Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
22.10.2013 19:04
Zitat von diecher:

Apropo das muss ich euch erzählen. Stacy lief an ihrem lauflernwagen auf einmal blieb der an der ecke hängen und sie lief weiter als wäre es das normalste von der Welt als sie merkt das sie allein läuft hielt sie sich gleich am schrank fest. Das sah so witzig aus wie komisch sie guckte

*kopfkino*
sina86
529 Beiträge
22.10.2013 20:49
Ui Diecher, wo geht es denn hin? Die Vorfreude auf den Urlaub ist immer so schön. Spätestens im Herbst meldet sich immer mein Fernweh, aber das fällt ja dieses Jahr definitiv flach.

Da sagt du was. Es nervt mich manchmal ein bisschen noch so lange warten zu müssen. Aber der Kleine wird den Zeitpunkt schon bestimmen. Es ist nur doof, wenn du von allen Seiten hörst: "Er kommt bestimmt eher". Da werde ich nur noch hibbeliger und möchte endlich kuscheln. Jeden Abend gehe ich in sein Kinderzimmer, schaue in die Wiege und schaukle sie auch und streichle einen leeren Schlafsack und sage ihm gute Nacht.
diecher
9592 Beiträge
22.10.2013 22:09
Sina: Es geht in die Lüneburger Heide die Kinder freuen sich schon total auf den Park wo die Tiere frei rumlaufen. Das gute ist ja auch das ich den ganzen August zuhause bleiben darf so das wir fahren können wie´s mir gerade passt und Sven richtet sich mit dem Urlaub danach Dieses Jahr konnten wir nicht fahren. Erst brauchten wir nen neues Auto weils alte kaputt ging und dann noch schuleingang da war leider kein Urlaub drin aber umso schöner ist es dann nächstes Jahr
Ich hab das auch immer gehasst irgendwie sagen das fast alle und dann kommen die kleinen erst recht später aber find es süß das du jeden Abend vorm Bettchen stehst und über´n schlafsack streichelst.
sina86
529 Beiträge
23.10.2013 11:23
Das freut mich für euch und eure Zuckermäuse. Stacy nimmt das dann ja auch schon ganz anders war. Läuft sie denn jetzt schon?
In so einen Wildpark möchte ich mal unbedingt. Die nächsten Jahre werden wir ja auch sicherlich die Gelegenheit dazu haben. Junior will ja auch bespaßt werden.

Ab heute 10. Monat, jetzt dürfte ich in unserer Klinik entbinden, weil er dann kein Frühchen mehr ist. Andernfalls hätten wir nach Bonn fahren müssen. Ich mach mir gleich mal meinen Himbeerblättertee...

Wir stehen beide immerzu im Kinderzimmer und lassen es einfach auf uns wirken.
GABIrele12
1261 Beiträge
23.10.2013 12:33
Oh sina ich weiß noch als ich das gleiche dachte wie du eben... und dann hab ich mir noch nen wolf gewartet aber ist schön zu wissen dass du jetzt in deiner klinik entbinden kannst!
Sagt mal muttis wie läuft es bei euch mit der beikost? Diecher wann hat stacy angefangen? Ich hab das gefühl das ist noch überhaupt nix für linda... da müssen wir noch warten.
Und letzte nacht hats mich voll erwischt.. nase zu, mein hals tut weh und mein kopf fühlt sich unglaublich schwer an! Kann mich kaum auf den beinen halten! Jetzt hab ich schon ein total schlechtes gewissen linda zu stillen, aber was soll ich sonst machen? Flasche willsie ja nicht...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
23.10.2013 13:46
@diecher:
An der Dateigröße dürfte sowas nicht liegen
In der Lüneburger Heide war ich auch als kleines Kind mal, kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern. Das wird bestimmt ein ganz toller Urlaub
Ich hoffe wir können nächstes Jahr auch wieder wegfahren. Dieses Jahr ging das bei uns auch nicht.. 2 Hochzeiten+Taufe, die Erstausstattung für Nele, viel zu viele Renovierungen.. das fing einfach zu sehr ins Geld..
Wow - Stacy fängt an zu laufen toll, toll, toll

@Yvi:
Genau so sehe ich das auch, wenn die kleinen alt genug sind, dann wollen sie sowieso alleine im Bett schlafen Hab auch mal gelesen, dass Kindern, für die es selbstverständlich war im Elternbett schlafen zu dürfen, besser im eigenen Bett schlafen, als Kinder, die sich ab und zu nen Platz im Elternbett ,,erkämpfen" konnten/mussten.
Wow Ich find es wahnsinnig wie deine kleine Emily sich entwickelt. Sie ist ja mit allem total schnell dabei

@sina:
Ach, ihr werdet euch schon nicht auf die Nerven fallen, es gibt dann schließlich so viel neues zu tun und zu entdecken mit eurem kleinen
Das Gefühl, dass das Baby durch die Bauchdecke rauskommen will, hatte ich auch immer gegen Ende... Aber es ist ja nicht mehr lange hin
Find das süß, dass ihr dann immer im Kinderzimmer steht Da hört man euch richtig die Vorfreude raus - ihr werdet sicher klasse Eltern sein Lass dich nur nicht verrückt machen, wenn die Leute sagen, der kleine kommt zu früh.. du siehst ja: Nele die ,,Frühgeburt" (so wie immer alle sagten) kam auch 5 Tage nach ET
Ich weiß, es ist schlimm, wenn man sowas nicht selbst in der Hand hat und man einfach warten muss.. aber versuch einfach noch ein bisschen die Ruhe zu genießen - auch wenn du davon wahrscheinlich schon die Nase voll hast..
Das dein Mann Elternzeit nimmt finde ich total toll Hätte ich auch gerne bei meinem Mann gehabt aber das geht finanziell bei uns leider nicht..

@Gabi:
Ohje... gute Besserung wünsche ich dir...
Mit dem stillen aufhören würde ich nun auch nicht, nen schlechtes Gewissen musst du deswegen auch nicht haben. Man sagt ja immer, man kann und soll dann ruhig weiter stillen - ich meine mal gelesen zu haben, das stillen auch gerade bei ner Erkältung gut ist. Dein Körper bildet ja Abwehrstoffe und die bekommt Linda dann gleich über die Milch mit ab (oder so ähnlich).
Du musst nur aufpassen, falls du Medikamente nehmen willst - davon darf man leider fast nichts... hab das ganze ja auch schon 2 mal durch...
Mit beikost haben wir noch gar nicht angefangen. Ich werde Nele noch voll stillen, bis sie 6 Monate ist - noch wird sie zum Glück super satt davon
sina86
529 Beiträge
23.10.2013 14:44
Gabi, da wünsche ich dir gute Besserung. Ist da im Moment was im Umlauf? Seit gestern habe ich ständig Hitzewallungen, als hätte ich Fieber. Tempi zeigt aber 35,2 an. Ist normal bei mir, während andere Fieber bekommen, hab ich immer Untertemperatur. Ich bin mit unter Klitschenass.

Glühi, ja ich bin wansinnig dankbar dafür, dass wir die Möglichkeiten haben und mein Mann das von sich aus auch so wünscht. Da muss ich ihn sogar schon fast bremsen.

Klasse, dass das bei euch so super klappt mit dem Stillen. Werde mir dann entsprechend Tipps bei euch holen.

Shnaddy, wie geht es dir eigentlich so? Was macht deine Niere?
diecher
9592 Beiträge
23.10.2013 14:45
Sina: Leider läuft sie noch nicht allein aber sie probiert es ab und an mal an nur einer Hand
Noch 28 Tage mal sehen wann es sich auf den Weg macht

Gabi: Wir haben mit 4 1/2 Monaten angefangen. Die Anfangszeit war´s noch nicht wirklich das richtige. Erst mit 6 Monaten hat sie dann ihr erstes halbes Gläschen verspeist. Jetzt gibt´s selten noch gläschen aber ein großer esser ist sie nicht wirklich.
Gute Besserung wünsche ich dir

Glühi: Ich bin schon gespannt wann sie wirklich ohne festhalten läuft ich hab ein relativ gutes Gefühl das es wird bevor sie in der Krippe ist und falls mein Gefühl doch nicht stimmen sollte dann denk ich schon das sie es bis Weihnachten schafft zumal sie momentan ab und an an einer Hand läuft
Shnaddy
11039 Beiträge
23.10.2013 15:26
Hey ihr Lieben... Sorry, dass ich mich kaum gemeldet habe, habe aber immer alles mitgelesen...
Kann im Moment bloß nicht so viel mitreden, wenn ihr alle von euern Mäusen sprecht, deswegen halt ich mich leicht zurück...

Mir geht es eigentlich ganz gut... Nierenschmerzen sind weg und ich glaub, der Kleine hat sich jetzt in BEL gedreht... Montag muss ich zum Zuckertest und Nachmittags nochmal zum Nierenarzt... Wenn da alles top ist fahren wir Abends für 14 Tage in "Urlaub"... Meine Schwester zieht um...
diecher
9592 Beiträge
23.10.2013 18:15
Shnaddy: Das klingt ja richtig gut da hat sich das Daumen drücken ja gelohnt
Da wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub und genießt ihn nochmal schön.
sina86
529 Beiträge
23.10.2013 19:43
Mal wieder ein Bauchbild von heute.

Scheint sich noch nichts gesenkt zu haben.
GABIrele12
1261 Beiträge
24.10.2013 20:49
Mensch sina süßes bäuchlein hast du! Aber nicht sehr groß muss ich sagen... da war meiner riesig dagegen ^^
Hat irgendwer mal wieder was von jilana gehört? Hoff dass es ihr gut geht, grad wegen der trennung usw.
sina86
529 Beiträge
24.10.2013 21:08
Das reicht aber, dass er sich heute wie ein Stein anfühlt. Ich habe aber auch schon 100cm Umfang. Das wirkt vielleicht nur so. (?)

Ich habe heute mal bei Jilana geschaut, weil ich mich auch gefragt hab, wie es ihr wohl geht. Sie war das letzte Mal im September online. Wahrscheinlich hat sie grade viel um die Ohren. Musste sie nicht eine neue Wohnung suchen? Ich hoffe, es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
diecher
9592 Beiträge
25.10.2013 10:32
Ja jiliana hatte ja was gesagt wegen einer neuen Wohnung. Hoffentlich geht´s ihr gut. Ohman ist echt hart wenn man ein Baby bekommt und dann klappt es mit dem Partner nicht mehr. Hoffentlich hat sie mit ihrem ex nicht soviele Probleme das brauch man ja gar nicht wenn man so ein kleines Würmchen hat
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
25.10.2013 11:44
@sina:
hast wirklich nen schönen Bauch
Mit dem Senken, da würd ich mir nicht so Gedanken machen... ich fand auch nicht, dass er bei mir sehr tief aussah - trotzdem lag Nele ja schon total früh ganz unten.

@Shnaddy:
Freu mich sehr, dass es dir besser geht
Na dann heb aber bitte nichts schweres beim Umzug deiner Schwester..

----------

Denke auch, dass Jilana sicher im Moment ganz viel um die Ohren hat.. mit kleinem Baby ist es ja schon anstrengend, noch dazu die Trennung und daraus jetzt die Wohungssuche.. dann Umzug... da ist ja klar, dass sie keine Zeit hat hier vorbei zu schauen..
Hoffe auch, dass es ihr gut geht und die 3 eine gute Lösung für sich finden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt