sina für den 10 Monat 36+ Woche hast du einen richtig kleinen niedlichen Bauch so zumindest sieht es auf dem Bild aus sehr schön.

Snaddy mit der BEL hast du das gemerkt wie er sich gedreht hat oder per Ultraschall gesehen?Ich drück die Daumen das er sich wieder dreht.
Ich schicke euch allen liebe Grüße und an Dicher einen schönen Urlaub.
Hier sind noch Ferien bleiben aber Zuhause.
diecher
9592 Beiträge
25.10.2013 19:06
Habi: Danke dir aber das kannst du mir dann nächsten Sommer wünschen für dann ist er nämlich gebucht
Klingt ja richtig toll mit deinem Sohnemann und wie fühlt sich überhaupt so die große Schwester ist sie noch zufrieden mit ihrem Bruder?

Ach Mädels noch 3 Wochen dann geht die Eingewöhnung los irgendwie wird mir da gerade total schwer ums Herz
Habibtily
1919 Beiträge
25.10.2013 19:10
Zitat von diecher:

Habi: Danke dir aber das kannst du mir dann nächsten Sommer wünschen für dann ist er nämlich gebucht
Klingt ja richtig toll mit deinem Sohnemann und wie fühlt sich überhaupt so die große Schwester ist sie noch zufrieden mit ihrem Bruder?

Ach Mädels noch 3 Wochen dann geht die Eingewöhnung los irgendwie wird mir da gerade total schwer ums Herz

Die Große ist total stolz auf ihren kleinen Bruder.
Das d´mit der Eingewöhnung ist doch super und das dir es schwer fällt kann ich mir vorstellen.
Ups hatte nur Urlaub gelesen dachte daher jetzt noch.
Ich habe alles nur überflogen und vieles kann ich mir nicht merken sorry
diecher
9592 Beiträge
25.10.2013 20:18
Zitat von Habibtily:

Zitat von diecher:

Die Große ist total stolz auf ihren kleinen Bruder.
Das d´mit der Eingewöhnung ist doch super und das dir es schwer fällt kann ich mir vorstellen.
Ups hatte nur Urlaub gelesen dachte daher jetzt noch.
Ich habe alles nur überflogen und vieles kann ich mir nicht merken sorry

Habi: Na das klingt doch richtig toll

Ist doch nicht so schlimm wir haben ja auch ne Menge geschrieben gehabt in der Zeit da kann man sich nicht wirklich alles merken
Shnaddy
11037 Beiträge
26.10.2013 12:28
Hey ihr Süßen... Wünsch euch ein schönes Wochenende...

@Habbi: Ich glaube es gemerkt zu haben, denn er hat mit mal total mit dem Kopf gegen den Magen gedrückt... Das konnte ich richtig von Außen fühlen... US haben wir erst Montag wieder... Bin gespannt und guter Hoffnung...

Ich muss euch ja mal was erzählen... Ich lieg heute morgen noch total im Schlaf im Bett und mein Mann kommt kuscheln... Mit mal hör ich nur: "Du Schatz, warum ist das hier so nass?? Das ganze T-Shirt??"
Ich nur hochgeschreckt und tatsächlich war mein ganzes Shirt nass... Mein Mann fand das total faszinierend und konnte gar nicht genug hingucken und anfassen...
Hätte nicht gedacht, dass das schon soooo früh los geht... Jetzt lauf ich aus wie eine Milchkuh...
Yvi1990
4057 Beiträge
26.10.2013 17:12
Hey Mädels

Die kleine Maus schläft. Hab heraus gefunden wenn sie müde ist das sie lieber im Bett liegt zum schlafen als im Wohnzimmer. Also wird sie jetzt immer ins Bett gelegt spieluhr an und ich kuschel dann mit ihr so lange bis sie schläft und das klappt gut. Manchmal wird sie dann noch 1-2 mal wach und dann beginnt das Spiel wieder von vorne Spieluhr an und kuscheln bis sie schläft
Sie versucht sich immer mehr auf den Bauch zu drehen aber ohne Hilfe klappt garnicht aber lang kann es nicht mehr dauern.

@diecher: ui sie kann ja bald freihändig laufen. Da glaub ich auch das sie vorher noch läuft wenn sie ja schon an der Hand läuft

@habi: hihi denn Blick hätte ich auch Zugern gesehen
diecher
9592 Beiträge
26.10.2013 18:35
Shnaddy: Da hast du ja schon zeitig Milcheinschuß. Siehste aber mal wie schnell du deinen Mann glücklich bekommst damit

Yvi: Das find ich toll. Schläft sie da auch tagsüber mal im Bett oder klappt das nur nachts? Stacy bekomm ich ja zum Mittagsschlaf nie ins Bett da will sie immer im Laufgitter schlafen was mich bisschen nervt ich wollte eigentlich dieses Jahr das Ding verkaufen. Naja vielleicht klappts durch die Krippe
diecher
9592 Beiträge
27.10.2013 00:16
Hallöchen hier ist euer Maskottchen wieder. Heut bin ich schon 11 Monate alt

Shnaddy
11037 Beiträge
27.10.2013 13:05
Oh man, diecher... Die kleine Maus ist echt goldig... Und ihr süßes Lächeln mit ihren Zähnchen ist echt bezaubernd... Oh Gott, schon 11 Monate... Ich weiß noch ganz genau, wie vor 1 Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gespannt auf den KS hingefiebert hast... Echt krass, wie die Zeit vergeht...
diecher
9592 Beiträge
27.10.2013 14:29
Ohja ich konnte es kaum noch erwarten und jede Nacht hab ich damals schlecht geschlafen weil ich mir ständig auch so einen Kopf drum gemacht habe ob auch alles gut gehen wird. Um die Zeit rum hatte ich ja auch den Termin bekommen für den KS. Wenn man überlegt wie schnell sie in der Zeit gewachsen ist und was sie alles gelernt hat das ist der wahnsinn.
Shnaddy
11037 Beiträge
27.10.2013 19:58
So ihr Lieben, ich verabschiede mich schon mal für die nächsten 14 Tage... Wir fahren, wenn alles gut ist morgen bei den Arztterminen, Abends zu meiner Schwester...
Werd ab und zu mal rein schauen hier...
diecher
9592 Beiträge
27.10.2013 20:10
Na da wünsch ich dir eine schöne Zeit bei deiner Schwester
Shnaddy
11037 Beiträge
28.10.2013 09:03
Dankeschön Diecher...
Erstmal sitz ich hier noch beim FA beim Zuckertest...Muste ein großes Glas warmes Wasser mit haufenweise Zucker trinken...Wiederlich...
Und jetzt lieg ich am CTG und dem Kleinen passt das gar nicht...Er tritt in einer Tour auf diese Teile auf dem Bauch...
sina86
529 Beiträge
28.10.2013 09:33
Ja Shnaddy das kenne ich auch. Ich wünsch dir einen paar schöne Tage bei deiner Schwester.

Diecher, die kleine Stacy ist so super süß und schon so super groß. In einem Monat feiert sie schon ihren ersten Geburtstag.
diecher
9592 Beiträge
28.10.2013 10:45
Shnaddy: Wenn ich noch an den Zuckertest denke dann schüttelt es mich richtig. Boahh ich fand das auch so ecklig kein Wunder das die kleinen im Bauch total stinkig auf uns sind nach sowas
War auch alles gut bei dem Test?

Sina: Wir sind schon mittlerweile bei der Größe 80 teilweise auch bei 86 das ist echt der wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt