nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3
19.12.2013 18:23

@glühi: immer hin. Besser als gar keinen Brei. Emily wollte heute schon mein Käse Brötchen essen xD und mit meinen Kakao aus der Hand reißen

22.12.2013 15:50
Hallo ihr Lieben. Ich melde mich nur kurz da ich noch nicht weiß ob ich es über die Feiertage schaffe. Noah hat gestern seinen Hochstuhl bekommen einfach klasse günstig und er hat total Spaß darin.
Wir backen jetzt gleich noch Plätzchen und stellen den Baum mit Lichterkette auf. Den Rest übernimmt hoffentlich wieder das Christkind.
Schöne Weihnachtstage .
Wir backen jetzt gleich noch Plätzchen und stellen den Baum mit Lichterkette auf. Den Rest übernimmt hoffentlich wieder das Christkind.
Schöne Weihnachtstage .
23.12.2013 12:47

Sehr ruhig hier. Ist bestimmt der weihnachts Stress. Emily hat auch schon ihr Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern bekommen. Sie hatten Angst das wir schon los laufen und uns selber einen kaufen und deswegen haben wir ihn jetzt schon bekommen hihi. Müssen nur noch das Tischchen dazu kaufen.
Seit gestern kann Emily sich auch wieder auf den Rücken Rollen. Muhahahahahahahahhahaha das sieht so lustig aus die Hüpft das die meine und Füße dann unter dem Bauch sind und kippt den Po irgendwie so komisch zur Seite

Wünsch euch noch schöne und besinnliche Weihnachtstage

23.12.2013 13:35
Ja, ist ziemlich ruhig hier, aber man hat ja auch viel zu tun und kommt nicht so zum Schreiben...
Nach den Feiertagen sind wir alle wieder aktiver...
Wünsche euch schon mal ein ganz tolles besinnliches Weihnachtsfest... Lasst es euch gut gehen, esst fleißig und genießt die Tage in der Familie...
Nach den Feiertagen sind wir alle wieder aktiver...

Wünsche euch schon mal ein ganz tolles besinnliches Weihnachtsfest... Lasst es euch gut gehen, esst fleißig und genießt die Tage in der Familie...

23.12.2013 14:19
Danke ihr lieben
Ich wünsche euch auch allen eine schöne Weihnachtszeit und lasst es alle ruhig angehen und natürlich ganz viel Spaß mit euren Familien

23.12.2013 23:45
Hallo Mädels,
ich komme irgendwie im Moment gar nicht zum schreiben. Wir haben immer noch keinen geregelten Tagesablauf.
Nele ist so eine süße Maus. Die Augen sind der Hammer.
Ihr habt auch alle gute Esser, dass freut mich. Max nimmt nun eeeendlich langsam zu. Ich habe Malzbier getrunken, Lecitin genommen und eine Bockshornklee-Kur gemacht. Zudem muss ich ihn alle zwei Stunden anlegen und nun endlich haben wir Erfolge.
Ich schulde euch auch noch neue Fotos. Max ist schon 1 Monat und 2 Tage alt. Wo ist bitteschön die Zeit geblieben? Wir waren doch eben noch im Kh.
sehr merkwürdige Schlafposition...
Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.
ich komme irgendwie im Moment gar nicht zum schreiben. Wir haben immer noch keinen geregelten Tagesablauf.

Nele ist so eine süße Maus. Die Augen sind der Hammer.
Ihr habt auch alle gute Esser, dass freut mich. Max nimmt nun eeeendlich langsam zu. Ich habe Malzbier getrunken, Lecitin genommen und eine Bockshornklee-Kur gemacht. Zudem muss ich ihn alle zwei Stunden anlegen und nun endlich haben wir Erfolge.

Ich schulde euch auch noch neue Fotos. Max ist schon 1 Monat und 2 Tage alt. Wo ist bitteschön die Zeit geblieben? Wir waren doch eben noch im Kh.
sehr merkwürdige Schlafposition...
Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.

24.12.2013 10:08
sina: DAs klingt doch gut und schöne Bilder vom dem kleinen. Ist echt wahnsinn wo der eine Monat hin ist. Stacy wird auch schon am Freitag 13 monate

25.12.2013 14:36
Huhu Mädels,
Ich schnei nur mal eben kurz rein, um euch und euren süßen frohe Weihnachten zu wünschen
Hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen heillig Abend und nun noch 2 tolle Weihnachtstage
Sina wahnsinn... dein kleiner ist schon einen Monat alt... die Zeit rennt echt..
sehr süße Bilder von ihm
Sooo bei uns geht es nun sofort schon wieder weiter im ,, Programm"
mittagessen mit meinen Eltern, Schwester und Oma
Ich schnei nur mal eben kurz rein, um euch und euren süßen frohe Weihnachten zu wünschen

Hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen heillig Abend und nun noch 2 tolle Weihnachtstage

Sina wahnsinn... dein kleiner ist schon einen Monat alt... die Zeit rennt echt..
sehr süße Bilder von ihm

Sooo bei uns geht es nun sofort schon wieder weiter im ,, Programm"

25.12.2013 17:09
Wünsch euch allen schöne Weihnachten... Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen heiligen Abend...
@Sina: Mensch, schon ein Monat wieder vergangen... Dein Max ist echt bezaubernd... Jetzt fehlt nur noch unser kleiner Schatz, dann ist aus dem ehemals Hibbelthread ein Mamathread geworden...
@Sina: Mensch, schon ein Monat wieder vergangen... Dein Max ist echt bezaubernd... Jetzt fehlt nur noch unser kleiner Schatz, dann ist aus dem ehemals Hibbelthread ein Mamathread geworden...

25.12.2013 22:43
Wir hatten gestern schöne Weihnachten. Haben gestern auch nochmal Plätzchen gebacken und anstatt immer Kartoffelsalat mit Wienern haben wir die Tratition gebrochen und haben Hackbraten dazu gemacht. Stella mag keinen Kartoffelsalat also gab´s auch Nudelsalat und gefreut haben sich die Kids über die Geschenke auch. Nur wir hatten den ärger mit dem Aufbauen.
Erst 1h bei Stella´s Puppenhaus gebaut und dann gestern abend und heut früh Michelle´s Playmobilhaus aufgebaut haben dafür knapp 5h gebraucht. Nur leider haben wir keine Batterien für Stacy´s Geschenk haben die falschen dafür da
Heut gab´s auch noch eine Menge Geschenke bei Oma da die ganze Familie versammelt war.
Wie waren die 2 Tage bis jetzt bei euch?
Achja Stacy hat uns auch ein Geschenk gemacht sie stand gestern eine ganze Weile freihändig da und hat unser Festnetztelefon untersucht
Glühi: Übrigens wenn du schon reinschneist warum bringst du da keinen richtigen Schnee mit

Heut gab´s auch noch eine Menge Geschenke bei Oma da die ganze Familie versammelt war.

Wie waren die 2 Tage bis jetzt bei euch?
Achja Stacy hat uns auch ein Geschenk gemacht sie stand gestern eine ganze Weile freihändig da und hat unser Festnetztelefon untersucht

Glühi: Übrigens wenn du schon reinschneist warum bringst du da keinen richtigen Schnee mit

27.12.2013 13:38
Hallo ihr Lieben...
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest... Bei uns war es total schön und wir haben viel Zeit mit der Familie verbracht... Geschenke gab es auch recht schön und das Essen war wieder mehr als ausreichend...
Jetzt ein paar Tage "Ruhe" und dann wird ins neue Jahr gestartet...
@diecher: Och das ja süß, dass Stacy da so intensiv stand und sich "vergessen" hat... Nun wird sie bestimmt bald los laufen, was??
Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest... Bei uns war es total schön und wir haben viel Zeit mit der Familie verbracht... Geschenke gab es auch recht schön und das Essen war wieder mehr als ausreichend...
Jetzt ein paar Tage "Ruhe" und dann wird ins neue Jahr gestartet...
@diecher: Och das ja süß, dass Stacy da so intensiv stand und sich "vergessen" hat... Nun wird sie bestimmt bald los laufen, was??
27.12.2013 13:54
Hallo
Bei uns waren die Tage auch sehr schön.
Meine Nacht war heute sehr kurz bzw. immer wieder unterbrochen.Ich glaube Noah war es gestern zu viel.Jetzt nimmt er ja schon viel mehr war und auch Leute die er so noch nicht gesehen hatte.Noah hat viel geweint und war immer wieder wach.Jetzt schläft er schon seid elf Uhr und schläft und schläft und schläft.
Geschenke gab natürlich auch. Am besten fand dich noch Heiligabend mit den LIeben und das Essen war sehr lecker.
Wenn Noah wach wird musst ich noch einkaufen schonmal bischen für Silvester. Samstags ist bei uns immer die Hölle in den Läden gerade vor Feiertagen.
Bei uns waren die Tage auch sehr schön.
Meine Nacht war heute sehr kurz bzw. immer wieder unterbrochen.Ich glaube Noah war es gestern zu viel.Jetzt nimmt er ja schon viel mehr war und auch Leute die er so noch nicht gesehen hatte.Noah hat viel geweint und war immer wieder wach.Jetzt schläft er schon seid elf Uhr und schläft und schläft und schläft.
Geschenke gab natürlich auch. Am besten fand dich noch Heiligabend mit den LIeben und das Essen war sehr lecker.
Wenn Noah wach wird musst ich noch einkaufen schonmal bischen für Silvester. Samstags ist bei uns immer die Hölle in den Läden gerade vor Feiertagen.
27.12.2013 19:43
Shnaddy: Gestern wo meine Eltern da waren stand sie dann auch freihändig in der Küche. Mein Vater hat es gesehen der hat sich riesig gefreut.
Ich würde mir wünschen das sie bald allein läuft ist schon manchmal anstrengend wenn ich mich mit den anderen beiden beschäftige und sie zerrt an meiner Hand weil ich mit ihr Laufen soll. An einer Hand macht sie es auch echt prima.
Wie geht´s dir so in der ss? Alles ok bei dir?
Habi: Ohja ist manchmal echt anstrengend die Feiertage mit der Familie. WIe lange hat er den heut noch geschlafen?

Wie geht´s dir so in der ss? Alles ok bei dir?
Habi: Ohja ist manchmal echt anstrengend die Feiertage mit der Familie. WIe lange hat er den heut noch geschlafen?
27.12.2013 20:15
Die Bilder muss ich euch einfach zeigen. Ist echt wahnsinn das Stacy schon 13 Monate ist
Uihh es gibt geschenke

Uihh es gibt geschenke

27.12.2013 20:34
@diecher: Oh Gott,wie die Zeit vergeht...Die Bilder sind echt goldig...Ich denke,dass sie bestimmt bald los laufen wird,das dauert nicht mehr lange...
Uns gehts soweit gut,bald 33.SSW...Der Endspurt kommt und ich freu mich schon wahnsinnig auf den kleinen Mann...die nächsten Wochen werden bestimmt spannend,Bauchbildershooting,GVK,Gipsabdruck,termi n im KH zur Geburtsplanung,alle Anträge schon ausfüllen und alle 14 Tage zum FA...
Uns gehts soweit gut,bald 33.SSW...Der Endspurt kommt und ich freu mich schon wahnsinnig auf den kleinen Mann...die nächsten Wochen werden bestimmt spannend,Bauchbildershooting,GVK,Gipsabdruck,termi n im KH zur Geburtsplanung,alle Anträge schon ausfüllen und alle 14 Tage zum FA...

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt