Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
diecher
9592 Beiträge
31.12.2013 13:11
Uihh glückwunsch zum Wochenwechsel.

Ich wünsch euch allen auch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2014.
Habibtily
1919 Beiträge
31.12.2013 13:33
Hallo ihr Lieben.

Glückwunsch an Stacy für die ersten freien Schritte.

Ivy super das sie sich so toll mach prima kleine Maus weiter so.

Sina lass die anderen reden und dich nicht verrückt machen.deinem Max geht es prima und auch wenn er langsamer zunimmt als vielleicht andere stille ihn so lang du möchtest und es kannst.
Solang deine Ärztin nichts sagt ist doch gut.
Ich kriege hier ständigt zu hören Noah sei zu schwer und ein kleiner Buda was ich nicht und es nervt mich arg.
Er ist gesund und munter.

Ja wahnsinn mein kleiner ist heute genau 7 Monate jung
Noah will auch immer sitzen zieht sich hoch aber fällt dann zur Seite wieder um.Mittags sitzt er jetzt immer im Hochstuhl er freut sich dann immer.
Zu weihnachten bekam er den Spieltisch von Fisher Proce von Sigikid die tolle bunte Giraffe sein erstes Auto von VTech super teil da gibts zum Geburtstag die Fahrbahn von und Klamotten gab es.
Waren sehr schöne Tage.Am Sonntag bei meinen Großeltern hat er noch ein Fühlbuch bekommen.

Heute lassen wir es ruhig angehen klüngeln voll rum.Noah schläft seid zwei Nächten 11- 12 Stunden durch und brauch Nachts keine Milch mehr. mal sehen wie lange
Jetzt schläft auch auch noch.
Heut Abend kommt meine Mama evtl ansonsten bin ich mit den KIndern alleine.Wir essen gemütlich Spielen unsere Spiele gerade die neuen sind im rennen und dann werden wir um zwölf anstoßen.Wunderkerzen habe ich geholt kinderbienen knallerbsen und eine Batterie mit 100 Schuss das sollte dann reichen.
Ich wünsche euch ein schönen Rutsch ins neue Jahr guten Start und alles alles liebe.
Vielleicht schaff ich es nachher ein Foto hoch zuladen von meinem Princen 7 Monate wahnsinn
Habibtily
1919 Beiträge
31.12.2013 13:40
ach ja wollt ich euch erzählen.Unsere Babywanne ist jetzt zimmlich zu klein und nur noch unpraktisch zum Baden.Heute kam DHL an mit meinem Päckchen von Ama.......
Ich habe mir ein Baby Dam gekauft.damit kann ich die meine Badewanne verkleinern sodas nicht zu viel Wasser verbraucht wird. Finde es echt super.Zwischenstufe von Babywanne zur großen Wanne.
http://3.bp.blogspot.com/_cDhf1ytxsPo/TOUMoA4W-VI/ AAAAAAAABec/vZDj7719AME/s1600/BabyDam+toddler+and+ mom+back+view.jpg
Yvi1990
4057 Beiträge
31.12.2013 22:17
Mädels

@diecher ui sie fängt ja an alleine zu laufen das ist ja Super

@glühi: wahsinn das sie schon sitzen kann und mim essen wird auch besser das ist doch Super. Emily will alles essen die greift ab und zu schon mal danach und macht den Mund auf wenn man ihr was hin hält

@sina: mach dir keine sorgen. Wenn die Ärztin sägt das alles inordnung ist brauchst du dir keine Gedanken machen. Von einer Freundin von mit der Sohn ist lang und leicht und ist auch alles inordnung.

@so. Name vergessen aber Wow schon 9 Monat nicht mehr lange dann wird gekuschelt

Was Emily zu Weihnachten bekommen hat: einen hochstuhl. Geld. Einen Winter Overall. Ein Puzzle wenn sie älter ist. Einen holzbeissring. Und das vom Patenonkel bekommt sie noch. Heiligabend waren wir zuhause. 1 Tag waren wir bei nicos Tante mit der ganzen Familie und am 2 Tag waren wir erst bei meiner Oma im Pflegeheim mit nen Teil der Familie und sind dann danach noch zu meinen Eltern Gefahren mit meinen Schwester und Schwager. Am 3 Tag waren wir bei nicos Vater. Die kleine hat das Super weg gesteckt die war dann abends so Platt das sie schnell eingeschlafen ist.

Emily hat heute Selber ihre Flasche gehalten und zum Mund geführt und sogar dann paar Schlucke getrunken. Ich glaub das war aber nur Zufall aber ich hab mich gefreut wie ein Honig Kuchen Pferd

Silvester sind wir alleine zuhause. Hab und was leckeres gekocht. Gucken grad ne DVD die aber gleich zu Ende ist dann mal schauen was so sonst im TV läuft. Emily schläft schon auch gut noch ich bin aber mal gespannt wie es um 12 ist. Ich hoffe das sie immer dann noch schläft das ich was vom Feuerwerk sehen werde und mich nicht dann zu ihr zu legen.
Auf diesem Wege wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und munter.

sina86
529 Beiträge
31.12.2013 22:47
Ich wünsche euch allen auch einen guten Start ins neue Jahr. Shnaddy, dass ist das Jahr in dem dein Sohn geboren wird.

Habi,,ich bin mal gespannt, was du von der Trennwand berichtet. Finde ich auf dem ersten Blick sehr interessant.

Ihr habt recht, ich werde mich nicht mehr verunsichern lassen. Ich merke ja, dass Max quicklebendig ist und das ist die Hauptsache. Wir beide sind ja auch schlank, woher soll das also kommen?

Kommt gut rüber, wir lesen uns im neuen Jahr wieder. Schön, dass es euch gibt.
diecher
9592 Beiträge
01.01.2014 01:38
Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014
Shnaddy
11039 Beiträge
01.01.2014 14:18
Zitat von diecher:

Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2014

Dem schließe ich mich an...
Yvi1990
4057 Beiträge
01.01.2014 21:09
Euch allen ein frohes neues Jahr. Bleibt alle gesund und munter.
Habibtily
1919 Beiträge
01.01.2014 22:00
Wünsche euch ein schönes Neues Jahr und einen guten Start.
Habibtily
1919 Beiträge
01.01.2014 22:07
Hier endlich wie versprochen Bilder von Noah.
diecher
9592 Beiträge
01.01.2014 22:53
Der ist ja ganz schön groß geworden der kleine. Echt süßes Bild
sina86
529 Beiträge
01.01.2014 23:10
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr.

Habi, der kleine Noah ist wirklich groß geworden und ein richtig süßes Kerlchen.
Shnaddy
11039 Beiträge
02.01.2014 11:12
Meine Güte ist Noah schon groß... Und so ein süßer Fratz...
Yvi1990
4057 Beiträge
02.01.2014 22:07
Diese Bäckchen zum reinkneifen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
03.01.2014 21:45
Ich wünsche euch und euren süßen ein frohes neues Jahr
Viel Glück, Erfolg aber vor allem Gesundheit für 2014

Wie haben eure kleinen Silvester überstanden?
Ich war ja felsenfest davon überzeugt, dass Nele um 12 wach wird und ich sie erstmal aus dem Bett holen muss, bis die Knallerei zu Ende ist - aber nichts da - sie wurde bei vereinzelten Böllern vor 12 wach und auch, als es noch ein paar mal später geknallt hat aber um 12 - wo es richtig laut war hat sie geschlafen wie ein Stein
Und das, obwohl sie normal von dem kleinsten Geräusch wach wird

Shnaddy, für dich wird das ein ganz besonderes Jahr - du wirst endlich Mama

----------------------------
@Habi:
Wahnsinn, Noah ist voll groß geworden
Ich find auch, er hat sich echt mächtig verändert
Und: er ist soo süß ahh, Weihnachten mit dem Hemd - so niedlich

@diecher:
Darfst ruhig neugierig sein
Ja, wir wollen auf jeden Fall noch ein Kind. Für uns stand von Anfang an fest, dass wir gerne 2 Kinder haben möchten. Aber das hat noch was Zeit, das nächste soll kommen, wenn Nele so 4-5 Jahre ist. Erstmal wollen wir jetzt ganz in Ruhe Nele genießen
Vor allem hat man dann auch wieder mehr Zeit fürs nächste, wenn Nele was ,,selbstständiger". Find es ganz wichtig jedem Kind genug Aufmerksamkeit schenken zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt