Mütter- und Schwangerenforum

nette Mädels zum hibbeln und quatschen gesucht <3

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
08.02.2014 22:24
@shnaddy:
Das wäre ja gut, wenn ihr die nach Hause geschickt bekommen würdet. Wir mussten sie uns im Krankenhaus abholen..
Wenn du 5 Tage im Krankenhaus bleiben mussst, vielleicht hast du ja Glück, dass sie evtl die U2 schon im Krankenhaus machen.
Yvi1990
4057 Beiträge
08.02.2014 22:26
@shnaddy: 5 morgen wird sie 6 Monate

@glühi: also mit Abi wenn sie das gerne machen möchte kann sie sich gerne nich mit zeit lassen und ihre Kindheit genießen
Shnaddy
11037 Beiträge
08.02.2014 22:27
Zitat von Glühwürmchen87:

@shnaddy:
Das wäre ja gut, wenn ihr die nach Hause geschickt bekommen würdet. Wir mussten sie uns im Krankenhaus abholen..
Wenn du 5 Tage im Krankenhaus bleiben mussst, vielleicht hast du ja Glück, dass sie evtl die U2 schon im Krankenhaus machen.

Ja, das kann natürlich sein... Wann wird die gemacht?? Am 5. Lebenstag?? Und ansonsten müsste ich dafür zum Kia oder macht das auch die Hebamme dann??
Zicke2607
24 Beiträge
08.02.2014 22:33
Ich bin auch neu hier, und bin auch gerne zum quatschen da
Zitat von Glühwürmchen87:

Huhu zusammen,

hab mich gerade ganz neu hier angemeldet, da eure community auf mich nen ganz netten eindruck macht und ich einfach ein paar Leute suche mit denen ich mich austauschen kann

Also ich bin 25 Jahre und wünsche mir zusammen mit meinem Freund (24) schon lange, lange Zeit ein Baby.
Und nun wollen wir das ,,Projekt eigene Familie" auch angehen, hihi, wie sich das anhört
Habe vorletzte Woche Sonntag meine letzte Pille genommen, bin demnach nun am 4ten Pillenfreien Tag
Folsäure nehme ich auch schon seit ca 2 Monaten

Hm.. weiß nun auch garnicht was ich noch groß schreiben soll, bin das erste mal in solch einem Forum.

Gibt es hier ein paar Mädels, die mit mir Hibbeln und quatschen mögen?

Glühwürmchen
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
08.02.2014 23:02
@Yvi:
Aber mal im Ernst, ich bin echt mal gespannt wie früh Emily anfängt zu laufen

@shnaddy:
Wenn ich mich recht erinner, dann wird die U2 zwischen dem 3ten und 10ten Lebenstag gemacht. Ich glaube die Hebamme macht sowas nicht... ich war mit Nele ,,damals" beim Kinderarzt dafür..
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
08.02.2014 23:06
Zitat von Zicke2607:

Ich bin auch neu hier, und bin auch gerne zum quatschen da

Huhu Zicke

ich bin zwar nun nicht mehr wirklich neu hier
Bin jetzt mittlerweile seit ca 1,5 Jahren hier aber du kannst, wenn du magst natürlich mitquatschen
Erstmal Willkommen im Forum
Shnaddy
11037 Beiträge
08.02.2014 23:18
@Glühli: Dann wird die bestimmt noch im KH gemacht... Denn 3. Lebenstag ist ja schon Donnerstag... Find ich gut, dann brauch ich nicht gleich die Woche danach los zum Kia... Sehr entspannt...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
08.02.2014 23:30
@shnaddy:
Ich hoffe es für dich
Hatte ja auch gehofft, dass die u2 bei uns noch im KH gemacht wird, war ja 3 Tage mit Nele dort aber am 3ten Tag wurd nur ne Abschlussuntersuchung gemacht, danach durften wir nach Hause - war dann auch toll
GABIrele12
1261 Beiträge
09.02.2014 10:02
Bei uns sind die nächte zurzeit echt stressig.. heute nacht war ja noch gut, da ist sie nur 3 x gekommen... die nacht davor war es alle 1,5 std.!!!! Ich weiß aber nicht was man dagegen machen kann! Sie besteht förmlich auf die brust und jammert so lange, bis ich sie ihr gebe! Und das im schnitt 5 mal die nacht! Was soll ich tun? Habt ihr eine idee? Was würdet ihr denn machen?
Ich hab mir jetzt gesagt ich gebe sie ihr so oft sie will und es ist sicher nur eine phase und sie braucht das halt gerade... aber mittlerweile scheint es mir wie eine gewohnheit für sie...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.02.2014 14:41
@Gabi:
Wie lange macht Linda das denn jetzt schon? Vielleicht steckt sie gerade in einem Entwicklungsschub..
Einen wirklichen Tipp habe ich da leider nicht für dich... denn Nele macht das genauso... von Geburt an und ich habe bis jetzt nichts ändern können... mal ist es was besser, da wird sie ,nur" alle 2 (wenn ich ganz viel Glück hab 3) Stunden wach aber meist wird sie auch alle 1-2 Stunden wach.... manchmal sogar schon nach 30 Minuten...
Nunja... ich versuche einfach es zu akzeptieren, das ist auch einer der Gründe, warum sie noch immer bei uns schläft, so muss ich wenigstens nicht aufstehen

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass Linda bald wieder normal schläft
diecher
9592 Beiträge
09.02.2014 14:46
Shnaddy: Ich hatte meinen KS auch Dienstags. Weils mir Samstags gut ging habe ich gesagt das ich Sonntag heim möchte. Sie hätten mich am liebsten noch ein Tag länger da behalten.
Gabi: Einen wirklichen Tipp kann ich dir da nicht geben. Wir haben es mit Stella auch durch 3 Jahre lang alle haben uns Tipps gegeben aber geholfen hatte nix. Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird.
diecher
9592 Beiträge
09.02.2014 14:52

takili
24 Beiträge
09.02.2014 15:02
Hallo, bin auch neu hier und schwanger mit Zwillingen.
diecher
9592 Beiträge
09.02.2014 15:06
Zitat von takili:

Herzlich willkommen bei uns
takili
24 Beiträge
09.02.2014 15:10
Zitat von diecher:

Zitat von takili:

Herzlich willkommen bei uns

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt